![]() |
Zitat:
|
Mach ich doch gerne für diese tollen Cups.
Gibts eigentlich bei anderen Cups auch ne Torschützenliste ? Weiß das wer ? lg bischi |
es fehlen noch immer 3 Spiele :-(
SK Donau 05 vs. Fortuna 07 Juventus Turin vs. Viola09 WB04 Kickers vs. FC fred0815 |
|
SK Donau 05 wurde eingeladen! lg, nico
|
Zitat:
|
hallo,
hab am donnerstag wb04 kickers eingeladen, aber hat noch nicht angenommen. lg Zitat:
|
2 Spiele wurden nicht angenommen und werden strafverfiziert :-(
SK Donau 05 vs. Fortuna 07 0:3 WB04 Kickers vs. FC fred0815 0:3 |
Mit 2 Toren im Finish konnte ich die Vorgabe leider nur fast aufholen :-(
Gesamt 2:3 gegen Crazy Kickers |
Konnte die Vorgabe meinens Gegners auch nicht gut machen :(
hab dir grad die liste geschickt ;) |
Mit dem Ergebnis muss ich heut natürlich insgesamt zufrieden sein, immerhin bin ich aufgestiegen - sehr enttäuscht bin ich aber über den Spielverlauf selbst.. von 12 Chancen haben nur 4 (!!!) Stürmer gehabt, den Rest überwiegend VT. :evil::-?
Na mal sehen.. ich hoff drauf, dass es im nächsten Spiel besser wird. Vielleicht stell ich meine Stürmer einfach als VT auf. :mrgreen: :D |
Danke, Bischi!
Auf Seite 1 gibt es wieder die aktualisierten Ergebnisse vom Achtelfinale und hier einen Überblick über die neuen Spiele des Viertelfinales. Bei dem Spiel FC Luntschgerm vs. FC Tormanufaktur war keine Verlängerung bei 1:0 eingestellt und daher gab es keine Verlängerung. Ein eigenes Elfmeterspiel soll die Entscheidung bringen :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ldz1i9qrno.png |
Einladung an die Eleven Nuts ist soeben raus gegangen! :)
|
Red Devils sind zum ersten offiziellen Derby ;-) eingeladen !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Leider kann nur einer von euch beiden das Finale wiederholen.... |
Zitat:
|
Gleinstätten Timberwolves eingladen
|
danke an die Soccer Schule fürs einladen. Spiel steht für Samstag. Na dann hoffe ich mal hier entgegenhalten zu können. Dass ich nicht so untergehe wie gegen die Zinachterln.
|
WB04 Kickers sind eingeladen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mich nicht verschaut habe, könnten wir uns (zumindest theoretisch) wieder im Finale treffen. Da hätt ich natürlich nichts dagegen! :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
So, mein Ligakollege, Adl (Chickenvillage), wurde von mir soeben eingeladen!
mfg, XstaticX |
n'abend
hab gerade sporting harland eingeladen. schau ma mal, ob's noch einmal eine runde weiter geht lg |
einladung an Krupi wurde gerade verschickt
|
glaub hab Filmriss
nee aries ruf mich wegen Linz bitte an |
Zitat:
bei unseren letzten aufeinandertreffen ist es sich dank einer 0:4 vorgabe gerade noch ausgegangen, diesmal wird es sehr eng mit einer 0:2 vorgabe lg |
Grazer SC wurde eingeladen!
|
david123 wurde eingeladen.
|
SK Crazy Kickers wurde soeben eingeladen!
|
Viola09 fürn 07.07. eingelanden
|
gab es schon eine info für die nächste ausgabe ? :shock:
und wurden schon pokale inzwischen vergeben ? :oops: |
Zitat:
|
Könnte bitte wer dem "Sc atschip" erklären das bei Vorgabe 1:0 für mich, es eine Verlängerung geben muss bei 0:1 und nicht 1:0!!!
Hab bereits 2 falsche einladungen abgelehnt und jetzt die 2te richtige (mMn) verschickt!!! mfg |
Zitat:
|
so einladung draußen,
muss aber noch ein bisschen am Achtelfinale beißen, eine 10:0 abfuhr hab ich schon lange nicht mehr bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
rechts neben 2.UL steht es ganz genau: Verlängerung bei 0:1 und in der Überschrift stehen alle Einstellungen:
|
Zitat:
Zitat:
Ich möchte mich hiermit bei dir und den anderen Gewinnern entschuldigen, die bis jetzt vergeblich auf ihre Medaillen gewartet haben. |
fc cenerio gibts nicht mehr :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |