Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   5. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58016)

californication 20.06.2012 21:47

ui, schade schade, aber ein punkt immerhin, super leistung jungs! ;-)

FCAxe 20.06.2012 22:08

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1037744)
Dein X könnte reichen! 8-)

Ich hoffe auf einen knappen Sieg dann bräuchten wir nur noch einen 3er...:twisted:

Mhh ich werde gegen die Bluestars mein bestes geben, sehe aber nicht wirklich viele Chancen!
ABER wenn ihr 2 Siege und ein X holt, dann wäre das ja wunderbar 8-)8-)8-)

pompinio 21.06.2012 06:28

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1037650)
Pompinio und ich gewinnen, Diz und Seb verlieren, macht Remis mit besserem Torverhältnis für uns :-D
Sauber Jungs, weiter so, einen guten Platz im MF holen wir uns noch :thumb:

Sehr gut, meine bisher beste cupteilnahme :)

the Scarecrow 21.06.2012 12:22

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1037715)
Sooo...
nächste Woche gehts schon um den Gesamtsieg. Bei einem Unentschieden oder Niederlage ist der erste Platz nicht mehr möglich! Also Vollgas Burschen!! :twisted::twisted::twisted:

Und im 2. Topf war ich der erste den Creed Punkte abnehmen hat können...Revange geglückt ;-)

Moooment, ich hab letzte Woche auch gewonnen. :P

Ich werd wieder versuchen ein 0:0 wie gegen mandis gegen dich rauszumauern, vielleicht ergibt sich ja sogar ein Konter. Wird auf jeden Fall sehr spannend. Eventuell kann ich mich sogar noch verstärken bis dahin, wird aber eng.

Creed3000 21.06.2012 12:23

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1037880)
Moooment, ich hab letzte Woche auch gewonnen. :P

Ich werd wieder versuchen ein 0:0 wie gegen mandis gegen dich rauszumauern, vielleicht ergibt sich ja sogar ein Konter. Wird auf jeden Fall sehr spannend. Eventuell kann ich mich sogar noch verstärken bis dahin, wird aber eng.

bin schon auf der suche nach einem besseren tormann! ich will eine revange :-)

the Scarecrow 21.06.2012 12:25

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1037881)
bin schon auf der suche nach einem besseren tormann! ich will eine revange :-)

Wieso ist dein jetztiger so viel schlechter? Skillmäßig oder wegen der Erfahrung die bei der Taktik abgeht?

Creed3000 21.06.2012 12:26

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1037882)
Wieso ist dein jetztiger so viel schlechter? Skillmäßig oder wegen der Erfahrung die bei der Taktik abgeht?

jede menge xp... skills sind gleich! ich merk extrem den untschied...

the Scarecrow 21.06.2012 12:33

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1037883)
jede menge xp... skills sind gleich! ich merk extrem den untschied...

Intressant, hör ich jetzt immer öfter. Ich sollt meine Taktik wohl auch mal ordentlich überdenken, hab die TW XP immer als marginal für die Taktik angesehen. Wirkliche Abzüge sind mir auch nicht aufgefallen weil ich den Tormann (von alt zu jung) während eines Umbruchs gewechselt habe. Vielleicht sollt ich dem Erfahrenen doch wieder ein paar Chancen einräumen...

Creed3000 21.06.2012 12:35

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1037884)
Intressant, hör ich jetzt immer öfter. Ich sollt meine Taktik wohl auch mal ordentlich überdenken, hab die TW XP immer als marginal für die Taktik angesehen. Wirkliche Abzüge sind mir auch nicht aufgefallen weil ich den Tormann (von alt zu jung) während eines Umbruchs gewechselt habe. Vielleicht sollt ich dem Erfahrenen doch wieder ein paar Chancen einräumen...

also in der rangliste bin ich taktisch ned weiter hinten...
fließt in die rangliste die xp ein?

Floyd 21.06.2012 12:37

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1037806)
Sehr gut, meine bisher beste cupteilnahme :)

Gratuliere zum Sieg, diesmal war ich wirklich chancenlos!

LG Floyd / Schilcherbuam

the Scarecrow 21.06.2012 12:38

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1037887)
also in der rangliste bin ich taktisch ned weiter hinten...
fließt in die rangliste die xp ein?

Sicher weiß ichs nicht, hätte aber schon eher zu Ja tendiert...

mandis65 21.06.2012 12:43

genau, spielt nächste woche 0:0 und dann könnt ihr wieder weiter diskutieren (streiten) wer gegen wen als erster gewonnen hat. ;-)

the Scarecrow 21.06.2012 12:46

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1037894)
genau, spielt nächste woche 0:0 und dann könnt ihr wieder weiter diskutieren (streiten) wer gegen wen als erster gewonnen hat. ;-)

? Das is mein Plan ;) Aber wo streitet wer? :shock:

novman84 21.06.2012 15:26

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1037895)
? Das is mein Plan ;) Aber wo streitet wer? :shock:

Bei unserer Partie ist glaub ich alles möglich...;-)

Hast dich stark verbessert...wo wir zusammen im Team waren warst glaub ich noch im 3. oder 4. Topf. Kann das sein?

the Scarecrow 21.06.2012 15:54

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1037954)
Bei unserer Partie ist glaub ich alles möglich...;-)

Hast dich stark verbessert...wo wir zusammen im Team waren warst glaub ich noch im 3. oder 4. Topf. Kann das sein?

Möglich is es, weißs aber nicht.
Nachschaun geht nach dem Serverabsturz von 666kb momentan auch nicht wirklich. Bis jetzt war ich fast immer im 2. Topf, einmal im 1. und einmal im 3., wenn ich mich nicht täusche. Verbessert habe ich mich leider auch nicht wirklich, ich leide noch unter den Nachwehen der Verkäufe für den neuen Trainer am Ende der letzten Saison, dauert noch ein bisschen bis ich wieder oberligatauglich bin. :D

Creed3000 21.06.2012 21:44

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1037985)
Möglich is es, weißs aber nicht.
Nachschaun geht nach dem Serverabsturz von 666kb momentan auch nicht wirklich. Bis jetzt war ich fast immer im 2. Topf, einmal im 1. und einmal im 3., wenn ich mich nicht täusche. Verbessert habe ich mich leider auch nicht wirklich, ich leide noch unter den Nachwehen der Verkäufe für den neuen Trainer am Ende der letzten Saison, dauert noch ein bisschen bis ich wieder oberligatauglich bin. :D

tormann ist gekauft... also jetzt will ich eine revange - glaub mit dem kauf hab ich ein top schnäppchen geschlagen :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=394493

the Scarecrow 21.06.2012 23:22

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1038360)
tormann ist gekauft... also jetzt will ich eine revange - glaub mit dem kauf hab ich ein top schnäppchen geschlagen :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=394493

Viel bessere findet man tatsächlich nicht, aber obs ein Schnäppchen is? Ich würd sagen Normalpreis.
Ich halt mir den ersten Mittwoch nachn Teambewerb frei, früher gehts bei mir nicht, schau ma ob mein Stürmer gegen den auch trifft. :)

Xantl 26.06.2012 19:44

überteuert würd ich keines falls zum goalie sagen und mich daher sehr drüber freuen.

morgen wirds von meiner seite ein offensives feuerwerk geben. zumindest sollten wir das beste torverhältnis haben. 8-)

timo-the-king 26.06.2012 21:34

Die jamaica boys haben nicht angenommen...

the Scarecrow 26.06.2012 22:29

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1040160)
Die jamaica boys haben nicht angenommen...

Schade, so schnell schenkt man den Turniersieg oder eine mögliche Vorentscheidung her.

novman84 26.06.2012 23:48

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1040179)
Schade, so schnell schenkt man den Turniersieg oder eine mögliche Vorentscheidung her.

hast vl recht, schade!!
Warum er nicht angenommen hat tät mich interessieren...

timo-the-king 27.06.2012 00:36

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1040195)
hast vl recht, schade!!

Am Montag hab ich ihn eingeladen...

Hoffentlich nimmt er noch an, denn ein Turniersieg durch ein nicht ausgeführtes Spiel macht niemanden glücklich...

novman84 27.06.2012 08:18

Heut hab ich alles in 3. Viertel gelegt...schau ma mal 8-)

Creed3000 27.06.2012 08:40

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1038380)
Viel bessere findet man tatsächlich nicht, aber obs ein Schnäppchen is? Ich würd sagen Normalpreis.
Ich halt mir den ersten Mittwoch nachn Teambewerb frei, früher gehts bei mir nicht, schau ma ob mein Stürmer gegen den auch trifft. :)

spät aber doch hab ich dich eingeladen :-) bin schon gespannt ob es so was wird...

heute werd ich wohl vierlieren - skillsmäßig bin ich gleich 100 plätze in der rangliste zurück...

the Scarecrow 27.06.2012 12:16

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1040255)
Heut hab ich alles in 3. Viertel gelegt...schau ma mal 8-)

Das 3. is mein schwächstes, is wohl keine schlechte Idee gwesen. Der 4. is allerdings mein stärkster, wenns gut geht schenkst ma im 3. ein, wenn nicht wirds nachher vielleicht spannend.

the Scarecrow 27.06.2012 12:19

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1040258)
spät aber doch hab ich dich eingeladen :-) bin schon gespannt ob es so was wird...

heute werd ich wohl vierlieren - skillsmäßig bin ich gleich 100 plätze in der rangliste zurück...

Ich kann Samstags leider nicht, spiel im Alphacup auch mit, hab dich für Mittwoch den 11. eingeladen, hoffentlich geht das bei dir.

FCAxe 27.06.2012 12:25

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1040195)
hast vl recht, schade!!

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1040202)
Am Montag hab ich ihn eingeladen...

Hoffentlich nimmt er noch an, denn ein Turniersieg durch ein nicht ausgeführtes Spiel macht niemanden glücklich...

Ok seltsam!! Naja dann muss Joker entscheiden was passiert!
Blöd ist halt schon das du ihn erst am Montag eingeladen hast!! EIGENTLICH ist die Frist ja bis Sonntag 23:59! :-(

Mal schaun wie die heutigen Spiele ausgehen, vielleicht ist es ja möglich das Spiel sonst nachzuholen??

the Scarecrow 27.06.2012 12:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1040320)
Ok seltsam!! Naja dann muss Joker entscheiden was passiert!
Blöd ist halt schon das du ihn erst am Montag eingeladen hast!! EIGENTLICH ist die Frist ja bis Sonntag 23:59! :-(

Mal schaun wie die heutigen Spiele ausgehen, vielleicht ist es ja möglich das Spiel sonst nachzuholen??

Oh, das hab ich überlesen, dass du erst Montag eingeladen hast, der Nino is glaub ich momentan keiner der dauerhaft online ist, da kann er dann wohl nicht viel dafür. Wäre wohl wirklich am fairsten, das Spiel, wenn möglich, nachzutragen.

novman84 27.06.2012 13:02

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1040331)
Oh, das hab ich überlesen, dass du erst Montag eingeladen hast, der Nino is glaub ich momentan keiner der dauerhaft online ist, da kann er dann wohl nicht viel dafür. Wäre wohl wirklich am fairsten, das Spiel, wenn möglich, nachzutragen.

Ich verstehe es einfach nicht, warum man überhaupt so spät einladen muss!! :-? Beide Teams haben über 2 Wochen Zeit den anderen einzuladen!!!
Lt. Statuten hat das die Heimmannschaft zu machen, das ist halt nunmal so...aber ich wart nicht immer auf meinen Gegner wenn er mich einladen muss, da mach halt ich die 3 Klicks...

Schade ist, dass es so ein Spiel jetzt trifft, ich hoffe auch, dass wird geklärt bzw. eine faire Lösung gefunden

novman84 27.06.2012 13:05

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1040315)
Das 3. is mein schwächstes, is wohl keine schlechte Idee gwesen. Der 4. is allerdings mein stärkster, wenns gut geht schenkst ma im 3. ein, wenn nicht wirds nachher vielleicht spannend.

Mein 2.Viertel ist das Schwächste und im 4.Viertel wiederhole ich meine beste Tak.! Also auch anfällig ;-)

Hab leider keine Regel definiert, die bei einer Führung auf ein 4-5-1 umstellt. Also spiel ich auf jeden Fall 3-5-2 in der 2.HZ.

timo-the-king 27.06.2012 15:32

Sry ich dachte ich hätte ihn schon eingeladen hab aber eben erst am Montag gesehen dass dem nicht so ist :\

Samstags kann ich nicht aber vl können wir's am ersten Mittwoch nach dem teambewerb nachtragen

gotty 27.06.2012 16:06

schade, dass so ein wirrwarr genau dann passiert, wenn sich der erste und der zweite um die tabellenspitze duellieren...

nach einer vorentscheidung ohne dieses spiel sieht es derzeit nicht aus. selbst wenn ich gewinnen kann, verlieren wir vermutlich das match vom jungspund, der ja umbaut. und das spiel vom scarecrow scheint derzeit ziemlich auf des messers schneide zu stehen!

Jungspund1 27.06.2012 16:16

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1040415)
schade, dass so ein wirrwarr genau dann passiert, wenn sich der erste und der zweite um die tabellenspitze duellieren...

nach einer vorentscheidung ohne dieses spiel sieht es derzeit nicht aus. selbst wenn ich gewinnen kann, verlieren wir vermutlich das match vom jungspund, der ja umbaut. und das spiel vom scarecrow scheint derzeit ziemlich auf des messers schneide zu stehen!

Hallo!

Ja, ich bin leider chancenlos!!:-(

Bin schon 5:0 hinten!!!:cry:

Grüsse

FCAxe 27.06.2012 16:16

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1040415)

Ja stimmt schon das das ärgerlich ist aber hoffen wir das es am Platz entschieden werden kann und nicht eine Strafverifzierung gibt! Aktuell kann ich nichtmal sagen wer "mehr" Schuld hat! Sicher SOLLTE die Einladung bis Sonntag Abend erledigt sein, aber dennoch ist Montag und Dienstag noch da um anzunehmen bzw. ist ja davor auch genug Zeit den Gegner einzuladen!!

Zu unserem Spiel: Ok, dass ich verliere war mir eh klar, aber scheinbar hab ich meine Aufstellung doch zu spät gemacht und sie wurde nichtmehr übernommen weil schon 0:5 nach 50 Minuten ist schon hart!
Zum Glück hält Xantl mit seinen Jungs das Ergebnis beim gleichen Stand und mit einem Sieg von Novman würden wir schon einen sehr wichtigen Schritt in Richtung (heutigem) Sieg machen!

lisa3001 27.06.2012 16:24

Ich gewinne heute :shock:
Erster Sieg im VIP Bewerb :-D

gotty 27.06.2012 16:26

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1040421)
Ja stimmt schon das das ärgerlich ist aber hoffen wir das es am Platz entschieden werden kann und nicht eine Strafverifzierung gibt! Aktuell kann ich nichtmal sagen wer "mehr" Schuld hat! Sicher SOLLTE die Einladung bis Sonntag Abend erledigt sein, aber dennoch ist Montag und Dienstag noch da um anzunehmen bzw. ist ja davor auch genug Zeit den Gegner einzuladen!!

Zu unserem Spiel: Ok, dass ich verliere war mir eh klar, aber scheinbar hab ich meine Aufstellung doch zu spät gemacht und sie wurde nichtmehr übernommen weil schon 0:5 nach 50 Minuten ist schon hart!
Zum Glück hält Xantl mit seinen Jungs das Ergebnis beim gleichen Stand und mit einem Sieg von Novman würden wir schon einen sehr wichtigen Schritt in Richtung (heutigem) Sieg machen!

hm, ja, irgendwas musst du bei der aufstellung falsch gemacht haben, mittlerweile bin ich ja schon 8:0 vorne...

das heißt, die niederlage vom jungspund kann ich vielleicht von der tordifferenz her abfangen. daher wäre es umso wichtiger, dass dem scarecrow noch zumindest der ausgleich gelingt! also, lokomotive anwerfen und los gehts! ;-)

MMM 27.06.2012 16:30

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1040426)
Ich gewinne heute :shock:
Erster Sieg im VIP Bewerb :-D

Gratuliere Dir und auch WollyHolly, der schafft heute auch seinen ersten Sieg und verschafft uns somit 3 Punkte!

FCAxe 27.06.2012 16:31

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1040427)
hm, ja, irgendwas musst du bei der aufstellung falsch gemacht haben, mittlerweile bin ich ja schon 8:0 vorne...

das heißt, die niederlage vom jungspund kann ich vielleicht von der tordifferenz her abfangen. daher wäre es umso wichtiger, dass dem scarecrow noch zumindest der ausgleich gelingt! also, lokomotive anwerfen und los gehts! ;-)

Ja, wie gesagt, bin leider heute sehr knapp ins Büro gekommen und da ist sich nurmehr die Taktik ausgegangen! Aufstellung hat er scheinbar nichtmehr gespeichert :-(

Naja wenn meine Teammitglieder dafür gewinnen ist es auch ok! :-D

gotty 27.06.2012 16:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1040433)
Naja wenn meine Teammitglieder dafür gewinnen ist es auch ok! :-D

gottseidank nicht ganz, scarecrow hat in letzter minute erfreulicherweise noch den ausgleich geschossen! :-D

jetzt kommt es wirklich auf das nicht gespielte match an...

verdammt, ich sehe gerade, dass jungspund 9:0 verloren hat und ich nur 8:0 gewinnen konnte. das heißt, wir sind um dieses eine blöde tor im hintertreffen! :(

FCAxe 27.06.2012 16:39

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1040436)
gottseidank nicht ganz, scarecrow hat in letzter minute erfreulicherweise noch den ausgleich geschossen! :-D

jetzt kommt es wirklich auf das nicht gespielte match an...

Stimmt!! Zwar sind wir aktuell nach der Tordifferenz (Xantl hat am Schluss noch 2 draufgelegt und 9:0 gewonnen) mit 10:9 vorne, aber das fehlende Spiel ist wirklich das entscheidene!
Weiß irgendwer was von Nino?

P.S.: Weiß schon warum ich mit 0:8 verloren habe!! Bei mir waren nur 9 Mann am Platz (8 Feldspieler + Golie)!! Na da kann es gegen das stärkste Team des Bewerbs nix geben, ausser Watschen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.