![]() |
ui, schade schade, aber ein punkt immerhin, super leistung jungs! ;-)
|
Zitat:
ABER wenn ihr 2 Siege und ein X holt, dann wäre das ja wunderbar 8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd wieder versuchen ein 0:0 wie gegen mandis gegen dich rauszumauern, vielleicht ergibt sich ja sogar ein Konter. Wird auf jeden Fall sehr spannend. Eventuell kann ich mich sogar noch verstärken bis dahin, wird aber eng. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
fließt in die rangliste die xp ein? |
Zitat:
LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
genau, spielt nächste woche 0:0 und dann könnt ihr wieder weiter diskutieren (streiten) wer gegen wen als erster gewonnen hat. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast dich stark verbessert...wo wir zusammen im Team waren warst glaub ich noch im 3. oder 4. Topf. Kann das sein? |
Zitat:
Nachschaun geht nach dem Serverabsturz von 666kb momentan auch nicht wirklich. Bis jetzt war ich fast immer im 2. Topf, einmal im 1. und einmal im 3., wenn ich mich nicht täusche. Verbessert habe ich mich leider auch nicht wirklich, ich leide noch unter den Nachwehen der Verkäufe für den neuen Trainer am Ende der letzten Saison, dauert noch ein bisschen bis ich wieder oberligatauglich bin. :D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=394493 |
Zitat:
Ich halt mir den ersten Mittwoch nachn Teambewerb frei, früher gehts bei mir nicht, schau ma ob mein Stürmer gegen den auch trifft. :) |
überteuert würd ich keines falls zum goalie sagen und mich daher sehr drüber freuen.
morgen wirds von meiner seite ein offensives feuerwerk geben. zumindest sollten wir das beste torverhältnis haben. 8-) |
Die jamaica boys haben nicht angenommen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum er nicht angenommen hat tät mich interessieren... |
Zitat:
Hoffentlich nimmt er noch an, denn ein Turniersieg durch ein nicht ausgeführtes Spiel macht niemanden glücklich... |
Heut hab ich alles in 3. Viertel gelegt...schau ma mal 8-)
|
Zitat:
heute werd ich wohl vierlieren - skillsmäßig bin ich gleich 100 plätze in der rangliste zurück... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Blöd ist halt schon das du ihn erst am Montag eingeladen hast!! EIGENTLICH ist die Frist ja bis Sonntag 23:59! :-( Mal schaun wie die heutigen Spiele ausgehen, vielleicht ist es ja möglich das Spiel sonst nachzuholen?? |
Zitat:
|
Zitat:
Lt. Statuten hat das die Heimmannschaft zu machen, das ist halt nunmal so...aber ich wart nicht immer auf meinen Gegner wenn er mich einladen muss, da mach halt ich die 3 Klicks... Schade ist, dass es so ein Spiel jetzt trifft, ich hoffe auch, dass wird geklärt bzw. eine faire Lösung gefunden |
Zitat:
Hab leider keine Regel definiert, die bei einer Führung auf ein 4-5-1 umstellt. Also spiel ich auf jeden Fall 3-5-2 in der 2.HZ. |
Sry ich dachte ich hätte ihn schon eingeladen hab aber eben erst am Montag gesehen dass dem nicht so ist :\
Samstags kann ich nicht aber vl können wir's am ersten Mittwoch nach dem teambewerb nachtragen |
schade, dass so ein wirrwarr genau dann passiert, wenn sich der erste und der zweite um die tabellenspitze duellieren...
nach einer vorentscheidung ohne dieses spiel sieht es derzeit nicht aus. selbst wenn ich gewinnen kann, verlieren wir vermutlich das match vom jungspund, der ja umbaut. und das spiel vom scarecrow scheint derzeit ziemlich auf des messers schneide zu stehen! |
Zitat:
Ja, ich bin leider chancenlos!!:-( Bin schon 5:0 hinten!!!:cry: Grüsse |
Zitat:
Zu unserem Spiel: Ok, dass ich verliere war mir eh klar, aber scheinbar hab ich meine Aufstellung doch zu spät gemacht und sie wurde nichtmehr übernommen weil schon 0:5 nach 50 Minuten ist schon hart! Zum Glück hält Xantl mit seinen Jungs das Ergebnis beim gleichen Stand und mit einem Sieg von Novman würden wir schon einen sehr wichtigen Schritt in Richtung (heutigem) Sieg machen! |
Ich gewinne heute :shock:
Erster Sieg im VIP Bewerb :-D |
Zitat:
das heißt, die niederlage vom jungspund kann ich vielleicht von der tordifferenz her abfangen. daher wäre es umso wichtiger, dass dem scarecrow noch zumindest der ausgleich gelingt! also, lokomotive anwerfen und los gehts! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja wenn meine Teammitglieder dafür gewinnen ist es auch ok! :-D |
Zitat:
jetzt kommt es wirklich auf das nicht gespielte match an... verdammt, ich sehe gerade, dass jungspund 9:0 verloren hat und ich nur 8:0 gewinnen konnte. das heißt, wir sind um dieses eine blöde tor im hintertreffen! :( |
Zitat:
Weiß irgendwer was von Nino? P.S.: Weiß schon warum ich mit 0:8 verloren habe!! Bei mir waren nur 9 Mann am Platz (8 Feldspieler + Golie)!! Na da kann es gegen das stärkste Team des Bewerbs nix geben, ausser Watschen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |