![]() |
Zitat:
naja, taktisch ist zwar alles aufgegangen, nur 2 konter sind halt zu viel. lg didi |
Zitat:
lg didi |
also von der effizienz des magisters kann man noch was lernen. ;-)
gratuliere zum sieg! leider habe ich es mit den taktiken überhaupt nicht erraten und das ist in einem auswärtsspiel für mich fatal. nun zeigt sich, was ich immer schon erwartet habe: zuhause ist meine mannschaft für jedes resultat gut, aber auswärts leider nur hundefutter... @xdemon: gratuliere zur wahl! meine stimme hattest du ja sowieso! :-D |
Zitat:
der Andrang war nicht wirklich groß, du hattest wohl aus zeitlichen Gründen kein Interesse oder? |
Zitat:
ich habe aber vollstes vertrauen in dich, dass du salzburg mindestens so gut vertrittst wie der spreti! 8-) |
soda, jetzt werd ich mal tüfteln, wie ich gegen gotty auswärts bestehen kann;-)
|
Zitat:
dein taktikwert ist so hoch, dass ich mir nicht mal bei einem heimspiel sicher bin, ob ich das egalisieren kann... |
Zitat:
alles is möglich! und ich bin nur so weit ein freak, das ich abends neben kinder und frau, ein wenig poste und surfe bzw. tüftle8-) |
Zitat:
das ich kein viertel bekomme hab ich mir nicht gedacht, aber du hattest auch 16er werte, da ist es dann nicht so schlimm...mit deinem durchschnittsalter aber ein guter wert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: stimmt, 59. natürlich. ich hab mal wieder bei den skills geschaut... :) |
Zitat:
Skill 104 Tak 224 FB 59 Stadion 1134 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
witzig übrigens, welch prominenz hier in unserem ligaforum mitliest- und schreibt... 8-) |
Zitat:
|
Ich gratulier dir erst, wenn die Hochzeit vorüber ist, gotty, man weiß ja aus der amerikanischen Filmgrundausbildung nie, was da vorm "Altar" so alles passiert...:lol: ;-)
|
Zitat:
Aber nachdem ich wieder 3:0 vorne war hab ich fast schon wieder mit so einem ähnlichen Spielverlauf wie gegen Mor_Lock gerechnet...aber mal Glück gehabt. Jetzt werde ich dann bald auf TL fahren und vielleicht geht sich ja dann der Klassenerhalt noch aus...:pray::twisted: |
Zitat:
am 8.spieltag wiss ma mehr.. |
also mit den 16j könnt ich mich so aufregen :evil:
wie kann man 4x in Folge spielen und trotzdem JEDES training verweigern |
Zitat:
|
Zitat:
letzter TL-Tag und 9 Verweigerer 6 davon im Dauereinsatz :evil: |
Zitat:
aber Benotung kanns doch ned sein weil wenn einer nur mit 16j spielt haben alle ja immer nur lauter 1er und steigen trotzdem regelmäßig? |
meine hatten im letzten spiel 5,6,8,8,3,3,5
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn er an einer Aktion beteiligt ist kriegt er +1, wenn nicht -1 somit würde Note 1 doch bedeuten: an keiner Aktion beteiligt denn Spieler die ich nach dem ersten Abschnitt auswechsle haben Note 4, Spieler die zur Halbzeit rausmüssen haben Note 3 Spieler die nach dem dritten Abschnitt raus gehen Note 2 und Spieler die gar nicht eingreifen und alle 4 Abschnitte spielen, Note 1 oder hab ich mich da getäuscht? |
also i hab das training a no ned durchschaut, ich schau einfach nur dass alle regelmäßig spielen.
heute 143 verbesserungen und 11 skillups, keine verweigerer! zuletzt hatte ich stets 2-4 verweigerer(ausnahme TL) lg didi |
auswertung kommt hoffentlich heute abend
nächste runde Blaugranas - FC Langzeitstudenten Fc Powderfanatics - USK Anif Wolfsberg Fighters - FC Jakomini ESH Bluestars - FC Biermuskel AC*Milan - Solares Imperium lg didi |
das hast leider nicht ganz richtig verstanden
für eine positive Aktion gibt´s +1 für eine misslungene -1 nur bei keiner Aktion bleibt der Wert am Ausgangswert der bei Feldspielern mit 3 fixiert wurde(nur der Goalie bekommt eine 5) schwierig bleibt´s trotzdem denn auch mit mehreren Aktionen kann ein Spieler eine 3 bekommen nämlich dann wenn sich positive wie negative Aktionen die Waage halten ;-) |
Zitat:
dann hab ich mich da doch getäuscht, muss schauen dass meine Spieler an mehr Aktionen beteiligt sind also entweder mehr Torchancen rausspielen oder mehr zulassen (was leichter sein dürfte :lol: ) |
Zitat:
|
Zitat:
muss jetzt wohl an der Niederlagenserie bzw Chancenlosigkeit liegen dass die Ergebnisse so schlecht sind :-( |
http://666kb.com/i/c319ujrhhjy3i7xv0.gif
bitte wieder kontrollieren und melden falls was auffällt. lg didi |
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 3:1
Fc Powderfanatics - USK Anif 5:0 Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 2:1 ESH Bluestars - FC Biermuskel 1:1 AC*Milan - Solares Imperium 3:0 |
Zitat:
|
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 2:2
Fc Powderfanatics - USK Anif 4:0 Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 1:1 ESH Bluestars - FC Biermuskel 1:2 AC*Milan - Solares Imperium 0:3 |
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 2:1
Fc Powderfanatics - USK Anif 3:0 Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 2:1 ESH Bluestars - FC Biermuskel 1:1 AC*Milan - Solares Imperium 0:2 |
Zitat:
|
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 2:1
Fc Powderfanatics - USK Anif 5:0 Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 2:1 ESH Bluestars - FC Biermuskel 2:1 AC*Milan - Solares Imperium 1:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |