Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234)

Markus123 21.05.2012 03:08

Hy!

Da ich letzte woche leider keine einladung der sitten fighters bekam, hätte ich ihn nun für mittwoch eingeladen, allerdings wurde bis jetzt nicht angenommen...

Bitte um eine entscheidung am grünen tisch, kann ab sofort nichts mehr einstellen bis vermutlich mittwoch, wäre ein wenig unfair in meinen augen...

Lg markus

shadow08 21.05.2012 06:37

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1023178)
Hy!

Da ich letzte woche leider keine einladung der sitten fighters bekam, hätte ich ihn nun für mittwoch eingeladen, allerdings wurde bis jetzt nicht angenommen...

Bitte um eine entscheidung am grünen tisch, kann ab sofort nichts mehr einstellen bis vermutlich mittwoch, wäre ein wenig unfair in meinen augen...

Lg markus

hehe jetz hast dich entweder im thread oder beim einladen vertan weil die sitten fighters sind hier ned dabei, wenn dann bei den 11er cups :)

oleander 21.05.2012 08:08

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1023121)
laut dem aktuellen magazin haben mit lavric express, kickers und auch kings daughters drei teams in der letzen runde die altersgrenze überschritten!!

Korrekt, bei der ersten Auflage kann man diesbezüglich aber noch ein wenig Gnade walten lassen (solange es keine Absicht war).

chrii11 21.05.2012 10:30

VfFE eingeladen..

lg..

McPrinzessin 21.05.2012 10:56

Vadozener Drüü eingeladen und auch schon angenommen :D ... bin schon sehr gespannt auf die Partie... da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen, gerade weil ich vom alter her mehr gebunden bin... auch wenn es jetzt nicht auf das eine oder andere zehntel ankommt... den um voll aufzustellen bräuchte ich schon mindestens ein ganzes jahr das ich mehr aufstellen können muss :D

Flat13 21.05.2012 12:26

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1023152)
Einladung an die Stoned Kickers ist raus.

Danke an Dave das es keine Klatsche wurde. Schau mer mal ob ich um Platz 5 oder 7 spielen werde.

Angenommen. Bin auch schon gespannt;-)

chrii11 21.05.2012 21:32

..spiel gegen vffe steht..
lg..

shadow08 23.05.2012 20:26

Die beiden Nachtragspiele wurden nun noch dazu aktualisiert und eines davon wurde von sophie gleich mit 12:0 gewonnen und das andere wurde mit 3:0 für Markus123 gewertet weil sich DominikSky leider nicht mehr gemeldet hat. Hoffentlich schafft er die letzten Runden wenigstens noch.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6edu2cif7m.png

ELmundu 24.05.2012 09:44

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1022993)

zu meinem spiel gegen vffe linz: gratulation an dich ;)
hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird. zumindest hatte ich insofern recht, dass ich genau ein viertel bekomme :)
edit: sogar zwei viertel O.O
völlig verdienter sieg, auch wenn ich sehr bemängeln muss, dass meine elferschützen nicht in
der definierten reihenfolge antraten. aber bei dem geringen st-skill-unterschieden wärs eh
komplett wurscht gewesen, wer antritt, da hätte dein goalie so oder so keine probleme gehabt ;)

danke. war echt eine enge kiste. hätte mir nicht gedacht das deinem team eintor gegen mich gelingt.:lol: deshalb hab ich auch in der 2. hälfte meine jugis aufs feld geschickt in der hoffnung das sie es heim schauckel. was solls. man kann dich auch nur beglückwünschen. du hast eine junge mannschaft mit potential.

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1023294)
VfFE eingeladen..

lg..

gegen dich wird es weit schwerer als gegen flipside. du bist mir skill als auch taktisch überlegen. der einzige weg zum erfolg für mich führt über eine mögliche verlängerung.

mfg
ELmundu

chrii11 24.05.2012 10:05

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1025047)

gegen dich wird es weit schwerer als gegen flipside. du bist mir skill als auch taktisch überlegen. der einzige weg zum erfolg für mich führt über eine mögliche verlängerung.

mfg
ELmundu

freu mich schon auf das spiel..! ..das mit der verlängerung werden wir versuchen zu verhindern..! zumindest trainieren wir das grad fleißig..;).. alles oder ncihts..:)

viel glück uns beiden..!!

lg..

ELmundu 24.05.2012 10:10

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1025062)
freu mich schon auf das spiel..! ..das mit der verlängerung werden wir versuchen zu verhindern..! zumindest trainieren wir das grad fleißig..;).. alles oder ncihts..:)

viel glück uns beiden..!!

lg..

danke. und linz city wird sich bemühen dein verhindern zu verhindern.:heh:
falls das nix wird kann ich mich noch immer auf deine vorteile gegenüber mir ausreden.*ggg*

shadow08 24.05.2012 12:12

Auch für euch als Info, ich bin übers Wochenende nicht da und kann nur hin und wieder im Forum vorbei schauen. Die Aktualisierung des Spielplans übernimmt uns aber #17 und somit geht für euch alles weiter wie bisher ;)

chrii11 24.05.2012 13:36

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1025065)
danke. und linz city wird sich bemühen dein verhindern zu verhindern.:heh:
falls das nix wird kann ich mich noch immer auf deine vorteile gegenüber mir ausreden.*ggg*

jetzt hab i nu amal alles umgestellt, mal schauen, obs aufgeht.. wahrscheinlich änder ich morgen e wieder alles zurück..:)

lg..

Commander 24.05.2012 20:23

Bin schon gespannt ob ich gegen die taktik überlegenheit vom Lavric eine chance hab bzw einen konter setzten kann.
Freu mich schon auf samstag :-)

domokunbogle 24.05.2012 20:48

Das letzte Mal hab ich die Einladung zwar verschlafen, aber jetzt ist die Einladung an Hailstorm schon draussen. (=

bickel123 25.05.2012 18:09

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1023303)
Vadozener Drüü eingeladen und auch schon angenommen :D ... bin schon sehr gespannt auf die Partie... da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen, gerade weil ich vom alter her mehr gebunden bin... auch wenn es jetzt nicht auf das eine oder andere zehntel ankommt... den um voll aufzustellen bräuchte ich schon mindestens ein ganzes jahr das ich mehr aufstellen können muss :D

freu mich ebenfalls auf morgen. wird eine spannende geschichte... musst du den altersschnitt nicht nur zu beginn haben?

McPrinzessin 25.05.2012 23:24

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1025988)
freu mich ebenfalls auf morgen. wird eine spannende geschichte... musst du den altersschnitt nicht nur zu beginn haben?

doch :D ich schicke auch gleich nach dem startschuss zwei neue spieler aufs feld und werde wohl dann noch einen dritten bringen, also du musst dann wohl doch gegen die volle formation antreten :D deshalb wirds um so spannender... :D wünsch dir viel glück morgen und möge der bessere gewinnen, morgen wirds ein richtiges kräftemessen :D

DaveDudley 26.05.2012 16:41

nun gibts im finale die wiederauflage der gruppenbegegnung zwischen den kings daughters und meinen jungs. wird sicher wieder ne interessante kiste. trotz der gruppenergebnisse seh ich mich als leichten außenseiter. auf jeden fall ganz nett einen halbfinalisten des kleinen teamchefcups gegen einen halbfinalisten des oberen ligencups zu sehen.

#17 26.05.2012 16:46

So hier die Ergebnisse:
http://teamchefwoche.bplaced.net/download/KO_Phase.png
http://teamchefwoche.bplaced.net/download/KO_phase.png

Einige Spiele wurden erst im 11ern entschieden. Ich wünsche allen noch viel Glück nächste Woche, wenns um die entscheidenden Spiele geht.

chrii11 26.05.2012 17:01

sorry, aber ich hab gegen vffe gewonnen.. somit müsste ich gegen soca spielen..

lg..

#17 26.05.2012 18:07

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1026236)
sorry, aber ich hab gegen vffe gewonnen.. somit müsste ich gegen soca spielen..

lg..

Sorry, da hab ich mich vertan. Wurde ausgebessert.

demut 26.05.2012 18:16

Und wieder im Elfern verloren, ganz wie im Kleinen Teamchefcup. Schon ärgerlich.

Na dann Spiel Nummer 3 gegen die Schwarze Garde.

Alle Guten Dinge sind 3.... :-D

oleander 26.05.2012 18:21

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1026247)
Sorry, da hab ich mich vertan. Wurde ausgebessert.

Weil die Begegnung im offiziellen Spielplan eigentlich anders herum vermerkt war (nur als kleine Info).

McPrinzessin 26.05.2012 18:32

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1026226)
nun gibts im finale die wiederauflage der gruppenbegegnung zwischen den kings daughters und meinen jungs. wird sicher wieder ne interessante kiste. trotz der gruppenergebnisse seh ich mich als leichten außenseiter. auf jeden fall ganz nett einen halbfinalisten des kleinen teamchefcups gegen einen halbfinalisten des oberen ligencups zu sehen.

ja wird auf jeden fall spannend, weil ich mich aus den letzten begegnungen (umbau) noch bewusst für den offiziellen cup verstärkt habe und die spieler zum erstenmal gegen dich antreten.

ich denke auch, dass es eine ganz enge angelegenheit wird, und ich sehe ein spiel auf augenhöhe...

zum heutigen spiel... eigentlich hat vadozener drüü mich ganz genau so erwischt, dass ich kaum bewegungspielraum hatte. die mannschaft hat ihren taktischen vorteil perfekt eingesetz gehabt, aber leider für sie, war das glück auf meiner seite... vadozener drüü hat wirklich ne ganz starke mannschaft, hut ab... ich denke nicht dass ich so schnell wieder gewinnen würde...

McPrinzessin 26.05.2012 18:50

so noch grats an dave :D war ein überzeugendes spiel, obwohl man auch tahiti taifun gratulieren muss!
nur eine 1:0 niederlage und knapp an einer verlängerung vorbei... gut dagegen gehalten :D

chrii11 26.05.2012 22:05

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1026251)
Weil die Begegnung im offiziellen Spielplan eigentlich anders herum vermerkt war (nur als kleine Info).

..ich bin wohl etwas über motiviert mit dem einladen..

Soca eingeladen..;)

waldgeist 26.05.2012 22:35

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1026255)
so noch grats an dave :D war ein überzeugendes spiel, obwohl man auch tahiti taifun gratulieren muss!
nur eine 1:0 niederlage und knapp an einer verlängerung vorbei... gut dagegen gehalten :D

habe auch nur das gemacht, was jeder mit einer so unterlegenen mannschaft getan hätte - das know how haben wir ja alle.

ich freue mich über platz vier, das ist mehr, als mein team papierwert hat und freue mich auch auf ein spannendes finale!

bickel123 26.05.2012 23:12

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1026253)
zum heutigen spiel... eigentlich hat vadozener drüü mich ganz genau so erwischt, dass ich kaum bewegungspielraum hatte. die mannschaft hat ihren taktischen vorteil perfekt eingesetz gehabt, aber leider für sie, war das glück auf meiner seite... vadozener drüü hat wirklich ne ganz starke mannschaft, hut ab... ich denke nicht dass ich so schnell wieder gewinnen würde...

gratulation! schade, war bitter. hat eigentlich alles gefunzt und trotzdem verloren. mein tgw lässt zu wünschen übrig. und das wird sich trainingsbedingt auch nicht gross ändern.. mit dem taw könnte ich ja eigentlich zufrieden sein.

viel glück fürs finale. der titel sollte jetzt schon drin liegen.

oleander 27.05.2012 08:29

@ McPrinzessin

Bräuchte für die Statistik das Alter vom erstmals eingesetzten Spieler "Udo Gerhardt": Dieser ist entweder um 0€, oder als Jugendspieler unter der Saison verpflichtet worden, jedenfalls nicht zurückzuverfolgen.

McPrinzessin 27.05.2012 17:14

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1026310)
@ McPrinzessin

Bräuchte für die Statistik das Alter vom erstmals eingesetzten Spieler "Udo Gerhardt": Dieser ist entweder um 0€, oder als Jugendspieler unter der Saison verpflichtet worden, jedenfalls nicht zurückzuverfolgen.

sorry dass ich den nicht angegeben habe... er ist als 16jähriger aus dem jugendnachwuchs gezogen worden...

oleander 27.05.2012 17:23

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1026367)
sorry dass ich den nicht angegeben habe... er ist als 16jähriger aus dem jugendnachwuchs gezogen worden...

Einzelne Spieler kann ich mir normalerweise eh schnell raussuchen, war in diesem Fall halt unmöglich.

mav_85 27.05.2012 19:59

Endlich mal einen Sieg erreicht aber denkbar knapp im Elfmeterschießen...
Letzte Partie wird wenn es nach der Gruppen Erfahrung geht wohl wieder verloren.

flipside 28.05.2012 08:08

wenigstens hab ich ein paar elfer reingemacht = 300 %ige steigerung gegenüber dem letzten spiel :lol:
edit: lizards eingeladen

chrii11 28.05.2012 08:47

spiel gegen soca steht..

da werd i ma wohl was einfallen lassen müssen..:)

lg..

ELmundu 29.05.2012 15:26

gratuliere chrii. hast verdient gewonnen. ich war richtig schockiert als du mir im ersten viertel die tore gemacht hast. da hatte ich meine beste taktik am laufen.

gegen red devils seh ich mich als leichter favorit. bin gespannt ob ich es gegen ihn besser machen kann als gegen chri.

mfg
ELmundu

mav_85 29.05.2012 16:19

Einladung an FC Hailstorm Vienna ist draussen

chrii11 29.05.2012 20:02

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1027127)
gratuliere chrii. hast verdient gewonnen. ich war richtig schockiert als du mir im ersten viertel die tore gemacht hast. da hatte ich meine beste taktik am laufen.

gegen red devils seh ich mich als leichter favorit. bin gespannt ob ich es gegen ihn besser machen kann als gegen chri.

mfg
ELmundu

danke sehr..!

..mich hats auch sehr gewundert, weil ich eigentlich da meine schwächste normale taktik auf kraftsparend gespielt hab,.. und eigentlich erst danach angreifen wollte.. hmm.. da haben meine jungs wohl wieder nach ihren vorstellungen gespielt,..:)

lg..

DaveDudley 30.05.2012 16:18

mache nach dem cupfinale einen kleinen umbruch und bin daher hier im finale leider nicht mit voller stärke am start. so hab ich bspw. nur noch einen stürmer im kader bos dahin. hoffe trotzdem irgendwie dagegen halten zu können.

McPrinzessin 30.05.2012 16:41

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1027765)
mache nach dem cupfinale einen kleinen umbruch und bin daher hier im finale leider nicht mit voller stärke am start. so hab ich bspw. nur noch einen stürmer im kader bos dahin. hoffe trotzdem irgendwie dagegen halten zu können.

schade, dabei hab ich mich auf ein echtes kräftemessen gefreut... naja... zumindest wenn du jetzt gewinnst, dann hast es auf jeden fall verdient und warst der bessere :D

DaveDudley 01.06.2012 02:16

laut dem artikel mit lavric express und kickers erneut zwei teams über dem altersschnitt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.