![]() |
Hy!
Da ich letzte woche leider keine einladung der sitten fighters bekam, hätte ich ihn nun für mittwoch eingeladen, allerdings wurde bis jetzt nicht angenommen... Bitte um eine entscheidung am grünen tisch, kann ab sofort nichts mehr einstellen bis vermutlich mittwoch, wäre ein wenig unfair in meinen augen... Lg markus |
Zitat:
|
Zitat:
|
VfFE eingeladen..
lg.. |
Vadozener Drüü eingeladen und auch schon angenommen :D ... bin schon sehr gespannt auf die Partie... da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen, gerade weil ich vom alter her mehr gebunden bin... auch wenn es jetzt nicht auf das eine oder andere zehntel ankommt... den um voll aufzustellen bräuchte ich schon mindestens ein ganzes jahr das ich mehr aufstellen können muss :D
|
Zitat:
|
..spiel gegen vffe steht..
lg.. |
Die beiden Nachtragspiele wurden nun noch dazu aktualisiert und eines davon wurde von sophie gleich mit 12:0 gewonnen und das andere wurde mit 3:0 für Markus123 gewertet weil sich DominikSky leider nicht mehr gemeldet hat. Hoffentlich schafft er die letzten Runden wenigstens noch.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6edu2cif7m.png |
Zitat:
Zitat:
mfg ELmundu |
Zitat:
viel glück uns beiden..!! lg.. |
Zitat:
falls das nix wird kann ich mich noch immer auf deine vorteile gegenüber mir ausreden.*ggg* |
Auch für euch als Info, ich bin übers Wochenende nicht da und kann nur hin und wieder im Forum vorbei schauen. Die Aktualisierung des Spielplans übernimmt uns aber #17 und somit geht für euch alles weiter wie bisher ;)
|
Zitat:
lg.. |
Bin schon gespannt ob ich gegen die taktik überlegenheit vom Lavric eine chance hab bzw einen konter setzten kann.
Freu mich schon auf samstag :-) |
Das letzte Mal hab ich die Einladung zwar verschlafen, aber jetzt ist die Einladung an Hailstorm schon draussen. (=
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nun gibts im finale die wiederauflage der gruppenbegegnung zwischen den kings daughters und meinen jungs. wird sicher wieder ne interessante kiste. trotz der gruppenergebnisse seh ich mich als leichten außenseiter. auf jeden fall ganz nett einen halbfinalisten des kleinen teamchefcups gegen einen halbfinalisten des oberen ligencups zu sehen.
|
So hier die Ergebnisse:
http://teamchefwoche.bplaced.net/download/KO_Phase.png http://teamchefwoche.bplaced.net/download/KO_phase.png Einige Spiele wurden erst im 11ern entschieden. Ich wünsche allen noch viel Glück nächste Woche, wenns um die entscheidenden Spiele geht. |
sorry, aber ich hab gegen vffe gewonnen.. somit müsste ich gegen soca spielen..
lg.. |
Zitat:
|
Und wieder im Elfern verloren, ganz wie im Kleinen Teamchefcup. Schon ärgerlich.
Na dann Spiel Nummer 3 gegen die Schwarze Garde. Alle Guten Dinge sind 3.... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke auch, dass es eine ganz enge angelegenheit wird, und ich sehe ein spiel auf augenhöhe... zum heutigen spiel... eigentlich hat vadozener drüü mich ganz genau so erwischt, dass ich kaum bewegungspielraum hatte. die mannschaft hat ihren taktischen vorteil perfekt eingesetz gehabt, aber leider für sie, war das glück auf meiner seite... vadozener drüü hat wirklich ne ganz starke mannschaft, hut ab... ich denke nicht dass ich so schnell wieder gewinnen würde... |
so noch grats an dave :D war ein überzeugendes spiel, obwohl man auch tahiti taifun gratulieren muss!
nur eine 1:0 niederlage und knapp an einer verlängerung vorbei... gut dagegen gehalten :D |
Zitat:
Soca eingeladen..;) |
Zitat:
ich freue mich über platz vier, das ist mehr, als mein team papierwert hat und freue mich auch auf ein spannendes finale! |
Zitat:
viel glück fürs finale. der titel sollte jetzt schon drin liegen. |
@ McPrinzessin
Bräuchte für die Statistik das Alter vom erstmals eingesetzten Spieler "Udo Gerhardt": Dieser ist entweder um 0€, oder als Jugendspieler unter der Saison verpflichtet worden, jedenfalls nicht zurückzuverfolgen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Endlich mal einen Sieg erreicht aber denkbar knapp im Elfmeterschießen...
Letzte Partie wird wenn es nach der Gruppen Erfahrung geht wohl wieder verloren. |
wenigstens hab ich ein paar elfer reingemacht = 300 %ige steigerung gegenüber dem letzten spiel :lol:
edit: lizards eingeladen |
spiel gegen soca steht..
da werd i ma wohl was einfallen lassen müssen..:) lg.. |
gratuliere chrii. hast verdient gewonnen. ich war richtig schockiert als du mir im ersten viertel die tore gemacht hast. da hatte ich meine beste taktik am laufen.
gegen red devils seh ich mich als leichter favorit. bin gespannt ob ich es gegen ihn besser machen kann als gegen chri. mfg ELmundu |
Einladung an FC Hailstorm Vienna ist draussen
|
Zitat:
..mich hats auch sehr gewundert, weil ich eigentlich da meine schwächste normale taktik auf kraftsparend gespielt hab,.. und eigentlich erst danach angreifen wollte.. hmm.. da haben meine jungs wohl wieder nach ihren vorstellungen gespielt,..:) lg.. |
mache nach dem cupfinale einen kleinen umbruch und bin daher hier im finale leider nicht mit voller stärke am start. so hab ich bspw. nur noch einen stürmer im kader bos dahin. hoffe trotzdem irgendwie dagegen halten zu können.
|
Zitat:
|
laut dem artikel mit lavric express und kickers erneut zwei teams über dem altersschnitt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |