![]() |
Tja...da steckte heute eindeutig der Frust in den Knochen...konnte man an jeder Aktion sehen......Aber Ihr könnt das allein und Schalke ist Euch eh nicht gefährlich ;-)
|
Zitat:
Und in Hannover entsteht in den nächsten Jahren was, wer hätte das gedacht, wo Slomka schon einmal kurz vor der Entlassung stand.:-P |
Da arbeiten 3 gar nicht zueinander passend zu scheinende Charaktere zusammen mit Kind, Schmadtke und Slomka, die sich auf geheimnisvolle Art zu ergänzen scheinen. Einfach schön, wenn man so etwas miterleben darf nach Jahren des Abstiegskampfs oder der Bedeutungslosigkeit :-D
|
Die 1.Liga ist jetzt aktualisiert.
In der 2.Liga hat das Spiel Antefix FC - Loskronos United nicht stattgefunden. Wer hat hier nicht angenommen/eingeladen? Kann die Tabelle entsprechend erst damm fertig machen, wenn ich da eine Rückmeldung habe, wie das Spiel gewertet wird. |
Zitat:
|
Alles klar...danke Dir ;-)
3.Liga ist jetzt ebenfalls aktuell |
Zitat:
|
so mal schaun wies meinen jungs am sa gegn macn geht...
|
Zitat:
|
Spielberichte sind online.;-)
|
Torschützenlisten aktuallisiert.;-)
|
Hast Du schon etwas von unseren säumigen Teams gehört?
|
Zitat:
|
Vorberichtserstattung ist online.;-)
|
Zitat:
"Toppspiel im Tabellenkeller", das sagt wohl alles über die Situation in Liga 1.. :lol: |
So, die ersten Interviews sind bereits wieder Rücklauf gekommen und stehen auf der HP zur Verfügung.;-)
|
Zitat:
|
2. Liga ist nach Klärung des ausgefallenen Spiels jetzt auch aktuell...ewige Tabelle wird wohl am WE und dann gleich für 2 Spieltage kommen.
Schaff es momentan leider nicht :-( |
Zitat:
war mit meinen eigenen beschäftigt ;-) -> so you´ve got mail :-P |
Zitat:
Muss jetzt erst mal richtig den Dortmunder Sieg feiern! |
Dienste, geht doch! :thumb:
Und unsere Roten haben die Behelfsbraunschweiger auch ins Tal der Tränen geschickt :-D |
so auch die restlichen Interviews sind online;-)
|
Bin schon auf gespannt wie hoch ich verliere:-(
|
Zitat:
|
Hab Antefix FC bereits am Dienstag eingeladen und er hat bis jetzt noch nicht angenommen:-? Henkman weißt du was genaueres bezüglich Osteruhl?
lg :yo: |
Ich glaube, es gibt aktuell kein Lebenszeichen von ihm. Letzte Woche ist er schon nicht angetreten :-(
Magst Du ihm noch mal eine PN schicken? |
Zitat:
|
Bin schon gespannt auf heute. Ich hoffe das ich es meinem Gegner nicht zu leicht mache ;-)
|
0:3 :evil::cry:
Gratuliere dem 1. der Liga:thumb: |
Mh....auch das einzige Spiel verloren, in dem es überhaupt Sinn machte für mich, anzutreten. Glückwunsch an den anderen Roten ;-)
Aber immerhin....nach 0:2 noch 2:2....nur das letzte Viertel hab ich leider abgegeben und dann hat´s halt auch einmal geklingelt :-( |
Dafür das du mit nem 4er spielst, hast es mir aber wieder ordentlich gezeigt.
Aber wenn ich erlich sein soll: ich hätte lieber in unserem Derby verloren anstatt unsere Jungs im Nordderby. Bei denen geht ja echt gar nix mehr und Verletzungspech haben wir auch noch :-( |
Jetzt noch Pinto...da zeigt der Kader echte Auflösungserscheinungen :-(
|
sehr schön - 2:0 gegen die schmetterlinge 8-)
|
Spielpläne und Tabellen aktualisiert. Die ewige Tabelle gehe ich Morgen an, da ich da 2 Wochen im Hintertreffen bin und das etwas aufwändiger wird ;-)
|
Zitat:
Haben echt Pech an Schuhen seit Atletico..:-( |
FC Fetzinger - Tormaschine 1:0
6:2 Torchancen für mich, aber eben mal wieder an der Abschlussschwäche gescheitert und zudem hat die Abwehr versagt. Oder anders herum - tolle Abwehr und Sturm bei meinem Gegner. Respekt! |
Zitat:
|
puh, auch dieses we wieder erfreulich überstanden! ;-)
wie siehts jetzt mitn fuchsi aus, is das 1:0 fix, nur damit ich weiß ob ich ein anderes friendly ausmachen kann! |
Kannst Du machen. Fuchsi hat sich nicht mehr gemeldet und damit sind alle Spiele 0:1 gegen ihn gewertet.
@henkman: wenn ich Blödsinn erzähle, bitte korrigieren ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |