![]() |
Zitat:
Das sind dann für jedes Team 6 Punkte und die Tordifferenz ist 5:5!! Wer bekommt da den "Zusatzpunkt"?? Vermutlich niemand und es bekommen beide Teams 1 Punkt! |
oje grimmi und ich scheinen beide auf den cup vergessen zu haben, ich hab ihn jetzt mal eingeladen, hoffe er nimmt noch an!
|
Zitat:
langsam schaut dir tabelle eh nicht mehr so trauig aus... hoff es geht so weiter... |
Mein Gegner hat auch noch nicht angenommen. Hab ihm mal eine Nachricht geschrieben.
|
Zitat:
hoff er nimmt noch an, das 3:0 schenk ich ihm nicht, sonst probiern wirs am samstag nochmal, den sollt ich höher schlagen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
passiert alle paar monate und ich schau dann auch noch ned - ob es eh der richtige es.... sorry - nehmen wir den nächsten sonntag den wir frei haben oder? |
Zitat:
|
Zitat:
thx nochmal |
Perfekt. Danke euch!
|
So Pflicht erfüllt, schau ma was mit dem Team geht :)
|
Wie schauts heute aus bei meinem Team?? So wie es ausschaut kann ich gegen Austropol überraschen :-D
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3057224 Dafür aber Rekord für mich bei der mtb :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie hast denn das geschafft (nur so "hoch" zu gewinnen) Wir haben leider ein klassisches X 1:0 0:1 2x 1:1 MIST. |
nein, also das gibts doch nicht! falls ich mich nicht verschaut habe, haben wir (die südweststars) schon wieder um 1 lächerliches tor das nachsehen. das war ja erst letzte runde auch so... :doh:
3:0 2:6 4:2 0:2 |
Jap. 2 Wahnsinnspartien dabei (6:2 und 2:4) herrlich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Spiel zwischen Tombstone und Mautern wird nachgetragen. Hier ist es ein Entscheidungsspiel. Der Sieger holt 3 Punkte. Bei einem X sinds 1 bzw 2 Punkte.
|
Zitat:
lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
Was solls 1 Punkt. Sind ja eh vorne dabei. Der 1. ist eh nicht mehr einholbar, aber 2. Platz ist doch drin. Zitat:
|
Zitat:
Wir gewinnen als Team und verlieren auch als solches, ich hätte auch höher gewinnen können/müssen, oder? ....aber ein Punkt ist besser als keiner! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber zu 7. Abwehr 10 bei 12 angriffen ist schon sehr gut ;) |
Der Didi hat mir heut ein Remis abgerungen - oder besser gesagt, ich ihm :lol:.
Hoffe, meine Teamkollegen haben sich besser geschlagen? |
dann können wir mal den sekt einkühlen 7 spiele, 7 siege :-D
|
Zitat:
Gratuliere! und Danke für die Taktiklehrstunde :frusty: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Hekln können ma uns alleine glaub ich auch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gut gemacht jung! ich hoff ich kann meinen teil zum 3er beitragen im nachtragsspiel :-)
|
Zitat:
lg :yo: |
Kann wer von euch designen? Wäre wegen den Medaillen. Inkl. Icon. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sprich wenn einer z.B. absolut nicht annimmt/einlädt bzw. Einfach auch offensichtlich gegen das Team spielt mal einen Cupdurchgang aussetzt. Der cup läuft ja echt Top, sehr aktives Forum und da sehe ich nicht ein wieso durch einen der spielspass der anderen leiden muss. Was sagt der Organisator dazu? |
Zitat:
DAS ist diese Blacklist. ;-) Fuchsi4 würde dazu kommen. ALLERDINGS wenn er eine Begründung liefern kann, dann kann er auch wieder runter. Auch wenn es mal passiert, dass jemand mit weniger Spielern spiel, ist dies nicht gleich ein "Sperrgrund". Jeder kann mal einen Fehler machen. (Aufstellung machen fürs Friendly und dann Spieler verkaufen oder so) Insofern bitte ich daher eh dass immer wieder mitgeteilt wird, was schief rennt. Kann mir schwer alles genau anschauen (Spielberichte) Wenn man jetzt rising_legend hernimmt, weil die so aufgestellt haben. Ist mal passiert. Ein 2. Mal und er wird vorgemerkt. Jeder hat sich eine Chance verdient. Auch eine 2. Aber jap, sowas versuche ich auch zu beachten. Und wäre daher super, wenn jeder mitteilen kann, wenn man etwas sieht. Der Spielspaß steht im Vordergrund und wenn jemand relativ absichtlich nicht mitmachen will oder nicht fürs Team spielt oder was weiß ich, dann ist er hier Fehl am Platz. Wir wollen ja die Entscheidung am grünen Rasen und das fair. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |