![]() |
Zitat:
|
ich glaub ich spinn! Mein Wechsel hat net geklappt :evil: SCH...
jetzt kommt mein neuer Stürmer halt doch net zum Einsatz grrrrrrrrrrr geplant war ja, dass ich einen Verteidiger rausnehm und ihn in den Sturm stelle um ihn dann dort zu ersetzen. Ich denk ich weiß schon, was der Fehler war. Ich stellte den Verteidiger auf Sturm (nach rechts) und da es nur zwei stürmer gibt, hätt ich ihn zentral setzen müssen. Jetzt hat sich der Positionswechsel und der Spielerwechsel wohl erledigt jetzt wirds ganz schwer für mich, da ich ohne einen zweiten Stürmer ja auf keinen nennenswerten Torangriffswert komm |
Zitat:
Zitat:
für dich sicher bitter... |
Wenn mir im 3. kein Tor mehr gelingt, dann bist so gut wie weiter - eieiei, spannend! :lol:
Bin ebenso gespannt, ob der Albertl noch ein Tor macht... |
nur eine Chance in den ersten 3. Vierteln zugelassen - bis jetzt is alles perfekt aufgegangen :)
Edit: Jetzt wird gemauert! |
Keiner reingegangen im 3. :-(, jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es im eigenen Strafraum kracht - aber bereits jetzt ein sehr lässiges Spiel, Cat, taugt ma! :-D
|
Zitat:
Jetzt aber bitte im letzten Viertel die Entscheidung für mich, weil im fünften Spielabschnitt hab ich nochmals Abwehrriegel eingestellt, das verheißt nichts Gutes ... |
Zitat:
Wäre lustig, aber du hast noch 2 Chancen. :-? |
sooo, 1 (!) Chance vom Finale entfernt :D
|
Das schaut gar nicht gut aus für mich, eine Chance könnt es noch geben (betonung auf könnte!) Und wenn du jetzt hinten mauerst und ich keinen gscheiten Torangriffswert schaff, ist die Partie eh schon fast gelaufen.
oje! |
a bissal zittern musst noch (so ca 3 min)
|
Zitat:
|
Ja gratulation an den file! Super gespielt und keine Fehler gemacht. Du hast es dir verdient im Finale zu stehen!
Übrigens; es war echt fein wiedermal, dass alle live dabei waren. Das macht lust auf mehr! |
FINAAAALLLEEE, OOOHHHOOOO, FIINNNAAAALLLE, OOHOOOOHOO :kette:
|
Jetzt würd ich mir gerne gleich unsere Bewertungen anschaun, aber das geht ja noch nicht ...
|
Zitat:
Edit: hatte heut aber auch das Glück auf meiner Seite ;) |
Gratulation dem file zum Finale!! :-D Super Leistung!
Verlängerung. Hab ich befürchtet, aber nicht mit nem 2:2...:lol: |
Konterchance vertan, Mist! :-x
Jetzt könnte es noch ne Konterchance vom Cat geben und dann?? Elfern? :fear: |
Zitat:
ich hoff für dich, dass das nicht dein Goalie ist :lol: |
Zitat:
Zefix, Chance vertan. Soll ich dir bereits jetzt gratulieren, Cat? 8-) |
so, jetzt aber ab zum Elfern! Jetzt ists echt eine 50:50 Chance!
Für Spannung ist jedenfalls gesorgt. |
Zitat:
|
die ersten drei Elfer waren alle "saugut geschossen" und der "Ball geht von der Innenstange ins Netz"
|
grat coppelius, warst insgesamt besser, wünsch Dir fürs Finale alles Gute!
|
hui hui hui, Gratulation an coppelius!
|
Zitat:
|
gratuliere, coppelius! freut mich, dass du es ins finale geschafft hast!
nicht, dass ich es dem cat nicht auch gegönnt hätte (elfern ist ohnehin hauptsächlich lotterie), aber so habe ich wenigstens die gewissheit, gegen einen finalisten (und möglichen cupsieger) ausgeschieden zu sein... :mrgreen: |
Ja Gratulation an den file und dem Copelius! Ein schönes Finale, wie ich finde.
Und auch das Spiel um Platz 3 ist mit uns beiden schon recht prominent besetzt (sag ich jetzt mal so ...) Tja, ich freu mich schon auf die letzte und alles entscheidende Runde! Übrigens; das Elfern kommt von der Spannung her ja schon fast an mein Cupspiel gegen den KS Weiss Schwarz Wind nahe. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3055662 Bis bald! lg derAlbertl |
Zitat:
Vielen Dank!! Freu mich natürlich riesig über diesen Erfolg meiner Jungs!! :prost: War ein riesen Spiel, bei dem ich nach dem ersten Viertel schon dachte, es wäre gelaufen. Jedenfalls auch grats an dich, Cat, heute hat der Glücklichere gewonnen! @file: freu mich auf's Finale! |
Zitat:
|
ja, ein Torangriffswert von 6 hat in einem Cupfinale nix zu suchen; insofern passt das schon, dass du das Spiel gewonnen hast.
|
Zitat:
Nach kurzem Durchschauen eures Spielberichts muss ich sagen, dass ich derzeit keine Ahnung hab, wie ich gegen die Skill- und Taktikstärke von file bestehen soll. Aber hab ja noch ein paar Tage Zeit. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber lustig, dass unser einziges Spiel bislang auch 2:2 endete ;-) |
@File: Nice work! 8-)
Hol dir den Pott, obwohl, Dir Coppelius natürlich auch viel Glück! :-);-) |
sehr gut - immerhin einer aus unserer liga im finale - tu es file! (sorry coppelius...) :wave2:
|
Zitat:
Mir ist's blunzn, wer alles zum file hält. Solange die Miss Austria zu mir hält. :eyebrows: |
da fehlt dann wohl ein beistrich. 8-)
na, mir ists ja prinzip ziemlich wurscht, wers macht - ich bins ja leider nicht. :-( :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wird auf jeden Fall spannend! 8-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |