![]() |
Zitat:
ich hätt eh auch lieber mal ein PC-Team bekommen :-P |
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis SVS Austria Salzburg : FC Bacardi FC Russalovski : FC Biber Alpha FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 |
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 1:0 Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:5 SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 3:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 2:2 FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 4:0 |
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 1:0 Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:6 SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 5:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 1:1 FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 8:0 __________________ |
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 2:0 Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:5 SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 4:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 3:1 FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 5:0 |
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 4:0
Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:3 SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 6:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 0:1 FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 10:0 |
Spieltag 7
die zalega : FC Papa Schlumpf 10 2:0 Die Schwarze Garde : Armee der Finsternis 0:6 SVS Austria Salzburg : FC Bacardi 2:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 2:1 FC Winterdorf : A.C. Milan 2006 5:0 |
nächste Runde wird spannend
bin schon gespannt auf eure Prognosen Meine Mannschaft wird jedenfalls alles geben |
die heutige (geplante) Niederlage macht den Abstiegskampf aber enorm spannend;-)
ich hoff die Rückrunde läuft so wie ich mir das vorstell sonst kanns böse enden und ich tausch mit breyel die Liga;-) |
ah schei... :frusty: habe vergessen zu tippen.
Aber richtig aufgestellt habe Spieler 2 mal geschont für die Salzburger ist mir wichtiger. Ich hoffe die Rechnung geht auf ;-) |
Zitat:
Zitat:
ich hab eigentlich schon aufgestellt für unser spiel weil ich ab morgen in mailand bin 'champions league ich komme' :lol: aber ich glaub ich muss mir die aufstellung dann nochmal anschauen :) |
ich beneide dich war schon drei mal in Mailand gegen Ajax Barcelona und Bayern ich wünsche dir fiel Spaß :kette:
|
Zitat:
|
3 mal ausverkauft super Stimmung war echt geil vor allem gegen Ajax es wahren 10 000 Holländer mit
|
Ich war in Turin und hab mir meine Grazer angeschaut :-) war auch geil mit 1000 Schwarze :-)
|
ja vorallem das stadion in mailand ist schon ein hammer ich freu mich schon total, einzig blöd daran is das ma bei den italienern sitzen also wenn arsenal a tor schießt muss i still sein :)
|
ja glaube ist gesünder :-D
|
Zitat:
Bin echt schon gespannt auf dieses Aufeinandertreffen, auswärts wirds jedoch nicht leicht für dich |
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski A.C. Milan 2006 : SVS Austria Salzburg FC Papa Schlumpf 10 : Die Schwarze Garde FC Biber Alpha : die zalega FC Winterdorf : Armee der Finsternis |
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski 0:3 A.C. Milan 2006 : SVS Austria Salzburg 1:2 FC Papa Schlumpf 10 : Die Schwarze Garde 0:1 FC Biber Alpha : die zalega 1:0 FC Winterdorf : Armee der Finsternis 1:1 |
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski 0:5 A.C. Milan 2006 : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Papa Schlumpf 10 : Die Schwarze Garde 0:0 FC Biber Alpha : die zalega 1:0 FC Winterdorf : Armee der Finsternis 2:1 |
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski 0:5 A.C. Milan 2006 : SVS Austria Salzburg 0:2 FC Papa Schlumpf 10 : Die Schwarze Garde 0:1 FC Biber Alpha : die zalega 1:1 FC Winterdorf : Armee der Finsternis 2:0 |
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski 0:8 A.C. Milan 2006 : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Papa Schlumpf 10 : Die Schwarze Garde 0:0 FC Biber Alpha : die zalega 2:0 FC Winterdorf : Armee der Finsternis 1:3 :nod: |
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski 0 : 10 A.C. Milan 2006 : SVS Austria Salzburg 1 : 0 :lol: FC Papa Schlumpf 10 : Die Schwarze Garde 1 : 0 FC Biber Alpha : die zalega 2 : 0 FC Winterdorf : Armee der Finsternis 2 : 0 |
Zitat:
tja, nun ist es soweit - der 1. "showdown" wartet... LEIDER werde ich dir nach langen überlegungen/analysen recht geben müssen, dass du mir knapp aber doch überlegen sein wirst... 5er Trainer gegen aktuell noch 3er meinerseits (läuft aber bald aus) ist wohl kaum zu kompensieren... auf ein schönes spiel! |
Spieltag 8
FC Bacardi : FC Russalovski 0:8 A.C. Milan 2006 : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Papa Schlumpf 10 : Die Schwarze Garde 0:0 FC Biber Alpha : die zalega 1:1 FC Winterdorf : Armee der Finsternis 1:1 |
Zitat:
Sicher bin ich mir ja nicht, aber mit ein wenig Glück sollte alles möglich sein. Allerdings sprechen die Prognosen eine deutliche Sprache für Dich. :shock: auf spannnende Spiele :fencing: |
in den ersten 11 minuten gehts gleich mal ordentlich rund, Papa Schlumpf und Armee der Finsternis schon 2:0 in Führung. Da werden einige Tipps nicht aufgehen diese Runde;-)
|
Zitat:
Mit dem hab ich nich gerechnet das ich so schnell zurück liege :-( So kann ich denn Klassenerhalt vergessen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich bin zu Taktik schwach um das Spiel noch zu drehen |
ok, das scheint ziemlich gut zu laufen
wir fangen schon mal zu feiern an :kette: |
Zitat:
Hat er glaubst geschont oder bist du so übermächtig? |
Zitat:
aber das hohe Ergebniss kommt wahrscheinlich vom schlechten Tormann und somit niedrigen Verteidigungswert vemute ich mal. |
Zitat:
Man sieht's aber eh bei mir, ich hab einen guten goalie und verliere auch immer :-( Wahrscheinlich mein schlechtes Mittelfeld. |
Zitat:
muss mit Entsetzen feststellen, dass du im Abstiegskampf drinhängst... somit ist klar, dass ich auch nächste Saison in meiner gemütlichen 2. UL bleibe 8-) |
Zitat:
Ja, aber irgendwie hab ich das erwartet weil ich nicht verzichten wollte auf das training :-) :-( Nur zu euch mag ich nicht mehr ;-) Ja also wenn du MFler mit offensiven taktiken hast und die verkaufst darfst mir sehr gerne eine nachricht schicken :-) Hab nämlich nicht vor nochmal von neu beginnen mit 20 mf spielern deshalb werde ich ab nächste saison auf einkaufstur gehen :-) Aber irgendwie gibt es nur so wenige starke MFler mit offensiven taktiken :-( |
Zitat:
@deise hast du heut eigentlich auf unentschieden oder sieg gespielt? also ich bin ganz zufrieden mit dem punkt vorallem weil ich im nächsten spiel wohl seit langem mal wieda hoch verliern könnte :-? |
Das Spiel heut war echt umsonst, wieder nur ein X. Aber wenn ich bei 6 Chancen nur 1 verwerte bin ich selber Schuld. Und den Goalie lass ich ab heut auch nicht mehr pausieren, ein 16jähriger Verteidiger im Tor ist halt doch nciht das wahre.
Jetzt muss gegen Die Schwarze Garde wohl mal die offensive bestbesetzung ran denn wenn ich dieses Spiel auch nicht gewinn dann wars das mit dem Kalssenerhalt:-? |
Zitat:
ich hab mich heut ein bissl verstärkt vielleicht bekomm ich noch einen vorm cup spiel dann könnt ich vielleicht doch noch was schaffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |