![]() |
Langsam würde ich mich aber mal über einen Meistertitel freuen. Bis auf einen Herbstmeistertitel blieb mir so einer bisher verwehrt.
|
Zitat:
Wird aber schwer... |
Mei Tormann hat alle Spiele gespielt und Moti 12! Dos passt a nit gonz zoman :-?
|
Da möchte ich mich erst mal ganz besonders bei den fairen Ligakonkurrenten bedanken. Alle außer Yamaha - den muss ich da wirklich ausnehmen :-? - haben den Titelkampf nicht verzerrt.
Dann natürlich danke für die Glückwünsche. Ich werde euch auch sicher nächste Saison im Ligaforum nicht erspart bleiben. Das verspreche ich euch. Und morte - holst dir halt den Titel In der 2.OL ;-) Wer den besten Spieler der Liga hat - wäre dann schön den zu Posten. Beim Goalie trifft es wohl hoffentlich mich ;-) und meinen kennt man ja eh.... Lg Knorpe |
Zitat:
Jo, i hoff, wir hören was von dir...mitn Smarty wirds aber auch nicht langweilig werden! 8-) Wie stark hast beim heutogen Spiel tatsächlich aufgestellt gehabt? |
Soooo, gleich gilt
321 meins |
Zitat:
Dachte einfach der macht mir bei 4-5-1 sowieso nie eins :lol: |
Mei erste Verstärkung, a guata Verteidiger, normalerweise zu schwache Taks aber man kann nicht alles haben! Kondi passt!! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=351083 Jetzt noch einen Stürmer in der Preisklasse! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt weis ich was meine mfler wert sind :lol: |
Im Moment ist der TM ein wenig überteuert aber der wars wert! Mein Verkauf in der Signatur wird mir mindestens die Hälfte wieder reinholen! Dann passt des schon!
Naja durch! Du warst sowieso Favorit gewesen! |
Wie sehr schaust/schauts du/ihr auf die Kondi??
Ich probier grad alles auf min. 8 zu bekommen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine beobachtungen sind jedenfalls am saisonanfang verkaufen (auch wenn dann alle gerade 1 jahr älter sind) und am saisonende einkaufen (breites angebot, irgendwo gibts da immer schnapperln). eventuell hätt ich einen stürmer für dich http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0a910e12cab960 weiß aber noch nicht ob ich den oder zwei etwas schwächere auf den tm schmeiße. in summe werden es aber etwa 8 zumindest gute mannen sein, die ich rauskicke.... |
Zitat:
|
[QUOTE=smarty;995407]weiß nicht, findst dass der tm überteuert ist ??? QUOTE]
Schau dir mal die Preise für Stürmer im Moment an...;-) |
[QUOTE=novman84;995517]
Zitat:
die spitzenstürmer hab ich nicht in beobachtung. aber was ich so seh sind zumindestens so viele top-stürmer wie sonst nie in der saison am markt. denk schon, dass da mancher unter wert weggehen könnte. aber ich schau halt auch nicht darauf ob ein spieler perfekt ins team passt ;-) noch nicht... aber dur wirst deinen vollstrecker schon finden. den darfst dann gegen mich schonen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
dann 8komma1 bei 13 spielen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
soda bald gehts los! hoffe auf eine etwas schwächere liga als in den letzten saisonen! wünsch euch auch viel losglück und spaß weiterhin! |
Zitat:
|
Und ich wünsche mir in der Oberliga nicht knorpe. ;-)
|
Burschen viel Glück in der OL, bis in 1,2 Saisonen...;-)
|
dann auch noch mal viel glück da oben..., bei mir werdens etwa 3 saisonen sein, bis ich da raufklettere... ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |