![]() |
Zitat:
|
Zitat:
als er 10 minuten vor ende noch bei 1,2 mio gestanden ist, hat mich der finger gejuckt, noch mitzubieten. aber bei 1,3 mio war es mir dann doch etwas zu viel. wenn er dir gut in die mannschaft passt, ist das eine ausgezeichnete verstärkung! |
Zitat:
|
Zitat:
und wie du schon sagst, man wartet halt ewig auf einen spieler, der so gut ins team passt und ehrlich gesagt glaub ich gar nicht, dass ich überhaupt nochmal so einen finden würd, weil ich erstens sehr viel wert auf erfahrung leg (sprich heuer brauch ich 23 jährige mit 7+, nächste saison 24 jährige mit 8+, usw) und viele teamchefs ihre spieler nicht immer spielen lassen. zudem wird das profil von den skills her immer spezifischer (jetzt kann ich ihm die paar off-skills noch rauftrainieren, in 2 saisonen müsste ich einen austrainierten kaufen). falls es also wirklich irgendwann nochmal einen geben würd, der so gut passt, würd der mit ziemlicher sicherheit teurer sein. |
Zitat:
aber ihr habt doch eine deutlich größere Chance passende Spieler zu finden als wir defensive :-( ja das mit der Erfahrung hab ich zu spät gemerkt, bis auf bei meinem Goalie (auch 23j 9 erfahrung) hab ich bei keinem darauf geachtet, ärgert mich :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die alten bringen fast soviel wie gleichwertige junge kosten. eine gratis verjüngung sozusagen,auch nicht schlecht:-D |
juhu ein Training noch dann sollte mein Goalie endlich komplett fertig sein :lol:
|
nächster Cup-Gegner wird kaum zu biegen sein :-(
15/14 taktik und skillmäßig auch besser für was wird man eigentlich Gruppensieger :evil: |
woher weißt du denn das mit dem gegner jetzt schon?
wer hats schlussendlich aller in die ko phase geschafft? |
Zitat:
gotty, steve, zniachterl und ich hams in die KO-Phase geschafft |
na ja,ein ausgeglichenes spiel knapp verloren,damit kann ich eigentlich zufrieden sein.
den verbliebenen noch alles gute im cup:cheer2: |
Also ein torverhältnis von 26:0 hatte ich noch nie in einer gruppenphase... :)
Jetzt geht es gegen weinstein, da wird es etwas schwerer. |
Ja, zum Glück bleibt mir diese "Serie" erhalten.. auch wieder in der KO-Phase. Und sogar "eindeutiger" als gedacht.. meine Stürmer haben getroffen (auch wenn meine Chancenauswertung nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei ist - aber wird schön langsam besser :mrgreen) und mein Goalie sogar was gehalten.
Nächstes Spiel ist auch machbar, mal schauen ob ich einen treffen kann. Bin schon gespannt, wer von uns 4 es eine Runde weiter schafft. (Mal abgesehen von gotty, der sowieso sehr weit kommen wird :D) Schade ürigens, dass es sich für dich nicht ausgegangen ist @speedyy 1.TL hab ich jetzt auch hinter mir, bin eigentlich ganz zufrieden. Insgesamt 408 Verbesserung bzw. 38 UPs. Wenn die anderen Tage ca. so werden passts schon. Immerhin ist mein Kader doch nicht so groß. Und diesmal haben alle brav mittrainiert, nur 4 haben "ausgelassen" und "nur" Taktik mittrainiert..das dafür aber dann wieder recht brav. :mrgreen: Btw.. weiß von euch jemand, ob die Ergebnisse vom Training noch in die Berechnung für das Cupspiel am gleichen Tag einfließen? |
Zitat:
hab heute ein 0-5 kassiert gegen das schweizer "Maß der Dinge", glaub so hoch hab ich noch nie verloren :O |
Zitat:
Aber mein Alterssschnitt ist ja doch schon knapp über 20 und exkl. Goalie hab ich ja "nur" 19 Spieler im Kader.. da passt das schon für mich. :) |
Zitat:
aber cool dass er in der Liga bleibt :-) viel Spaß mit ihm |
Zitat:
och,1,2 wäre schon angemessen gewesen,wenn ich bedenke was ich für ähnliche 26j bekomme,aber freud mich das du zufrieden bis. er passt perfekt in den trainingsplan,taktiken passen auch perfekt. ist jetzt schon der zweite von dir nach dem petz:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute unerwartet gewonnen, aber mein Gegner hat wohl noch mehr geschont als ich. :mrgreen: |
So wie erwartete die 2:0 Niederlage.Bin aber trotzdem zufrieden mit der Leistung
Gratulierte zum Sieg |
Zitat:
du warst eh ein verdammt harter brocken, der sieg war nämlich keineswegs deutlich. aber es freut mich, dass ich es auf einen taktikwert von 15 gebracht habe. das geht zwar nur bei einem heimspiel, aber das ist ja auch schon mal sehr nett... ;-) |
wie kann ich eigentlich nicht gewinnen :shock:
9 Chancen, Torangriffswert 11 und keine rein :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ist natürlich schade für dich.. mit 3 Punkten heut wär auch der Meistertitel noch (leichter) möglich, da ich gotty im nächste Spiel natürlich vernichtend schlagen werd. :mrgreen: :D |
Zitat:
xdemon, deinen ärger kann ich gut verstehen. aber scheinbar wurde das spiel sehr realistisch programmiert, wenn ich mir die österreichische bundesliga so ansehe. da geht es genau gleich ab... :mrgreen: |
Zitat:
Natürlich Spaß.. ich hoff, ich kann die Niederlage in Grenzen halten.. aber Priorität hat für mich jetzt sowieso erstmal der Cup.. vielleicht kann ich noch 1 oder sogar 2 Runden schaffen.. wär immerhin ein bisschen Geld von den Sponsoren. :roll: Naja.. nach morgen werd ich mehr wissen. :shock: |
wenn ich morgn im Cup ausscheide
werd ich sowieso schon alle Spieler verkaufen dann is mir die Liga auch egal |
Zitat:
|
Zitat:
aber dafür krieg ich einige starke Spieler raus in 3 Saisonen hoff ich, vl schon die ersten 100 Skiller für mich :) |
hm grad 1,5 mio ausgeben und weiß ned mal wieso :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir wärs ehrlich gesagt auch etwas zu viel gewesen.. aber eben nur wegen der Taktiken, sonst ist der sicher top! Ich hoff für dich, dass bald eine intensive Taktiktraining-Phase ansteht.. dann wird der dir noch viel Freude machen. Ansonsten war er mMn doch etwas teuer. Aber auch mein Stürmerkauf vom gotty war ja (objektiv gesehen) wahrscheinlich etwas zu teuer.. mir passt er trotzdem gut rein.. von daher kann ich dich gut verstehen. Und außerdem.. wenn man (viel) Geld auf dem Konto hat, juckt einem der Finger doch irgendwie mehr. :mrgreen: Da hab ich ja Glück, das mir das erstmal nicht mehr passieren kann. :D |
Zitat:
muss das mit seiner Erfahrung und anderen Taktikpushern kompensieren irgendwie :lol: nja hab jetzt eh noch 3,2 mio und einen Transfer morgen wollt bevor ich jetzt dann 1 Woche ohne Internet (Krankenhausaufenthalt :-( ) noch mal zuschlagen, 3-4 Transfers für morgn und übermorgn stehn noch auf dem Plan :lol: |
Zitat:
Und sonst passt er ja sehr gut.. als "Bonus" sogar noch Abschlussstärke. Ich halt ja nicht so viel von Spezis.. aber schaden tuts sicher nicht. ;) Und wie jetzt.. ich dachte, du willst (alles) verkaufen? Hast dich doch umentschieden und verstärkst dich weiter? :shock: Na ich wünsch jedenfalls alles Gute für den KH-Aufenthalt. Ich hoff, es ist nichts "schlimmes". :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |