![]() |
Zitat:
|
Diese Runde geht einfach nix bei mir :-(
1:2 gegen die Shadow Whisperer Grats dazu ;-) |
yeah... es läuft bergauf für die österreicher !!
klares 3:0 gegen die kicker aus dem deutschen ländle :twisted::twisted::twisted: |
sorry jungs aba heute war ned mein tag 3:0 jier verloren undim 11.cup gleich mal zum auftackt eine 5:0 niederlage!
einzieg gute an dieser runde ist das die deutschen eine niederlage nach der anderen kassieren!! lg |
hat wer von euch eine ahnung was mit unseren züpfel los ist?
grat an den josef der diese runde einen sieg eingefahren hat! die engländer haben diese runde ja ordentliche gepunktet!! |
Zitat:
Ja der damian hat keinen lapi mer.. Sein katze hat nen kampf mit dem lapi ghabt, jetz läuft er grad ned... Sorry |
mhh und was machen wir jetzt wenn er nicht online gehen kann und die spiele austragen kann?
idee jeder von uns spielt ein spiel gegen seinen gegner! |
Hmm, mein Spiel gegen Red Devils Austria ist noch nicht ausgetragen, könnte wichtig werden der Spaß :twisted:
Also dass die Spiele jemand anderer austräögt finde ich nicht gut. Jederzeit gerne eine "Gnadenzeit", also einen Aufschub, ist ja quasi höhere Gewalt. Soll aber der Veranstalter entscheiden ;-) |
Als da er sonst immer zuverlässig ist und notfalls auf unsere sms-erinnerungen schnell reagiert hat, würde ich auch sagen das wir diesmal einfach noch ein bissl warten und falls ers mit dem handy nicht schafft dann bekommen wir seine spiele sicher sobald er wieder einen pc zur verfügung hat.
|
Vielleicht kann man die Spiele bis zum Schluss aussetzen. Eventuell ist der Lapi dann wieder fit....
|
Zitat:
|
juhu habe meine award bekommen!!
|
Bickel würde als Ersatz bei Euch einspringen. Habe gerade sein ok bekommen.
Wenn Ihr ihn einsetzen mögt, nehmt bitte Kontakt auf ;-) |
Zitat:
wenn züpfel wieder bereit ist können wir ja immer noch schauen ob er dann wieder weiter macht falls es bickel keinen spaß macht und ansonsten werden wir da schon eine lösung finden, hauptsache es werden alle spiele ausgetragen |
Also es freut mich, dass Vadozner Drüü (bickel123) so nett ist und hier einspringt für Damians Kings, der zur Zeit keinen Laptop hat.
Ich werde heute am Abend dann alles im Spielplan ändern. |
Super gelöst :up:
|
Zitat:
|
Kein Problem...Werte einfach meine ausstehenden Spiele mit 3:0 für mich, dann passt es :becky:
|
Zitat:
|
Bitte:
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€ und die fette 0 davor :D |
Zitat:
|
Zitat:
:harhar: Im Gegenteil, ich hol mir die Einzelwertung auch noch ;-) Wieder vergessen auszuloggen :motz: Normal bin ich auch in der Arbeit um die Zeit :p |
Also von mir selbst auch noch.
Kampfansage an die Einzelwertung :boxing: Gibts da was für :nachdenken: |
Zitat:
also hier gibts für die einzelwertung nichts zu gewinnen, ich meinte mit der gruppenphase ohnehin den 11er-Cup ;) |
Zitat:
Wissens doch schon :lol: Hmm, :nachdenken: dann ist es egal, hauptsache die Titelverteidigung klappt :-P |
Zitat:
aber falls wir auch für die einzelwertung einen award bekommen dann würd ich natürlich nicht nein sagen :) |
Ne hast Recht, wird zu viel. Bzw. wertest dann dein Steckenpferd, den Cup an sich, ab.
Weniger gut, mein Fehler. verzeih ;-) |
Zitat:
|
Übrigens hat markus123 noch nicht angenommen, wollt´s nur gesagt haben :pfeifen:
Geb ihm aber gerne noch den ganzen Abend Zeit ;-) Außer es wäre etwas bekannt, Abwesenheit o.ä.? |
Zitat:
|
na logo ist das ok - sag a mal....
|
hallo
einladungen sind raus lg |
Zitat:
|
Mittlerweile hat markus123 auch gespielt - leider :lol:
Nein Ernsthaft - Glückwunsch ;-) |
Zitat:
ich bin eh grad am aktualisieren damit im spielplan gleich unser neuer schweizer dabei ist, aber ich würd gern noch warten ob sichs beim jedi heut noch ausgeht er hat erst heut die einladungen bekommen also bekommt er da natürlich noch zeit |
Zitat:
|
Die 8. Runde ist online und dank bickel haben wir wieder alle Spiele ausgetrage.
Diesmal ist es wirklich soweit, Team England übernimmt die Führung mit einem Punkt vor Team Germany und nochmal einen Punkt dahinter liegt Team Swiss. Team England hat eine perfekte Runde geschafft mit 4 Siegen und Team Austria konnte mit 3 Siegen auch wieder aufholen und ist nun nicht mehr so abgeschlagen. Im Spielplan ist schon alles ausgebessert das die restlichen Spiele für Team Swiss bickel einspringen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Punktestand bleibt alles gleich, nur das Torverhältnis hat sich dadurch geändert, ich habe alles nochmal aktualisiert. Übrigens ist auch die Einzelwertung auf der 1. seite wieder aktuell und dort führt weiterhin Gleinstätten und unter den ersten 4 ist immer noch aus jeder Nation ein Team vertreten also auch da bleibt es spannend bis zum Schluss. |
Einladung an Newcastle Falcons gehen heut nachmittag raus :twisted::twisted:
Gemma Österreich ! 8-)8-) Aufgegeben wird ein Brief :lol::lol::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |