Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

donjorgos 18.01.2012 17:21

da war ich ja heute total chancenlos :shock:

Creed3000 18.01.2012 17:39

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 959257)
So soll erfüllt, schau ma was die anderen gemacht haben

bringt dich ned weiter - 3 punkte für uns :-)

Jokeraw 18.01.2012 17:54

sorry ich komme heute einfach nicht zum auswerten!

Ich weiß nur ich hab 3:0 gewonnen. Aber ob wir als Team gewonnen haben, weiß ich auch nicht.

gotty 18.01.2012 18:40

jawoll! ich habe zwar wie erwartet gegen den spretilof verloren, aber wenn ich alles richtig gesehen habe, hat unser team erstmals drei punkte eingefahren! gut gemacht, burschen! :-D

californication 18.01.2012 19:44

auwe, schade leute, wieder nix mit dem ersten sieg!
unser ziel den ehrenpunkt zu machen hamma eh letzte woche schon übertroffen! ;-) also, alles easy! 8-)

Zappel 18.01.2012 19:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 959358)
sorry ich komme heute einfach nicht zum auswerten!

Ich weiß nur ich hab 3:0 gewonnen. Aber ob wir als Team gewonnen haben, weiß ich auch nicht.

Haben gewonnen:-D
Die Zeltweger haben 4:0 gewonnen
Du hast 3:0 gewonnen
Klosterneuburg 0:3 verloren
Und ich hab 0:0 gespielt!

lg :yo:

rave dave 18.01.2012 20:03

Virenschutz verliert 0:4
Simon verliert leider knapp 2:3
Coppelius gewinnt wie schon erwähnt 8:2
Ich gewinne (überraschend) 2:0

Macht 12:9 und somit einmal mehr 2 Punkte für uns. 8-)
Weiter so Team (und vor allem Coppelius der bisher eine Bank für uns war :-D )

seppderrapidler 18.01.2012 20:06

seavas!

und leider wieder knapp verloren :-(
vielleicht wirds ja nächste Runde besser und wir können dann endlich wieder punkten!

mfg seppderrapidler

the Scarecrow 18.01.2012 20:25

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 959519)
Stürmer mit Torgarantie!

Ich gebe hiermit eine Torgarantie für ALLE Klassenteams!

Sollte er nicht mindestens:
3. Klasse = 30 Tore
2. Klasse = 25 Tore
1. Klasse = 20 Tore
schießen, kaufe ich ihn nach dem letzten Spieltag zum kompletten Verkaufspreis wieder zurück!
Bedingung ist jedoch, dass er jedes Spiel durchspielen muss!
Verletzung und rote Karten sind mein Pech!

mfg seppderrapidler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=xxxxx

Leiwande Idee! :D

In da 3.Klasse gibts aber meines Wissens nur PC-Teams. :P

MMM 18.01.2012 20:31

Wie willst Du einen Spieler zu einem bestimmten Preis zurückkaufen???
Das geht ja nicht, außer es spielt noch ein dritter Teamchef mit, der den Auktionspreis hochpusht. Also ohne Regelverletzung sehe ich da keine Möglichkeit.

PS: Aber grundsätzlich finde ich die Idee mit der Torgarantie gut.

the Scarecrow 18.01.2012 20:35

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 959550)
Wie willst Du einen Spieler zu einem bestimmten Preis zurückkaufen???
Das geht ja nicht, außer es spielt noch ein dritter Teamchef mit, der den Auktionspreis hochpusht. Also ohne Regelverletzung sehe ich da keine Möglichkeit.

PS: Aber grundsätzlich finde ich die Idee mit der Torgarantie gut.

Rufpreis (vielleicht mit kleiner Draufgabe für die Abgabe)?

Bambu 18.01.2012 20:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 959203)
Gelingt Bambu es wieder einen großen Rückstand aufzuholen. Wieder 3:0.

Ich führe mal. Aber das schwache Viertel kommt noch.

Tja, hat leider gereicht. :-(
Naja, ab jetzt kann's nur bergauf gehen. Aber super Chancenauswertung, im Gegensatz zu mir....

@general: Sorry, für den Tormannwegkauf heute. Aber er war auch einfach billig. ;-)

MMM 18.01.2012 21:38

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 959563)
Rufpreis (vielleicht mit kleiner Draufgabe für die Abgabe)?

Ahja, den gibt's ja auch noch. :oops:

Für mich ist der seit der Rufpreisabgabe sowas von tot, da habe ich glatt drauf vergessen. :lol:

Wyatt_Earp 19.01.2012 05:55

Bravo Burschen :clap2:

So wie i des kurz rausglesen hob, zumindest zwa Siege und a Unentschieden für uns. Des san somit three points ;-)

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 959519)
seavas!

und leider wieder knapp verloren :-(

Do konnst di oba eh bei dein Tormann bedanken.... oder bei meine Stürmer ;-)

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 959300)
ich ein x gegen den austropol! überrascht mich ein wenig :-)
wie schauts mit dem rest vom team aus?

Respekt, super zweite Halbzeit.

Jungspund1 19.01.2012 06:13

Hallo Leute!

Es tud mir leid , ich war gegen pompinio einfach chancenlos!:-(
Ein 0:7 zu bekommen tud wirklich weh!:-(
Dafür seid ihr großartig gewesen und habt uns Punkte beschert! Gratulation und Dank von mir!!!:-D

Grüsse

pompinio 19.01.2012 06:38

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 959692)
Hallo Leute!

Dafür seid ihr großartig gewesen und habt uns Punkte beschert! Gratulation und Dank von mir!!!:-D

Grüsse

Nimm es nicht so schwer ;)

Und bei unserem Team wird es wohl Zeit mal endlich wieder punkte zu machen!

Wyatt_Earp 19.01.2012 06:49

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 959692)
Hallo Leute!

Grüsse

Nullo problemo ;-) Da Creed hot mit sein Unentschieden eh die Kastanien ausn Feuer gholt :-)

Jokeraw 19.01.2012 18:25

Auswertung ist online. Sorry aber bei mir ist in der Firma einfach viel zu tun. Jänner das stärkste Monat im Jahr. Und das mit Abstand. Februar und März sind aber auch nicht zu verachten. Aber es wird. War ja eh nur ca. 24 Stunden "Verspätet".

MMM 19.01.2012 19:01

Danke für die Auswertung. Da freu ich mich schon auf das Spitzenduell in der nächsten Runde! Will hoffen, dass der Ball ein paar mal im Tor zappelt. ;-)

pumphose 19.01.2012 19:33

Hi Joker !
Ich hab ein kleines Problem, mit dem nächsten Match gegen Deadman- und einen Lösungsvorschlag dazu!;-)

Als ich Ihn einladen wollte, musste ich feststellen, dass er bereits ein friendly für 25.01 ausgemacht hatt. (warum auch immer). Jetzt ist es so, dass ich am Samstag gegen Deadman im DHL- Cup ein friendlymatch bestreite. Man könnte das Ergebniss von dort übernehmen, ohne ein "Straf-3:0 vergeben zu müssen!!
..was halten die Beteiligten davon??;-)

Deadman wurde von mir diesbezüglich per PM angeschrieben! Er hat aber warsch. viel um die Ohren und hat noch nicht geantwortet.:-?

Lg. Pumpi 8-)

pompinio 19.01.2012 19:35

Leider bisher noch keine Einladung von fuchsi erhalten :(
Bis Sonntag warte ich, dann lade ich ein

knorpe 19.01.2012 19:38

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 960264)

und warum lädst nicht gleich selbst ein?
dann hast es einfach hinter dir.
mir ist des immer komplett wurscht...

novman84 19.01.2012 19:39

Zitat:

Lad gleich du ein, spielt ja ka Rolle!

pompinio 19.01.2012 19:47

Is mir schon klar, geht mir aber eher ums Prinzip ;)

knorpe 19.01.2012 20:09

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 960282)
Is mir schon klar, geht mir aber eher ums Prinzip ;)

ja klar - wir österreicher suddern halt gerne :-P

Jokeraw 19.01.2012 20:30

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 960262)
Hi Joker !
Ich hab ein kleines Problem, mit dem nächsten Match gegen Deadman- und einen Lösungsvorschlag dazu!;-)

Als ich Ihn einladen wollte, musste ich feststellen, dass er bereits ein friendly für 25.01 ausgemacht hatt. (warum auch immer). Jetzt ist es so, dass ich am Samstag gegen Deadman im DHL- Cup ein friendlymatch bestreite. Man könnte das Ergebniss von dort übernehmen, ohne ein "Straf-3:0 vergeben zu müssen!!
..was halten die Beteiligten davon??;-)

Deadman wurde von mir diesbezüglich per PM angeschrieben! Er hat aber warsch. viel um die Ohren und hat noch nicht geantwortet.:-?

Lg. Pumpi 8-)

TOLLE IDEE. Das nennt man doch Engagement. Klasse. Mein Segen hast du definitiv.

Würde mir aber auch von deadman eine Stellungnahme warum er ein Spiel zu diesen Termin hat.

pumphose 19.01.2012 20:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 960315)
TOLLE IDEE. Das nennt man doch Engagement. Klasse. Mein Segen hast du definitiv.

Würde mir aber auch von deadman eine Stellungnahme warum er ein Spiel zu diesen Termin hat.

THX. für die rasche Antwort!:-D
Das ganze is ja net so schlimm, Fehler passieren halt. Hat er sich warsch. verschaut, da er 2 mal hintereinander gegen mich spielen muss!;-)

Lg. Pumpi 8-)

fuchsi4 19.01.2012 22:12

Zitat:

Sorry. Lieg seit Samstag mit 39 grad Fieber im Bett und bin heute das erste mal wieder online...

pompinio 20.01.2012 08:01

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 960398)
Sorry. Lieg seit Samstag mit 39 grad Fieber im Bett und bin heute das erste mal wieder online...

Kein Problem ;)
Gute Besserung

FCAxe 20.01.2012 08:31

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 960236)
Danke für die Auswertung. Da freu ich mich schon auf das Spitzenduell in der nächsten Runde! Will hoffen, dass der Ball ein paar mal im Tor zappelt. ;-)

Uhh Spitzenspiel! Das ist schon mal eine sehr wichtige Runde!! Schaut nach 4 recht ausgeglichenen Partien aus! Favorit ist wohl niemand wirklich deutlich! Wobei man schon sagen muss, dass Wappler und donjorgos von der Einteilung "etwas" über unsere Jungs zu stellen sind!

Vielleicht bleibt es dann an uns hängen! Mal schaun was ich gegen den Joker machen kann! 8-)8-)

the Scarecrow 22.01.2012 20:04

Hab jetzt ein bisschen für die OL aufgerüstet, ich denk, das sollt unserem Team da auch ordentlich zu gute kommen... :-D

FCAxe 25.01.2012 09:06

So, heute gehts gegen den Veranstalter! :-D Mal schauen was meine Jungs da schaffen können!
Bisher ist meine Bilanz gegen Joker nicht besonders gut! In 7 Spielen gab es 1 Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen! :-(
Die Bilanz muss als unbedingt aufgebessert werden! :-D

Jokeraw 25.01.2012 09:10

Na ich hoffe natürlich nicht, dass dir das gelingt.
Aber du hast dich seit damals doch ordentlich verbessert. Wird spannend.

Es kommt drauf an wie gut meine Spieler dann sind. Und nicht wieder dass es ungut läuft. Angriffswert von 5-11 ist alles möglich. Dito bei Verteidigungswert. (und das mit den selben Spielern)

fuchsi4 25.01.2012 09:44

@mein Team: Leider hab ich zur Zeit großteils nur noch 16 Jährige! Werde deswegen nicht mehr wirklich dagegen halten können. Nur mein TW steht noch...

ulash80 25.01.2012 12:06

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 964040)
@mein Team: Leider hab ich zur Zeit großteils nur noch 16 Jährige! Werde deswegen nicht mehr wirklich dagegen halten können. Nur mein TW steht noch...

Hallo Fuchsi,

Wenn deine Entscheidung kurzfristig gefallen ist, dass du jetzt mit lauter 16jährigen weitermachen willst, ist es ok. Falls du es aber schon vor Beginn des Teambewerbs gewusst hast, wäre es sinnvoller gewesen wenn du gar nicht mitgemacht hättest.

Nicht falsch verstehen, aber so macht der Teambewerb keinen Spaß wenn man weiß dass man jede Woche mit 0:1 beginnen muss.

lg,
ulash

MMM 25.01.2012 12:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 964021)

*Daumendrück*

Ich hoffe, ich kann heute etwas für die Tordifferenz tun. 2 Punkte sollten für uns möglich sein.

pumphose 25.01.2012 14:07

Wie erwähnt ist mein match schon ausgetragen worden!;-)

Konnte 2:0 gewinnen, ich hoffe unserem Team konnte ich dadurch helfen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2800929

Wünsch euch viel Erfolg heute!!!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

fuchsi4 25.01.2012 15:05

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 964138)
Hallo Fuchsi,

Wenn deine Entscheidung kurzfristig gefallen ist, dass du jetzt mit lauter 16jährigen weitermachen willst, ist es ok. Falls du es aber schon vor Beginn des Teambewerbs gewusst hast, wäre es sinnvoller gewesen wenn du gar nicht mitgemacht hättest.

Nicht falsch verstehen, aber so macht der Teambewerb keinen Spaß wenn man weiß dass man jede Woche mit 0:1 beginnen muss.

lg,
ulash

Ich hab es leider kurzfristig entschieden :oops:
Würde aber sowieso nicht wirklich Punkte machen... Mächstes spiel ich dann eh nicht mit ;-)

Jokeraw 25.01.2012 15:11

Naja nächstes kannst schon mitspielen, weil dann wird deine Setzung ja eh mit den jungen gemacht und dementsprechend wirst du mit der Stärke der Jungen auch eingeordnet.

Es ist halt nur schwierig, wenn jemand direkt für die Setzung relevanten Spiele seine Mannschaft danach extremst "schwächt" (weil ers verändert und umbaut)

donjorgos 25.01.2012 15:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 964021)
So, heute gehts gegen den Veranstalter! :-D Mal schauen was meine Jungs da schaffen können!
Bisher ist meine Bilanz gegen Joker nicht besonders gut! In 7 Spielen gab es 1 Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen! :-(

hoffentlich nicht viel ;-):lol:
wird aber sicher ein spannendes duell ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.