![]() |
da war ich ja heute total chancenlos :shock:
|
Zitat:
|
sorry ich komme heute einfach nicht zum auswerten!
Ich weiß nur ich hab 3:0 gewonnen. Aber ob wir als Team gewonnen haben, weiß ich auch nicht. |
jawoll! ich habe zwar wie erwartet gegen den spretilof verloren, aber wenn ich alles richtig gesehen habe, hat unser team erstmals drei punkte eingefahren! gut gemacht, burschen! :-D
|
auwe, schade leute, wieder nix mit dem ersten sieg!
unser ziel den ehrenpunkt zu machen hamma eh letzte woche schon übertroffen! ;-) also, alles easy! 8-) |
Zitat:
Die Zeltweger haben 4:0 gewonnen Du hast 3:0 gewonnen Klosterneuburg 0:3 verloren Und ich hab 0:0 gespielt! lg :yo: |
Virenschutz verliert 0:4
Simon verliert leider knapp 2:3 Coppelius gewinnt wie schon erwähnt 8:2 Ich gewinne (überraschend) 2:0 Macht 12:9 und somit einmal mehr 2 Punkte für uns. 8-) Weiter so Team (und vor allem Coppelius der bisher eine Bank für uns war :-D ) |
seavas!
und leider wieder knapp verloren :-( vielleicht wirds ja nächste Runde besser und wir können dann endlich wieder punkten! mfg seppderrapidler |
Zitat:
In da 3.Klasse gibts aber meines Wissens nur PC-Teams. :P |
Wie willst Du einen Spieler zu einem bestimmten Preis zurückkaufen???
Das geht ja nicht, außer es spielt noch ein dritter Teamchef mit, der den Auktionspreis hochpusht. Also ohne Regelverletzung sehe ich da keine Möglichkeit. PS: Aber grundsätzlich finde ich die Idee mit der Torgarantie gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ab jetzt kann's nur bergauf gehen. Aber super Chancenauswertung, im Gegensatz zu mir.... @general: Sorry, für den Tormannwegkauf heute. Aber er war auch einfach billig. ;-) |
Zitat:
Für mich ist der seit der Rufpreisabgabe sowas von tot, da habe ich glatt drauf vergessen. :lol: |
Bravo Burschen :clap2:
So wie i des kurz rausglesen hob, zumindest zwa Siege und a Unentschieden für uns. Des san somit three points ;-) Zitat:
Zitat:
|
Hallo Leute!
Es tud mir leid , ich war gegen pompinio einfach chancenlos!:-( Ein 0:7 zu bekommen tud wirklich weh!:-( Dafür seid ihr großartig gewesen und habt uns Punkte beschert! Gratulation und Dank von mir!!!:-D Grüsse |
Zitat:
Und bei unserem Team wird es wohl Zeit mal endlich wieder punkte zu machen! |
Zitat:
|
Auswertung ist online. Sorry aber bei mir ist in der Firma einfach viel zu tun. Jänner das stärkste Monat im Jahr. Und das mit Abstand. Februar und März sind aber auch nicht zu verachten. Aber es wird. War ja eh nur ca. 24 Stunden "Verspätet".
|
Danke für die Auswertung. Da freu ich mich schon auf das Spitzenduell in der nächsten Runde! Will hoffen, dass der Ball ein paar mal im Tor zappelt. ;-)
|
Hi Joker !
Ich hab ein kleines Problem, mit dem nächsten Match gegen Deadman- und einen Lösungsvorschlag dazu!;-) Als ich Ihn einladen wollte, musste ich feststellen, dass er bereits ein friendly für 25.01 ausgemacht hatt. (warum auch immer). Jetzt ist es so, dass ich am Samstag gegen Deadman im DHL- Cup ein friendlymatch bestreite. Man könnte das Ergebniss von dort übernehmen, ohne ein "Straf-3:0 vergeben zu müssen!! ..was halten die Beteiligten davon??;-) Deadman wurde von mir diesbezüglich per PM angeschrieben! Er hat aber warsch. viel um die Ohren und hat noch nicht geantwortet.:-? Lg. Pumpi 8-) |
Leider bisher noch keine Einladung von fuchsi erhalten :(
Bis Sonntag warte ich, dann lade ich ein |
Zitat:
dann hast es einfach hinter dir. mir ist des immer komplett wurscht... |
Zitat:
|
Is mir schon klar, geht mir aber eher ums Prinzip ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Würde mir aber auch von deadman eine Stellungnahme warum er ein Spiel zu diesen Termin hat. |
Zitat:
Das ganze is ja net so schlimm, Fehler passieren halt. Hat er sich warsch. verschaut, da er 2 mal hintereinander gegen mich spielen muss!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung |
Zitat:
Vielleicht bleibt es dann an uns hängen! Mal schaun was ich gegen den Joker machen kann! 8-)8-) |
Hab jetzt ein bisschen für die OL aufgerüstet, ich denk, das sollt unserem Team da auch ordentlich zu gute kommen... :-D
|
So, heute gehts gegen den Veranstalter! :-D Mal schauen was meine Jungs da schaffen können!
Bisher ist meine Bilanz gegen Joker nicht besonders gut! In 7 Spielen gab es 1 Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen! :-( Die Bilanz muss als unbedingt aufgebessert werden! :-D |
Na ich hoffe natürlich nicht, dass dir das gelingt.
Aber du hast dich seit damals doch ordentlich verbessert. Wird spannend. Es kommt drauf an wie gut meine Spieler dann sind. Und nicht wieder dass es ungut läuft. Angriffswert von 5-11 ist alles möglich. Dito bei Verteidigungswert. (und das mit den selben Spielern) |
@mein Team: Leider hab ich zur Zeit großteils nur noch 16 Jährige! Werde deswegen nicht mehr wirklich dagegen halten können. Nur mein TW steht noch...
|
Zitat:
Wenn deine Entscheidung kurzfristig gefallen ist, dass du jetzt mit lauter 16jährigen weitermachen willst, ist es ok. Falls du es aber schon vor Beginn des Teambewerbs gewusst hast, wäre es sinnvoller gewesen wenn du gar nicht mitgemacht hättest. Nicht falsch verstehen, aber so macht der Teambewerb keinen Spaß wenn man weiß dass man jede Woche mit 0:1 beginnen muss. lg, ulash |
Zitat:
Ich hoffe, ich kann heute etwas für die Tordifferenz tun. 2 Punkte sollten für uns möglich sein. |
Wie erwähnt ist mein match schon ausgetragen worden!;-)
Konnte 2:0 gewinnen, ich hoffe unserem Team konnte ich dadurch helfen! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2800929 Wünsch euch viel Erfolg heute!!!!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Würde aber sowieso nicht wirklich Punkte machen... Mächstes spiel ich dann eh nicht mit ;-) |
Naja nächstes kannst schon mitspielen, weil dann wird deine Setzung ja eh mit den jungen gemacht und dementsprechend wirst du mit der Stärke der Jungen auch eingeordnet.
Es ist halt nur schwierig, wenn jemand direkt für die Setzung relevanten Spiele seine Mannschaft danach extremst "schwächt" (weil ers verändert und umbaut) |
Zitat:
wird aber sicher ein spannendes duell ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |