![]() |
ui ich hab heut ja ein heimspiel, hab mit einem auswärst gerechnet...
kann es sein, dass der dev an der fanbase geschraubt hat? mir kommt vor die zuschauerzahlen werden immer höher...ausbau und wieder volles haus...dabei hab ich nicht allzu viele steher...die frage stellt sich, ob sich ein weiterer ausbau rentiert...bin jetzt bei 4600, davon 1100 steher. |
So heute 4Spieler geschont für den grossen Schlager am Donnerstag gegen Axe.:lol:Werde wohl keine Chance haben ausser mein Goalie hält das 0 zu 0.:lol:
|
Zitat:
So viel Glück, dass meine Hintermannschaft wieder ein 0:0 (wie gegen Prinzessin) halten kann hab ich aber heute sicher nicht! |
heute bin ich mal einer der nutznießer :lol:
jugis kommen heute nur bei führung, da die rotation nun einmal durch ist...und gegen milchreis werd ich eher ein tor schiessen als gegen slivo :-P bin aber gespannt, wieviele chance ich vergeben werde bzw. wie es mit den vierteln aussschaut...2 gehören nicht mir, nicht nach dem trainer... so ich werd jetzt noch schnell einkaufen gehen und dann gegen 15 nach wieder das spiel anschauen... |
Auf interessante Spiele heute.:lol:Vorallem auf das beste Ligaforum.:lol:
|
Zitat:
Das beste Ligaforum haben wir aber SICHER 8-)8-) |
Zitat:
|
Mc Prinzessin schiesst mal ein Tor.Kein 0 zu 0 heute.:lol:
|
Was ist da los ich führe 1 zu 0.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aha ultra ist durchgekommen...
da chris führt auch :lol: und meine nachwuchsstürmer fangen langsam aber sicher an zu treffen :-P verrückte liga diese saison, wirklich verrückt !! |
Dürfte wie im Friendly gegen David sein.1Viertel mir 2te auch mir dann gehört das 3te und 4te wieder David.:lol:
|
so erste hz bereits in minute 40 vorbei :lol: alle 6 chancen gespielt
ähm...das war jetzt aber die 7. chance??! |
Zitat:
|
Zitat:
|
offensichtlich wird das nicht als chance gewertet
39:40: Jan Sanders wirft in der eigenen Hälfte ein. Robin Odenthal kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu Ivo Teschner, der zum Doppelpass mit Stephan Dormann ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Die Kugel verspringt etwas und auch Bertram Postler setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte. Bastian Enders kommt etwas zu spät heraus, kann den Ball aber im Nachfassen festhalten. gut dass ich das nun auch weiss :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
3Viertel vorbei 3Chancen abgewehrt jetzt noch das letze Viertel überleben.:lol:
|
Zitat:
Wenn du heute gewinnst musst mir verraten wie du das angestellt hast 8-) |
alter, jetzt schießt ein verteidiger auf´s tor...oh mann oh mann...
bin gespannt, ob mir mit jugieinwechslung jetzt noch ein tor gelingt... @mcprinzessin: heute hast gewonnen, obwohl nicht wolltest, hm? |
Zitat:
|
Nächsten 2Chancen vergeben von David eine hat er noch.X ist schon mal da.:lol:
|
und da ist der treffer ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ahhhh!! Mit der letzten Chance bekommst den Ausgleich! :-? Ja jetzt ist es aus!! Hatte seine 3 Chancen bereits! |
Zitat:
|
Zitat:
Tja bei mir ist es jetzt auch "vorbei"! Naja 6 Gegentore! Nicht gut, aber auch net soo schlimm! Dennoch bin ich eigentlich 2 Punkte hinter meinem "Plan", aber was soll man machen! @ Chris: Du dürftest mit dem Punkt heute sogar 1 Punkt mehr haben als "erwartet" oder? |
ja ein punkt ist eh gut, v.a. für den führenden zwei weniger :lol:
|
Zitat:
|
Nach der MTB kann ich nur eines sagen.David hat 2Punkte verloren weil sein Stürmer selten trifft.:lol:
|
Zitat:
Ich hab jetzt das Spiel gegen dich, dann David und dann Stuttgart und Ultracalcio! Da möcht ich zumindest 7 Punkte aus den 4 Spielen! Besser wäre 9 oder 10 :-D |
Ich spiele gegen dich dann gegen Rella Memorial Season und die letzten 2 Spiele gegen Ultracalcio FC und VFB STUTTGART 1.Da sind sogar 12Punkte möglich aber wenn ich 9mache bin ich zufrieden.:lol:
|
letzten mittwoch beim friendly in vollbesetzung noch 8:0 gewonnen aber heut mit trainingsaufstellung leider keins reingenudelt. hoffe aber dass der morgige letzte TL-tag dafür entschädigt... :)
|
Jaja...:doh:
Grats Chris, absolut verdienter Punkt! ;-) War sehr leicht geschockt, als es plötzlich 0:1 stand, und dann leicht wütend als ich dann nochmal gefühlte 100 Chancen vergeben hab..:-P;-) Hab auch 2 17j, 1 19j und einen nutzlosen Oldie spielen lassen, trotzdem ärgert mich das schon, hrr, die Tabelle is auf einmal wieder so eng..:-( Aber macht nix, so is es wieder spannender...:lol: Btw., mein Stürmer is doch eig. gar ned so schlecht..:-? |
Zitat:
Ich war auch schockiert als ich 1 zu 0 führte heute und das bis zu deiner letzten Chance dann Ausgleich denn hast dir aber eh verdient. |
heute ein sehr zufriedenstellender letzter TL-tag - hat sich definitv ausgezahlt. jetzt muss ich mir noch einen plan für die restliche saison zurecht legen, wie ich mit möglichst trainingsoptimierter aufstellung möglichst viele punkte mach... :idea:
|
Zitat:
Naja bei 3-3-4 ist es halt nicht immer leicht zu punkten! Könntest ja auf ein 3-4-3 wechseln! Ok da hat man zwar 1 Stürmer weniger aber gleich mal ein stärkers MF was dir sicher nicht schaden würde (eher uns anderen ;-) )! |
Zitat:
tl sind einfach toll, keine fitnessabzüge, keine kondiabzüge :lol: weil es ja gar nicht intensiv ist :lol::lol: apropo, ich habe echt die beste jugend. einer flankt sich selbst zu, perfekte annahme und tor... solche spieler gibts nicht oft, glub der hat die spezi "double" oder so :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |