![]() |
Ich brauch jetzt dringend einen 4er Trainer. :-)
Bin was die Skills angeht, immer um Klassen besser, aber aufgrund meines vorübergehenden 1er Trainer logischerweise taktisch um einiges unterlegen, kann mir somit nur wenige Chancen herausspielen und das ist hier beim Vorgabecup natürlich der Tod! :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2801057 |
eine Runde weiter :) juhu!
war eine spannende Runde, zuerst 0:1 hinten und dann muss ich noch 3 Tore schießen um in die Verlängerung zu kommen und dann stehts wirklich 3:1 und in der letzten Minute kommt das Siegestor! 4:1 GENIAL. |
Auch bei mir fiel das Siegestor erst in der 85. Minute, Gott sie Dank zu meinen Gunsten :D
|
ein spannendes Spiel gegen die Roadrunners, meine bisher knappste Niederlage gegen holyfan mit 0:3 und dann das entscheidende Tor in der Verlängerung bekommen :-(
Somit wird das auch die schlechteste Platzierung für meine Schneckerln im VORGABECUP..... |
Auf Seite 1 ist wieder der Spielplan aktualisiert und die Viertelfinalspiele können eingeladen werden.
Das Spiel Fortuna071 vs. Golden Warriors im Oberen Playoff ist noch nicht entschieden. Ihr habt zwar Verlängerung bei 0:1 eingestellt, da aber das Spiel 1:2 endete ging es nicht in die Verlängerung. Daher muß jetzt noch ein Elferspiel ausgetragen werden. Regel: Sollte das Spiel nicht in die Verlängerung gehen und inklusive der Vorgabe Unentschieden enden,nico98 und offspring91 organisiert bitte baldigst ein Elfmeterspiel zwischen euch beiden :!: |
Sehr tolle Arbeit aries! ;-)
meine Vorgabe gegen Tierschutz - Jetzt sollte glaub ich 3:0 sein und nicht 2:0 ... LG |
Hätte da die kurze Frage wie das aussieht, wenn ein Team aufsteigt, oder auch absteigt. Mit nächstem Samstag sind ja sicher einige in einer höheren/niedrigeren Liga. Werden die Vorgaben nach der neuen Ligazuteilung ausgerichtet oder bleibt alles wie es ist ????
|
horror, finde nie Spielplan und Tabelle mehr
|
rs1 wurde soeben eingeladen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! mfg, XstatucX |
AC-Krautberg ist für den 21.01 eingeladen
|
1. Fc Grün - Weiss Wien eingeladen
|
Einladung für das Gastspiel, am 21.01 bei den Roadrunners ist draussen
lg |
Habe FC Wattsche eingeladen, aber nur mit Vorgabe 1:0 für mich statt 3:0, da glaube ich hat sich Aries in der Vorgabe ausnahmsweise geirrt, oder?;-)
|
Zitat:
Danke für deine Aufmerksamkeit :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Fortuna spielt gegen Biermuskel... http://666kb.com/i/c0fim6o85z056z7ua.gif |
Zitat:
|
Zitat:
der cup wird so nach der ligaeinteilung bei der anmeldung fertiggspielt, wäre viel zu kompliziert, dies während des cups zu ändern |
Zitat:
|
und wieder nur ein tor vom mor bekommen, diesmal hätte ich mir eine verlängerung erwartet, zum glück hab ich mich geirrt!
puh, nächste begegnung wird schwierig, offspring 3 tore zu machen wird nicht einfach! |
Zitat:
Fürs nächste Spiel drück ich mir selbst und offspring die Daumen.. falls ich weiterkommen sollte, muss ich nicht unbedingt gegen dich spielen. Bei deinem Glück.. :roll: :mrgreen: ;) |
Sorry, mayer01!
Habe deinen Post leider übersehen :oops: Zitat:
Zitat:
|
ein Spiel ist im Viertelfinale noch nicht fixiert:
holsten vs. David´s Veilchenpower jetzt schon :lol: |
Uiui.. so wird das nichts.. 6 Torchancen in der 1. HZ und die Mauer von Wiki liegt hat gehalten. Und (mal wieder) die Chancenauswertung, an ders bis jetzt scheitert.. kein Wunder, wenn mein bester Stürmer zu keiner Chance kommt. :-?
Jetzt hoff ich nur, dass ich in der 2. HZ noch eins irgendwie reinnudeln kann, damits zumindest in die Verlängerung geht. :evil: |
Zitat:
austrainiert eh klar ;-) |
Nur noch 2x nicht ausgekontert werden und ich bin eine Runde weiter. Dank der Vorgabe 8-)
|
naja mit einem 1er trainer konnt ich die vorgabe nicht aufholen:-?
|
vorgabe sei dank eine runde weiter :) nur ein Tor zugelassen! yipiie 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die ganze Zeit nur MFler oder VTer.. wozu stell ich da überhaupt noch Stürmer auf? :-( Sorry, bin grad etwas sauer.. 10:0 Torchancen.. und am TAW sieht man eh, wie viele der Chancen meine Stürmer bekommen haben, von meinem besten Stürmer ganz zu schweigen. Glückwunsch aber natürlich trotzdem an mayer01 zum Aufstieg ins Semifinale. So viel sportliche Fairness muss natürlich sein. Trotz Frust. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
Also wenn ich die Auslosung richtig interpretiere, dann schon. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und auf der anderen seite natürlich respekt vor dem kleinen, dass er sich das traut, hät ich ihm gar nicht zugetraut :lol: |
Zitat:
Ich sags dir, nächste Saison spielen wir in der selben Liga/höhe....:lol::lol: |
leider 4-0 verloren somit wieder mal letzter platz.
|
Zitat:
[28.12.2011 21:40:39] xxx: Hallo mor_lock! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. xxx |
Zitat:
do passt wos net....muss i morgen amoi checken;-) |
Trotz 13:0 Chancen erst in der Verlängerung 1:0 gegen atschip gewonnen.
Dürftest einen sehr starken TW haben ;-) Jetzt gibt es wieder mal ein Duell gegen den Mat :-D Im Oberen Playoff ist Californication weiter auf Kurs einer Titelverteidigung. Mit Havelland, Mat´s Eleven Nuts und Wiki liegt gibt es 3 neue die noch um den Titel kämpfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |