Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

seppderrapidler 19.10.2011 17:51

seavas!

Ulash 0:0
seppderrapidler 0:4
Coppelius 3:0
offspring 0:0

anscheinend hab ich es vergeigt :twisted:
ich entschuldige mich beim Team,
aber ich habe eh gesagt, dass diese Rangliste NICHT stimmt!

danke ans Team dass ihr noch das X gerettet habt :thumb:

mfg seppderrapidler

knorpe 19.10.2011 17:56

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 901950)
Zuerst einmal gratuliere ich meinem Team zu dieser famosen Leistung, ihr habt mich gerettet!

Eine katastrophale Leistung meiner kleinen Nager haben für mich ein 0:9 Debakel gegen Californication ergeben. Gratuliere Californication zu dieser famosen Leistung. Ich habe meine Lemminge gerade noch daran gehindert, sich von der nächsten Klippe zu stürzen........

LG

nett zu wissen - da werma eher ned experimentiern ;-)

ulash80 19.10.2011 17:59

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 901951)
seavas!

mfg seppderrapidler

Hallo!

Macht nichts! Ich hätte bei 3 Torchancen auch ein Tor schiessen können (müssen).

Das X haben wir in dem Fall nicht gerettet, da die Tordifferenz zählt. :-(;-)

knorpe 19.10.2011 17:59

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 901951)
seavas!

mfg seppderrapidler

bin ich froh eine gruppe weiter drunter gesetzt worden zu sein ;-)

WollyHolly 19.10.2011 18:15

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 901960)
Hallo!

Macht nichts! Ich hätte bei 3 Torchancen auch ein Tor schiessen können (müssen).

Einen Punkt für das Unentschieden bekommt ihr schon, das andere Team bekommt einen Zusatzpunkt für das bessere Torverhältnis.

raphi 19.10.2011 18:19

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 901901)
raphi 1:1 novman84
jokeraw 0:0 FCAxe
Californication 9:0 WollyHolly
rave dave 2:3 henkman

Ergibt ein Remis mit besserem Torverhältnis für uns. :-)

schaut ja voll gut aus für uns nach der ersten runde ;-)
so geht´s weiter

rave dave 19.10.2011 18:36

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 901982)
schaut ja voll gut aus für uns nach der ersten runde ;-)
so geht´s weiter

Jo net so schlecht. Ärgerlich das ich mit der letzten Chance gegen henkman noch das 2:3 bekommen hab, bei einem Remis hätten wir voll gepunktet. Aber da henkman zu den Besten aus meinem Topf zählt (wenn nicht sogar DER Beste) blicke ich positiv in die Zukunft. :-)

henkman 19.10.2011 18:59

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 901994)
Jo net so schlecht. Ärgerlich das ich mit der letzten Chance gegen henkman noch das 2:3 bekommen hab, bei einem Remis hätten wir voll gepunktet. Aber da henkman zu den Besten aus meinem Topf zählt (wenn nicht sogar DER Beste) blicke ich positiv in die Zukunft. :-)

Naaa ... nun übertreibst aber!:shock::shock:

Ich bin selber froh das Spiel gewonnen zu haben - warst ein ebenbürtiger Gegner!:-P

rave dave 19.10.2011 19:06

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 902014)
Naaa ... nun übertreibst aber!:shock::shock:

Ich bin selber froh das Spiel gewonnen zu haben - warst ein ebenbürtiger Gegner!:-P

Naja werden wir sehen, aber ich denke das sich die andern aus unserem Topf gegen dich warm anziehen können.;-)
Ich hab fast aus dem vollem geschöpft, viel mehr geht bei mir derzeit noch nicht. Mal schaun wies nächsten Mittwoch gegen Deadman läuft. :-)

raphi 19.10.2011 19:56

ja, ja...... der henkman und der deadman...... die zwei sind als super veranstalter und organisatoren des dhl-cups schon amtsbekannt und von daher halt seit etlichen saisonen friendly cup erprobt. ;-)

Simon1906 19.10.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 901881)
Grand Hotel van Wurstilof vs. Die Zeltweger Wappla 0:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2541355

Sieeeeeeeeeg :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:

Großartig, leider hats trotzdem nur zu einem X mit schlechterem Torverhältnis gereicht... :(

henkman 19.10.2011 20:17

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 902023)
Naja werden wir sehen, aber ich denke das sich die andern aus unserem Topf gegen dich warm anziehen können.;-)
Ich hab fast aus dem vollem geschöpft, viel mehr geht bei mir derzeit noch nicht. Mal schaun wies nächsten Mittwoch gegen Deadman läuft. :-)

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 902066)
ja, ja...... der henkman und der deadman...... die zwei sind als super veranstalter und organisatoren des dhl-cups schon amtsbekannt und von daher halt seit etlichen saisonen friendly cup erprobt. ;-)

Na dann bin ich wohl sowas wie ein Favorit!!!??? ne ich weiß nicht!

raphi, du bist auch ein kleiner Schelm!

ulash80 19.10.2011 21:22

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 901975)
Einen Punkt für das Unentschieden bekommt ihr schon, das andere Team bekommt einen Zusatzpunkt für das bessere Torverhältnis.

Danke für die Aufklärung.

Wyatt_Earp 20.10.2011 06:37

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 901960)
Hallo!

Macht nichts! Ich hätte bei 3 Torchancen auch ein Tor schiessen können (müssen). Jo net umsonst hob i ma von meinen Torleutkader den Wieser Steffen behalten 8-)

Ein 0:0 gegen den Favoriten ermauert, da bin i zufrieden. Mehr war bei einer Torabwehr von 14 net drin ;-)

Super Sindelar. A Tor mehr gschossen wie der Coppelius und damit a Extrapunkterl :-)

M.Sindelar 20.10.2011 08:07

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 902166)
Ein 0:0 gegen den Favoriten ermauert, da bin i zufrieden. Mehr war bei einer Torabwehr von 14 net drin ;-)

Super Sindelar. A Tor mehr gschossen wie der Coppelius und damit a Extrapunkterl :-)

Danke, Danke! Bin ehrlich gesagt selbst etwas überrascht, über das klare Ergebnis :-) Aber du hast dich auch sehr gut geschlagen 8-)

Nächste Woche gehts bei mir gegen Alpha United FC. Vermutlich ein Duell auf Augenhöhe, ein Problem wird wahrscheinlich sein austrainierte Goalie werden. Ein Problem, dass deine Gegner auch kennen. Bei dir gehts ja gegen die 11Kings und ich würde sagen: Hol dir die Kronjuwelen ;-)

novman84 20.10.2011 10:11

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 902186)
Danke, Danke! Bin ehrlich gesagt selbst etwas überrascht, über das klare Ergebnis :-) Aber du hast dich auch sehr gut geschlagen 8-)

Nächste Woche gehts bei mir gegen Alpha United FC. Vermutlich ein Duell auf Augenhöhe, ein Problem wird wahrscheinlich sein austrainierte Goalie werden. Ein Problem, dass deine Gegner auch kennen. Bei dir gehts ja gegen die 11Kings und ich würde sagen: Hol dir die Kronjuwelen ;-)

So leicht werd ich mich aber nicht geschlagen geben, ein X ist mein Ziel. Leider hat Wyatt_Earp den viel stärkeren Trainer, der wahrscheinlich den Unterschied ausmachen wird!

Bin gespannt!

Creed3000 20.10.2011 10:11

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 901941)
Ja, da hat Joker nicht zu viel versprochen!;-)
Ziemlich gleich starke Teams!
Find ich sehr gut!

Lg. Pumpi 8-)

teams ja... mannschaften in dem fall ned - wenn es zwei mal 5:0 ausgeht!

Wyatt_Earp 20.10.2011 11:33

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 902218)
So leicht werd ich mich aber nicht geschlagen geben, ein X ist mein Ziel. Leider hat Wyatt_Earp den viel stärkeren Trainer, der wahrscheinlich den Unterschied ausmachen wird!

Bin gespannt!

Geh, leck Frack! Schon wieder gegen an Oberligisten. Und taktisch bist a besser wie i, oba des is ja net soooo a Kunststück ;-)

Is ohne weiters möglich, dass des wieder a Nullnummer wird, oba schau ma mal :-?

novman84 20.10.2011 11:48

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 902255)
Geh, leck Frack! Schon wieder gegen an Oberligisten. Und taktisch bist a besser wie i, oba des is ja net soooo a Kunststück ;-)

Is ohne weiters möglich, dass des wieder a Nullnummer wird, oba schau ma mal :-?

Viele Unterligisten gibts nicht im ersten Topf...;-)
Und eins tät ich dir schon gern reinmachen wenns schon in der Liga kein Gegentor kriegst!:lol:

raphi 20.10.2011 15:00

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 902268)
Viele Unterligisten gibts nicht im ersten Topf...;-)

da hast recht...... ich bin leider einer davon, aber es macht trotzdem voll spaß gegen die "stärkeren" zu spielen. da hab ich wenigstens nichts zu verlieren ;-)

novman84 20.10.2011 15:05

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 902392)
da hast recht...... ich bin leider einer davon, aber es macht trotzdem voll spaß gegen die "stärkeren" zu spielen. da hab ich wenigstens nichts zu verlieren ;-)

Noch bist einer davon...;-)

raphi 20.10.2011 15:09

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 902398)
Noch bist einer davon...;-)

hi, hi, hi, ok.... stimmt :lol1:

novman84 20.10.2011 15:16

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 902405)
hi, hi, hi, ok.... stimmt :lol1:

Hast du dich für den Länderwettbewerb schon angemeldet? Brauchen unbedingt Kärntner Teams! Wärst glaub ich erst der 3. oder 4. Kärntner, insofern hast auch gute Chancen Teamchef zu werden! 8-)

raphi 20.10.2011 15:19

nein, wo muss ich mich da anmelden?

bigbob 20.10.2011 15:26

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 901880)
so, kurz das duell mit bigbob analysiert, und so schlecht wars dann garnicht.....hätte es das erste viertel nicht gegeben ;-)

die restlichen 3 viertel konnte ich ja so halbwechs offen gestalten.

hoffentlich läufts nächste runde ein wenig besser ;-)

lg didi

stimmt abgesehen vom 1. Viertel sehr ausgeglichen- wobei ich sehr über meinen Angriffswert bei 3 Chancen erfreut bin- wenn ich das mal in der Liga z.b am Montag schaffe sollte sich der Meister ausgehen

und Abwehrwert mit 3 Verteidigern , vorallem diesen Verteidigern ist auch super :-D

novman84 20.10.2011 15:54

@ raphi

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54358

Wäre lässig wenn noch ein starkes Team dabei wäre!

Floyd 20.10.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 901909)
pumpi - fc peppone 5:0
schilcher - graz süd 0:5
wurstilof - zeltweger wapler 0:1
mauter - ottakring 3:0

naja... ich hoff da gehts noch auswärts - bin vom ersten cup noch verwöhnt :-)

Sorry für meine 'Leistung', aber ich werde mich bemühen doch noch ein paar Punkte für unser Team beizusteuern. Bitte gebt mir aber noch 2-3 Runden Zeit 8-)

lg Floyd / Schilcherbuam

pompinio 20.10.2011 19:11

Wann kommt den die Übersicht? Nach dem meine teamkollegen nicht wirklich aktiv sind weiß ich keine Ergebnisse :(

Jokeraw 20.10.2011 21:26

Morgen in der Firma hoffe ich es erledigen zu können. Ansonsten am Samstag

Zappel 20.10.2011 23:28

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 902870)
Wann kommt den die Übersicht? Nach dem meine teamkollegen nicht wirklich aktiv sind weiß ich keine Ergebnisse :(

Ein klarer Erfolg für unser Team;-) Habe übrigens 2:0 gewonnen.

lg :yo:

pompinio 21.10.2011 07:31

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 903000)
Ein klarer Erfolg für unser Team;-) Habe übrigens 2:0 gewonnen.

lg :yo:

Sehr gut :)

pumphose 21.10.2011 08:02

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 902744)
Sorry für meine 'Leistung', aber ich werde mich bemühen doch noch ein paar Punkte für unser Team beizusteuern. Bitte gebt mir aber noch 2-3 Runden Zeit 8-)

lg Floyd / Schilcherbuam

Kein Problem Floyd, wenn du dann die Gruppe "rockst":lol:

Nur von Spreti hätt ich mir schon einen Sieg erhofft! ;-)

Lg. Pumpi 8-)

Spretilof 21.10.2011 08:27

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 903059)
Kein Problem Floyd, wenn du dann die Gruppe "rockst":lol:

Nur von Spreti hätt ich mir schon einen Sieg erhofft! ;-)

Lg. Pumpi 8-)

Was soll ich denn machen, wenn mich jetzt schon die Wasserplantscher vom Fliegerhorst so vorführen :cry:. Da kann ich mich nur entschuldigen und Besserung geloben. Aber gegen Austropol wird das noch schwerer. Der hat einen der besten Goalies, da werd ich nix durchbringen :evil:.

Aber ich werde versuchen uns ein glorreiches 0:0 einzuheimsen und ihr gewinnts einfach alles. Dann geht sich das schon aus :-P

Creed3000 21.10.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 903077)
Was soll ich denn machen, wenn mich jetzt schon die Wasserplantscher vom Fliegerhorst so vorführen :cry:. Da kann ich mich nur entschuldigen und Besserung geloben. Aber gegen Austropol wird das noch schwerer. Der hat einen der besten Goalies, da werd ich nix durchbringen :evil:.

Aber ich werde versuchen uns ein glorreiches 0:0 einzuheimsen und ihr gewinnts einfach alles. Dann geht sich das schon aus :-P

also ein x sollte bei mir auch kein problem sein - mein gegner hat keinen stürmer... aber werd das gleiche problem wie der spreti haben - der gegner hat wohl ne gute verteidigung....

pumphose 21.10.2011 10:00

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 903082)
also ein x sollte bei mir auch kein problem sein - mein gegner hat keinen stürmer... aber werd das gleiche problem wie der spreti haben - der gegner hat wohl ne gute verteidigung....

Na bravo!!:-?

Wenn ich mir den Tormann von den Jungspunden anschau, dann seh ich das gleiche Problem!:-(
d.h. 3x X und Floyd muss gewinnen, daß wir 3 Punkte machen...oder wie?

Lg .Pumpi 8-)

Creed3000 21.10.2011 10:06

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 903182)

Wenn ich mir den Tormann von den Jungspunden anschau, dann seh ich das gleiche Problem!:-(

Lg .Pumpi 8-)

also ned dass wir druck ausüben wollen, aber.....

Chico 21.10.2011 10:23

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 903182)

Lg .Pumpi 8-)

Jetzt beruhige dich aber wieder. Ich bin doch keine Konkurrenz höchstens Punktelieferant ;-)

Jokeraw 21.10.2011 13:39

http://666kb.com/i/bxzgcxt5x9fw2evji.gif

Jokeraw 21.10.2011 13:52

1. Seite aktualisiert.

Habe den Spielplan etwas umgeformt, so dass in diesem Post immer der aktuelle Spieltag als 1. steht. Damit sich keiner irgendwie verirren kann in einer Zeile. (oder dergleichen.

Auswertungen damit fertig für den 1. Spieltag.

californication 21.10.2011 13:59

super jungs, ;-)
die ersten zwei punkte! super arbeit! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.