![]() |
seavas!
Ulash 0:0 seppderrapidler 0:4 Coppelius 3:0 offspring 0:0 anscheinend hab ich es vergeigt :twisted: ich entschuldige mich beim Team, aber ich habe eh gesagt, dass diese Rangliste NICHT stimmt! danke ans Team dass ihr noch das X gerettet habt :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Macht nichts! Ich hätte bei 3 Torchancen auch ein Tor schiessen können (müssen). Das X haben wir in dem Fall nicht gerettet, da die Tordifferenz zählt. :-(;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so geht´s weiter |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin selber froh das Spiel gewonnen zu haben - warst ein ebenbürtiger Gegner!:-P |
Zitat:
Ich hab fast aus dem vollem geschöpft, viel mehr geht bei mir derzeit noch nicht. Mal schaun wies nächsten Mittwoch gegen Deadman läuft. :-) |
ja, ja...... der henkman und der deadman...... die zwei sind als super veranstalter und organisatoren des dhl-cups schon amtsbekannt und von daher halt seit etlichen saisonen friendly cup erprobt. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
raphi, du bist auch ein kleiner Schelm! |
Zitat:
|
Zitat:
Super Sindelar. A Tor mehr gschossen wie der Coppelius und damit a Extrapunkterl :-) |
Zitat:
Nächste Woche gehts bei mir gegen Alpha United FC. Vermutlich ein Duell auf Augenhöhe, ein Problem wird wahrscheinlich sein austrainierte Goalie werden. Ein Problem, dass deine Gegner auch kennen. Bei dir gehts ja gegen die 11Kings und ich würde sagen: Hol dir die Kronjuwelen ;-) |
Zitat:
Bin gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
Is ohne weiters möglich, dass des wieder a Nullnummer wird, oba schau ma mal :-? |
Zitat:
Und eins tät ich dir schon gern reinmachen wenns schon in der Liga kein Gegentor kriegst!:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nein, wo muss ich mich da anmelden?
|
Zitat:
stimmt abgesehen vom 1. Viertel sehr ausgeglichen- wobei ich sehr über meinen Angriffswert bei 3 Chancen erfreut bin- wenn ich das mal in der Liga z.b am Montag schaffe sollte sich der Meister ausgehen und Abwehrwert mit 3 Verteidigern , vorallem diesen Verteidigern ist auch super :-D |
@ raphi
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54358 Wäre lässig wenn noch ein starkes Team dabei wäre! |
Zitat:
lg Floyd / Schilcherbuam |
Wann kommt den die Übersicht? Nach dem meine teamkollegen nicht wirklich aktiv sind weiß ich keine Ergebnisse :(
|
Morgen in der Firma hoffe ich es erledigen zu können. Ansonsten am Samstag
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur von Spreti hätt ich mir schon einen Sieg erhofft! ;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Aber ich werde versuchen uns ein glorreiches 0:0 einzuheimsen und ihr gewinnts einfach alles. Dann geht sich das schon aus :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir den Tormann von den Jungspunden anschau, dann seh ich das gleiche Problem!:-( d.h. 3x X und Floyd muss gewinnen, daß wir 3 Punkte machen...oder wie? Lg .Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt beruhige dich aber wieder. Ich bin doch keine Konkurrenz höchstens Punktelieferant ;-) |
|
1. Seite aktualisiert.
Habe den Spielplan etwas umgeformt, so dass in diesem Post immer der aktuelle Spieltag als 1. steht. Damit sich keiner irgendwie verirren kann in einer Zeile. (oder dergleichen. Auswertungen damit fertig für den 1. Spieltag. |
super jungs, ;-)
die ersten zwei punkte! super arbeit! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |