![]() |
2:3 verloren, mit Vorgabe ein 3:3, eine sehr ausgeglichene Partie. Somit wird ein Elfmeterschießen über das Weiterkommen entscheiden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So als erstes ganz aktuell alle gesammelten Ergebnisse.
Konnte mich mit viel Glück im Elferschiessen durchsetzen. 1 Spiel im Mittleren Playoff folgt noch am Mittwoch. http://666kb.com/i/by0m5uw43tfawko8s.png |
Zitat:
ich hoff, das ich dir 3 türln reinwurschtln kann8-):-P:mrgreen: |
Zitat:
In Zukunft wird wohl ein 2. Top-Stürmer nötig sein, mal schaun, ob das möglich ist.. |
Zitat:
|
aries, deine einschätzung war richtig, der fc bregenz war stark genug und hat den fc fred0815 mit 4:0 vom platz geschossen ;-)
|
Auf Seite 1 ist der Spielplan von den Playoffs aktualisiert und fast komplett.
Im Spiel Wiener Linien United vs. Steaua Bukarest muß noch ein Elfmeterspiel die Entscheidung bringen. Denke Krupi sollte die Einladung bereits verschickt haben :-) Das Spiel 1. Fc Grün - Weiss Wien vs. WB04 Kickers folgt wegen eines Fehlers meinerseits erst am Mittwoch. |
Ziel erreicht, bin weiter. Im nächsten cup kannst mir ein platzerl im oberen playoff frei halten
|
@ kemeten: ürfet heute ein haushoher sieg für dich gewesen sein, ich hab gar nicht nachgeschaut. ich habe leider in dem schönen herbstwetter auf die aufstellung vergessen, somit hast mich kampflos besiegt :-(
|
Zitat:
der Rest ist dann deine Sache :lol: |
Zitat:
|
Denke meine Einschätzung vor den Spielen war gar nicht so schlecht :-D
Zitat:
|
Hier die Zusammenfassung der Viertelfinali in allen 3 Playoffs:
http://666kb.com/i/by0wcyh11ug5pb7ph.gif |
[QUOTE=aries55;904094]Auf Seite 1 ist der Spielplan von den Playoffs aktualisiert und fast komplett.
Im Spiel Wiener Linien United vs. Steaua Bukarest muß noch ein Elfmeterspiel die Entscheidung bringen. Denke Krupi sollte die Einladung bereits verschickt haben :-) QUOTE] Ganz genau, habe die Einladung fürs Elfmeterschießen gegen Steaua Bukarest bereits verschickt. |
[QUOTE=krupi1;904191]
Zitat:
|
spiel steht, aber das weißt du ja ;-)
ps : in wie fern spiel ich unterschiedlich ? |
Das Elfmeterschießen wurde mit 4:3 gewonnen :-D
|
FC Bregenz wurde eingeladen
|
und eine runde weiter,:-D jetzt darf ich tatsächlich gegen den fk wilhelmsburg antreten, das eine tor aufzuholen wird verdammt schwer werden, die bohemians wären mir lieber gewesen! ;-)
|
Zitat:
Habe im Achtelfinale aber bemerkt, dass es an der Stärke deiner Gegner gelegen hat. Werde mich wohl warm anziehen müssen, um gegen dich nicht unter die Räder zu kommen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
hab ich ein freilos ?
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Fc Grün - Weiss Wien vs. WB04 Kickers Durch einen Rechenfehler meinerseits in der Gruppenphase ist diese Spielverschiebung entstanden, sorry :oops: |
Zitat:
kann ich wo nachschauen welchen platz ich beim letzten cup belegt habe ? |
Zitat:
|
Habe soeben die "Roadrunners" eingeladen!
mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
oder du findest auch alle Tabellen in dem Thread "1-2-3-4-VORGABE-CUP 2. Ausgabe" |
Zitat:
die übernächste ausgabe gewinn i dann :lol: |
Habe den FC 09 Gerle eingeladen. 8-)
|
Einladung ist verschickt.
|
Meine Einladung an Grün-Weße Mafia ist auch draussen
|
Spiel wurde heute mit 7:0 (8:0 mit Vorgabe) gewonnen.
Werde gleich meinen nächsten Gegner einladen.;-) |
Für das Viertelfinale am Samstag sind noch 7 Spiele offen ... 1 Oberes-, 3 Mittleres-, 3 Unteres-Playoff.
Ich hoffe, dass sich auch 1860 München wieder meldet, sodass ich dieses Team nicht disqualifizieren muß ;-) http://666kb.com/i/by5cnssf9xzgj5agq.gif |
hab steaua bukarest gerade eingeladen.
lg |
So meine Aufstellung für Samstag steht.Mal schauen wie ich mich gegen einen sehr starken Gegner aus der 2Bl verkaufen kann.:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |