![]() |
Spieltag 16:
SVS Austria Salzburg : die zalega 1:0 AC Gamprätz : Putzing United 2:0 Zenit Friesach : SC Team-Bomber1959 12:0 FC Biber Alpha : Voitstross Extrem 2:0 GAK1902 : Mat´s Eleven Nuts 0:0 |
Hallo liebe 1. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Spieltag 16:
SVS Austria Salzburg : die zalega 0:0 AC Gamprätz : Putzing United 2:0 Zenit Friesach : SC Team-Bomber1959 12:0 FC Biber Alpha : Voitstross Extrem 3:0 GAK1902 : Mat´s Eleven Nuts 1:0 |
Spieltag 16:
SVS Austria Salzburg : die zalega 0:0 AC Gamprätz : Putzing United 4:0 Zenit Friesach : SC Team-Bomber1959 12:0 FC Biber Alpha : Voitstross Extrem 0:0 GAK1902 : Mat´s Eleven Nuts 0:0 |
Spieltag 16:
SVS Austria Salzburg : die zalega 0:0 AC Gamprätz : Putzing United 3:0 Zenit Friesach : SC Team-Bomber1959 12:0 FC Biber Alpha : Voitstross Extrem 2:0 GAK1902 : Mat´s Eleven Nuts 0:0 |
Spieltag 16:
SVS Austria Salzburg : die zalega 0:0 AC Gamprätz : Putzing United 3:0 Zenit Friesach : SC Team-Bomber1959 12:0 FC Biber Alpha : Voitstross Extrem 2:1 GAK1902 : Mat´s Eleven Nuts 1:0 |
Der heutige Spieltag hat uwe weit nach vorne gebracht
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...5cor6hm1k4.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...05hbiy9mf2.jpg |
Spieltag 17
Voitstross Extrem : Zenit Friesach SC Team-Bomber 1959 : GAK1902 Putzing United : SVS Austria Salzburg die zalega : FC Biber Alpha AC Gamprätz : Mat´s Eleven Nuts |
Heut wieder mal ein merkwürdiger Spielbericht bzw merkwürdige MTB:
2te Halbzeit taktisch 2 Punkte überlegen, jedoch weniger Ballbesitz und sehr schlechte MTB? Wie ist das zu erklären??:shock: In letzter Zeit blick ich da gar nicht mehr durch:evil: |
Ohne den Bericht gesehen zu haben, würd ich mal darauf tippen, dass dir die Kräfte ausgegangen sind. In 1.Hz zb 2x vollgas gespielt?
Gibt noch einige mehr Gründe, die dafür in Frage kommen! |
Zitat:
Hab erste HZ nur 1x Vollgas gespielt und 2te HZ 1x Kraftsparend. Aber das Spiel ich öfters so und so gravierend wars noch nie. Hier der Spielbericht falls es dich interessiert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2290702 Komisch ist auch das ich in HZ 1 kaum mehr Ballbesitz habe, obwohl ich taktisch sehr überlegen war und auch eine bessere MTB habe. |
Es liegt auch am Gegner, der sich auf die 2.Hz konzentriert hat. Kraftsparend ist sowieso schlecht für alle Werte. Ohne offensive Aktionen ist deine Mannschaft, das musst du zugeben, auch bei weitem nicht so gut. Genau das ist in der 2.Hz aber passiert. Zusätzlich hast vermutlich noch 3 schlechtere/jüngere Spieler eingewechselt, oder?
usw. usf. PS: Die MTB in der 2.Hz ist deutlich schlechter als beim Gegner! |
@ladi next saison können wir hier in der ewigen tabelle um platz 3 kämpfen :)
|
Zitat:
Trotzdem komisch dass ich in der 1 HZ taktisch überlegen war, die bessere MTB hatte und trotzdem kaum mehr Ballbesitz hatte. Aber das ganze ist mMn nicht so aussagekräftig wie oft geglaubt wird. @shadow, ja einer von uns wird wohl Ende nächster Saison in der ewigen Tabelle auf Platz 3 stehen, denke dass du das sein wirst;-) |
Zitat:
|
das wird sich nicht ausgehen da ich ja keine Verteidigung habe und diese erst übernächste Saison trainiert wird. Werd noch ein paar Saisonen brauchen, um wettbewerbsfähig zu sein.
|
Zitat:
meine VT ist zwar jetz dann fertig aber mim MF gehts erst richtig los also mal sehn ob ich kommende saison dann schon um den aufstieg mitspielen kann, kommt drauf an wer dann noch so in unsere liga kommt sonst wirst mich wohl noch länger ned los :) da wir mim uwe schon mal 3 sind die in dieser liga bleibenund fleißig getippt haben, könnten wir das nächste saison nochmal zambringen oder!? |
ja von mir aus können wir wieder ein Tippspiel machen, ist eh nicht so viel Arbeit wie ich gedacht habe. Hoffentlich kommen 2 oder 3 engagierte Leute dazu, damits wieder soviel Spaß macht wie diese Saison.
|
Spieltag 17
Voitstross Extrem : Zenit Friesach 0:0 SC Team-Bomber 1959 : GAK1902 0:12 Putzing United : SVS Austria Salzburg 0:2 die zalega : FC Biber Alpha 0:1 AC Gamprätz : Mat´s Eleven Nuts 0:0 |
Spieltag 17
Voitstross Extrem : Zenit Friesach 0:1 SC Team-Bomber 1959 : GAK1902 0:12 Putzing United : SVS Austria Salzburg 0:3 die zalega : FC Biber Alpha 0:1 AC Gamprätz : Mat´s Eleven Nuts 1:0 |
Spieltag 17
Voitstross Extrem : Zenit Friesach 0:2 SC Team-Bomber 1959 : GAK1902 0:12 Putzing United : SVS Austria Salzburg 0:3 die zalega : FC Biber Alpha 1:1 AC Gamprätz : Mat´s Eleven Nuts 2:0 |
Spieltag 17
Voitstross Extrem : Zenit Friesach 0:4 SC Team-Bomber 1959 : GAK1902 0:12 Putzing United : SVS Austria Salzburg 0:2 die zalega : FC Biber Alpha 1:2 AC Gamprätz : Mat´s Eleven Nuts 0:0 |
Voitstross Extrem : Zenit Friesach 0:3
SC Team-Bomber 1959 : GAK1902 0:12 Putzing United : SVS Austria Salzburg 0:3 die zalega : FC Biber Alpha 1:1 AC Gamprätz : Mat´s Eleven Nuts 5:0 |
Sry hab voll vergessen :)
Habs no schnell mim handy gemacht ... Also nix gesehen :) |
Zitat:
Auswertung kommt demnächst |
Zitat:
|
Heute hat sich nicht viel getan und somit ist alles so gut wie entschieden:-D
Ich hoffe trotzdem dass die letzte Runde noch von allen getippt wird;-) http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...fqisau9w2j.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...iwomnte3c6.jpg |
Spieltag 18
SVS Austria Salzburg : AC Gamprätz GAK1902 : Voitstross Extrem Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959 FC Biber Alpha : Putzing United die zalega : Zenit Friesach |
also ich werd bestimmt tippen :)
in der liga ist ja auch schon alles entschieden grad mal im mittelfeld können wir uns noch bissl verschieben und für mich gehts noch um den torschützenkönig :) und ich freu mich schon auf unser match morgen ladi das wird sicha wieda spannend |
So, heute wieder mal was für die Abwehr gekauft!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=281238 hab einfach zu viele gegentore bekommen! Und er hat zwar nicht meine Taktiken, aber die werden jetzt dann sowieso wieder trainiert! Dafür war er nicht wirklich teuer, oder??? Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
@shadow, wird sicher ein spannendes Spiel am Mittwoch, der Verlierer kann aber einen Top 3 Platz so gut wie abschreiben:-( |
Zitat:
Dachte mir eigentlich dieser Zug wäre abgefahren! Jetzt will ich ihn irgendwie! Versuchen werde ich es zumindest! |
Zitat:
@ladi aja ups ist ja erst übermorgen unser spiel, verdammt noch einen tag länger warten und ja das könnt schon fast vorentscheidend sein aber ich glaub da wirds einige spannende partien geben und ich schätz da werden wir noch öfter punkte liegen lassen |
Spieltag 18
SVS Austria Salzburg : AC Gamprätz 0:0 GAK1902 : Voitstross Extrem 0:0 Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959 12:0 FC Biber Alpha : Putzing United 0:0 die zalega : Zenit Friesach 0:0 |
Spieltag 18
SVS Austria Salzburg : AC Gamprätz 0:0 GAK1902 : Voitstross Extrem 2:0 Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959 12:0 FC Biber Alpha : Putzing United 8:0 die zalega : Zenit Friesach 0:2 |
shadow und raphi, bei meinem Spiel seits ihr euch aber nicht wirklich einig;-), da nehm ich einfach die goldene Mitte
SVS Austria Salzburg : AC Gamprätz 0:0 GAK1902 : Voitstross Extrem 1:0 Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959 10:0 FC Biber Alpha : Putzing United 4:0 die zalega : Zenit Friesach 0:1 |
hehe ja raphi tippt ja diesmal sehr einseitig mit so vielen 0:0 :)
ich versuch heut eigentlich nochmal auf sieg zu spielen und bisher wars so wenn ich auf sieg gespielt und getippt hab dann wurde es kein sieg :/ letzte runde hab ich auf sieg gespielt aba nur 0:0 getippt und da hats mim sieg geklappt, mal sehn obs heut auch so klappt :) |
Spieltag 18
SVS Austria Salzburg : AC Gamprätz 0:0 GAK1902 : Voitstross Extrem 4:0 Mat´s Eleven Nuts : SC Team-Bomber 1959 11:0 FC Biber Alpha : Putzing United 5:0 die zalega : Zenit Friesach 0:2 so heute wieder in der zeit :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |