Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

rudolf 03.10.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 892061)
Danke!

@rudolf
in welchen Vierteln spielst du deine stärksten Taktiken?

Ich werde gleich mit meinem KPS beginnen und hoffen in Führung zu gehen und dann evt. nochmal im 3 Viertel Gas geben.

EDIT: Das läuft mal bisher nicht nach Plan, jetzt kann ich nur noch aufs 3.Viertel hoffen.

ja, das waren Heute meine starken Taktiken in HZ.1 :-?
nicht mal bis zum Torwart gekommen :cry:

Pomme16 03.10.2011 16:26

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 892134)
ja, das waren Heute meine starken Taktiken in HZ.1 :-?
nicht mal bis zum Torwart gekommen :cry:

Da isses!! Spicy!!! Wichtiges Tor!!

EDIT: und weils so schön war gleich noch eins!!

Chris1860 03.10.2011 18:48

Löwenpower bleibt dran

@pomme

Gratuliere zum Herbstmeistertitel!!!

spatzer76 03.10.2011 19:32

Gratulation zur Herbstmeisterschaft Pomme. ;-)

Mein Team hat heute den ersehnten Nichtabstiegsplatz erklommen und möchte da eigentlich auch nicht mehr weg. Aber es stehen noch neun schwere Spiele aus, die erstmal gespielt werden müssen.

Gruss
Spatzer

Pomme16 03.10.2011 19:39

Danke Jungs!

So damit hätten wir das erste Ziel der Saison erreicht! Bis auf das Spiel gegen die Löwen bin ich sehr sehr zufrieden, habe in der Hinrunde mit max. 20 Punkten gerechnet, jetzt sinds 22 und ein schöner 4 Punkte Vorsprung.

Die Rückrunde beginnt aber gleich wieder richtig hart, kann ich da einige Punkte mitnehmen, wird man mir den Titel nicht mehr nehmen können.

hamster 03.10.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 892444)
Danke Jungs!

So damit hätten wir das erste Ziel der Saison erreicht! Bis auf das Spiel gegen die Löwen bin ich sehr sehr zufrieden, habe in der Hinrunde mit max. 20 Punkten gerechnet, jetzt sinds 22 und ein schöner 4 Punkte Vorsprung.

Die Rückrunde beginnt aber gleich wieder richtig hart, kann ich da einige Punkte mitnehmen, wird man mir den Titel nicht mehr nehmen können.

Hi pomme,

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und lass mich am Mittwoch bitte nicht 12:0 verlieren - ein ehemaliger Weggefährte...

Flat13 03.10.2011 20:31

Ebenfalls Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft:thumb:

Mane17 03.10.2011 20:37

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 892504)
Ebenfalls Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft:thumb:

von mir auch Pomme :th_dblthumb2::peace:

Pomme16 04.10.2011 07:19

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 892484)
Hi pomme,

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und lass mich am Mittwoch bitte nicht 12:0 verlieren - ein ehemaliger Weggefährte...

Nochmal Danke, aber leider ist ja noch nichts gewonnen. Wenigstens kann ich mir bald ein TL leisten mit den Einnahmen der Herbstmeisterschaft. :oops::shock::lol:

Und keine Angst werde nicht meine beste Formation gegen dich antreten.

Sehe gerade etwas ganz komisches in der Hall of Fame unter "meisten Zuschauer in einem Spiel".

Das Team Kärnten mit dem Teamchef "Teamchef" hatte 38.550 Zuschauer. Vielleicht wird da ja tatsächlich was bei den Zuschauern probiert von den Admins.

Coppelius 04.10.2011 07:24

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 892689)
Das Team Kärnten mit dem Teamchef "Teamchef" hatte 38.550 Zuschauer. Vielleicht wird da ja tatsächlich was bei den Zuschauern probiert von den Admins.

:shock: Vielleicht wurde probiert, wieviele Zuschauer man in ein 4000er Stadion hineinquetschen kann, sprich Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde...:lol:

Pomme16 04.10.2011 09:25

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 892691)
:shock: Vielleicht wurde probiert, wieviele Zuschauer man in ein 4000er Stadion hineinquetschen kann, sprich Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde...:lol:

Wird auf jeden Fall lange bzw ewig in der Hall of Fame an erster Stelle stehen! :lol::lol:

So Training war heute wieder ok, wieder knapp 100 Verbesserungen, leider 3 von 17 relevanten Spielern verweigert, aber damit muss man leben beim offensiven Training.

iceman2163 04.10.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 892753)
Wird auf jeden Fall lange bzw ewig in der Hall of Fame an erster Stelle stehen! :lol::lol:

So Training war heute wieder ok, wieder knapp 100 Verbesserungen, leider 3 von 17 relevanten Spielern verweigert, aber damit muss man leben beim offensiven Training.

ja mit der hall of fame sieht natürlich sehr elegant aus, da werde ich noch nen bissel brauchen um den zu verdrängen;-) zum training noch ne frage....zählst du bei verbesserungen die taktiksteigerungen dazu?

Pomme16 04.10.2011 12:22

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 892862)
ja mit der hall of fame sieht natürlich sehr elegant aus, da werde ich noch nen bissel brauchen um den zu verdrängen;-) zum training noch ne frage....zählst du bei verbesserungen die taktiksteigerungen dazu?

Ja aber nur die in den normalen Taktiken und das sind meistens nicht so viele. Aber besser als gar nix.

xkx2005 04.10.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 892689)
Nochmal Danke, aber leider ist ja noch nichts gewonnen. Wenigstens kann ich mir bald ein TL leisten mit den Einnahmen der Herbstmeisterschaft. :oops::shock::lol:

Und keine Angst werde nicht meine beste Formation gegen dich antreten.

Sehe gerade etwas ganz komisches in der Hall of Fame unter "meisten Zuschauer in einem Spiel".

vermutlich der test für den länderbewerb.

Flat13 04.10.2011 21:07

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 893100)
vermutlich der test für den länderbewerb.

So ist es. Scheint eine feine Sache zu werden;-)

Pomme16 04.10.2011 21:50

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 893246)
So ist es. Scheint eine feine Sache zu werden;-)

Ja das ist mittlerweile klar. Scheint echt interessant zu sein, werde mich glatt mal bewerben.

Csabalino 06.10.2011 08:22

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 892862)

habe heute beim tippen was auf dich gesetzt :-)
hoffentlich schaffst ein 1:0 oder wirds doch nur ein 0:0?

Pomme16 06.10.2011 08:31

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 893960)

Ja das hab ich auch gemacht, schade dass man nicht under 2,5 setzen kann, denn viele Tore wirds wohl nicht geben. Aber lassen wir uns überaschen!

Csabalino 06.10.2011 08:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 893963)
Ja das hab ich auch gemacht, schade dass man nicht under 2,5 setzen kann, denn viele Tore wirds wohl nicht geben. Aber lassen wir uns überaschen!

under wäre bei vielen spielen eine bank :lol:

AnteS. 06.10.2011 09:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 893968)
under wäre bei vielen spielen eine bank :lol:

ich bevorzug ja under berg, kann aber auch under der bank enten :lol:

MKnelangen 06.10.2011 09:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 893997)
ich bevorzug ja under berg, kann aber auch under der bank enten :lol:

Interessant wie das so alles enten und fröschen kann:lol:

AnteS. 06.10.2011 10:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 893999)
Interessant wie das so alles enten und fröschen kann:lol:

ich will ja nicht unken, aber nach Ende des Tippspiels werden heut einige zum Frosch
greifen müssen, um ihre Ergebnisse wenigstens in fahlem Glanze dastehen zu lassen ;-)

General_H 06.10.2011 11:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 894015)
ich will ja nicht unken, aber nach Ende des Tippspiels werden heut einige zum Frosch
greifen müssen, um ihre Ergebnisse wenigstens in fahlem Glanze dastehen zu lassen ;-)

Also mir persönlich fehlt zum Tippspiel irgendwie der Reiz.

Aber, Ente gut, alles gut. ;-)

iceman2163 06.10.2011 11:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 893960)

hehe..ja habe auch auf einen sieg bei mir getippt, aber nur 100punkte...es ist wie immer alles möglich;-)

MKnelangen 06.10.2011 13:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 894015)

Der heutige Tipptag war wirklich Mist, wenn ich mich recht erinner 7 Spiele mit Siegquote 1,17 und geringer für den Favoriten. Da alle außer csaba ordentlich punkten müssen blieben einem da ja eigentlich nur noch die übrigen Spiele oder ein krasser Außenseitertipp. Ich hab mich einfach mal an den restlichen Spielen versucht, aber bei mir hat das Tippspiel derzeit auch fast nur mit "tippen" zu tun, hab in dieser Saison maximal 5 Spielberichte der höchsten Ligen angesehen und die Rangliste oder Teamvergleiche schon gar nicht. Aber für die erste Seite beim Tippspiel reichts ja:lol:

Csabalino 06.10.2011 13:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 894099)
Der heutige Tipptag war wirklich Mist, wenn ich mich recht erinner 7 Spiele mit Siegquote 1,17 und geringer für den Favoriten. Da alle außer csaba ordentlich punkten müssen blieben einem da ja eigentlich nur noch die übrigen Spiele oder ein krasser Außenseitertipp. Ich hab mich einfach mal an den restlichen Spielen versucht, aber bei mir hat das Tippspiel derzeit auch fast nur mit "tippen" zu tun, hab in dieser Saison maximal 5 Spielberichte der höchsten Ligen angesehen und die Rangliste oder Teamvergleiche schon gar nicht. Aber für die erste Seite beim Tippspiel reichts ja:lol:

habe auch keine spielberichte angesehen, meine punkte kommen meistens aus der öst. buli :becky:
auch heute bis auf 1 spiel (zu geringer quote) alle getippt. alá, sieg hek, bulikönig, ect.
schweiz war letzte saison noch ein guter punktelieferant, aber diese saison nimma so. drum heute nur auf die öst. und d-liga gesetzt.

je weiter nach oben kommst mäk desto leichter wirds zum tippen :-P

MKnelangen 06.10.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 894102)

Kann ich so unterschreiben, letzte Saison fiel mir das ganze recht leicht. Die deutsche Bundesliga musste ich zwangsläufig verfolgen und die erste österreichische Bulisaison war auch von Interesse und ich hatte gegen alle Gegner im Laufe einer Saison gespielt und hatte ein recht gutes Bild von deren Stärken und Schwächen. So langsam verschwimmt dies leider immer mehr und meine Tipps sind mehr und mehr bloß geraten.

PS: Ich bereu es noch ein bisschen im Vorjahr am letzten Spieltag nicht auf x gespielt zu haben, das hätte mich von Platz 4 vermutlich auf Platz 1 gespült. Naja, hing leider noch ne Meisterschale dran, da war mir das Risiko zu groß hinten vielleicht doch noch einen reingemurmelt zu bekommen:lol:

iceman2163 06.10.2011 15:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 894102)
habe auch keine spielberichte angesehen, meine punkte kommen meistens aus der öst. buli :becky:
auch heute bis auf 1 spiel (zu geringer quote) alle getippt. alá, sieg hek, bulikönig, ect.
schweiz war letzte saison noch ein guter punktelieferant, aber diese saison nimma so. drum heute nur auf die öst. und d-liga gesetzt.

oja...viele punkte habe ich mir letzte saison in der schweiz geholt, diese leider nicht.

Pomme16 06.10.2011 16:23

Wiedermal so ein tückisches Spiel gegen Weesby, immer kommen Idioten zum Abschluss oder die besten treffen nicht. Wird schwer da nicht zu patzen!

Pomme16 06.10.2011 16:35

Kaum kommt der Ilias knallts im Kasten! So der nächste Sieg, jetzt kommen die Brocken!

Flat13 06.10.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 894260)
Wiedermal so ein tückisches Spiel gegen Weesby, immer kommen Idioten zum Abschluss oder die besten treffen nicht. Wird schwer da nicht zu patzen!

Läuft doch;-)

spatzer76 06.10.2011 16:43

Kaum kommt mein Lieblingsgegner nach Ahlbeck, schon gibts nen neuen Stadionrekord. Danke Rudolf, für 4978 Zuschauer bei unserem Aufeinandertreffen.

Gruss
Spatzer

Pomme16 06.10.2011 17:33

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 894290)
Läuft doch;-)

Ja hat dann plötzlich doch ordentlich geknallt!

Mein Lob geht aber in erster Linie an Brutus, toller Auswärtssieg. Da müssen meine Jungs verdammt aufpassen nicht aufs Maul zu bekommen.
Wollte heute eigentlich in HZ1 schon in Führung sein und wichtige Spieler gar nicht bringen, aber war wohl nix.

Die nächsten 2 Spiele werden also sehr an der Fitness meiner Besten zehren.

iceman2163 06.10.2011 18:13

gz an brutus....hatte echt auf nen 1:0 meinerseits gehofft, aber irgendwie dich taktisch ein wenig unterschätzt soweit man das sagen kann und dann im zweiten viertel voll ins messer gelaufen

spatzer76 06.10.2011 19:58

Hey Rudolf, gratz für unser heutiges Spiel, in wie weit hast Du Dein Team denn schon verändert ? Schon einige Jugis eingebaut ? Habe den Vorbericht leider verpaßt.

Gruss
Spatzer

rudolf 06.10.2011 20:20

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 894304)
Kaum kommt mein Lieblingsgegner nach Ahlbeck, schon gibts nen neuen Stadionrekord. Danke Rudolf, für 4978 Zuschauer bei unserem Aufeinandertreffen.

Gruss
Spatzer

ja Spatzer, hätte Dir die 5000 schon gewünscht :-)

beim MSV fehlten nur 3 ehemalige Stammspieler (verkauft) !
soviel wird sich nicht mehr ändern,
allerdings 2 ältere werden noch gehen müsen ;-)

MSV wünscht viel Glück beim Nichtabstieg :-P

Gruß: Rudolf MSV :-)

Chris1860 07.10.2011 01:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 894572)
ja Spatzer, hätte Dir die 5000 schon gewünscht :-)

beim MSV fehlten nur 3 ehemalige Stammspieler (verkauft) !
soviel wird sich nicht mehr ändern,
allerdings 2 ältere werden noch gehen müsen ;-)

MSV wünscht viel Glück beim Nichtabstieg :-P

Gruß: Rudolf MSV :-)

ja rudolf, das schaut aktuell echt schlecht aus was deinen Verbleib in der Liga betrifft:-? traurig, traurig...würd dir am Montag gern die 3 Punkte überlassen...da ich mir aber die Minimalchance auf den Titel nicht verbauen will, bin ich leider zum Siegen verdammt;-)

PS: Wennst noch 7 weitere Punkte in dieser Saison holst, dann bist zumindest Tabellenführer der "Ewigen Tabelle"8-)

Gruß: chris1860 :-)

Pomme16 07.10.2011 07:14

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 894663)
ja rudolf, das schaut aktuell echt schlecht aus was deinen Verbleib in der Liga betrifft:-? traurig, traurig...würd dir am Montag gern die 3 Punkte überlassen...da ich mir aber die Minimalchance auf den Titel nicht verbauen will, bin ich leider zum Siegen verdammt;-)

PS: Wennst noch 7 weitere Punkte in dieser Saison holst, dann bist zumindest Tabellenführer der "Ewigen Tabelle"8-)

Der gute alte Rudolf wird wohl kaum zu retten sein, besonders jetzt nach dem kleinen Umbau. Hat doch einiges davon gekostet was ihn ausgezeichnet hat. Die 7 Punkte werden auch ganz schön knapp.

Im Titelkampf werden die nächsten beiden Spiele entscheidend, ich glaube wenn ich nach diesen Begegnungen noch ganz oben stehe, dann bin ich meinem Ziel einen großen Schritt näher.

rudolf 07.10.2011 09:13

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 894663)

nette Worte Chris, dafür bekommste nen blaues Trikot von mir :-D

http://www7.pic-upload.de/07.10.11/yj6g8omov631.jpg

das Trikot nach einer Idee von Azzurri

ja... Käse :-? das mit der Ewigen Tabelle habe ich zu spät gesehen, wird nicht mehr zu schaffen sein :frusty:

Flat13 07.10.2011 10:22

Schöne Fr...äh schönes Trikot;-)

Denke die 7 Punkte sind aber noch zu schaffen. 6 Punkte gegen mich und die Sheeps könntest schaffen und ich denke gegen Weesby wäre evtl ein Unentschieden drin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.