![]() |
Zitat:
|
Jawohl 1 zu 0 vorne so kanns weiter gehen.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bislang sieht es so aus, als ob sich die heimmannschaften durchsetzen würden. wieder mal. in unserer liga scheint das ja normal zu sein... ;-)
|
Zitat:
|
ok, cheetah belehrt mich eines besseren und geht in führung! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oje oje... wie geht das denn? :-(
|
st. pauli führt :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt wird Angegriffen! Auch min 1er kann man überlegen sein :D ... hoffentlich |
Zitat:
|
ich habe jetzt erst meine erste chance gehabt. taktisch bin ich einfach unterlegen und gegen das 4-4-2 komme ich nicht durch...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Verdammt! :D
Aber wieso wurde nur 1mal gewechselt? oO... |
Zitat:
|
Intressant meine stärkste Taktik 2mal und mein Gegner auch seine 2mal und das in den selben Vierteln.:lol:
|
Zitat:
Bei Cheetah wird es nochmal spannend!! Angels schaffen den Anschluss!! |
na sowas, das läuft ja voll nach plan :-D jetzt nur keines mehr bekommen...
die führung von st. pauli ist für mich nicht unerwartet, aber überraschend... nein!!!!!!!!!! da ist das 2-2 grrrrrrrr |
hätte ich nicht mehr erwartet, dass die bulletproof angels noch ausgleichen. das wird noch eine spannende geschichte
|
Oje... mein falsch eingestellter Wechsel kostet mir die Punkte. Normalerweise hätte ein extremer Taktikpusher kommen sollen dann wär ich sicher überlegen gewesen. St. Pauli hat nur 1nen Angriff im 3 Viertel starten können also war ich ganz knapp dran :evil:
|
jawoll! und jetzt bitte heimmauern! 8-)
|
Zitat:
Edit: Ok, nach dem Wechsel jetzt komm ich nichtmehr zum Ausgleich! :-D 2. Edit: oder vielleicht doch!! Der Jugi ist in der 71:16 rein gekommen und in 71:50 als MÜDESTER MF Spieler wieder raus! 3. Edit: Verdammt! Da ist die Entscheidung zu gunsten von mfloh :-( |
Jetzt tut sich was in der Liga.:lol:
|
Na endlich 2 zu 0 vorne das solls gewesen sein.:lol:
|
yes das wars!. 2-3, taktik gehört mir. meine 1. drei punkte :-D
|
die cheetahs führen wieder, geiles spiel
und ich auch, yeah! :twisted: |
65:57: Foul von Ramon Goerke: Er gibt Samuel Boldt einen kleinen Schubser und bringt ihn damit völlig aus der Koordination. Ramon Goerke muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.
das find ich ja lustig. ich habe alles viertel auf hart, der schiri ist der duchgänger, trotzdem bekommt bullet eine gelbe :lol: |
Zitat:
Cheetha schafft doch vermutlich den Sieg, nach zwischenenzeitlichem Zittern! Tja und wieder merke ich das ich einfach mein Stammmittelfeld nicht schonen darf!! Da ist dann einfach nichts zu holen!! Am Donnerstag muss dann ein Sieg gegen die Angels her!!8-) |
Zitat:
|
poganitsch mit dem ausgleich, wie von mir prophezeit! 8-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |