![]() |
gratulation fredi :mrgreen:
|
Naaaaaaaaaaaa!!!!!
Des gibt's ja net! :shock::shock::shock: Du müsst aber unglaublich schwach aufgestellt haben, wenn ich mit BS. 2 Tore schieße??? Da hab ich 1 beim Trainer bzw. 7 im Büro! Und es haben sicher nicht meine besten bei BS gespielt!!! Schei..e des geht ma jetzt echt am Oa.sch!!! :evil: :evil: :evil: :-? :-( :cry: |
ich hab ja gsagt das ich schwach aufstell ;) mir glaubt ja nie jemand..
|
Wahhhh heute hab ich vergessen einen 18J im 1/4 auszuwchseln :lol:
Der hat jetzt 90 min gespielt, aber trotzdem Skill RL 9 und Tak RL 6! :-) Viel Glück allen Auf- und Absteigern! |
Zitat:
I bin echt angefressen!!! :evil: |
Zitat:
|
Ich konnte mir ein :lol: heut auch nicht verkneifen, Fredi will unbedingt runter und schafft es nicht - Wahnsinnsgeschichte :mrgreen:
|
Zitat:
Des kostet Dich mind. 1-3 Punsch, 1 Kopfnuss und was weiss ich noch alles!? :tea: Auf jeden Fall hätt ich da anders gespielt die 2. Saisonhälfte wenn ich gewusst hätte das ich jetzt erst oben bleibe! :-? Und um den Erik mach ich mir keine Sorgen! Das werden 2 x 0:0 aber vorm Chilli hob I Angst!!! :lol: |
Zitat:
Jetzt nach 2 Bier kann ich auch schon wieder darüber lachen! ;-) Aber ärgern tuts mich trotzdem! :-? Versteh noch immer nicht wie die BS. mit 1 beim Trainer bzw. 7 im Büro überlegen sein kann? 9er Taktikwert in der 1. Hz. Schnurrli 10 und trotzdem schiess ich 2 Tore!? :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Und Genau des kost Dich ein Schmelzkasbrot und an Punsch und ich bin Dir nimmer bös!!! :becky: |
Da ich ja jetzt hier bleibe hab ich mir einmal angeschaut wer da wirklich runter bzw. rauf kommt! :shock:
Meister von der 2.OL: Die coolen Typen Sturm Graz Dersim Destroyer SC Mautern Hot Chilis SC Kemeten Strohhutbande Renanoned Aufsteiger der 2.OL: Fc Latschi Happytreefriends FC GEO Reisen The CAR-JOKER`s Nikers SK Schwarz Weiss FC Weinstein RED BULL Hernals Absteiger der 2.BL: Stattersdorf vienna simpsons Wolfpassing Ac Avanti Pontigon AC Milan OÖ FC Zeitgenossen 1948 (PC) FK Mulder & Scully 1961 (PC) wünschen tue ich mir die fett markierten! Zumindest würde ich dann eine Chance sehen die Liga zu halten! ;-) Gegen ein PC Team hätte ich natürlich auch nichts!!! :lol: Lg. |
Zitat:
Taks RL, Platzierung, S/U/N, sagt wohl alles..:lol: @Frido äh Fredi: Blöd glaufn, aber ka Angst, so schwach bist ned..:-) |
Zitat:
Ist ja nur ein Spiel das ich sowieso nichts wirklich Ernst nehme! :lol: Und taktisch bin ich schon schwach vorallem im Gegensatz zu den Skills!!! ;-) |
Fredi ich hab dir ja gesagt du bist ein Brechstangenfetischist...:becky:
Gratuliere zum souveränen Klassenerhalt - ach ich freu mich schon auf's Punschen...8-):prost: |
@Fredi
Gratulation zum verdienten Klassenerhalt :becky: btw ich würde den Speedyy nicht unter- bzw den Altmeister überschätzen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd mich bei Ihm aber freuen, weil ich ihn privat auch kenne! ;-) Aber 2 x 0:0 würd ich mir schon zutrauen! Und natürlich würd ich mich übern Norbert auch freuen! Aber der Speedy schreibt halt mehr! :lol: Gefahr seh ich trotzdem mehr von unten als von oben! |
Zitat:
|
Zitat:
Noch dazu als Taktik 451 gegen 247 zu gewinnen bzw. Mit Taktikbew. 9 zu 10 überlegen zu sein ist irgendwie nicht nachvollziehbar,!! :roll: Und tuts mi net pflanzen a no!! :lol: Aber aufs Punschen freu ich mich auch schon! :tea: |
gexius und schnurli, gratulation zum aufstieg! war hochverdient, mir fehlten einfach noch zu viele mf und off skills um mit euch mitzuhalten!
fredi, dich ärgert es verständlicherweise, wir haben wohl beide unser saisonziel verpasst ;-) mich freuts trotzdem dass du in der liga bleibst! |
Zitat:
|
thx :)
hätte es am anfang auch nicht gedacht das ichs aufn 2ten platz schaff, vor allem da ich manchmal wirklich mit extremster trainingsaufstellung gespielt hab.. auch viele glückliche 1:0 waren dabei.. aber naja, in der 2ten buli werden die ersten 6-7 spiele mit einem durchschnittsalter von 16,5 gespielt :mrgreen: |
So, ich hab mir jetzt einen Stürmer gekauft.
Ja er ist alt und die XP ist jetzt nicht so toll. Taktisch ist er auch keine Offenbarung, aber ich hoffe er trifft! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=284822 So jetzt stellt sich die frage: was mach ich mit meinem restlichen Geld? :lol: |
Zitat:
mit dem geld würd ich stadion auf 15000 sitzplätze ausbaun! nächste saison gibts angeblich zuschauerzuwachs ;-) |
Zitat:
Das wären dann genau: 768.300 euronen und dauert 198 Tage 03h :mrgreen: Ausbauen werde ich aber sowieso ;-) |
Wer sagt das mit dem Zuschauerzuwachs???
@Pupo Super Stürmer! Jetzt muss da wurzi auch Angst haben vor Dir! ;-) Zumindest schätz ich Euch 2 als Aufsteiger ein, wenn nicht zu gute kommen? Was sich aber fast nicht vermeiden lässt!? :lol: Lg. |
Zitat:
@fredi coole sieg/unentschieden/niederlagen statistik hast du da heuer geschafft! du satansbraten 8-) heute bin ich ja extrem lustig! :-P |
Zitat:
Ich hab halt 2 x 5er mit der RL.! :lol: Mir wär aber trotzdem 5/7/6 lieber gewesen! :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich nächste Saison aufsteigen würde wäre das natürlich super, aber ich glaub nicht das ich stark genug bin... Zitat:
Ja bei mir ist S/U/N, Platzierung und Taktik RL 6! :lol: |
Zitat:
Und warum solltest nicht stark genug sein? Du und wurzi seits taktisch so stark das Ihr Euch von niemanden hier bei dbdt. verstecken müssts! ;-) |
so, es war mir ein volksfest in dieser liga, viel spaß nächste saison :)
|
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen. Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik) SG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |