![]() |
Vielleicht hast jetzt Glück :-D
""""Dieses mal will ich sehen wie sie schreien vor Schmerz! - Brauchst nur nen Rap aufzulegen!"""" Sollte einfach genug sein, ein Film voll doofer Sprüche ;-) |
Zitat:
xstaticx: dir zu liebe, löse ich es nicht auf. :) |
a guater Film:
"Last Boy Scout" |
Zitat:
Jedoch hat er recht, ein guter Film! mfg, XstaticX |
Wo bleibt das nächste Zitat?
|
Ja ist natürlich korrekt gewesen, das nächste Zitat kommt bestimmt bald.
Falls nicht bis morgen beim Live Spiel würde ich gerne xStatic seines lesen ;-) |
Zitat:
Also, auch wenn ich es nicht verdient habe: "Dein Vater war der größte killer aller Zeiten, sein Mörder steht hinter dir!" mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habs auf alle Fälle schon einmal gehört :nachdenken:
nun davon ausgegangen dass eines eurer beiden Zitate stimmen mag, stelle ich fest dass ich Wanted nicht gesehen habe, Gang of New York aber schon, der zudem kürzlich im Free TV lief: mein Tipp also Summa Summarum auch die Gangs aus New York und Bill the Butcher (hieß der so ja?) PS: Ein schönes Zitat xStatic :up: |
Das ist doch die Szene wo Caprio das Erbe übernommen hat von seinem Vater und er dann gegen The Butcher kämpft.
Also ich bin immer noch fest der Meinung das dies aus Gangs of New York stammt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
xDemon hat Recht, es ist aus Wanted und auch exakt diese Szene.
Ich habe es deswegen genommen, da ich mir vor kurzem einen fetten TV und eine Heimkinoanlage gegönnt habe, und dies der erste Film war :-) Ich habe zwar nicht allzu viel davon gesehen, da ich mit den Einstellungen beschäftigt war, aber diese Szene blieb in Erinnerung :-) mfg, XstaticX |
also doch 8-)
mal wieder was einfaches für zwischendurch Zitat:
|
da muss ich passen - bestimmt nicht gesehen den Film :-?
|
das Zitat ist nicht typisch für den Film aber die anderen Sachen wärn zu leicht
aber gesehen hast den doch sicher |
Ich hab jetzt in einer meiner Favoritenseiten die Lösung gefunden.
J, ich hab den tatsächlich gesehen, mehrmals, ich mag die Streifen für Zwischendurch sehr gerne, plumpe Action easy inszeniert, alles i.O.. Doch wo zum henker kommt dein Zitat da vor? :nachdenken: Wenn jemand der nicht "schummelte" die Lösung postet dann bitte mit der entsprechenden Szene dazu. Danke ;-) |
Zitat:
aba mal schauen wer jetzt löst :-P |
Ist das aus The Fast and Furios ?
Wo er bei Dom´s Schwester da was bestellt? |
Na, dass war ja jetzt auch nicht mehr so schwer;-)
|
Zitat:
|
Gewusst Mali oder gegoogelt ;-)
|
Zitat:
Für mich ist der erste Teil einfach der beste und das liegt wohl an Vin Diesel! ;-) Und vor allem als Autonarr sind das einfach Pflichtfilme! :lol: So, dann wollen wir mal mit dem nächsten Zitat weitermachen. Zitat:
|
sagt mir ausnahmsweise mal gar nix
|
Bei mir wie meist immer:
:nono: |
Gutes Zitat, das muss man lassen!
Dank Google weiß ich nun auch den Film, alleine wäre ich nicht drauf gekommen... Daher sage ich es auch nicht, das wäre ja schummeln. mfg, XstaticX |
@Mali ein kleiner Tipp wär nicht schlecht, weil anscheinend weiß es keiner ;-)
|
Also das Zitat stammt aus einem Film von 1995.
Regie führte Jay Roach ;-) |
Zitat:
AUSTIN POWERS !! :-D Das schärfste was die.. eh ... Majistät?! zu bieten hat?! xD |
Zitat:
den film eigentlich eh paar mal gesehen aber die Szene hab ich grad ned vor Augen |
Zitat:
Die Kandidatin hat 100 Punkte! :lol: Zitat:
Er hatte doch so ein Date mit einer heißen Biene und die war ja ein Roboter oder besser gesagt ein Fraubotor! Da kamen dann die MG´s aus ihren Nippeln! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
liebe Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
i find ihn toll. nur des Ende is ja zum gaggn :D |
Also ich hab keine Ahnung um welchen Film es sich da handeln könnte :-?
|
na gut dann lös ich halt doch auf
"P.S. ich liebe dich" wenn mich ned alles täuscht ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |