![]() |
Ist wahrscheinlich die immer noch beste Lösung und ist auch regelkonform denn die Spiele, die nicht stattfinden sollen ja immer mit 5:0 gegen den Verursacher gewertet werden. Somit ist eine generelle Disqualifikation eigentlich nicht mehr notwendig.
Recht machen kannst Du es in dieser Situation eh nicht mehr allen gleichzeitig. So. Ich muss langsam mal einladen sonst hab ich selbst den Termin verpasst :lol: |
passt so werden wirs jetzt eh machen, alle spiele die nicht ausgetragen werden, sind weiterhin automatisch eine 0:5 niederlage für das inaktive team
|
puh, nun ist die galgenfrist um und noch keine annahme meiner einladung der red devils! somit 5:0 für österreich!
schade schade, auch die newcastle falcons haben mich bis jetzt nicht eingeladen! mal schaun ob die einladung diese woche noch kommt! is schlimm, anscheinend haben schon einige teams komplett aufgegeben, den gründ würd ich gern wissen! die tabelle spitzt sich immer mehr zu, einige punkte konnten wir schon aufholen, bin schon gspannt wie der endstand dann aussieht! bin noch immer von einem sieg der österreicher überzeugt! ;-) |
Hm...bei mir hat er (Red Devils) eine Woche später, als das Spiel schon 5:0 gewertet war, eingeladen. :-?
Aber im Moment habe ich für Runde 12 die Einladung heute früh an den Grashopper-Club verschickt und Runde 13 gegen Sonsi sogar schon siegreich entscheiden können (spannendes 3:2...war echt eng) |
Zitat:
Alles andere wäre Unsinn gewesen |
die VIP Kickers werden mich demnach für Runde 12 wohl auch nicht einladen :-(
|
Zitat:
:boxing: ab jetzt wird mit allen mitteln gekämpft! ;-) |
Da kämpf ich zurück :fencing:
3. Liegt noch im Kulanzbereich...:roll: |
Die Roten - Grasshopper-Club Zürich 1:4
Damit wird weiter aufgeholt :-)!! |
Das war deutlich :shock:
Glückwunsch zu zum souveränen Sieg;-) |
Zitat:
|
ja tausein die niederlage gegen dich tut mir weh oder uns besser gesagt aber war eng aber verdient der sieg!
|
Die 12. Runde ist online und es wird doch nochmal spannend :)
Team Österreich holt ordentlich auf und ist nur noch 2 Punkte hinter Team Deutschland die diese Runde kein einziges Match gewonnen haben :) Dadurch ergibt sich auch nochmal eine Aufholjagd von Team Schweiz denn durch die 5 Siege gegen Deutschland besteht nun auch für die Schweizer noch eine Chance auf den Gesamtsieg Das werden noch 3 ganz spannende Runden und zu dem Thema der letzten Tage, jetzt konnte anscheinend auch noch SV Gwendoline motiviert werden für die letzte Runde, danke an Stiffler für die Motivationsarbeit ;) und bei Team England muss ich die VIP Kickers in Schutz nehmen wegen der Inaktivität von denzu sind schon einige verwundert und ich sag mal hoffentlich gehts ihm gut und das er einfach nur keine Zeit im Moment für TC hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
uije, das mit dem denzu is schon schlimm, ich hoffe auch, dass ihm nichts ernsthaftes passiert is! :-? werd meine einladung an die vip mal abschicken, vielleicht tut sich ja was! wow, wirklich total spannend, jedes spiel wird jetzt zum nervenkitzel! |
So...jetzt aber Gas geben, Deutschland. Nicht dass wir auf den letzten paar Metern noch alles verschenken:director:
|
Ebenfalls ein dank an den Funny Astronaut :up:
Der punkt wird Gold Wert sein ;-) Die Roten, ja auf die ist Verlaß. :respect: Und der Stiff? Ja wenns drauf ankommt bin ich da :-P Gegen Naomph gabs schon zuvor einen hartumkämpften 3:2 Sieg ;-) |
Na, dann haben wir in Runde 13 ja schon wieder ein bisschen gepunktet :-D
|
Mein Sieg in der 13. Runde war auch schon vor längerer Zeit gegen Velox:-D
Damit haben wir die 12. Runde wieder gut gemacht;-) Gleich nochmal ne Laola zum einstimmen:-P :kette: |
Zitat:
:cheer2: :cheer2: :cheer2: :cheer2: :cheer2: |
zum schluss trumpfen die deutschen ja noch mal so richtig auf! ajajajaj, das wird knapp!
so jungs, gas geben, den titel verteidigen wir! :woohoo: |
Zitat:
cheers lisa |
Zitat:
|
Hmm
der General haut auch nochmal Punkte rein :cheer2: :kette: klasse :up: Blöd dass wir die Schweizer schlagen, hätte die gerne auf dem 2. Platz gesehen :roll: ;-) |
Zitat:
gibts schon neues vom denzu, warscheinlich no ned! :-? |
Zitat:
doch vom denzu hab ich schon eine info bekommen, er hat mir per pm mitgeteilt das er mit DBDT abgeschlossen hat, vielleicht kommt er ja mal wieder weil er hat schon so einiges für die community geleistet |
Die 13. Alex? Hast die noch nicht komplett?
Wäre interessant ob der Vorsprung wieder augebaut werden konnte oder er zumindest nicht geschmolzen ist ;-) |
Jetzt ist die 13. Runde online ;)
Hab noch auf ein Ergebnis gewartet, diesmal hat Team Deutschland den Vorsprung um 1 Punkt ausgebaut aber es bleibt weiterhin spannend für die letzten 2 Runden Für Team Schweiz ist der 1. Platz leider schon vorzeitig abgeschrieben denn es besteht nur noch eine theoretische Chance wenn alle 10 Spiele noch gewonnen werden und Team Deutschland alle verliert :) aber der 2. Platz ist noch drinnen :) Team England kommt einfach nicht mehr ran mal sehen ob sie sich vielleicht noch den 3. Platz holen können |
So, der Sieg für die 14. Runde ist dann auch schon geholt von mir:-D
War extrem spannend. Nach 2:1 Rückstand im 4. Spiel ausgeglichen. Im 5. Spiel dann mit 2:0 in Führung nach 3 Schüssen. Dann beide versemmelt und 2 Tore bekommen. 2:2 nach 5 Schüssen. Den 6. verschossen, aber zum Glück Namoph dann auch. Und dann das glückliche Ende für mich;-) Den Titel holen wir uns:-P:koenig::banane: |
Wahnsinn. Da will ich mal sehen ob ich nachlegen kann....habe den 1.fc Sion mal eingeladen
|
Vorentscheidung?
Flat = :kette:
Ich habe die Grasshoppers gelaen für die 14. Runde, ein Sieg wäre nun schon wichtig um mit genügend Vorsprung in die alles entscheidende 15. zu gehen... Mit 8 Siegen aus den letzten 10 sind wir sicher durch, und einen haben wir schon ;-) reichen 7 aus 9 zum garantierten Sieg, und da müssten die Ösis schon ALLES gewinnen :lol: |
wow, da bin ich mal gespannt wer sich den titel holt, wird wohl der letzte spieltag entscheiden, zumindest sollten wir einen punkt noch gutmachen in der nächsten runde! ;-)
|
Aus "unserer" Sicht ist es am Besten wenn ihr keinen Punkt gutmacht, der Vorsprung bleibt. Oder gar ausgebaut wird ;-)
Spannung? Nur noch scheinbar. Allerdings mit dem Makel dass uns vielelicht bald untergejubelt wird dass wir nur noch verlieren können ;-) Wie auch immer: Schau mer mal hat er gsagt, der Kaiser. |
S)tifflersC)hoice Passau - Grasshopper-Club Zürich 3:2
|
Red Devils Austria hat mich nicht eingeladen!
chris |
1.fC Sion hat noch nicht angenommen...vollkommen untypisch für ihn...
Werde ihm mal ne PN schreiben Edit: hat sich erledigt. Musste die Seite erst aktualisieren :oops: |
Habe meine letzte Einladung verschickt, shadow wie schauts aus,
haben wir noch eine mini Chance als erster durchs Ziel zu gehen? Hab leider auch einige Spiele versemmelt, auch nicht immer Zeit gehabt mich auf den Gegner einzulesen. Hat jedenfalls wieder riesen Spaß gemacht, ein großes Dankeschön an dich shadow. chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |