![]() |
Zitat:
disney fand ich einen guten Ansatz Ghostbusters ist für mich ein NoGo, geht gar nicht ;-) Nicht witzig, nicht spannend, nicht erotisch, nicht schockend - gar nichts :-? @Bienchen Downloads von xls Tabellen lasse ich mal lieber, wenn dann noch bestimmte Dinge enthalten sind (die Auswertung betreffend schon "angedeutet) geht das meist nicht gut. Dennoch vielen lieben Dank |
Hmmmh... Stiff Ghostbusters als NoGo zu bezeichnen? Ich weiß nicht recht aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Dann bring ich noch mal was mit Geister: Ghost Ship mit Gabriel Byrne |
Ghost Ship find ich nicht wirklich gut. Die Story find ich etwas lasch. Nur das Ende wo alles aufgelöst wird, find ich gut.
|
Zitat:
Was gefällt Dir an GhostBusters? |
Zitat:
Vor allen Dingen Bill Murray und Sam Raimi oder aber wie heißt der noch John Aykrod o. so ähnlich. Herrlich wie sie sich selbst auf die Schippe nehmen. Ausserdem war das so ziemlich einer meiner erste Filme im Kino zusammen mit Gremlins, kleine Monster und Star Wars - die Rückkehr der Jedi Ritter. Da haften halt eine Menge Erinnerungen aus der frühen Kindheit. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich den Film so gut finde! Außerdem alles was mit Grusel, Horror oder eben Horrokomödien zu tun hat ist voll mein Ding :thumb: :-D So aber genug in der Vergangheit geschwelgt! Neuer Film zum Diskutieren: Die Killerhand mit Devon Sava, einem meiner Lieblingsschauspieler, obwohl noch eher unbekannt und international noch nicht so der große Durchbruch. |
Da habe ich noch einen ausgegraben: Gangs of New York
|
Also die Killerhand sagt mir gar nichts...
Dafür aber der: Zitat:
:up: von mir ;-) |
Okay, dann habe ich hier noch einen Constantine Mit Keanu Reeves als Exorzisten!
|
Constantine find ich auch wirklich gut! Gibt ja so viele Schlechte Filme in die Richtung, aber Constantine is echt gut. Und Peter Stormare als Teufel persönlich, find ich ja auch mehr als genial! ;-)
|
Meine volle zustimmung :up:
guter film mMn |
Es passiert hier zwar leider nicht mehr wirklich viel, aber ich hab mal meine Liste bis inklusive Seite 41 erweitert und aktualisiert. Also die kannst du gern mal übernehmen Stiff, weil du hasts glaub ich nur bis 15 ;-)
|
Zitat:
ja mach ich mal, z.Zt gibts ja nicht wirklich was. Allerdings freue ich mich auf den Columbiana :up: Was meint ihr, wird der was? Die Geschichte ist ein alter Hut: kind kriegt mit dass die Eltern gemeuchelt werden entkommt selbst knapp wird vom Onkel groß gezogen und ausgebildet könnte sich rächen :lol: Also quasi wie Kill Bill Lucky Number Slevin etc. |
Hmm ich weiß nicht was ich von dem halten soll .. wie du schon sagst, die Geschichte is ja schon uralt, und das immer wieder neu durchzukauen, nur mit anderen Schauspielern und bisschen anderem Drehbuch .. ich weiß nicht :-?
Aber anschauen werd ich ihn mir schon, weil der Trailier is ja nicht schlecht finde ich. Zwar mag die Schauspielerin aber nicht .. keine Ahnung wie die heißt, aber ja, anschauen werd ich ihn mir trotzdem damit ich mitreden kann :lol: |
So bring ich mal wieder einen geilen Horrorfilm: Dawn of the Dead
|
Zitat:
|
Zitat:
Net so ganz meins, aber nicht mal schlecht. Da fällt mir einer ein mit Will Smith, den fand ich große Klasse: I am Legend! |
Zitat:
|
Zitat:
Streben nach Glück ebenfalls ein Top Film mit ihm ;-) Das einzige was mich an Smith stört sind seine Kontakte zu Scientology. Hat hier jetzt aber weniger verloren. |
Neuer Film: Wir waren Brüder
|
Mir ist auch mal wieder eingefallen! :-D
Kung Pow: Enter the Fist Ist ein Remake von dem Film "Tiger and Crane Fist" Der ist nur Hammer! Das könnt ich mir Tag und Nacht ansehn und würd jedesmal wieder einen Lachkrampf bekommen..:lol: Der Film wurde aber mit sicherheit nich im Nüchternen Zustand gemacht..:twisted: |
Da fehlen einige Granden im Horrorgenre: - absolute Musthaves wer dieses Genre mag
The Hills have eyes High Tension (wahnsinns film!) Wolf Creek Hostel All the Boys Love Mandy Lane Rec The Crazies Planet Terror (weltklasse!) Fällt mir so auf die Schnelle ein. Sind alle sehr sehenswert - ich liebe Horrorfilme... MUAHAHA |
Thriller: (weiß nicht ob die schon genannt wurden)
Irreversible Funny Games U.S. The Strangers Oldboy Mystic River Hard Candy Enter the Void I Saw the Devil Inglorious Basterds Reservoir Dogs!!! Sin City Pulb Fiction Lady Venegeance das wars mal fürs erste ;-) |
Zitat:
Noch ein Gleichgesinnter, hehehe8-)8-)8-) |
es wurde noch kein einziger Film von Alejandro Gonzales Inarritu genannt? :shock:
Babel Amores Perros 21 Gramm Biutifull Biutifull war einer der berührensten Filme die ich je gesehen habe :up: |
Ich schmeiß mal einen in den Ring: Priest
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab ihn mir im Kino in 3D angeschaut, und mit den 3D Effekten, hab ich den gar nicht schlecht gefunden :-D |
Nicht schlecht - aber da gibts bessere die die Poster noch nicht gesehen haben ;-) (behaupte ich mal) aber anschauen kann man sich diesen film allemal. dagegen sage ich nichts. nur ist er (für mich) durchschnitt. sowas schau ich mir auf dvd oder per DL an, nicht im kino....
|
Zitat:
|
eins muss ich noch loswerden ;-)
Die meisten hier genannten Horrorfilme sind ja keine wirklichen Horrorfilme. Die meisten fallen unter die Kategorie Gruselkomödien. Wer mal wirklich richtege Horrorfilme sehen will. Ladet euch mal: wie schon erwähnt: High Tension (fast mein Lieblingsfilm) - so wenig wie möglich vorher darüber lesen;-) Martyrs Frontiers The Devil's Rejects finde auch den "neuen" 2007er Halloween-Remake von Rob Zombie sehr gut! gibt natürlich noch unzählige andere................;-) oder der gleichen runter...oder ausborgen - noch besser;-) - ich glaube henkman ist da mal der beste Ansprechparter was hältst du von denen? Für mich ist Blair Witch Project, Priest, Interview mit einem Vampir usw. kein wirklicher Horrorfilm ;-) |
Zitat:
du hast vollkommen recht, nur wenn ich hier die heftigsten reinschreibe, dann kommen gleich wieder die Kritiken, dass der zu heftig sei usw. Die Rob Zombie Remakes, sind alle gut, wobei ich die originale doch noch ein Stück besser finde. Es gibt aber noch geile Streifen wie Canibals, Wilderness oder See no Evil. Dann darfst den Evil Death (Tanz der Teufel) aber nur den 1. Teil nicht vergessen gehört für mich zu den must have Filmen. Ich muss aber auch sagen, Grusel- oder Horrorkomödien haben auch was;-) |
Was haltet ihr von The Big Lebowski ?
|
Zitat:
|
Zitat:
weil wir gerade bei Horrorkomödien sind: Hier finde ich Braindead und Severance noch als sehr empfehlenswert! Finde The Big Lebowski auch nicht gut. - das ist aber nur meine subjektive Sichtweise. Der Film gehört sicher zu den besten Filmen seines Genres. Ich finde ihn nur durchschnitt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kick-Ass finde ich wiederum sehr genial....... da gibts noch so einen "Superhelden" Film, wo einer eine Band hat und auf irgendein Mädchen steht und ihre 7 Exfreunde besiegen muss. Ist zwar auch sehr gewöhnungsbedürftig aber geht in die Richtung von Kick-Ass. Wenn mir der Name wieder einfällt poste ich ihn.
aber wenn dir kick-ass gefällt, magst du den sicher auch |
So dann will ich mal wieder einen morgendlichen Blockbuster bringen: Land of the Dead
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |