Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53083)

Stiffler 31.08.2011 22:18

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 869343)
So mein morgendlicher Film zum diskutieren:

Ghostbusters

disney fand ich einen guten Ansatz

Ghostbusters ist für mich ein NoGo, geht gar nicht ;-) Nicht witzig, nicht spannend, nicht erotisch, nicht schockend - gar nichts :-?

@Bienchen

Downloads von xls Tabellen lasse ich mal lieber, wenn dann noch bestimmte Dinge enthalten sind (die Auswertung betreffend schon "angedeutet) geht das meist nicht gut.

Dennoch vielen lieben Dank

henkman 01.09.2011 05:46

Hmmmh... Stiff Ghostbusters als NoGo zu bezeichnen? Ich weiß nicht recht aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

Dann bring ich noch mal was mit Geister: Ghost Ship mit Gabriel Byrne

Nexion 01.09.2011 19:22

Ghost Ship find ich nicht wirklich gut. Die Story find ich etwas lasch. Nur das Ende wo alles aufgelöst wird, find ich gut.

Stiffler 01.09.2011 23:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 871388)
Hmmmh... Stiff Ghostbusters als NoGo zu bezeichnen? Ich weiß nicht recht aber gut, Geschmäcker sind verschieden.

Dann bring ich noch mal was mit Geister: Ghost Ship mit Gabriel Byrne

Grad bei uns beiden was Filme betrifft ;-) Aber ist Ok so, wir können damit umgehen denke ich :up:

Was gefällt Dir an GhostBusters?

henkman 02.09.2011 05:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 872112)
Grad bei uns beiden was Filme betrifft ;-) Aber ist Ok so, wir können damit umgehen denke ich :up:

Was gefällt Dir an GhostBusters?

Der ist nur Witzig! :thumb:
Vor allen Dingen Bill Murray und Sam Raimi oder aber wie heißt der noch John Aykrod o. so ähnlich. Herrlich wie sie sich selbst auf die Schippe nehmen. Ausserdem war das so ziemlich einer meiner erste Filme im Kino zusammen mit Gremlins, kleine Monster und Star Wars - die Rückkehr der Jedi Ritter.

Da haften halt eine Menge Erinnerungen aus der frühen Kindheit. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich den Film so gut finde!

Außerdem alles was mit Grusel, Horror oder eben Horrokomödien zu tun hat ist voll mein Ding :thumb: :-D

So aber genug in der Vergangheit geschwelgt! Neuer Film zum Diskutieren: Die Killerhand mit Devon Sava, einem meiner Lieblingsschauspieler, obwohl noch eher unbekannt und international noch nicht so der große Durchbruch.

henkman 03.09.2011 04:41

Da habe ich noch einen ausgegraben: Gangs of New York

Stiffler 05.09.2011 15:23

Also die Killerhand sagt mir gar nichts...

Dafür aber der:

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 872683)
Da habe ich noch einen ausgegraben: Gangs of New York

Finde ich ziemlich gut, auch wenn ich nicht begründen kann weshalb. Sehr wahrscheinlich lliegts am Bill the Butcher :-P

:up: von mir ;-)

henkman 06.09.2011 02:10

Okay, dann habe ich hier noch einen Constantine Mit Keanu Reeves als Exorzisten!

Nexion 11.09.2011 15:49

Constantine find ich auch wirklich gut! Gibt ja so viele Schlechte Filme in die Richtung, aber Constantine is echt gut. Und Peter Stormare als Teufel persönlich, find ich ja auch mehr als genial! ;-)

Stiffler 11.09.2011 16:03

Meine volle zustimmung :up:

guter film mMn

Nexion 11.09.2011 17:11

Es passiert hier zwar leider nicht mehr wirklich viel, aber ich hab mal meine Liste bis inklusive Seite 41 erweitert und aktualisiert. Also die kannst du gern mal übernehmen Stiff, weil du hasts glaub ich nur bis 15 ;-)

Stiffler 11.09.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 878428)
Es passiert hier zwar leider nicht mehr wirklich viel, aber ich hab mal meine Liste bis inklusive Seite 41 erweitert und aktualisiert. Also die kannst du gern mal übernehmen Stiff, weil du hasts glaub ich nur bis 15 ;-)

:oops:

ja mach ich mal, z.Zt gibts ja nicht wirklich was.

Allerdings freue ich mich auf den Columbiana :up:

Was meint ihr, wird der was?
Die Geschichte ist ein alter Hut:
kind kriegt mit dass die Eltern gemeuchelt werden
entkommt selbst knapp
wird vom Onkel groß gezogen und ausgebildet
könnte sich rächen :lol:

Also quasi wie Kill Bill
Lucky Number Slevin etc.

Nexion 11.09.2011 21:31

Hmm ich weiß nicht was ich von dem halten soll .. wie du schon sagst, die Geschichte is ja schon uralt, und das immer wieder neu durchzukauen, nur mit anderen Schauspielern und bisschen anderem Drehbuch .. ich weiß nicht :-?
Aber anschauen werd ich ihn mir schon, weil der Trailier is ja nicht schlecht finde ich. Zwar mag die Schauspielerin aber nicht .. keine Ahnung wie die heißt, aber ja, anschauen werd ich ihn mir trotzdem damit ich mitreden kann :lol:

henkman 13.09.2011 19:39

So bring ich mal wieder einen geilen Horrorfilm: Dawn of the Dead

Mr. Forlan 13.09.2011 20:47

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 880319)

Ich halte mit shaun of the dead dagegen :mrgreen:

Stiffler 15.09.2011 13:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 880319)

Zombie Film net wahr?

Net so ganz meins, aber nicht mal schlecht.

Da fällt mir einer ein mit Will Smith, den fand ich große Klasse:

I am Legend!

MKnelangen 15.09.2011 14:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 881459)
Zombie Film net wahr?

Net so ganz meins, aber nicht mal schlecht.

Da fällt mir einer ein mit Will Smith, den fand ich große Klasse:

I am Legend!

Wenn schon Will Smith auftaucht dann darf "Staatsfeind Nr.1" nicht fehlen;-)

Stiffler 15.09.2011 14:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 881469)
Wenn schon Will Smith auftaucht dann darf "Staatsfeind Nr.1" nicht fehlen;-)

Sehr gute Geschichte :up:

Streben nach Glück ebenfalls ein Top Film mit ihm ;-)

Das einzige was mich an Smith stört sind seine Kontakte zu Scientology. Hat hier jetzt aber weniger verloren.

henkman 16.09.2011 05:59

Neuer Film: Wir waren Brüder

Don Amor 17.09.2011 01:41

Mir ist auch mal wieder eingefallen! :-D

Kung Pow: Enter the Fist

Ist ein Remake von dem Film "Tiger and Crane Fist"

Der ist nur Hammer! Das könnt ich mir Tag und Nacht ansehn und würd jedesmal wieder einen Lachkrampf bekommen..:lol:

Der Film wurde aber mit sicherheit nich im Nüchternen Zustand gemacht..:twisted:

TingelTangelBob 17.09.2011 17:56

Da fehlen einige Granden im Horrorgenre: - absolute Musthaves wer dieses Genre mag

The Hills have eyes
High Tension (wahnsinns film!)
Wolf Creek
Hostel
All the Boys Love Mandy Lane
Rec
The Crazies
Planet Terror (weltklasse!)

Fällt mir so auf die Schnelle ein. Sind alle sehr sehenswert - ich liebe Horrorfilme... MUAHAHA

TingelTangelBob 17.09.2011 18:03

Thriller: (weiß nicht ob die schon genannt wurden)

Irreversible
Funny Games U.S.
The Strangers
Oldboy
Mystic River
Hard Candy
Enter the Void
I Saw the Devil
Inglorious Basterds
Reservoir Dogs!!!
Sin City
Pulb Fiction
Lady Venegeance

das wars mal fürs erste ;-)

henkman 18.09.2011 05:19

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 883037)
Da fehlen einige Granden im Horrorgenre: - absolute Musthaves wer dieses Genre mag

The Hills have eyes
High Tension (wahnsinns film!)
Wolf Creek
Hostel
All the Boys Love Mandy Lane
Rec
The Crazies
Planet Terror (weltklasse!)

Fällt mir so auf die Schnelle ein. Sind alle sehr sehenswert - ich liebe Horrorfilme... MUAHAHA

Noch ein Gleichgesinnter, hehehe8-)8-)8-)

h.nes 18.09.2011 06:08

es wurde noch kein einziger Film von Alejandro Gonzales Inarritu genannt? :shock:

Babel
Amores Perros
21 Gramm
Biutifull

Biutifull war einer der berührensten Filme die ich je gesehen habe :up:

henkman 19.09.2011 04:53

Ich schmeiß mal einen in den Ring: Priest

FCAxe 20.09.2011 10:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 883542)
Ich schmeiß mal einen in den Ring: Priest

Ist der wirklich gut?? Wollte ihn mir im Kino anschauen, hab aber niemanden gefunden der da mitgehn wollte!

TingelTangelBob 20.09.2011 11:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 884669)
Ist der wirklich gut?? Wollte ihn mir im Kino anschauen, hab aber niemanden gefunden der da mitgehn wollte!

Nur bedingt empfehlenswert. Für einen mäßigen DVD-Abend ja. Im Kino würde ich mir den aber nicht anschaun.

henkman 20.09.2011 19:55

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 884688)
Nur bedingt empfehlenswert. Für einen mäßigen DVD-Abend ja. Im Kino würde ich mir den aber nicht anschaun.

Yüpp da gebe ich dir recht, aber anzuschauen ist er allemal!;-)

Nexion 20.09.2011 20:37

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 884992)
Yüpp da gebe ich dir recht, aber anzuschauen ist er allemal!;-)

Also so schlecht wie ihr tut fand ich den gar nicht :-P
ich hab ihn mir im Kino in 3D angeschaut, und mit den 3D Effekten, hab ich den gar nicht schlecht gefunden :-D

TingelTangelBob 20.09.2011 22:00

Nicht schlecht - aber da gibts bessere die die Poster noch nicht gesehen haben ;-) (behaupte ich mal) aber anschauen kann man sich diesen film allemal. dagegen sage ich nichts. nur ist er (für mich) durchschnitt. sowas schau ich mir auf dvd oder per DL an, nicht im kino....

xDemon 20.09.2011 23:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 883144)
es wurde noch kein einziger Film von Alejandro Gonzales Inarritu genannt? :shock:

Babel
Amores Perros
21 Gramm
Biutifull

Biutifull war einer der berührensten Filme die ich je gesehen habe :up:

21 Gramm sehr gut, Amores Perros gut, Babel hat mir nicht gefallen und Biutifull ist mir empfohlen worden den muss ich noch gucken aber ansonsten hast recht die Reihe sollte hier nicht fehlen

TingelTangelBob 20.09.2011 23:13

eins muss ich noch loswerden ;-)

Die meisten hier genannten Horrorfilme sind ja keine wirklichen Horrorfilme. Die meisten fallen unter die Kategorie Gruselkomödien. Wer mal wirklich richtege Horrorfilme sehen will. Ladet euch mal:

wie schon erwähnt: High Tension (fast mein Lieblingsfilm) - so wenig wie möglich vorher darüber lesen;-)
Martyrs
Frontiers
The Devil's Rejects
finde auch den "neuen" 2007er Halloween-Remake von Rob Zombie sehr gut!
gibt natürlich noch unzählige andere................;-)

oder der gleichen runter...oder ausborgen - noch besser;-) - ich glaube henkman ist da mal der beste Ansprechparter

was hältst du von denen?

Für mich ist Blair Witch Project, Priest, Interview mit einem Vampir usw. kein wirklicher Horrorfilm ;-)

henkman 21.09.2011 05:56

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 885117)
eins muss ich noch loswerden ;-)

Die meisten hier genannten Horrorfilme sind ja keine wirklichen Horrorfilme. Die meisten fallen unter die Kategorie Gruselkomödien. Wer mal wirklich richtege Horrorfilme sehen will. Ladet euch mal:

wie schon erwähnt: High Tension (fast mein Lieblingsfilm) - so wenig wie möglich vorher darüber lesen;-)
Martyrs
Frontiers
The Devil's Rejects
finde auch den "neuen" 2007er Halloween-Remake von Rob Zombie sehr gut!
gibt natürlich noch unzählige andere................;-)

oder der gleichen runter...oder ausborgen - noch besser;-) - ich glaube henkman ist da mal der beste Ansprechparter

was hältst du von denen?

Für mich ist Blair Witch Project, Priest, Interview mit einem Vampir usw. kein wirklicher Horrorfilm ;-)

Hi Tingeltangel,

du hast vollkommen recht, nur wenn ich hier die heftigsten reinschreibe, dann kommen gleich wieder die Kritiken, dass der zu heftig sei usw.

Die Rob Zombie Remakes, sind alle gut, wobei ich die originale doch noch ein Stück besser finde.

Es gibt aber noch geile Streifen wie Canibals, Wilderness oder See no Evil.

Dann darfst den Evil Death (Tanz der Teufel) aber nur den 1. Teil nicht vergessen gehört für mich zu den must have Filmen.

Ich muss aber auch sagen, Grusel- oder Horrorkomödien haben auch was;-)

Kloppo 21.09.2011 20:01

Was haltet ihr von The Big Lebowski ?

henkman 22.09.2011 05:18

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 885552)
Was haltet ihr von The Big Lebowski ?

Oje - gruselig in anderer Hinsicht! Bäh ne, nichts für mich, tut mir leid Kloppo, das ist nicht mein Genre.

TingelTangelBob 22.09.2011 09:48

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 885139)
Hi Tingeltangel,

du hast vollkommen recht, nur wenn ich hier die heftigsten reinschreibe, dann kommen gleich wieder die Kritiken, dass der zu heftig sei usw.

Die Rob Zombie Remakes, sind alle gut, wobei ich die originale doch noch ein Stück besser finde.

Es gibt aber noch geile Streifen wie Canibals, Wilderness oder See no Evil.

Dann darfst den Evil Death (Tanz der Teufel) aber nur den 1. Teil nicht vergessen gehört für mich zu den must have Filmen.

Ich muss aber auch sagen, Grusel- oder Horrorkomödien haben auch was;-)

Ja "Tanz der Teufel" ist genial. Oder die Komödie dazu "Die Armee der Finsternis" - zeitlos gut

weil wir gerade bei Horrorkomödien sind:
Hier finde ich Braindead und Severance noch als sehr empfehlenswert!

Finde The Big Lebowski auch nicht gut. - das ist aber nur meine subjektive Sichtweise. Der Film gehört sicher zu den besten Filmen seines Genres. Ich finde ihn nur durchschnitt

Kloppo 22.09.2011 17:05

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 885773)
Ja "Tanz der Teufel" ist genial. Oder die Komödie dazu "Die Armee der Finsternis" - zeitlos gut

weil wir gerade bei Horrorkomödien sind:
Hier finde ich Braindead und Severance noch als sehr empfehlenswert!

Finde The Big Lebowski auch nicht gut. - das ist aber nur meine subjektive Sichtweise. Der Film gehört sicher zu den besten Filmen seines Genres. Ich finde ihn nur durchschnitt

Ok, ich weisss nicht jedermanns Sache(eben kein Mainstream), was hälst du/ihr von Kick Ass?

henkman 22.09.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 886184)
Ok, ich weisss nicht jedermanns Sache(eben kein Mainstream), was hälst du/ihr von Kick Ass?

Die sind für mich zu vulgär und ausserdem ist ja kein richtiger Film. :shock::shock::shock:

TingelTangelBob 22.09.2011 19:36

Kick-Ass finde ich wiederum sehr genial....... da gibts noch so einen "Superhelden" Film, wo einer eine Band hat und auf irgendein Mädchen steht und ihre 7 Exfreunde besiegen muss. Ist zwar auch sehr gewöhnungsbedürftig aber geht in die Richtung von Kick-Ass. Wenn mir der Name wieder einfällt poste ich ihn.

aber wenn dir kick-ass gefällt, magst du den sicher auch

henkman 23.09.2011 05:29

So dann will ich mal wieder einen morgendlichen Blockbuster bringen: Land of the Dead

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.