Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52306)

Frediador 13.07.2011 11:57

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 841217)
Unsere halbe Liga ist gesetzt...sehr fein!:rockon:
Und der Fredi ganz oben auf der Liste...:scared:
puh da hab ich ja gleich noch mehr angst vor montag...

Jo genau!! :lol:
Ich hab Angst vor einer Vernichtung wenn Du jetzt auch noch auf TL. bist!!! :scared:

Und an den 5 sieht man das diese Formel SEHR Skilllastig sein muss, da Latschi der absolut taktikstärkste in unserer Liga nicht gesetzt ist! ;-)

novman84 13.07.2011 12:46

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 841231)
Ich hab Angst vor einer Vernichtung wenn Du jetzt auch noch auf TL. bist!!! :scared:

Und an den 5 sieht man das diese Formel SEHR Skilllastig sein muss, da Latschi der absolut taktikstärkste in unserer Liga nicht gesetzt ist! ;-)

Ich glaub eher, dass es Zufall ist, den bei uns z.B. hat Mars Volta einen PC-Gegner, der ist weder taks noch skillmäßig besser als z.B. die coolen typen oder ich. Kann mich auch täuschen...

Coppelius 13.07.2011 15:09

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 841252)
Ich glaub eher, dass es Zufall ist, den bei uns z.B. hat Mars Volta einen PC-Gegner, der ist weder taks noch skillmäßig besser als z.B. die coolen typen oder ich. Kann mich auch täuschen...

Ja da kann was nicht stimmen...bin aber dennoch recht froh um den PC...8-)

Mag.Schneckerl 13.07.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 841231)

Also eine Vernichtung wirds sicher nicht. Wäre eigentlich mit nem Punkt zufrieden. Und meine Jugis werde ich wiedermal nicht einsetzen können - da wir ja nicht die 6er sind...glaub das wird mein running-gag...:lol:
Schätze auch das dein gesamter Kader einfach top ist - auch deine "B-11" ist mehr als nur konkurrenzfähig. Vielleicht ist das der Grund für deine Topsetzung.

#17 13.07.2011 16:09

Nach 25Minuten bin ich 2:0 gegen mandis vorne. Mal schauen was da noch geht oder nicht geht...

#17 13.07.2011 16:13

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 841353)
Nach 25Minuten bin ich 2:0 gegen mandis vorne. Mal schauen was da noch geht oder nicht geht...

3:0. Das bedeutet ich kann maximal 3:3 spielen, wenn ich das letzte Viertel wieder mal komplett verbocke :mrgreen:

Frediador 13.07.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 841346)
Also eine Vernichtung wirds sicher nicht. Wäre eigentlich mit nem Punkt zufrieden. Und meine Jugis werde ich wiedermal nicht einsetzen können - da wir ja nicht die 6er sind...glaub das wird mein running-gag...:lol:
Schätze auch das dein gesamter Kader einfach top ist - auch deine "B-11" ist mehr als nur konkurrenzfähig. Vielleicht ist das der Grund für deine Topsetzung.

Du überschätzt mich wirklich!

Und ich zeig Dir (Euch) einmal was bei mir so herumläuft: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fe0ac7d134244b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...383a3b4e7bd17b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af15b9574a7d13
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9ba6007fe79f9b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b46fedcd312f7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b31cc83173681
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d3deaa22d0ba5

16j. hab ich keine, weil man die nicht sehr oft einsetzen könnte diese Saison in unserer Liga! ;-)

Lg.

Frediador 13.07.2011 16:23

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 841355)
3:0. Das bedeutet ich kann maximal 3:3 spielen, wenn ich das letzte Viertel wieder mal komplett verbocke :mrgreen:

Den mandis schlägst locker! ;-)

Ich jetzt gerade in der 55. mn. das 1:0 gemacht gegen 3.Ul. Club! :oops:

#17 13.07.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 841362)

Wo laufen die herum, auf der Tribüne?

Frediador 13.07.2011 16:30

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 841366)
Wo laufen die herum, auf der Tribüne?

Nein wie man gut sehen kann haben 5 schon 3 x bzw. 2 schon 2 x am Platz stehen dürfen diese Saison!!! ;-)

Und mein DINO SAURIER hat z.B. auch erst 2 x gespielt! :lol:

Mag.Schneckerl 13.07.2011 17:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 841371)
Nein wie man gut sehen kann haben 5 schon 3 x bzw. 2 schon 2 x am Platz stehen dürfen diese Saison!!! ;-)

Und mein DINO SAURIER hat z.B. auch erst 2 x gespielt! :lol:

wennst nicht willst das der dino spielt dann kann er gerne zu mir kommen...ich garantiere ihm nen fix platz.;-)
und die anderen sind für 1-2 viertel auch nicht schlecht - da teilweise sehr gute taktik und xp, vorallem im vergleich zu meinen 16 jährigen...

@Raute:
gratz zum sieg!

bei mir gabs wiedermal die erkenntnis das ich aufsteigen muss, weil mit den chilis will ich nicht in einer liga sein auch wenn die chance nur 1 zu 8 ist.

#17 13.07.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 841408)
@Raute:
gratz zum sieg!

Merci :hail:

Frediador 13.07.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 841408)
wennst nicht willst das der dino spielt dann kann er gerne zu mir kommen...ich garantiere ihm nen fix platz.;-)
und die anderen sind für 1-2 viertel auch nicht schlecht - da teilweise sehr gute taktik und xp, vorallem im vergleich zu meinen 16 jährigen...

bei mir gabs wiedermal die erkenntnis das ich aufsteigen muss, weil mit den chilis will ich nicht in einer liga sein auch wenn die chance nur 1 zu 8 ist.

Würde ich auch gerne, nur glaub ich nicht das ich das schaffe!? ;-)

Der Dino wird die nächsten 3 Spiele eh am Platz stehen!
Hatte nur was mitn Knöchel aber trotzdem brav trainiert und wurde deswegen für die nächsten 3 Spiele geschont! :becky:

Und die meisten von den 7 gezeigten haben sicher eine Hz. wenn nicht sogar ganzes Spiel gespielt!

#17 13.07.2011 18:19

Dann zeig ich auch mal eine Lusche von mir her :mrgreen:

Mein schwächster MF-Spieler:

^http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a213ee8864c080

Hat immerhin schon 3 Saisonspiele :lol:

Mag.Schneckerl 13.07.2011 18:46

meine grante...und schon einen ganzen einsatz:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...51e45dccc41021

@fredi

na bei sokker gab es kein ergebnis nach meinem geschmack...

Frediador 14.07.2011 08:39

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 841471)
meine grante...und schon einen ganzen einsatz:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...51e45dccc41021

@fredi

na bei sokker gab es kein ergebnis nach meinem geschmack...

16j. sind halt wirklich schwer einzubauen in unserer Liga diese Saison!!!

Und das 2:1 freut mich! Aber mit Deiner 29 auch nicht wirklich ein Wunder! :lol:
Würde mir aber hier auch sehr gut gefallen! ;-)
Glaub aber eher an ein 0:2 - 1:3!?

Lg.

Mag.Schneckerl 14.07.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 841743)
16j. sind halt wirklich schwer einzubauen in unserer Liga diese Saison!!!

Und das 2:1 freut mich! Aber mit Deiner 29 auch nicht wirklich ein Wunder! :lol:
Würde mir aber hier auch sehr gut gefallen! ;-)
Glaub aber eher an ein 0:2 - 1:3!?

Lg.

War das deine erste 11? Bei mir was die 2te...hab nämlich fürs heutige Training aufgestellt...und hab ganze 4 ups bekommen...alleine vom Motifaktor kann sokker einfach nicht mit dbdt mithalten.

Prognosse für Montag traue ich mich nicht wirklich abgeben. Schone heute eigentlich 80% meiner Spieler für das Duell, aber mit 11 Wechseltoolanweisungen, falls es nicht nach Wunsch läuft.;-)

Frediador 14.07.2011 14:40

Nein war auch die B-Elf!
Aber die ist hier wie dort nicht wirklich viel schlechter! ;-)

Und ich weiss bis heute nicht, wann dort Training ist, weil man sowieso fast nie was sieht, wer sich dort verbessert hat!? :roll:

Schone heute auch bis auf 5 oder 6!
Kann dem Catenaccio sowieso Kein Tor schiessen!
Da konzentriere ich mich lieber auf die 2 Heimspiele die dann kommen, aber nur mit vier Wechselttolanweisungen inkl. 3 Wechsel!!! :lol:

Mag.Schneckerl 14.07.2011 15:10

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 841974)
Nein war auch die B-Elf!
Aber die ist hier wie dort nicht wirklich viel schlechter! ;-)

Und ich weiss bis heute nicht, wann dort Training ist, weil man sowieso fast nie was sieht, wer sich dort verbessert hat!? :roll:

Schone heute auch bis auf 5 oder 6!
Kann dem Catenaccio sowieso Kein Tor schiessen!
Da konzentriere ich mich lieber auf die 2 Heimspiele die dann kommen, aber nur mit vier Wechselttolanweisungen inkl. 3 Wechsel!!! :lol:

bei mir gibts nen großen unterschied zwischen A und B - ca. 20 Punkte.
sokker organizer ist recht hilfreich und do. in der Früh.

Mal schauen was das heute wird...

Frediador 14.07.2011 15:31

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 841995)
bei mir gibts nen großen unterschied zwischen A und B - ca. 20 Punkte.
sokker organizer ist recht hilfreich und do. in der Früh.

Mal schauen was das heute wird...

Hat ich vor Computercrash eh auch!
Aber seitdem ich das Macbook hab gar nicht mehr runter geladen!

Wie gesagt spiel dort nur nebenbei, wenn ich daran denke und der Hauptgrund ist sicher mein Stadion warum ich nicht schon alles hingeschmissen hab!!! :lol:

Ich rechne heute mit 1 -2:0 Niederlage hoffe aber auf ein 0:0! ;-)

Und glaub nicht das Du Dir überhaupt Sorgen machen musst diese Saison!? :-D

#17 14.07.2011 16:52

Die Liga wird immer spannender. Platz 2 und Platz 6 trennen ganze 2 Punkte :shock:

Meine nächsten 4 Spiele werden wohl über Aufstieg oder Nichtaufstieg bei mir entscheiden. SchüchaTruppen, catenaccio, FC Latschi und 1. FC Frediador warten in den kommenden 2 Wochen auf mich. Danach wird die Fitness meiner Jungs im Keller sein :-(

Frediador 14.07.2011 16:58

Ich steh jetzt dort wo ich mich selbst auch sehe! ;-)
Aber wahrscheinlich bin ich nach den nächsten beiden Spielen nur mehr 6., weil kann mir nicht vorstellen das ich da einen Punkt hole!?
Habe eher heute auf 1 P. gehofft! :cry:

Und an den Aufstieg brauche ich gar nicht denken!!!

#17 14.07.2011 17:00

Ich befürchte der schilcherTom hängt uns jetzt alle ab. Der hat das mit Abstand leichteste Restprogramm in der Hinrunde (Queens, inflames und mich).

Alle anderen Aufstiegskandidaten spielen gegen min. 2 starke Gegner.

catenaccio 14.07.2011 22:54

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 842177)
Ich befürchte der schilcherTom hängt uns jetzt alle ab. Der hat das mit Abstand leichteste Restprogramm in der Hinrunde (Queens, inflames und mich).

Sehe auch Tom als Favoriten auf Platz 2, obwohl er genauso wie ich ein Offensivproblem hat und durchaus auch mal gegen einen Außenseiter Punkte liegen lassen kann, siehe bei mir in Runde 1.

Schau mir selbst mal an, wo ich zur Halbzeit stehe, danach entscheide ich, ob ich für den Aufstieg aktiv was tue oder lieber trainingsoptimal spiele ...

Mag.Schneckerl 14.07.2011 23:21

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 842020)
Und glaub nicht das Du Dir überhaupt Sorgen machen musst diese Saison!? :-D

Naja, ich hab in ein paar Runden ein recht großes Problem...Trainer läuft aus...
Und auch die 3 Punkte heute waren eigentlich mehr als nur glücklich...war in Sachen Taktik und Skills unterlegen...aber halt an den wichtigen Position recht gut aufgestellt.8-)

#17 15.07.2011 15:25

2. Tag auf Trainingslager: 350 Verbesserungen, 40 Ups und mein Spieler mit KO 19 hatte ein Skillup in KO und hat noch immer KO 19 :mrgreen: Langsam könnte man den 20er Bug entfernen, jetzt wo ich auch schon einen hätte :lol:

schilcherTom 15.07.2011 18:57

Grüß euch meine lieben Ligakollegen und innen. :-D War jetzt länger net da weil ich immer nur "arbeite" oder unterwegs bin :mrgreen:

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 840433)
Mal schauen. Wenn der schilchertom zur Abwechslung wieder einmal nüchtern aufstellt, könnte er gegen die "Großen" vlt. sogar ein paar Punkte holen :mrgreen:

Raute.. i denk das ist ganz egal. Wichtig ist trainingsorientiert aufstellen. Einen wirklich "schwachen" oder jugi hab ich eh net..

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 841158)
Was habe ich gerade gelesen in der Shoutbox:

Du bist schon seit ca. 4 h. auf??? :shock:

Ich auch schon 20 min.! :lol:

Zu der Zeit komme ich meistens nach Hause :lol:

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 842177)

Denke ich nicht. Hab noch dich und die beiden anderen sind auch noch anständige Hürden, bei denen ich auch nicht schlafen darf.

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 842438)
Sehe auch Tom als Favoriten auf Platz 2, obwohl er genauso wie ich ein Offensivproblem hat und durchaus auch mal gegen einen Außenseiter Punkte liegen lassen kann, siehe bei mir in Runde 1.

Schau mir selbst mal an, wo ich zur Halbzeit stehe, danach entscheide ich, ob ich für den Aufstieg aktiv was tue oder lieber trainingsoptimal spiele ...

Ich gebe uns allen noch die Chance auf Platz 2. Es wird sich alles noch zeigen. Die nächsten Spiele werden interessant. Wer patzt, verlängert den Vertrag mit der 2.OL/1

inflames 15.07.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 842446)
Naja, ich hab in ein paar Runden ein recht großes Problem...Trainer läuft aus...
Und auch die 3 Punkte heute waren eigentlich mehr als nur glücklich...war in Sachen Taktik und Skills unterlegen...aber halt an den wichtigen Position recht gut aufgestellt.8-)

Genau da liegt mein Problem, ich kann weder Tore schießen noch welche verhindern;-). Hab auch keine Ahnung ob ich einen Stürmer oder einen TW holen soll für nächste Saison. Werd zwar mit off Training anfangen, des dauert aber auch a zeitl bis sich des auszahlt.

Dafür super TL heute:

Gesamt 540 Verbesserungen mit 4er, 3 Tage / gut

lg

#17 15.07.2011 19:33

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 842845)
Grüß euch meine lieben Ligakollegen und innen. :-D War jetzt länger net da weil ich immer nur "arbeite" oder unterwegs bin :mrgreen:

Hast du eine zweite Arbeit von der ich nix weiß, oder warst du mehr unterwegs und weniger arbeiten? :mrgreen:

schilcherTom 15.07.2011 19:54

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 842855)
Hast du eine zweite Arbeit von der ich nix weiß, oder warst du mehr unterwegs und weniger arbeiten? :mrgreen:

jaa ich hab eine 2. arbeit. und auch ja. bin letzte woche 1mal net schlafen gangen. dafür 2mal arbeiten und 1mal fort ;-)

einmal durchmachen und dann arbeiten is kein problem.. aber 2 mal durchmachen... das wär mal eine herausforderung^^ aber ich glaub dann könnts mich 24stunden durchschlafen lassen :mrgreen:

#17 15.07.2011 20:24

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 842872)
jaa ich hab eine 2. arbeit. und auch ja. bin letzte woche 1mal net schlafen gangen. dafür 2mal arbeiten und 1mal fort ;-)

einmal durchmachen und dann arbeiten is kein problem.. aber 2 mal durchmachen... das wär mal eine herausforderung^^ aber ich glaub dann könnts mich 24stunden durchschlafen lassen :mrgreen:

Lass mich raten: Wenn du nicht gerade als Bademeister arbeitest bist du Eisverkäufer :mrgreen:

Frediador 15.07.2011 23:28

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 842845)

Raute.. i denk das ist ganz egal. Wichtig ist trainingsorientiert aufstellen. Einen wirklich "schwachen" oder jugi hab ich eh net..

Zu der Zeit komme ich meistens nach Hause :lol:

Denke ich nicht. Hab noch dich und die beiden anderen sind auch noch anständige Hürden, bei denen ich auch nicht schlafen darf.

Ich gebe uns allen noch die Chance auf Platz 2. Es wird sich alles noch zeigen. Die nächsten Spiele werden interessant. Wer patzt, verlängert den Vertrag mit der 2.OL/1

Ganz ehrlich:

Ich geb schon auf!!!
Ich sehe keine Aufstiegschancen mehr für mein Team somit stell ich ab jetzt auch nur mehr trainingsorientiert auf also werde mit Sicheheit meinen Vertrag mit der 2. OL. verlängern!!! ;-)

Hab aber auch noch Zeit mit meinem Team also K.P. wen ich noch 1-2 Saisonen in der 2 .Ol. bin!!!

Und bin ab ca, 26. oder 27. bis ca, 30. oder 31. 7. in Graz und hätte Zeit das wir uns treffen!!!
Würde mich freuen wen Du da Zeit hättest!?

Lg.

Mag.Schneckerl 16.07.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 842950)
Ganz ehrlich:

Ich geb schon auf!!!
Ich sehe keine Aufstiegschancen mehr für mein Team somit stell ich ab jetzt auch nur mehr trainingsorientiert auf also werde mit Sicheheit meinen Vertrag mit der 2. OL. verlängern!!! ;-)

Hab aber auch noch Zeit mit meinem Team also K.P. wen ich noch 1-2 Saisonen in der 2 .Ol. bin!!!

Und bin ab ca, 26. oder 27. bis ca, 30. oder 31. 7. in Graz und hätte Zeit das wir uns treffen!!!

Lg.

Da am Montag die ersten 6 gegen einander spielen kann die Tabelle am Abend schon wieder ganz anders aussehen.

Und ich finde es zwar sehr schmeichelhaft, dass ihr meint es geht nur mehr um Platz 2, aber es ist gerade mal 1/3 der Saison vorbei...leider...;-)

Mag.Schneckerl 16.07.2011 15:38

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 842787)
2. Tag auf Trainingslager: 350 Verbesserungen, 40 Ups und mein Spieler mit KO 19 hatte ein Skillup in KO und hat noch immer KO 19 :mrgreen: Langsam könnte man den 20er Bug entfernen, jetzt wo ich auch schon einen hätte :lol:

wow! eine 20er taktik... mein Höchstwert ist gerade mal 13...:oops:
und hab mal wo gelesen, dass man den 20er nur bekommt wenn er genau auf 20 ist. Aber ich glaube das auch die Kommastellen bei der Berechnung mit einfliessen.

#17 16.07.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 843141)
wow! eine 20er taktik... mein Höchstwert ist gerade mal 13...:oops:
und hab mal wo gelesen, dass man den 20er nur bekommt wenn er genau auf 20 ist. Aber ich glaube das auch die Kommastellen bei der Berechnung mit einfliessen.

Ja ich hab einen mit 19er Taktikwert, 3 mit 15er, 3 mit 14er und 3 mit 13er in meinem Kader. Alle bei Direktspiel und Kontrollierte Offensive. Hilft aber dank meines schwachen Trainers alles nicht so ganz, um ständig taktisch überlegen zu sein :-?

Heute spiel ich wieder Vorgabecup gegen einen aus der 4. UL. Sollte trotz Vorgabe ein klarer Sieg werden.

catenaccio 17.07.2011 04:27

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 843145)
Ja ich hab einen mit 19er Taktikwert, 3 mit 15er, 3 mit 14er und 3 mit 13er in meinem Kader. Alle bei Direktspiel und Kontrollierte Offensive. Hilft aber dank meines schwachen Trainers alles nicht so ganz, um ständig taktisch überlegen zu sein :-?

Von solchen Taktikwerten kann ich nur träumen, wär schon froh über einen mit 10er Taktik ;-)
Naja, zuerst mal die Skills noch ein wenig stärken und in 3-4 Saisonen wird dann bei mir auch Taktik trainiert, jung genug sind meine Spieler, dass sich beides ausgeht.

schilcherTom 17.07.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 842950)
Ganz ehrlich:

Ich geb schon auf!!!

Lg.

Ja ich muss schauen dass ich frei krieg. aber denke einen tag werd ich schon zeit haben.

Mag.Schneckerl 17.07.2011 22:03

Zum 5ten mal die Aufstellung und Takik für morgen kontrolliert...
Heut ja nix mehr trinken, sonst komm ich noch auf blöde Ideen...:prost::mrgreen:
Bin echt schon sehr gespannt, leider werde ich es mir nicht live anschauen können...:-(

Frediador 17.07.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 843517)
Zum 5ten mal die Aufstellung und Takik für morgen kontrolliert...
Heut ja nix mehr trinken, sonst komm ich noch auf blöde Ideen...:prost::mrgreen:
Bin echt schon sehr gespannt, leider werde ich es mir nicht live anschauen können...:-(

Tipp 3 - 5:0 für Dich! ;-)

Da kannst Dich voll ansaufen, auf noch so blöde Ideen kommen und gwinnst trotzdem!!! :lol:

Und Geiler Fussball beim Frauen WM Finale!

2:2 jetzt gehts ins Elfern!

Frediador 17.07.2011 22:09

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 843288)
Ja ich muss schauen dass ich frei krieg. aber denke einen tag werd ich schon zeit haben.

Na Urlaub brauchst Dir keinen nehmen! :lol:

Komm ja nur einen von diesen 3-4 Tagen bei Dir vorbei!
Ausserdem muss ich ja mitn Auto fahren also werde ich nicht wirklich was trinken können!!! :-?

Lg.

PS: Schreib Dir noch PN. mit Tel.Nr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.