Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Csabalino 18.07.2011 16:45

von den ersten 10 spielen haben ich 6 auswärts :kette: :up:

umso schöner sollten die letzten 8 werden.. 5 davon zu hause :boxing:

leokrnjic 18.07.2011 16:51

Grats an spreti für die 3 Punkte, etwas enttäuschend meine Vorstellung obwohl ich Dich wieder richtig eingeschätzt habe wie du spielen wirst. Wenn ich 4 hundert prozentige Chancen habe und kein Tor mache dann bin ich selber schuld.

Das du im 3 Abschnitt das Tor gemacht hast bzw. Taküberlegenheit hattest, hat sicher auch damit zu tun, dass du um 61 Jahre ältere Elf auf dem Platz hattest und wenn ich den 36 jährigen Pensionist auch dazu zähle komme ich auf 78 Jahre, aber nichts desto Trotz hast du die 3 Punkte erobert.

LG

leokrnjic 18.07.2011 16:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 844083)
das muss recht eng gewesen sein mit den taktiken bei euch heute. durch deinen wechsel im 4. viertel hast du dann die letzt chance bekommen und spreti konnte grade noch abwehren...

Der Unterschied zwischen den beiden Spielern war genau 3 Taktikpunkte in KO und das war eigentlich der Unterschied :evil:

LG

ChiefFred 18.07.2011 16:54

schau leo, dir gehört die zukunft ;-)
es ist ja ein wahnsinn dass du mit deinen jungen hupfern überhaupt so dagegen halten kannst.

ChiefFred 18.07.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 844094)
von den ersten 10 spielen haben ich 6 auswärts :kette: :up:

umso schöner sollten die letzten 8 werden.. 5 davon zu hause :boxing:

so is es - abgerechnet wird am schluss ;-)

MKnelangen 18.07.2011 16:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 844105)
...

Endlich hab ich dich...:lol:

lg nach Österreich und viel Glück im Titelrennen;-)

ChiefFred 18.07.2011 16:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 844109)
Endlich hab ich dich...:lol:

lg nach Österreich und viel Glück im Titelrennen;-)

schade :-( aber eh klar - hab heut gegen den 2. PC-gegner gespielt und außerdem auch schon 2 remis am konto... gratuliere :respect:

hek 18.07.2011 17:09

Grad den Spielbericht gegen Csaba vor mir. Bin entäuscht, 1 Torchance mehr und höhere Werte bei TAW und TVW, trotzdem nur 1/3 reingetan. Schlussendlich gehts aber (hoffentlich) um nichts, Meister werde ich nicht und absteigen tu ich auch nicht. Aber mit einem Sieg, wäre ich jetzt wohl 2., was schön anzusehen gewesen wäre... :-)

Csabalino 18.07.2011 17:40

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 844138)
Grad den Spielbericht gegen Csaba vor mir. Bin entäuscht, 1 Torchance mehr und höhere Werte bei TAW und TVW, trotzdem nur 1/3 reingetan. Schlussendlich gehts aber (hoffentlich) um nichts, Meister werde ich nicht und absteigen tu ich auch nicht. Aber mit einem Sieg, wäre ich jetzt wohl 2., was schön anzusehen gewesen wäre... :-)

habs noch nicht öffnen können.. werte kommen sicher zu stande weil ich rotiert habe.. zeimelich viel sogar.. caesar als ST angefangen und im MF oder in der VT aufgehört.. weiss ich nicht mehr muss schaun.

ja sind 2 verlorene pkte für uns beide..

heute rennt der 2. bierbauch aus :-) danach werde ich einkaufen bevor andere kommen.

wer interesse an berti oder benni? beide im skillstärkste spieler thread zu bewundern. auch per PN

hek 18.07.2011 17:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 844190)
habs noch nicht öffnen können.. werte kommen sicher zu stande weil ich rotiert habe.. zeimelich viel sogar.. caesar als ST angefangen und im MF oder in der VT aufgehört.. weiss ich nicht mehr muss schaun.

Denke, dass Rotation keinen Einfluss auf diese Werte hat. Auf Index ja, aber nicht TAW und TVW.

Csabalino 18.07.2011 17:55

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 844213)
Denke, dass Rotation keinen Einfluss auf diese Werte hat. Auf Index ja, aber nicht TAW und TVW.

wer weiss..
wenn einer mit 14/15 vert werte nach hinten verschoben wird und eine neuberechnung anfang des viertels stattfindet, könnte sich der TAW oder TVW auch ändern. :nachdenken: oder beim systemwechsel von 451 auf 352..
habe aber keine ahnung davon, wo sind die tester? :lol:

ChiefFred 18.07.2011 18:07

@ csaba: trainerempfehlung :mrgreen:

Csabalino 18.07.2011 19:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 844231)
@ csaba: trainerempfehlung :mrgreen:

hids-brechstange ist doch deine spezialität :lol:
gg dich darf mein alter noch ran ;-)

p.s gg hyde auch und gg funka wohl auch :lol: :-P
p.p.s danach kommt ein PC, da wirds dann eng ...

Csabalino 18.07.2011 19:17

bald gibts nur noch 10 5er am makt..
das bedeutet wohl 2 sachen: engine funkt nicht :lol: (no surprize there) und dass es weit weniger tcs gibt als angenommen, drum ist die anzahl rükgängig :-(

und für def.ler besonders hart, nur noch 1 spezie am markt!! also da haut was gscheit nicht hin :lol:

Csabalino 18.07.2011 20:25

so eine last minute meldung für ein (lange) weile: wenn in den nächsten 2 wochen nichts brauchbares kommt (trainer) werde ich die hinrunde noch voll zu ende spielen - womöglich herbstmeister werden :becky:- und danach umbaun..
fairnesshalber wird der trainer gg funka gekündigt, damit die rückrunde mitm 1er gespielt werden kann, solange halt bis ein geeingneter trainer kommt!
absteigen ist aber weiterhin verboten, also vor leo bleiben ist die devise :-P

viel spass no!

ChiefFred 18.07.2011 20:29

geh bitte, umbauen kannst, wennst wirklich den einser zwangsweise hast. den jetzigen ohne ersatz zu kündigen bevor er ausläuft, muss nun wirklich nicht sein.

h.nes 18.07.2011 20:38

kommt ja eh sicher noch der eine oder andere Trainer,
der Csaba ist halt nervös, bin gespannt wann der raphi
zu schwitzen beginnt und du brauchst ja auch einen,
ich glaub das wird ein heißer Sommer :-D ;-)

Csabalino 18.07.2011 20:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 844433)
kommt ja eh sicher noch der eine oder andere Trainer,
der Csaba ist halt nervös, bin gespannt wann der raphi
zu schwitzen beginnt und du brauchst ja auch einen,
ich glaub das wird ein heißer Sommer :-D ;-)

wenn du schreiben würdest dass eine meiner ex zwillige erwartet, da würde ich leicht nervös werden :lol:

hier nicht. ist doch dodl einfach, kommt ein brauchbarer trainer (muss nicht mal über drüber sein aber schon eine grosse latte, meine brechstange haben :mrgreen: ) dann ist der titel auch noch drin, kommt keiner ist es aus da brauche ich nicht herumwürsteln, kann gleich umbaun aber mässig so wie der fuxl es macht..
da hole ich mir dann tipps von ihm ;-)

Csabalino 18.07.2011 20:46

ach ja spreti, tolles spiel heute :up:
habe fix mit 0:0 bei euch gerechnet

leokrnjic 18.07.2011 20:49

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 844436)
wenn du schreiben würdest dass eine meiner ex zwillige erwartet, da würde ich leicht nervös werden :lol:

hier nicht. ist doch dodl einfach, kommt ein brauchbarer trainer (muss nicht mal über drüber sein aber schon eine grosse latte, meine brechstange haben :mrgreen: ) dann ist der titel auch noch drin, kommt keiner ist es aus da brauche ich nicht herumwürsteln, kann gleich umbaun aber mässig so wie der fuxl es macht..

Host an Rausch? :-)

LG

ChiefFred 18.07.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 844436)

also wenn ich du wär, würd ich über den hier zumindest nachdenken, bevor ich den titel abschreib.

Csabalino 18.07.2011 21:18

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 844441)
Host an Rausch? :-)

LG

nicht immer.. heute nicht :lol:

kannst du auch was schreiben, oder nurfragen stellen? :-p

Csabalino 18.07.2011 21:19

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 844463)
also wenn ich du wär, würd ich über den hier zumindest nachdenken, bevor ich den titel abschreib.

beobachte die trainer fredl, habe genau 3 sek. nachgedacht :mrgreen:

leokrnjic 18.07.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 844467)
nicht immer.. heute nicht :lol:

kannst du auch was schreiben, oder nurfragen stellen? :-p

Ich glaube, dass ich heute genug geschrieben habe über das Spiel gegen spreti ;-).

Das du umbaust wenn du keinen gscheiten Trainer bekommst finde ich zum kotzen, zufrieden?

edit: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, nicht zum kotzen, sondern eigentlich schade da du ja eine gute und junge Mannschaft hast.
LG

Csabalino 18.07.2011 21:28

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 844472)

Das du umbaust wenn du keinen gscheiten Trainer bekommst finde ich zum kotzen, zufrieden?

LG

schon wieder eine frage :lol:

ChiefFred 18.07.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 844474)
schon wieder eine frage :lol:

der war gut! :pound:

TommyG. 19.07.2011 07:05

Irgendwie habts ihr alle nix besseres zu tun, als dem fredl und dem hyde den Titel zu schenken, sodass die beiden sich das zwischen einander ausmachen können...:-o

Stierli 19.07.2011 12:46

jetz hab i grad nachgschaut wie da die letzten Spieltage ausgangen sind und i muss sagen, nach dem gefühlten 600sten Unentschieden in der Präsidentensuite muss man schön langsam hinterfragen, ob sich hier nicht die KKM in die Liga eingeschlichen hat - diese beängstigende Unentschiedenserie nimmt ja schon WWL-Ausmaße an und verhindert dass Wurstburg in der Tabelle steht, wo es hingehört,...

Lord Wurstilof, ich glaub.. du brauchst ein neues Diätprogramm :mrgreen::mrgreen:

willibald 19.07.2011 15:58

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 844594)
Irgendwie habts ihr alle nix besseres zu tun, als dem fredl und dem hyde den Titel zu schenken, sodass die beiden sich das zwischen einander ausmachen können...:-o

:der: ... hahaha du Witzknödel!
Da kämpfen solche wie ich auch ums Überleben! Titel wird keiner hergeschenkt!
... und dass die beiden oben genannten Mitbewerber + noch andere in der Buli keine Pfeifen sind, muss man dir hoffentlich nicht erklären! ;-)

Spretilof 19.07.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 844815)
jetz hab i grad nachgschaut wie da die letzten Spieltage ausgangen sind und i muss sagen, nach dem gefühlten 600sten Unentschieden in der Präsidentensuite muss man schön langsam hinterfragen, ob sich hier nicht die KKM in die Liga eingeschlichen hat - diese beängstigende Unentschiedenserie nimmt ja schon WWL-Ausmaße an und verhindert dass Wurstburg in der Tabelle steht, wo es hingehört,...

Lord Wurstilof, ich glaub.. du brauchst ein neues Diätprogramm :mrgreen::mrgreen:

Gar nix. Der schnurzl hat sich nur schlecht verkleidet... Der Löwe vom Csaba hat mir schon immer eine verdächtig ähnliche Frisur wie der schnurzl gehabt...

Aber so hab ich meinen alten WWL-Titel wieder eindrucksvoll zurückerobert: Xerl-Kaiser 8-)

Aber keine Sorge, es wurde schon ein Diätplan aufgestellt. Die zuckerhaltigen Semmeln wurden gestrichen und es gibt nur mehr das Spretlof'schke Leberkäs-Wurst-Rouladen (keine Angst, des is Schmalz und ka Käse, was da so glänzt in der Roulade!), mit Leberkäs statt Brot. Damit die Jungs wieder etwas fitter werden in der 2. Saisonhälfte.

Stierli 19.07.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 845186)
Gar nix. Der schnurzl hat sich nur schlecht verkleidet... Der Löwe vom Csaba hat mir schon immer eine verdächtig ähnliche Frisur wie der schnurzl gehabt...

Aber so hab ich meinen alten WWL-Titel wieder eindrucksvoll zurückerobert: Xerl-Kaiser 8-)

Aber keine Sorge, es wurde schon ein Diätplan aufgestellt. Die zuckerhaltigen Semmeln wurden gestrichen und es gibt nur mehr das Spretlof'schke Leberkäs-Wurst-Rouladen (keine Angst, des is Schmalz und ka Käse, was da so glänzt in der Roulade!), mit Leberkäs statt Brot. Damit die Jungs wieder etwas fitter werden in der 2. Saisonhälfte.

wenn der betatest in der bundesliga positiv verläuft, dann bestell ich das geheimrezept für die wurstburg arena, damit meine (derzeit noch nicht) alten herren einen schönen und gesunden lebensabend verbringen können!

Spretilof 19.07.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 845208)
wenn der betatest in der bundesliga positiv verläuft, dann bestell ich das geheimrezept für die wurstburg arena, damit meine (derzeit noch nicht) alten herren einen schönen und gesunden lebensabend verbringen können!

Für die Zukunftsvorsorge meiner Spieler gibt's das Rezept natürlich frei Haus. Den Klotzke müsstest jetzt eigentlich eh bald mal übernehmen :lol:.

Stierli 19.07.2011 21:18

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 845251)
Für die Zukunftsvorsorge meiner Spieler gibt's das Rezept natürlich frei Haus. Den Klotzke müsstest jetzt eigentlich eh bald mal übernehmen :lol:.

rüber damit, bevor die palme verwelkt :D

ChiefFred 20.07.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 844419)
fairnesshalber wird der trainer gg funka gekündigt, damit die rückrunde mitm 1er gespielt werden kann, solange halt bis ein geeingneter trainer kommt!

also nach meinen berechnungen ist dein trainer gegen funka sowieso schon im nirwana, weil ich glaub, der nimmt gleich nach dem training am dienstag seinen hut.

willibald 20.07.2011 13:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 845499)
also nach meinen berechnungen ist dein trainer gegen funka sowieso schon im nirwana, weil ich glaub, der nimmt gleich nach dem training am dienstag seinen hut.

na na, jetzt nur ka Panik!
Da kommen schon nochmal 2-5 neue off. 5er Trainer auf den Markt. Wird scho was dabei sein. Bei mir brach so 5 Tage vor Ligabeginn auch fast Panik aus, als ich dann noch bei zweien überboten wurde. Wird scho no werden! ;-)

Mor_Lock 20.07.2011 13:54

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 845499)

hm ich glaub das in csaba sein trainer noch das nächste freitagstraining leitet, aber so in der richtung ists sicherlich richtig ... genau weiss es er am besten :mrgreen:

hyde3 20.07.2011 16:26

spreti wann läuft den dein trainer aus?

ChiefFred 20.07.2011 16:33

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 845672)
spreti wann läuft den dein trainer aus?

ein training nach dem vom csaba ;-)

hyde3 20.07.2011 16:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 845683)
ein training nach dem vom csaba ;-)

dh. csaba kann noch mit seinen 5er gegen mich spielen spreti braucht einen neuen oder er spielt mit einen 1er

chieffred und deiner

aber es wird sicher jeder von den neuen stärken als meiner sein:-(

ChiefFred 20.07.2011 16:50

meiner läuft erst 3 spiele vor saisonende ab, den PC pack ich auch mit einem 1er, aber gegen csaba und zakraf wärs blöd :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.