![]() |
von den ersten 10 spielen haben ich 6 auswärts :kette: :up:
umso schöner sollten die letzten 8 werden.. 5 davon zu hause :boxing: |
Grats an spreti für die 3 Punkte, etwas enttäuschend meine Vorstellung obwohl ich Dich wieder richtig eingeschätzt habe wie du spielen wirst. Wenn ich 4 hundert prozentige Chancen habe und kein Tor mache dann bin ich selber schuld.
Das du im 3 Abschnitt das Tor gemacht hast bzw. Taküberlegenheit hattest, hat sicher auch damit zu tun, dass du um 61 Jahre ältere Elf auf dem Platz hattest und wenn ich den 36 jährigen Pensionist auch dazu zähle komme ich auf 78 Jahre, aber nichts desto Trotz hast du die 3 Punkte erobert. LG |
Zitat:
LG |
schau leo, dir gehört die zukunft ;-)
es ist ja ein wahnsinn dass du mit deinen jungen hupfern überhaupt so dagegen halten kannst. |
Zitat:
|
Zitat:
lg nach Österreich und viel Glück im Titelrennen;-) |
Zitat:
|
Grad den Spielbericht gegen Csaba vor mir. Bin entäuscht, 1 Torchance mehr und höhere Werte bei TAW und TVW, trotzdem nur 1/3 reingetan. Schlussendlich gehts aber (hoffentlich) um nichts, Meister werde ich nicht und absteigen tu ich auch nicht. Aber mit einem Sieg, wäre ich jetzt wohl 2., was schön anzusehen gewesen wäre... :-)
|
Zitat:
ja sind 2 verlorene pkte für uns beide.. heute rennt der 2. bierbauch aus :-) danach werde ich einkaufen bevor andere kommen. wer interesse an berti oder benni? beide im skillstärkste spieler thread zu bewundern. auch per PN |
Zitat:
|
Zitat:
wenn einer mit 14/15 vert werte nach hinten verschoben wird und eine neuberechnung anfang des viertels stattfindet, könnte sich der TAW oder TVW auch ändern. :nachdenken: oder beim systemwechsel von 451 auf 352.. habe aber keine ahnung davon, wo sind die tester? :lol: |
@ csaba: trainerempfehlung :mrgreen:
|
Zitat:
gg dich darf mein alter noch ran ;-) p.s gg hyde auch und gg funka wohl auch :lol: :-P p.p.s danach kommt ein PC, da wirds dann eng ... |
bald gibts nur noch 10 5er am makt..
das bedeutet wohl 2 sachen: engine funkt nicht :lol: (no surprize there) und dass es weit weniger tcs gibt als angenommen, drum ist die anzahl rükgängig :-( und für def.ler besonders hart, nur noch 1 spezie am markt!! also da haut was gscheit nicht hin :lol: |
so eine last minute meldung für ein (lange) weile: wenn in den nächsten 2 wochen nichts brauchbares kommt (trainer) werde ich die hinrunde noch voll zu ende spielen - womöglich herbstmeister werden :becky:- und danach umbaun..
fairnesshalber wird der trainer gg funka gekündigt, damit die rückrunde mitm 1er gespielt werden kann, solange halt bis ein geeingneter trainer kommt! absteigen ist aber weiterhin verboten, also vor leo bleiben ist die devise :-P viel spass no! |
geh bitte, umbauen kannst, wennst wirklich den einser zwangsweise hast. den jetzigen ohne ersatz zu kündigen bevor er ausläuft, muss nun wirklich nicht sein.
|
kommt ja eh sicher noch der eine oder andere Trainer,
der Csaba ist halt nervös, bin gespannt wann der raphi zu schwitzen beginnt und du brauchst ja auch einen, ich glaub das wird ein heißer Sommer :-D ;-) |
Zitat:
hier nicht. ist doch dodl einfach, kommt ein brauchbarer trainer (muss nicht mal über drüber sein aber schon eine grosse latte, meine brechstange haben :mrgreen: ) dann ist der titel auch noch drin, kommt keiner ist es aus da brauche ich nicht herumwürsteln, kann gleich umbaun aber mässig so wie der fuxl es macht.. da hole ich mir dann tipps von ihm ;-) |
ach ja spreti, tolles spiel heute :up:
habe fix mit 0:0 bei euch gerechnet |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
kannst du auch was schreiben, oder nurfragen stellen? :-p |
Zitat:
|
Zitat:
Das du umbaust wenn du keinen gscheiten Trainer bekommst finde ich zum kotzen, zufrieden? edit: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, nicht zum kotzen, sondern eigentlich schade da du ja eine gute und junge Mannschaft hast. LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie habts ihr alle nix besseres zu tun, als dem fredl und dem hyde den Titel zu schenken, sodass die beiden sich das zwischen einander ausmachen können...:-o
|
jetz hab i grad nachgschaut wie da die letzten Spieltage ausgangen sind und i muss sagen, nach dem gefühlten 600sten Unentschieden in der Präsidentensuite muss man schön langsam hinterfragen, ob sich hier nicht die KKM in die Liga eingeschlichen hat - diese beängstigende Unentschiedenserie nimmt ja schon WWL-Ausmaße an und verhindert dass Wurstburg in der Tabelle steht, wo es hingehört,...
Lord Wurstilof, ich glaub.. du brauchst ein neues Diätprogramm :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Da kämpfen solche wie ich auch ums Überleben! Titel wird keiner hergeschenkt! ... und dass die beiden oben genannten Mitbewerber + noch andere in der Buli keine Pfeifen sind, muss man dir hoffentlich nicht erklären! ;-) |
Zitat:
Aber so hab ich meinen alten WWL-Titel wieder eindrucksvoll zurückerobert: Xerl-Kaiser 8-) Aber keine Sorge, es wurde schon ein Diätplan aufgestellt. Die zuckerhaltigen Semmeln wurden gestrichen und es gibt nur mehr das Spretlof'schke Leberkäs-Wurst-Rouladen (keine Angst, des is Schmalz und ka Käse, was da so glänzt in der Roulade!), mit Leberkäs statt Brot. Damit die Jungs wieder etwas fitter werden in der 2. Saisonhälfte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da kommen schon nochmal 2-5 neue off. 5er Trainer auf den Markt. Wird scho was dabei sein. Bei mir brach so 5 Tage vor Ligabeginn auch fast Panik aus, als ich dann noch bei zweien überboten wurde. Wird scho no werden! ;-) |
Zitat:
|
spreti wann läuft den dein trainer aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
chieffred und deiner aber es wird sicher jeder von den neuen stärken als meiner sein:-( |
meiner läuft erst 3 spiele vor saisonende ab, den PC pack ich auch mit einem 1er, aber gegen csaba und zakraf wärs blöd :becky:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |