![]() |
Zitat:
|
ein knapper 1:0 sieg über den sepp, hoffe meinen teamkollegen is es auch so gut gegangen! ;-)
|
Zitat:
|
Mein 2. Sieg nach 3 Spielen. Mal sehen, wie es zum Schluss ausschaut. Als Team werden wir nix reissen, leider.
@jokeraw: je 3 Torchancen. zum Glück ist mein Keeper sehr stark, wie auch meine Stürmer :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry für die andren ergebnisse .. mein kader pfeift leider aus allen löchern ... aber freitag morgen sollte dann wirklich der 5er trainer da sein .. da stimmen dann zumindest die taktikwerte etwas .. lg |
Zitat:
In der 2. HZ bin ich eingegangen :-) Viele Konterchancen hattest du da. |
Zitat:
seavas! habe leider gegen Californication verloren! aber ich finde die Spiele der anderen Teammitglieder nicht :shock: mfg seppderrapidler ps: ich kenne mich bei diesem Durcheinander gar nicht mehr aus!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
denk ned, dass wir nochmal spielen müssen... |
vorgezogenes spiel runde 4 (da Bohemians Dublin gegen FC Mautern auch runde 4 gespielt haben):
Zenit Friesach vs. VIOLETT BOYS 1911 6:0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2529920 lg raphi ps. juhu wieder fette punkte für unser team "Merry pokerstars Friesach CF" |
Zitat:
Teile auch die Meinung vom Sepp, dass ich mich leider nicht mehr auskenne. Vielleicht kannst du Denzu hier wieder eine Struktur und Ordnung reinbringen. Danke, lg |
hab schon wieder verloren, sry an meine teamkollegen :oops:
|
Zitat:
im prinzip muss ja nur jeder die spiele wie auf der ersten seite beschrieben ausmachen und spielen! und halt ned wie ich falsch ausmachen - aber den fehler sollte ich doch wieder behebehn können :-) |
Sodalla. Das Elferschießen ist endlich ausgetragen.
1. Spiel 3:2 für mibin 2. Spiel 4:2 für mich 3. Spiel 4:3 für mibin 4. Spiel 6:5 für mich 5. Spiel 4:3 für mich. Damit gewinnen wir oder? 3 Siege für mich. 2 für mibin. |
Zitat:
ich kann es ja sagen da ich nicht zu deinen Team gehöre. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jop.:lol:
Wäre schön wenn mal eine Auswertung kommen würde. Insgesamt sind wir bei 7 Punkten. Keine schlechte Leistung |
Zitat:
|
Zitat:
lg :yo: |
DenZu, bitte melden. Irgendwie verliert hier jeder mittlerweile den Überblick wie mir scheint... Wäre schön, wenn wir mal wieder eine kurze Auswertung oder irgend ein Feedback bekommen könnten :-(
|
einladung an austropol ist raus...
|
Zitat:
Mein übernächster Gegner ladi hat auch schon ein Friendly, und zwar nicht nur eines sondern gleich an sämtlichen Terminen eines, da gibts auch keine Nachspielmöglichkeit, also der nächste 3er für uns... Edit: Ach so, war das das Team das ersetzt wurde? Wenn ja durch wen? ich will eigentlich nicht 43 Seiten durchsuchen. ps: der Cup ist wirklich reudigst organisiert... |
...So ich hab den DenZu schon mal eingeladen.... schaun mal ob er noch "lebt"!:lol:
Lg. Pumpi 8-) |
FC Pasching ist auch eingeladen...
|
ALso ich find mich jetzt zurecht. Hat ja mal kurz noch merkwürdiger ausgeschaut.
DenZu wird das schon schaffen. Bin noch immer von dem ganzen begeistert. Finde das Format einfach genial. |
Also das Format hat auf jeden Fall Potential!!
Und der jokeraw hat Nationalteam Stammkraft-Status! Genial! Ich werds in 7 Jahren dann auch vielleicht haben!;-) |
hat der denzu ned was von urlaub mal gesagt??
keine stress - kann ja ned so schwer sein die spiele von der auslosung zu spielen... auch wenns ich wohl aus einzige geschafft hab die falsche mannschaft einzuladen :-) |
:shock: Bis jetzt noch keine Reaktion von DenZu auf meine Einladung!!!!!:shock:
Ich hoffe er nimmt sie noch an! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Scho ein wenig irritierend, und das als Veranstalter!! Naja! Lg. Pumpi 8-) |
Verstehe ich auch nicht, warum von Denzu nichts kommt, ist schon etwas frustierend.
Begeistert bin ich von diesem Teambewerb nach wie vor, hat unglaubliches Potential und hoffe ich, dass dieser Cup auch weiterhin bestehen wird. Hoffe, dass Denzu weitermacht, sollte aber viel besser betreut werden. LG |
Zitat:
|
Mein Problem ist, dass ich sehrwohl weiss gegen wen ich spielen soll!
Dieser aber meine Einladung nicht angenommen hat, und ich somit heute nicht spielen kann!!!!:evil: Urlaub hin oder her! Da besteht immer noch die Möglichkeit vorher Einzuladen, oder?? Ich hab mich beim Cup angemeldet um zu spielen und nicht auf dem grünen Tisch zu gewinnen!!!!!!!!!!! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Heute müssen meine Teammitglieder die Punkte einfahren! Glaub kaum, dass gegen Lunatics was zu holen sein wird! :-?
|
Sollte heute zum ersten Mal meinem Team helfen können, da SSD Mainboards nur mit 10 Mann spielt^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |