![]() |
Tabellen, Spielpläne, Torschützen, Ewige Tabelle und Top-100-Torschützen sind aktuell. ;-)
lG Deadman3 |
gute arbeit!
|
Nachholspiel:
Zenit Friesach vs. 96 HSV 8:0 4/2 Penn Kamil 2/2 Wirth Jonathan 1/1 Gorges Meinrad 1/0 Baensch Fabian 0/1 Friesacher Raphi 0/1 Mike Michael 0/1 Daniels Ferdinand http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2282896 |
So alle Nachholspiele wurden ausgetragen, die Tabellen sind aktuallisiert, dann kann es ja nächsten Samstag wieder normal weiterlaufen!
Schön dass bislang alle bis auf ein Spiel zustanden gekommen sind! Die Ergebnisse der Nachholspiele: Antefix FC vs. Die Roten 0:6 Zenit Friesach vs. 96 HSV 8:0 Lemming vs. Loskronos 1:1 |
Zitat:
V.a. die Top-100-Torschützen gefallen mir.;-) |
Zitat:
respektvolle leistung auf jeden fall von deinem toptorschützen. :lol: lG Deadman3 |
Hi all
Meld mich mal wieder , die saison ist für mich ja gerade nicht gut verlaufen . Da ich eine zeit lang sogar mit einem 1 trainer gespielt habe , kann ich euch ja jetzt verkünden das ich heute einen weitaus besseren trainer habe . Nun kann ich den kampf wieder aufnehmen :twisted::twisted::twisted: lg johnwood |
Hi,
ich wollte gerade Oceans´s Eleven für Samstag einladen. Da bekomme ich den Hinweis "die Suche liefert keinen Treffer". Mache ich da etwas falsch? Oder gibt es das Team nicht mehr? |
Unter Ocean`s Eleven habe ich auch nichts gefunden, da habe ich den Namen vom Teamchef eingegeben (vlbger93) und siehe da: Namensänderung, heißen nun xiberger.
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Zitat:
Sollte man auf der Seite auch ändern, ich habe aber nichts gesagt, ist also mein Fehler :oops: Bis zum Samstag werden wir aber ein Spiel zusammenbringen ;-) Lg PS: habe dir eine Einladung zukommen lassen ;-) |
Zitat:
Kann passieren, aber hast recht, hättest es hier mal posten können, dann hätten wir es auch mitbekommen! ;-) |
Da konnte ich ja nichts finden. Spiel steht nun aber.
Cape Town ist auch eingeladen. |
Zitat:
Hi dtscho ja natürlich hab mir einen 4 gekauft hätte sonst zulange gedauert für einen 5 zu sparen , aber nach dem 4 kommt mit sicherheit ein 5 ins haus . lg johnwood |
Zitat:
|
Zitat:
grüezi Henkman Hoffe es geht sich noch aus und werd mich jetzt wieder verstärkt im forum melden . lg johnwood |
Zitat:
Dann mal auf eine schöne Aufholjagd. LG henkman |
So ich freu mich schon auf die Nächste Runde und hoffenltich auf einen weiteren Sieg
|
Zitat:
Mal schauen wie es bei Euch ausgeht! |
Zitat:
ich rechne sowieso nur noch mit dem relegationsplatz zum aufstieg und den pack ich (denk ich) |
Zitat:
|
habe gerade die Installer für Samstag eingeladen, obwohl sie die erstere Mannschaft sind. Hoffe er nimmt dann auch an.
|
Zitat:
|
also ich wär dafür das du unten bleibst :lol:
|
...so nach einer Woche Urlaub in Kroatien bin ich zurück!
Hat sich was Spannendes ereignet ? Lg Pumpi 8-) |
Zitat:
Meine Frage: Warum nur? |
Zitat:
ich komme mit ! |
Zitat:
Wenn ich keine Lust mehr habe zu sielen, durch welche Gründe auch immer. Dann ist es wohl das Mindeste, dies mitzuteilen, find ich! Bei mir läufts zur Zeit auch nicht nach Plan, aber dann muss ich halt absteigen und neu aufbauen! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
so billig kommst nächste saison nicht davon :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
LG henkman |
So, die Vorberichtserstattung für den 6. Spieltag ist online!;-)
|
Nicht so viel Vorschusslorbeeren....sonst ist der Druck so hoch, dass meine Jungs wieder Wackelknie kriegen :oops:
|
Zitat:
|
Wenn ich morgen nicht Gewinne :evil::evil:
|
Zitat:
Das wird schon werden!;-) Die ersten Interviews sind online! |
Zitat:
Edith: meinte natürlich übermorgen.. |
Hi all:wave2:
Henkman in der 3 liga stimmt die tabelle nicht schau mal der 8 Cape Town Lions gehört auf den 7 platz schau dir die punkte an . lg johnwood |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |