![]() |
i hab wieder a wurst für2 euro gemacht, dabei aber auch auf inter gesetzt...
heute wird bei uns neapel live übertragen, da werde ich mich dann austoben :lol: dinamo zagreb hab i hier in helsinki gg hjk gesehen, haben einen kompakten eindruck hinterlassen, haben sogar stärker gewirkt als schalke 2 wochen später... real +2 überlege ich mir noch :-) |
Zitat:
mit 1 punkt könntn beide sehr gut lebn wobei trabzon eher schon auf 3 punkte spün muas. zagreb is fia die könnigsklass afoch zu schwoch. und real zerstört zZ. alle...:lol: real is sozusogn a schmanckerl heit :eyebrows: |
Stourbridge FC - Plymouth Argyle
tipp 1 @4.00 60€ grimsby - port vale over 2,5 @1,80 470€ Aldershot Town - maidenhead utd tipp 1 -1 @1,91 385€ einsätze sind natürlich total gelogen... haha spiel 1 wurde bereits gespielt zu einer 4,33er quote bei den anderen bin i noch am überlegen.. was sagst mauli? |
Zitat:
bei grimsby warat sogar a 2 ned schlecht glaub i :nachdenken: nachdem grimsby mit abstiegskampf bescheftigt is in der saison! und des hinspü wor a 0:0 Aldershot soit scho gwinna. da warat vllt. des over besser aufghobn? aber H/E is a ned schlcht. ps: bei sovü einsatz wird ma glei ganz :puke: :twisted: |
Heute für mich Lyon vs Ajax 1 @1,73 Bet365 10/10;-)
|
Zitat:
guter tipp. |
Zitat:
haha |
Zitat:
habe mir gestern auch 1 tipp von dir genommen, real 3 oder mehr tore, Q war aber bei weitem nicht so hoch. na gut kombiniert mit bayern +1 kam ich auch knapp an 3 ran. live, nachm 2:1 von neapel auf neapel gesetzt, grad noch 1.7 erwischt :clap: mal sehen was heute geht :-) |
Zitat:
@csaba real wor mega geil! i wor noch 8 min. fertig...:lol: zum glick host a nu a bissal gwunna. :thumb: aber i hob do nu an geileren schein gestern gmocht den euch da alkis heit nu zagt! der hod mein schein eh auf seim handy da i mi ned so auskenn mit scrennshot :oops: lg |
und was geht heute? :-)
|
Zitat:
hab da schon mal a hammer quote gefunden! Vasco da gama vs U. de chile Copa(champions l. südamerika) finale hinspiel! hier kann man von einem sicheren sieg vascos ausgehn und das bei einer unglaublichen quote von 2.1 :dazed052: und valencia gewinnt im HC. lg |
Zum Glück hab ich noch auf meiner Wettseite vorbei gschaut und noch einen heißen Tipp abgegeben :-P
Leverkusen 1 + Almere City 1 Gesamt Quote von über 5 :prost: |
Zitat:
Ein guter Auftakt zum Start ins WE :klatschen: |
heute ein kombo:
timisoara sieg im cup und bursaspor sieg : q= 3.5 mit an 10er angespielt.. rest kommt dann am abend bei den handball wm spielen der damen |
Zitat:
deine rumänen muss jz mal gas gebn in der 2. hz würd i moi sagn.... was tippst du leicht bei der handball - wm ? würd ich auch mal probieren ;-) |
solche deppen.. :-(
scheint ein griff ins braune zu sein... wm-tipp i live, meistens over oder under |
Zitat:
wie mann sagt ende gut alles gut :lol: hätte auch schief gehen können . lg benlevent |
Hali halo hat wer gute tipps mit mind.4er Quote:lol:
|
Zitat:
bin erst jz heim gekommen. sonst hätte ich dir sicher was geschrieben ;-) aber fürn abend gibts real beide tor und palermo sieg. lg |
Zitat:
was gibts morgen donnerstag ,? lg benlevent |
verdammt don amor, musst bessere tipps liefern. so wirds nichts :-(
tief rot gemacht heute :cry: |
morgen gibts biathlonstaffel :clap:
da setzte ich dann gewinnvorsprung bei den herren auf über 30 sek oder was die auch immer haben werden .. + bei den damen die russinen ;-) heute aus frust mal einen gewagten (sollte aber eher sicher sein :lol:) langtimewette gemacht. 100er auf handball wm siegerin: russland! q:2.15 g.nacht |
Zitat:
Zitat:
palermo war der heimbeton schlecht hin. morgen gibts was besseres ;-) Zitat:
aber ich werds in einer 2er kombi probieren. |
zwei heiße NHL tipps für heute Nacht!
Detroit Red Wings Sieg + Dallas Stars DC X/2 Detroit verliert leider 4:3 und Dallas hat 2:1 gewonnen. Für over tipper empfehle ich: Philadelphia + Winnipag Phila gewinnt 5:4 und Winnipag verliert nur mit 1:0 :prost: |
Eine 3er Kombo zum warm werdn!
Lverkusen + Torino + Newcastle Mein Risiko Tipp für heute: Ipswich + Stevanage HC 1 + Almere City und Hereford sieg. Ich mach ein System 2aus4 od. 3aus4, bin mir noch nicht sicher... :prost: |
HMM
Was ist los da tut sich auch nichts mehr , gibt eh genug spiele , oder es gint keine sicheren spiele ? lg |
Zitat:
|
irgendwelche Specials für Bayern-Basel heute?
die Quoten auf X sind verführerisch 8-) |
Zitat:
bayern unter 3 tore könnte man auch als single spielen.. Q um 3! herum ;-) bin gespannt :-D |
Zitat:
auf Basel, dass sie weiterkommen (3,5) und auf Ergebnis/Kombiwette 1:0, 2:0 oder 3:0 (2,5) jedoch jeweils vorsichtig weil man bei Bayern ja nie weiß :lol: |
Ihr habts da schon ein paar coole Tipps zusammen!
Jedoch von einem Xerl bin ich nicht überzeugt. Meine Tipps für heute: Eine 3er kombo Bayern erzielt weniger als 2,5 Tore @2 Liverpool Sieg @ 1,72 Stade Reims Sieg @ 1,8 Eine 2er kombo wo ich mir sehr gute Chancen ausrechene :-D Reading Sieg @ 1,9 Gomez erzielt den ersten Bayern Treffer @ 2,75 Zum Abscluß mein Risiko Tipp! Lucio erzielt zu einem X beliebigen Zeitpunkt ein Tor @ 9,5 |
bei Bayern wirds drauf ankommen ob sie schnell ein Tor schiessen, wenn innerhalb der ersten 15min glaub ich dass sie schon 3-4:0 gewinnen werden
aber gomez trifft glaub ich nicht, und lucio wohl eher auch nicht |
Zitat:
Und Lucio hab ich getippt weil INTER bei den Standarts seine Verteidiger fast immer nach vorne bringt. |
Zitat:
tippe eher auf 1:0 heute und dann wirds in VL oda 11ern entschieden |
lauft ned so :lol:
gomez aber auch ned mit dem ersten Tor ;-) |
hahaha....bist auch nur knapp daneben gelegen was die Toranzahl betrifft und auch in punkto gomez :lol:
der typ hat j schon 4 gemacht :oops: |
mah.. die bayer hätten ruhig warten können mitm toreschiessen..
habe in der hz auf mehr als 6.5 tore noch gewettet @3.8 um noch was retten zu können echt verrückt und bei inter unter 1.5 tore in der hz gewettet, @ 1.95 alles singels... |
Zitat:
bayern bringt heute kein geld :evil: hätt echt nicht gedacht dass sie es so geschenkt bekommen |
und inter versch*** ma in der nachspielzeit..
ein tag zum vergessen :-( g.nacht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |