![]() |
ich denke mir, die anzahl der skillverbesserungen würden für ein trainingslager schon ganz gut passen.
|
Von welcher Art TL sprichst du jetzt?
Wie gesagt: Das Skill+Taktik-TL scheint overpowered, bei dem Rest erscheint das Preis-Leistungsverhältnis noch moderat zu sein, wie ich das hier mitbekommen habe. |
eine kurze Frage: man zahlt für zwei Tage Trainingslager auf "sehr Gut" 128k - das heißt 64k pro Training. Wenn man aber 3 Tage fährt, zahlt man 512k, was bedeutet, dass man für's dritte Training 384k hinblättern muss! also die Frage - zahlt sich das aus?!
|
Zitat:
|
Zitat:
def. 4er 20 Spieler 19 Jahre |
Zitat:
|
Zitat:
das wird sicher nächste saison geändert. bei weiteren änderungen muss man aufpassen, dass der schuss nicht in die gegenrichtung losgeht. |
mein erstes trainingslager normale skills, 800k österreich:
242 skill verbesserungen 25 skill ups 3 fitness downs |
so, bericht meines trainingslagers:
3 Tage sehr gut in der Schweiz (normale taks + def skills) Tag 1: 1001 Verb (343 Skill, 658 Taks) 37 Verschlechterungen 28 Skill Ups, 50 Taktik Ups Tag 2: 940 Verb (326 Skill, 614 Taks) 34 Verschlechterungen 32 Skill Ups 58 Taktik Ups Tag 3: 882 Verb (313 Skill, 569 Taks) 37 Verschlechterungen 28 Skill Ups 51 Taktik Ups macht zusammen: 2823 Verb (982 Skill, 1841 Taks) 108 Verschlechterungen 88 Skill Ups 159 Taktik Ups ein "normales" Training bringt mir etwa 130-140 Verb |
wie seht ihr das, was macht mehr sinn, hab nen 30 Mann Kader mit 3er Trainer
~100 verbesserungen im normalen Training ist es sinnvoller 2 Tage bei sehr gut (Deutschland) oder 3 Tage auf Stufe gut zu fahren? hab leider die kohle nicht für 3 Tage sehr gut.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kommt darauf an, wie die spieler vorher ausgesehen haben.
|
Zitat:
|
eben - da kanns wirklich sein, dass es klein plus gibt im sinne von:
Zitat:
|
|
ich nehme mal an du hast relativ viele junge Spieler
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vor allem keine Verschlechterung und nicht mal ein Fitness-Down
wie geht das :shock: |
Zitat:
bei mir sind die steigerungen doch deutlich unter den rekordwerten geblieben, so zwischen 1150 und 1250. aber passt schon für die altersverteilung. |
Hab mich aus taktischen Gründen bisher zurückgehalten und das TL noch nicht absolviert. Schaut ja fast so aus, als ob 500k oder mehr hier gut investiert sind. Falls wer einen Tipp hat wie ich mein Geld am besten anlege, nehme ich gerne PMs entgegen ;-)
Im Ernst, es wird wohl good old England werden. Zeichnet sich eigentlich schon eine Lösung für nächste Saison ab? |
Hy.
eine frage: was glaubt ihr ist besser?! Tl belgien mit einem 3er trainer 2x auf sehr gut um 128.000 oder 3x gut um 256.000 mehr geht sich vom buget her nicht aus. Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Was wäre von diesen 2 optionen die bessere?! Mfg |
naja dann hätt ich den tipp für dich dass du noch wartest ;-) is e egal ob du jez oder später fährsts weil es bleibt e gleich gut
dann kannst noch bisserl sparen und des 3*sehr gut geht sich auch aus lg |
Zitat:
(gegen ende der saison) Und dadurch dass ich diese saison nicht mehr damit rechne dass sich die lage am TM entspannen wird bleiben nur die genannten 2 optionen über. Wobei ich eben nicht weiß welche besser ist!! Lg |
Zitat:
Wieviel Spieler hats im Kader und wieviele davon sind 18 oder jünger? |
Zitat:
Zur zeit siehts so aus... Von einem 23 mann kader sind 14 zwischen 19 und 23 jahren. Musste den kader stark reduzieren weil ich gerade einen 3er trainer gekauft hab... Und so wie die ganzen verkäufe waren will ich nicht noch weitere spieler hergeben!! Lg |
Zitat:
Wenn du das TL ganz spät machen willst besteht halt bei 2x sehr gut der Vorteil, das du eine Runde mehr Zeit hast deinen Kader "vorzubereiten".;-) |
vielleicht kannst du dann auch schon spieler kaufen, die auf trainingslager waren...
am wichtigsten: sie sollten spiele in den beinen haben, genau! |
FRAGE:
Hab gerade bei nem Freund gesehen das er bei 18 Jährigen (mit der gleichen Trainerstärke, Stufe auf sehr gute, gleicher Int. von 10 und er war auf Off.-Skills/Norm.Taks und ich auf Norm.-Skills/Off.Taks ) 10 Skill Stricherl bekommen hat und ich als maximum 9 bei meinen 16 Jährigen!?!?:-? How come? |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Folgende Frage habe ich:
Möchte nun auf TL fahren nach Slovenien. Hab die Wahl zwischen sehr gut auf 3 Tage oder gut auf 3 Tage, wobei gut halb so teuer wäre wie sehr gut. Wie sehen da eure Erfahrungen aus? Was lohnt sich mehr? lg |
|
hey Mat, muss dir da gratullieren ür einen 3er ganz ordentlich
lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Trainingslager Schweiz - sehr gut.
Durchschnittsalter 21, 26 haben trainiert. eher gut oder eher schlecht ausgefallen? |
Zitat:
geht sicher besser, aber das is jammern auf hohem niveau ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |