![]() |
Schon 2:0 für dich;-)
|
Zitat:
bei mir stehts 0:0. hab die erste hälfte dominiert, aber leider kein tor geschossen, zweite hälfte muss ich jetzt zusehen dass ich keins bekomme :D bin gespannt 8-) |
Spiel heute mit der B-Elf, da ich für die Meisterschaft schonen muss :lol:
|
Langzeitstudenten- Lok 2:2
|
Zitat:
|
Zitat:
i glaub des wird ein elferschießen, da hast natürlich die besseren karten mit den stürmern und dem goalie, aber wer weiß ;-) |
Bei uns 0:0 nach 90 Minuten und ab gehts in die Verlängerung, vielleicht gelingt mir dort noch ein tor :D
|
Bin weiter :)
|
Noch 10 Minuten in der Verlängerung. Weiterhin stehts 2:2.
|
so verdammt, des wars jetzt, 1:0 in der verlängerung für rohrbach!
hab in der saison bis jetzt erst 1 tor bekommen, jetzt das zweite, gratuliere zum aufstieg! |
4:2 im Elfern gewonnen :D
Juhu |
Das Elferschießen geht 4:5 an mich. ;-)
Nach dem ersten Viertel hab ich nicht mehr damit gerechnet. Aber wie meine Mannschaft zurück gekommen ist war sensationell. Heute darf gefeiert werden! |
Zitat:
euer spiel war wirklich eine sensation. das war mal ein kampf |
Zitat:
Unmöglich ist es ja nicht! |
Zitat:
@chili: geiles spiel, super leistung |
Zitat:
deine mannschaft ist halt besser, allerdings wenn ich defensiv aufstelle is die frage wer mir ein tor schießen soll :D |
Zitat:
dann wünsch ich noch allen verbliebenen noch spannende runden! |
naja, dann schaun wir uns mal catentaccio an :)
|
Zitat:
ps: da haben wir ja die ligakollegen |
Zitat:
naja, sei's drum... jetzt gehts also gegen mcprinzessin, wird (hoffentlich) spannend...dieses mal bin ich wieder nicht in der favoritenrolle, aber vielleicht kann ich wie gegen frediador überraschen... warum ist meine mannschaft interessant?:lol: |
Zitat:
taktisch hast du mir eine nasenlänge vorraus, skilltechnisch ich... wird auf jedenfall eine spannende partie :D ich freue mich drauf, und einer kommt ins halbfinale :D |
Zitat:
würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwie weiterkommen könnte, da man dann garantiert noch 2 spiele spielen darf... |
Zitat:
aber gegen catentaccio wirds hart eine chance rauszuarbeiten die auch bis zum goalie kommt, und im elfern bin ich nicht der beste^^ |
Zitat:
grats an alle die heute wieder gewonnen haben ;) |
Zitat:
ich hab ersten eine sehr schmalen kader und allen nur noch zwischen 4-6 fitness, und dann noch dazu das letzte wirklich schwere, und entscheidende spiel in der meisterschaft am donnerstag und du kannst schonen und hast einen computergegner :) alos ich würde mich weniger freuen wenn du weiter kommst, aber ich sag mal die chancen sind wirklich 50:50 |
Zitat:
Freu mich schon auf DAS Wiedersehen mit Herrn Kempes :fencing: |
Zitat:
|
Mal danke an pauleta und mcprinzessin fürs auf dem laufenden halten.
meine truppe war wohl nach dem 2:0 zu siegessicher...:-x:cry: also enton, jetzt musst du das ding gewinnen, damit ich sagen kann, dass ich eigentlich 2. bin.;-) und sogar der paprika hats geschafft...das wird er mir jetzt lange vorhalten... aber gratz an alle sieger! |
möcht allen gratulieren, die es in die letzten acht geschafft habn - finds echt eine tolle leistung!
es scheint so, als ob sich im oberen raster eher die def-skill teams und im unteren eher die off-skill teams durchsetzen. @enton: i glaub wir sind die einzigen überbleibsl aus der oberliga! Zitat:
|
Zitat:
starke Mannschaft und das Match live mitzuerleben war echt total spannend. Bei mir stand noch dieser Kommentar ganz unten: Der Sieg war, auch wenn er erst im Elfmeterschießen gefallen ist, nicht unterverdient. also ob verdient oder nicht, unterverdient gibt es nicht :D wo meldet man sowas? |
Zitat:
Habe ich füge dir einfach ein paar Zitate ein: "... die wohl beste Saisonleistung und siegte durch ein sensationelles Weitschuss-Tor von Michelle Herold in der letzten Spielminute nicht unterverdient. ..." "Irrtümer sind möglich und es mögen Meisterwerke unterverdient der Vergessenheit anheim fallen." |
Zitat:
Zitat:
Ne, Spaß beiseite. Ich glaube nämlich schon, dass von den Unterligen sehr gute Teams nachkommen und sich mitunter die stärksten Mannschaften noch nicht alle in den oberen Ligen befinden. Bis wirklich die in der Buli sind die dort auch hingehören werden noch ein paar Saisonen vergehn. |
Zitat:
du meinst ich hab ein Bildungslücke? also dann haben normale Wörterbücher auch eine Bildungslücke, da lässt sich das Wort auch nicht auffinden :D |
Zitat:
|
Zitat:
naja, außenseiter bist aber nicht unbedingt - deine bewertungen sind ja auch ned schlecht. zudem hab ich ja am drauffolgenden spieltag ein vllt. meisterschaftsentscheidendes spiel - kann somit sein, dass der eine oder andere spieler geschont wird. |
Go Paprika go!!:cheer2:
|
Zitat:
allen noch teilnehmenden viel glück heute :D |
na dann woll ma mal, wünsch allen viel glück!
|
Zitat:
|
0:0 noch, wie erwartet :lol: , für mich isses heut im elfern aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |