Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51111)

wokasuperstar 05.05.2011 10:52

Hallo liebe EX-Liga-Kollegen!

Mit 11Kings und Lok Vodka mischen die "üblichen Verdächtigen" in dieser Saison vorne mit - GRATS an die tollen Leistungen.

@ Ricci: schaut ja fürn Sagerberg auch gut aus, der Klassenerhalt wird sich wohl wieder ausgehen! Viel Glück noch weiterhin!

Bei mir wirds wohl ein Mittelfeldplatz in der 2.UL werden, eventuell ist aber mit einem neuen Coach in der Rückrunde auch ein möglicher Wiederaufstieg noch in Reichweite - however, nächste Saison will ich auf jeden Fall wieder angreifen und um den Titel mitspielen! ;-)

CIAO & many greetings, 8-)

woka

Dinique 05.05.2011 11:17

@ woka: hi, danke! dir auch alles gute.. wird schon klappen mit dem wiederaufstieg ^^

@ fredi: wie gesagt, wenn ich mit 20K pro skillup rechne bin ich schon im plus... und wennst dir den fleckenstein anschaust, der is mmn ein ziemlich perfekter jugi, mit TL wird der schon stark im wert steigen ... hoff ich halt. zumindest is er 4 mal gestiegen... ein 5 spiele alter jugi-TW mit 13 skills und spezi und 1 erf. sollte doch einiges wert sein.

und danke, mein stadion hast fast voll gemacht.. 10 plätze sind frei xD

Frediador 05.05.2011 12:35

9 oder? Jo Fans bringe ich immer mit! :th_alc:
Nur sans in der 2. Hz. meistens schon angesoffen, das ich dann Ohne Fans da stehe! :lol:
Somit geb ich heute in der 1. HZ. Vollgas und 2. Hz. versuche ich dann den (hoffentlichen) Vorsprung zu halten, was aber sehr schwierig werden wird!? :roll:

Zeig her den Fleckstein!
Wenn Du Ihn eh wieder verkaufst ist es ja egal, ob wir Ihn sehen! ;-)

Dinique 05.05.2011 15:35

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d50c9b9dfdf7c1

da isser ^^

Frediador 05.05.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 797461)

Super mit 16!!!

Ich hoffe der spielt heute? :lol:

Nein hab eh gerade den Vorbericht gesehen! ;-)
82 oder 83 j. bist nur älter!
Hab eigentlich gedacht das Du mit noch älteren spielst!?

Weil gestern gegen steets war ich glaub ich um 117j. jünger!!! :shock:

Dinique 05.05.2011 16:07

jo pensionistentruppe is es grad noch keine..

bis jetzt funktioniert mein spiel zerstören ja noch ganz gut ^^
hab nämlich auch das beste gleich am anfang rausgehaut.. aber 2. viertel wirds wahr. eng werden, da spiel ich gleich nochamal HidS

Dinique 05.05.2011 16:13

gg... jetzt hab i wenigstens amal gsehn wie ein tor beim spielverlauf ausschaut ^^

Frediador 05.05.2011 16:18

Ich spiel jetzt auch HidStr.! ;-)

Und Ich habs nicht gesehen! :-?

Aber freu mich! :lol:
Edit: Noch eins WOW und wieder nicht gesehen!

Dinique 05.05.2011 16:35

jetzt.... suppa :ohwell:

Frediador 05.05.2011 16:57

Geschafft!

Ist so aufgegangen wie ich es mir vorgestellt habe! ;-)

Auf jeden Fall :yo: vor Deiner Truppe!!!

Jetzt hab ich aber vor 11Kings Angst wenn der die PU-Kings so weg putzt!!! :shock:

#17 05.05.2011 17:40

5:0 Sieg gegen Sagerberg. Mit der Chancenauswertung kann ich normalerweise nicht zufrieden sein. 8 Chancen - 5 Tore, aber weil der Gegner Sagerberg hieß, bin ich ganz zufrieden. Und das Taktiktraining zahlt sich auch langsam aus. In der 1. HZ mit zweimal Direktspiel eine 11er Bewertung :-)

novman84 06.05.2011 17:56

So, war jetzt 1 Woche auf Tennistrainingslager und sehe heute, dass es sehr gut gelaufen ist. 6 Punkte gegen 2 harte Gegner, ich hoffe, dass geht so weiter dann kann ich auch mit einem Aufstiegsplatz spekulieren.

riccir 06.05.2011 18:06

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 797714)
5:0 Sieg gegen Sagerberg. Mit der Chancenauswertung kann ich normalerweise nicht zufrieden sein. 8 Chancen - 5 Tore, aber weil der Gegner Sagerberg hieß, bin ich ganz zufrieden. Und das Taktiktraining zahlt sich auch langsam aus. In der 1. HZ mit zweimal Direktspiel eine 11er Bewertung :-)

Die erwartete Klatsche kassiert :-( Grats, jetzt stehst bei mir in der Vereinshistorie. Wird bald Zeit sich einen 4er zuzulegen. Jetzt kommen meine Entscheidungspiele gegen die 7. bis 9. Platzierten, da wird man sehen, ob ich eine Rolle für den Klassenerhalt spiele :-)

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 797247)
@ Ricci: schaut ja fürn Sagerberg auch gut aus, der Klassenerhalt wird sich wohl wieder ausgehen! Viel Glück noch weiterhin!
woka

Obs es sich ausgehen kann seh ich in den nächsten 3 Spielen 8-) Zumindest stehe ich zu diesem Zeitpunkt viel besser da als letzte Saison, wo ich als Vorletzter dahindümpelte :-D

riccir 07.05.2011 11:08

Na Super :-( Bei der Zuteilung werd ich mich wohl nicht lange mit dem CUP beschänftigen müssen :-?:-? Die können bei mir gleich FIXausscheidung hinschreiben...

#17 07.05.2011 14:51

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 798723)
Na Super :-( Bei der Zuteilung werd ich mich wohl nicht lange mit dem CUP beschänftigen müssen :-?:-? Die können bei mir gleich FIXausscheidung hinschreiben...

SC Sandl ist jetzt aber nicht der Übergegner, glaube ich. Hab mir jetzt sein Team nicht genauer angesehen, hab aber vor 2 Saisonen mal ohne Probleme gegen ihn gewonnen.

Frediador und ich sind schon so gut wie sicher in der Gruppenphase :-)

Weiß wer wie das mit der Fitness genau ist? Kann ein Spieler in Fitness steigen wenn er nur im Cup geschont wird? Weil dann würde ich meinen GS-Stürmer nur in der Liga einsetzen.

@ll: Wie werdet ihr den Cup angehen? Setzt ihr eure beste Elf ein? Ich hab die Befürchtung wenn ich den Cup ernst nehme, dass meine Mannschaft am Ende der Saison völlig kaputt ist und ich dann nächste Saison in der Meisterschaft grobe Probleme bekomme :-?

novman84 07.05.2011 16:28

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 798814)
SC Sandl ist jetzt aber nicht der Übergegner, glaube ich. Hab mir jetzt sein Team nicht genauer angesehen, hab aber vor 2 Saisonen mal ohne Probleme gegen ihn gewonnen.

Frediador und ich sind schon so gut wie sicher in der Gruppenphase :-)

Weiß wer wie das mit der Fitness genau ist? Kann ein Spieler in Fitness steigen wenn er nur im Cup geschont wird? Weil dann würde ich meinen GS-Stürmer nur in der Liga einsetzen.

@ll: Wie werdet ihr den Cup angehen? Setzt ihr eure beste Elf ein? Ich hab die Befürchtung wenn ich den Cup ernst nehme, dass meine Mannschaft am Ende der Saison völlig kaputt ist und ich dann nächste Saison in der Meisterschaft grobe Probleme bekomme :-?

Ich muss mal meine Quali-Partie gewinnen, hab einen OL-Club erwischt. Und sollte ich dann aufsteigen, schau ich sicher mehr, dass ich die Jugend fördere um das Training optimal ausnützen zu können.

Frediador 07.05.2011 17:43

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 798814)

Was ich weiss sind die Cup Werte 50 % von der Liga!?
Also können sie um 50 % fallen oder auch bei Nicht einsetzen um 50 % steigen!?
Und angeblich sind bei irgentwem 2 Spieler gestiegen in der Fitness nach dem 2. Klasse Cup Spiel!?

Ich bin mir noch nicht sicher wie ich den Cup angehe!?
Dazu muss ich einmal meine Gegner in der Gruppenphase kennen!?
Wenn ich KEINE Chance hab, werd ich mich VOLL auf die Liga konzentrieren!
Wenn es knapp wird, geb ich VOLLGAS im Cup!
Und wenn ich Favorit sein sollte, stelle ich das notwendigste auf! :lol: ;-)

Unsere Quali Spiele der Liga hab ich mir einmal angeschaut!

1. FC FREDIADOR vs FK Scoring Penguins 2005 (PC)
17er Titans vs FK Vienna City 2007 (PC)
1.FC Holstein Kiel vs FC Arnoldstein
PU-King vs Granit Floridsdorf
11Kings vs 1.Fc_Chelsea London
Atletico Borovlje vs FC. Liverpool
Renanoned vs LOK Vodka
FC Bayern Linz
vs Fc Zipfelklatscha
FC Sagerberg vs SC Sandl

Das müssten mind. 55 % schaffen!!! :lol: ;-)

Frediador 07.05.2011 18:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@17

Also nach Deinen Angaben müsste es so funktionieren, Oder?

Stork ist der Vt. der in den St. wechseln soll und Scholle der für Ihn im St. spielen soll!!!

#17 07.05.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 798908)
@17

Also nach Deinen Angaben müsste es so funktionieren, Oder?

Stork ist der Vt. der in den St. wechseln soll und Scholle der für Ihn im St. spielen soll!!!

Jap, so sollte es eigentlich funktionieren ;-)

Frediador 07.05.2011 19:07

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 798909)
Jap, so sollte es eigentlich funktionieren ;-)

Wobei der 1. Positionswechsel vom Stork eigentlich gar nicht durchgeführt wird, Oder?

#17 07.05.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 798913)
Wobei der 1. Positionswechsel vom Stork eigentlich gar nicht durchgeführt wird, Oder?

Eigentlich nicht. So wie es im Lachgummi-Thread der andere User geschrieben hat, sollte es eigentlich stimmen. Also dass Spielerwechsel als erstes vorgenommen werden.

Frediador 08.05.2011 10:40

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 798922)
Eigentlich nicht. So wie es im Lachgummi-Thread der andere User geschrieben hat, sollte es eigentlich stimmen. Also dass Spielerwechsel als erstes vorgenommen werden.

Trotzdem Danke!

Und Dank MMM. weiss ich jetzt endlich wie das funktioniert!
Zuerst wird der Spielerwechsel und dann der Positionswechsel durchgeführt! ;-)

Das ist eigentlich ALLES was man dazu wissen muss!!! 8-)

Lg. und Schönen Muttertag! :lol:

riccir 08.05.2011 18:35

Novman84, was verkaufst denn für Jugis?:evil: Der Andresen ist sowas von schlecht! Und ich krieg den auch noch für 400 Euronen. So einen auf den Transfermarkt schmeißen ist peinlich, echt peinlich, peinlich ist das!:th_down::th_down::th_down: ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3b331f0d2515d4

War bisher meine größte Pleite.

novman84 09.05.2011 10:07

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 799161)
Novman84, was verkaufst denn für Jugis?:evil: Der Andresen ist sowas von schlecht! Und ich krieg den auch noch für 400 Euronen. So einen auf den Transfermarkt schmeißen ist peinlich, echt peinlich, peinlich ist das!:th_down::th_down::th_down: ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3b331f0d2515d4

War bisher meine größte Pleite.

Es wird sicher bald besser werden, hab jetzt die höchste Stufe erreicht.;-)

Aber so etwas kaufen und den noch ziehen ist natürlich scheiße.:oops:
Auf der anderen Seite, was hast dir denn erwartet.
Ich kuf ihn dir um 1Euro zurück wenns willst. :lol:

#17 09.05.2011 16:44

"Nur" 2:0 gegen PU-King. Da hätte ich mir eig. mehr erwartet. Aber dafür haben sich LOK und 11 Kings sich gegenseitig die Punkte weggenommen.

Frediador 09.05.2011 17:09

Sei froh das Du 2:0 gewonnen hast, weil der hatte 6 Torchancen gegen Dich!!! :shock: ;-)

#17 09.05.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 799856)
Sei froh das Du 2:0 gewonnen hast, weil der hatte 6 Torchancen gegen Dich!!! :shock: ;-)

Ja da hab ich mich etwas vertaktiert :mrgreen: Normalerweise bin ich in den 2 Vierteln in denen ich Direktspiel spiele taktisch überlegen und mach die Tore. Aber heute bin ich im 3. Viertel kalt erwischt worden.

Commander 09.05.2011 18:48

Es tut mir leid sagerberg das ich gewonnen habe. Bin erst gestern spät von Ried heimgekommen und hab in meinen rausch die friendly aufstellung eingestellt :-) eigentlich spiel ich viel schwächer mit meiner 3-3-4 aufstellung.

Aber jetzt könnte ich mir sogar den klassenerhalt gut vorstellen mit meiner top aufstellung:-)

novman84 09.05.2011 21:49

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 799788)
"Nur" 2:0 gegen PU-King. Da hätte ich mir eig. mehr erwartet. Aber dafür haben sich LOK und 11 Kings sich gegenseitig die Punkte weggenommen.

Auf Dauer halt ich das Tempo auch nicht mit. Gegen Frediator und dich kann ich mit teilweise Jugis antreten, weil die Fitness schon nicht mehr so super ist.

Das Unentschieden war für mich voraussehbar.

#17 09.05.2011 22:07

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 800213)
Auf Dauer halt ich das Tempo auch nicht mit. Gegen Frediator und dich kann ich mit teilweise Jugis antreten, weil die Fitness schon nicht mehr so super ist.

Das Unentschieden war für mich voraussehbar.

Bei mir passt die Fitness noch so halbwegs. Nur mein bester Stürmer hat jetzt schon nur noch Fitness 6. Den will ich aber nicht schonen, wegen GS.

Frediador 09.05.2011 23:03

Ich hab auch Kein Fitness Problem!
Bin ja heute auch wieder mit B-Elf aufgelaufen! ;-)

Somit stehen am Do. 10 x 10er, 2 x 9er, 1 x 7er + 1 x 0er Fitness mit den Einwechselungen am Platz!!!

Aber morgen beim Training fallen sowieso wieder einige!? :roll:

Lg.

Frediador 10.05.2011 08:13

5 Fitness Downs somit spielen:

5 x 10er, 7 x 9er, 1 x 7er + 1 x 0er Fitness mit den Einwechselungen am Platz!!!

novman84 10.05.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 800323)
5 Fitness Downs somit spielen:

5 x 10er, 7 x 9er, 1 x 7er + 1 x 0er Fitness mit den Einwechselungen am Platz!!!

Das wird reichen gegen mich, vorallem bei deinem Heimvorteil.
Bei mir wird die Zukunft spielen.

Einer davon ist dieser hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20bc10ef8ce336

Kann mit der Elite zwar nicht mithalten aber trotzdem kein schlechter..;-)

Frediador 10.05.2011 12:49

Der ist eh gut!

Mein 17j. (Einen hab ich) schaut so aus: :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b31cc83173681

Und bin neugierig auf unser Spiel am Do.!
Obwohl Du sicher ein gutes Team hast glaube ich trotzdem das ich die Oberhand behalten werde, zumindest 2-3/4, da wieder meine besten zum Einsatz kommen!

Haben eh Mo. nicht gespielt und am Mo. hab ich dann PC Team!
Da wird ja wieder geschont! ;-)

Aber Alles Gute für Do.!

Lg.

#17 10.05.2011 12:57

Mein einziger 17j. ist der hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...352ac2b5ce3d76

novman84 10.05.2011 16:45

Ich hab 5 17jährige, der schwächste wird heute grad verkauft. 11 A-Skills. Zoller sein Name

novman84 11.05.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 800505)

Und bin neugierig auf unser Spiel am Do.!
Obwohl Du sicher ein gutes Team hast glaube ich trotzdem das ich die Oberhand behalten werde, zumindest 2-3/4, da wieder meine besten zum Einsatz kommen!

Haben eh Mo. nicht gespielt und am Mo. hab ich dann PC Team!
Da wird ja wieder geschont! ;-)

Aber Alles Gute für Do.!

Lg.

Davon kannst du ruhig ausgehen, dass du die Oberhand haben wirst, glaub mir! Ich bin auf den 3. Platz nach Ende der Saison. Leider seit ihr 2 eine Nummer zu groß für mich. Hätte ich gegen Arnoldstein nicht 2 Punkte abgegeben wäre es noch spannend aber so haben deine kleinen Patzer keine Auswirkung mehr.

Mein Ziel ist der Aufstieg in der nächsten Saison.

Taktisch aber werde ich 2 Abschnitte sicher nicht schlechter sein. Allein des Trainers wegen.

Naja, tippe auf ein 3:0 für dich, trotzdem viel Glück.

Frediador 11.05.2011 10:33

Hab ja auch gegen Sagerberg + PU King 2 x 2 P. abgegeben!
Aber aufgrund meiner damaligen Aufstellung war das irgentwie auch klar! ;-)

Nun stelle ich aber entsprechend auf und es sieht ja gleich ganz anders aus! :lol:

Werde und muss morgen auf jeden Fall Vollgas geben, weil ich ja auch mitn Torverhältnis weit hinten bin aber PC Team noch habe!

Somit muss ich morgen gewinnen um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben!

Weiss nur noch nicht wie ich meine Taktiken einstellen soll?
Wann spielstn Deine K.O.? :lol:

Lg.

novman84 11.05.2011 15:00

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 801224)
Weiss nur noch nicht wie ich meine Taktiken einstellen soll?
Wann spielstn Deine K.O.? :lol:

Lg.

Lass dich überraschen, spiel sie min. 2mal, leider ersteigere ich keinen passenden Stürmer bis zu unserem ersten Duell. Da fehlen mir noch 300k.

Wie seits ihr eigentlich mit der Jugiabteilung zufrieden?

#17 11.05.2011 15:15

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 801372)

Wie seits ihr eigentlich mit der Jugiabteilung zufrieden?

Diese Saison bin ich sehr zufrieden. Hab schon einige vielversprechende Talente gefunden. In den Saisonen davor sah es dafür leider umso schlechter aus.

Mein bestes Talent aus dieser Saison hab ich gleich mal verkauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=189971

War vielleicht ein Fehler :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.