Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51032)

Bellou 09.06.2011 23:14

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 819789)
eigentlich hab i selber keine genaue Idee was die Überraschung ist war kurz vor Dienstschluß und nach zwei Bier ;-)

ich hoffe auf Nico das er einen Sieg gegen die Flying Bricks erzielt
@ Nico ich war immer sehr nett zu Dir am Telefon hoffe du kannst dich erinnern :-D

auf alle Fälle war es ne superspannende Saison außer der Meistertitel das war ne klare Sache wobei bitte das nicht falsch verstehen ich mir das nach Runde 1 schon so gedacht habe.

Ich wünsche niemanden den Abstieg weil ich denke das ihr alle sehr nett seid wobei einen wirds halt leider noch erwischen.

Trostpreis fürn Absteiger hab ich zum Jübiläum der 10. Saison komm ich gern auf ein Friendly vorbei mit mehreren Bussen voller trinkfester Fans ;-)

sehr schöne worte, danke mibin.
diese liga hat wirklich lauter liabe leut...
aber 2 wirds erwischen (1 absteiger und 1 nichtaufsteiger):-(
dafür werden es 3 schaffen (1 nichtabsteiger und 2 aufsteiger)
:-D

mibin 09.06.2011 23:27

du hast ehrlich die besten Formeln einst die Transfermarktformel und jetzt werden immerhin 3 von 5 happy sein das sind glaube ich cirka 60% :-D

gibts eigentllich jetzt bei den komischen Transfermarktpreisen noch ne passende Formel?

Ich muß ehrlich sagen ohne Geschleime das es wirklich obwohl ich von der Meisterschale soweit weg war wie von China es die schönste Saison war auch weil ich wieder endlich die Liebe zum Spiel gefunden habe. Bin zwar vorige Saison Meister geworden aber da hatte ich das mit den Simmering Ravens noch nicht verdaut gehabt mittlerweile schon weil ich es eh net ändern kann leider obwohl ich es immer noch nicht nachvollziehen kann und das aktive Ligaforum hat einen großen Beitrag dazu geleistet ebenso mit einigen der ganz bekannten Teamchefs in einer Liga spielen zu dürfen.

Das vierte Bier macht mich ja fast schon bissal poetisch :-D

Als Abschlußwunsch hätte ich gern vom Dreamgirl a Foto gepostet stell ma da immer die Carmen Electra vor würde gern wissen ob du ne Ähnlichkeit mit ihr hast Dreamgirl :-D

bigbob 10.06.2011 10:52

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 819789)
eigentlich hab i selber keine genaue Idee was die Überraschung ist war kurz vor Dienstschluß und nach zwei Bier ;-)

ich hoffe auf Nico das er einen Sieg gegen die Flying Bricks erzielt
@ Nico ich war immer sehr nett zu Dir am Telefon hoffe du kannst dich erinnern :-D

auf alle Fälle war es ne superspannende Saison außer der Meistertitel das war ne klare Sache wobei bitte das nicht falsch verstehen ich mir das nach Runde 1 schon so gedacht habe.

Ich wünsche niemanden den Abstieg weil ich denke das ihr alle sehr nett seid wobei einen wirds halt leider noch erwischen.

Trostpreis fürn Absteiger hab ich zum Jübiläum der 10. Saison komm ich gern auf ein Friendly vorbei mit mehreren Bussen voller trinkfester Fans ;-)

also wie schon geschrieben- schon aus Fairness Gründen muss ich auf Sieg spielen- wird sicher ein interessantes Spiel da kaiza ja auch voll spielen wird !
mir hat diese Saison auch wieder viel Spass gemacht- kröndender Abschluss wäre noch GS + G7 Titel + Gewinn bei Tippspiel

bin schon gespannt wer von euch das Auf bzw. Abstiegsrennen für sich entscheidet! ;-)

plotschi 10.06.2011 10:58

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 819804)
Als Abschlußwunsch hätte ich gern vom Dreamgirl a Foto gepostet stell ma da immer die Carmen Electra vor würde gern wissen ob du ne Ähnlichkeit mit ihr hast Dreamgirl :-D

Bei dir wirkt der Alk ganz schön gell :-D:-D:-D.
Die Meldung hättest dich ohne 4 Bier nicht getraut!;-)

@kaiza: Ich glaub, dass nächste Runde die Vorentscheidung fällt. Mach ich Punkte gegen mibin werd ich wahrscheinlich aufsteigen, wenn nicht, dann du, den dann braucht mibin das Spiel in der letzten Runde nicht mehr so ernst nehmen (was ich aus Fairness nicht hoffe), weil er schon durch ist, falls er gegn mich punktet.
Nico schätze ich so ein, dass er sicher gegen dich gewinnt.

bigbob 10.06.2011 11:40

16.Runde:

1.bellou 13 Punkte (10+0+0+0+3)
1.inflames 13 Punkte (3+0+0+0+10)
3.mibin 8 Punkte (5+0+0+0+3)
3.bigbob 8Punkte (5+0+0+0+3)
5.malibu leider kein Tipp :-(
5.plotschi leider kein Tipp :-(
5.kranzerl - leider kein Tipp :-(

Gesamtstand:

1. bigbob 263 Punkte
2. inflames 257 Punkte
3. Bellou 228 Punkte
4. plotschi 179 Punkte
5. mibin 172 Punkte
6. malibu 134 Punkte
7. kranzerl 91 Punkte

Bellou 10.06.2011 11:52

danke bigbob - 3 partien wurden überhaupt nicht erraten - 3x die Null bei allen Tippern :lol:

@mibin: ja, dreamgirl - oute dich :-D

@ inflames: wenn ich sportmanlike fair bleiben möchte, dann müsste ich so wie gegen dich auswärts gegen malibu auch schonen ...

aber mit meinem neuen trainer geht zumindest taktisch schonen sowieso nicht.
a bissl teuer, aber vielleicht der bestes def-trainer im ganzen land :freu:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=206155

heutige training war gleich das schlechteste seit mitte 7. saison.:-(
hoffentlich sind das nur startschwierigkeiten ...

edit: wenn man bedenkt, dass mein bisheriger trainer so ausgeschaut hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=127595
und ich mit dem gestern 53. der taksrangliste war, dann erhoff ich mir nun schon in fast allen spielen eine taktische überlegenheit. vielleicht probier ich nächste saison doch noch mal den klassenerhalt ...

Gallus17 10.06.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 820005)

Na super, da brauch ich mir keine Hoffnungen mehr machen für unser Friendly nächste Woche :-(
Na, im Ernst, Wahnsinnstrainer, gratuliere, Bellou! :up: :shock:

bigbob 10.06.2011 12:13

Zitat:

danke bigbob - 3 partien wurden überhaupt nicht erraten - 3x die Null bei allen Tippern :lol:

@ inflames: wenn ich sportmanlike fair bleiben möchte, dann müsste ich so wie gegen dich auswärts gegen malibu auch schonen ...

heutige training war gleich das schlechteste seit mitte 7. saison.:-(
hoffentlich sind das nur startschwierigkeiten ...

edit: wenn man bedenkt, dass mein bisheriger trainer so ausgeschaut hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=127595
und ich mit dem gestern 53. der taksrangliste war, dann erhoff ich mir nun schon in fast allen spielen eine taktische überlegenheit. vielleicht probier ich nächste saison doch noch mal den klassenerhalt ...

also zu dem Trainer kann man wirklich nur gartulieren
damit solltest du locker in den Top Ten der TRL kommen (Heimwärts) ;-)

Bez. Tippen: das 1:0 von kranzerl hat inflames ja fast ertippt (aber da es in der Klammer steht konnte ich es nicht werten)
aber so konnte ich zumindest meine Führung noch verteidigen - mal schauen wie es in den letzen 2 Runde ausschaut

inflames 10.06.2011 12:39

Zitat:

a bissl teuer, aber vielleicht der bestes def-trainer im ganzen....

Ja da hatt sich das wecker stellen gelohnt:-D

Wegen Schonen hast eh recht, des passt scho so.

@outing dreamgirl: stimme zu;-)

mibin 11.06.2011 21:05

@bellou

gratuliere der trainer ist wirklich ein hit wenn ich mal groß bin will ich auch so einen startraine verpflichten und wenn ich die kohle dafür habe ;-)!Ich denke da spielst nächstes jahr kräftig um den aufstieg mit

die cupviertelfinale waren traurig aber wenigstens hats vienna heute geschafft ist eh wichtiger zudem wäre für mich nächste runde endstation gewesen schade für nico wäre ne feine sache gewesen wenn er ins endspiel gekommen wäre.

wünsche allen an schönen vatertag i muß leider bis 10 in der früh arbeiten.

i tüftel bissal an meiner aufstellung für montag.

was hält ihr von meinen heutigen kauf?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=206878

lg mibin

bigbob 11.06.2011 21:31

@cup ja wirklich schade- vorallem die deutliche Niederlage ist ärgerlich- habe wohl zu viel riskiert, hätte besser auf ein x gespielt :-(
heute im friendly konnte ich gegen hek 1:0 gewinnen- aber mit einer kranken Aufstellung :evil:

bei dir war es ja ziemlich knapp- gepeto hat halt eine ziemlich gute Chancenauswertung!
denke mal das Finale wird hek gegen chief lauten!

wegen deinem Spieler- finde den fast ein bisl teuer auch wenn er Leader ist- mit 21 nur 33 Skills.......und taktisch müßte der dich doch eher runter reißen, oder?

mibin 11.06.2011 21:44

ist als zweiter stürmer geplant und der hat auch net viel mehr taktikstärke ich wollt ihm gern haben weil ich nächste saison net in ein normales skilltraining fahre ;-)

echt findest ihm teuer also ich denke mit 4 oder 5 askills mehr ist der schon einiges mehr wert dann, zudem ja stürmer wirklich net unbedingt deckung und tackling brauchen.

denke auch das das cupfinale schruns gegen die fantastische elf lauten wird.

ja mit der heutigen friendlybewertung hätte ich es vermutlich net verloren aber was solls net so wichtig ;-)

Bellou 11.06.2011 23:54

endlich linzer derbys auf der gugl.
als linzer fussball-sympathisant ist man ja seit jahrzehnten gestraft. das ist mal ein kleiner lichtblick im sonst trostlosen linzer fussballalltag ... :lol:
der wirkliche wahnsinn ist, dass solch bahnbrechende entscheidungen für einen verein im 11ern entschieden werden - das halt ich für schwachsinn.
36 spiele pro saison sind in einem land mit alpenklima auch viel zu viele (man denke an die dezember und februar-spiele).

a 16er liga mit 30 spielen und drunter 3 regionalligen, wo jeweils der meister fix aufsteigt, wär für österreich das beste - alles andere ist größenwahnsinn (mehr als 16 gesunde langfristige profifussballbetriebe ist unrealistisch - das jetzige system geht ja von 20 profibetrieben aus)

in der 16erliga die ersten 8 der meisterschaft im öfb-cup gesetzt und eine runde später einsteigen - dann gäbe es um die mittleren ränge auch noch eine attraktion.

dein kauf ist ok, würd ich schätzen - jedoch keine verstärkung für die 2. buli - da wirst mehr skills brauchen, glaub ich. da oben geht dann schon noch mal ein viel rauherer wind ...

mibin 12.06.2011 01:04

ja das a linzer derby gibt find ich auch spitze ;-)

hab mitgefiebert und hab vorm elferschießen noch gemeint der hobel wird den entscheidenden elfer vergeben hat ja dann zuerst schlecht ausgesehen aber dann beim fünften hat wirklich der hobel ihm vergeben weil er auf panenka gmacht hat:-D

ja ich glaube nicht das der stürmer länger als ne halbe saison bei mir spielt ;-)

Bellou 13.06.2011 08:58

Hinternraus : FC 16er Blech = 0:6
Malibu - Mils : Admira Linz = 0:0
Stattersdorf : VIOLETT BOYS 1911 = 1:1
1. FC Männergruppe : In Flames United = 0:0
Flying Bricks FC : FC Pech = 1:2

wird wirklich eine sehr sehr spannende runde:
4 partien, die entscheidenden einfluss auf ab- und aufstieg ausüben.

Bellou 13.06.2011 09:08

bin jetzt wieder etwas zuversichtlicher, dass ich nächste saison den klassenerhalt schaffe:
hab gegen holstein kiel 3:1 in einem friendly gewonnen.
die werden immerhin meister der 2OL/8 und somit möglicher gegner nächste saison. schaffe jetzt einen taktikwert von 12.
bin nun schon sehr gespannt auf die duelle nächste saison gegen kranzerl und dreamgirl - das werden vermutlich die direkten konkurrenten werden ...

jedenfalls wird die ligazuteilung entscheidend werden. da kommen ein paar "unschlagbare" sowie auch ein paar "auf augenhöhe" aus der 2. OL daher.

bigbob 13.06.2011 11:00

Hinternraus : FC 16er Blech = 0:4
Malibu - Mils : Admira Linz = 0:0
Stattersdorf : VIOLETT BOYS 1911 = 0:0
1. FC Männergruppe : In Flames United = 2:1
Flying Bricks FC : FC Pech = 0:4

Bellou 13.06.2011 13:55

mögliche grausame teams nächste saison sind:
  • sk sturm graz
  • vienna simpsons
  • FC Höchst 1921
  • gaswerk
  • SV Wolfsberg
  • Anorthosis Famagusta
  • Lokomotive Tarant
  • Pontigon
  • Blaugranas
wunschgegner für nächste saison:
  • dumbledores armee
  • Olympique de Vienne
  • SV Rohrbach
  • Mensa Schmoelz
  • T Bones
  • 1.FC Holstein Kiel
  • Honeywell Bears United
wenn wenigstens 2 von den wunschgegnern daherkommen, wäre das schon eine super auslosung :-D

mibin 13.06.2011 15:36

Hinternraus : FC 16er Blech = 0:3
Malibu - Mils : Admira Linz = 0:1
Stattersdorf : VIOLETT BOYS 1911 = 0:1
1. FC Männergruppe : In Flames United = 2:0
Flying Bricks FC : FC Pech = 0:4

mibin 13.06.2011 16:43

ich darf mich aus der liga verabschieden 0:0 ;-)

das ist ein gutes resultat denn jetzt hat es plotschi in der eigenen hand den aufstieg zu schaffen auch bei einer niederlage meinerseits ;-) die hoffentlich nicht stattfinden wird

Malibu 13.06.2011 16:44

Schade dür Inflames, gut für mich...

Puh ja hattest 11 er Taktik in 2 Hälfte. Aber ein Konter war vielleich Saison entscheident für mich :-)

Gratulation an FC Pech zum Saisons Sieg

Bellou 13.06.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Malibu (Beitrag 821113)
Schade dür Inflames, gut für mich...

Puh ja hattest 11 er Taktik in 2 Hälfte. Aber ein Konter war vielleich Saison entscheident für mich :-)

Gratulation an FC Pech zum Saisons Sieg

ja mir tuts auch leid um inflames, so wie es mir auch um malibu leid getan hätte.

aber das ergebnis ist gerecht.
euer duell wurde von mir nicht beeinflusst - ich hab gegen jeden von euch 2 mein heimspiel gewonnen und auswärts verloren.

heute war es jedenfalls mega-knapp: das tor fiel aus einem konter, nachdem ich ungerechtfertigt zurückgepfiffen wurde:

"......Kein Abseits, doch der Linienrichter hebt die Fahne. Malibu - Mils kontert, jetzt ist Pfeffer drin. ...... Querpass zu Ronny Fromm, der nur noch einschieben muss und mitten ins Tor trifft!"

plotschi 13.06.2011 17:42

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 821107)
ich darf mich aus der liga verabschieden 0:0 ;-)

das ist ein gutes resultat denn jetzt hat es plotschi in der eigenen hand den aufstieg zu schaffen auch bei einer niederlage meinerseits ;-) die hoffentlich nicht stattfinden wird

Ich hoffe du schonst nicht deine Spieler und trittst mit dem selben Team an wie gegen mich (aus Gründen der Fairness) 8-)8-)8-)
Für mich könnte inflames zu knacken sein, wird aber sehr sehr schwer:
1. wegen Heimvorteil und 2. die heutige Vorstellung bei Dreamgirl war beachtlich.
... aber wenn mibin gewinnt ists gar nicht nötig ;-)

mibin 13.06.2011 18:18

ich werde meine haut teuer verkaufen aber gewinnen mußt schon einplanen dann reichts für dich ;-)

mein topstar ist mal gelb - rot gesperrt dank dir ;-)

gewinn und du steigst auf du spielst ja mit mehr als 4 Torangriff also sollte es schon reichen

mibin 13.06.2011 18:39

nimmt man eigentlich gelbsperren bzw rote karten mit in die nächste saison?

i weiß in der neunten saison sollte man das schon wissen aber biseilen wars mir immer egal :-D

bigbob 14.06.2011 08:18

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 821206)
nimmt man eigentlich gelbsperren bzw rote karten mit in die nächste saison?

i weiß in der neunten saison sollte man das schon wissen aber biseilen wars mir immer egal :-D

ja natürlich. wobei rotsperre ja nur für einen Spieltag ist ;-)

@bellou- du hast dich ja schon intensiv mit den anderen Ligen beschäftigt- das habe ich noch gar nicht so gemacht.denke auch das du mit dem neuen Trainer gute Chancen hast- wobei natürlich bei taktischer Stärke die Gefahr von Kontern besteht.....siehe gestern

wenn ich mir die 2.BL derzeit so anschaue denke ich das Klassererhalt für mich in beiden möglich ist- traumhaft wäre natürlich der Aufstieg- aber dazu ist natürlcih auch eine Portion Glück notwendig!

gestern leider eine Rotsperre und einen verletzten , da wird es um den GOldenen schuh nochmal knapp!
und das erste mal diese Saison eine negative Chancenbilanz...

bigbob 14.06.2011 08:42

17.Runde:

1.bellou 21 Punkte (3+0+5+10+3)
2.bigbob 16 Punkte (3+0+10+0+3)
3.mibin 13 Punkte (10+0+0+0+3)
4.inflames leider kein Tipp :-(
4.malibu leider kein Tipp :-(
4.plotschi leider kein Tipp :-(
4.kranzerl - leider kein Tipp :-(

Gesamtstand:

1. bigbob 279 Punkte
2. inflames 257 Punkte
3. Bellou 249 Punkte
4. mibin 185 Punkte
5. plotschi 179 Punkte
6. malibu 134 Punkte
7. kranzerl 91 Punkte

kaiza1 14.06.2011 11:04

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 821435)
gestern leider eine Rotsperre und einen verletzten , da wird es um den GOldenen schuh nochmal knapp!
und das erste mal diese Saison eine negative Chancenbilanz...

... das mit den Chancen hab ich gesehen, aber bei deinem Tormann braucht man schon einen außergewöhnlichen Stürmer um eine rein zu bekommen, und den hab ich nicht.

Goldener Schuh? 11 Tore Vorsprung? Hä?

Grats schonmal an bigbob und mibin zu Meistertitel und Aufstieg, und eigentlich auch schon an plotschi. Überlege mir eigentlich eher die B-Elf im letzten Spiel zu bringen, da ich schon zu viele Trainingsverweigerer habe und das im Übergang sicher nicht besser wird. Meine Chancen doch noch aufsteigen zu können sehe ich nämlich eher minimalst. Erstens glaube ich nicht an einen Auswärtssieg und zweitens nicht an einen Punktverlust von plotschi.

Nächste Saison wird der Aufstieg dann sicher noch schwieriger, da weniger Aufsteiger, besser werdende Konkurrenz in der eigenen Liga und vor allem sicher ein bis zwei Granaten aus der 2.OL in die Liga kommen werden. Werde wohl zuerst auf den 5er Trainer warten müssen um auch taktisch konkurrenzfähig zu sein. Wird sicher spannend, alles Gute wünschen die Flying Bricks.

bigbob 14.06.2011 11:13

war auf alle Fälle ein starkes Spiel von dir- mit dem nötigen Glück auf meiner Seite
das ist mein TW:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fb150cce8241b7

meinte nicht den Torschützenkönig sondern den Forumswettberwerb wo man eine Spielerumbennung gewinnen kann

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51282

PS: Training- hatte heute das beste Training seit langem- sollte glaube ich öfters eine Rote Karte bekommen

Bellou 14.06.2011 20:04

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 821435)

@bellou- du hast dich ja schon intensiv mit den anderen Ligen beschäftigt- das habe ich noch gar nicht so gemacht.denke auch das du mit dem neuen Trainer gute Chancen hast- wobei natürlich bei taktischer Stärke die Gefahr von Kontern besteht.....siehe gestern

wenn ich mir die 2.BL derzeit so anschaue denke ich das Klassererhalt für mich in beiden möglich ist- traumhaft wäre natürlich der Aufstieg- aber dazu ist natürlcih auch eine Portion Glück notwendig!

ad konter: naja, gestern mit 4x 16-jährigen und einem 17-jährigen, die ständig am feld waren bereits 57er in der taksrangliste aber daher eben nur 514er der skillrgl. da ist man klarerweise konteranfällig. ich hoffe schon, dass ich mit bestbesetzung so eine extreme taktische überlegenheit haben werde, dass konter sehr selten werden, da ja auch die skills bei bestbesetzung viel besser sind - versuch halt a bissl mibin nachzuahmen ;-)

ad 2 buli: ich finde kaum ernstzunehmende gegner für dich: in der 2. buli könne dir die lenzing wanderers und solo bianco rosso vielleicht einen punkt abnehmen. bei den aufsteigern auf augenhöhe mit dir ist lediglich der 1.fc ritter - alle anderen solltest im griff haben, denke ich ...

inflames 14.06.2011 21:38

So Uralub ist vorbei, 1 OL leider auch;-)

Verabschiede ich mich mal hiermit. Gegen plotschi seh ich keine chance:
ich kann ihm keins schießen und er schießt sicher min. 1.........
werde ein bissl konfus aufstellen: 10 mann mauer oder sowas

Leider hab ich mir den Klassenerhalt selber verbaut, und in er 2 OL wirds wohl um nix leichter,

@Tippspiel: leider keine Zeit/vergessen, somit auch hier selbst alle Chancen genommen:-D.

LG

bigbob 15.06.2011 10:00

@bellou- also Punkte abnehmen wird mir denke ich die meisten Teams können (0:0) da wird es also darauf ankommen nicht zuviele x zu kassieren, bin also sehr gespannt!

@infllames: wegen Tippspiel ist schade da jetzt die Spannung fehlt- wegen Abstieg, denke ich mal das du in der 2.Oberliga eine gute Figur machen wirst ;-)

Gallus17 15.06.2011 17:07

Bellou hast du heute mit deiner Bestbesetzung gespielt? War nämlich ziemlich überrascht, dass ich skillmäßig so gut mithalten konnte - deine Mannschaft war ja doch deutlich älter ;-)

lg

Bellou 15.06.2011 21:25

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 822545)
Bellou hast du heute mit deiner Bestbesetzung gespielt? War nämlich ziemlich überrascht, dass ich skillmäßig so gut mithalten konnte - deine Mannschaft war ja doch deutlich älter ;-)

lg

ja, so ziemlich bestbesetzungen;-)
ich weiß nicht, ob mein team älter ist als deins - es spielten 4 jugis und der älteste ist 31.
jedenfalls war es ein sehr ausgeglichenes spiel. nächste saison spielst ja vielleicht hier in der 1OL/1 :-D
wenn das heute deine bestbesetzung war, dann werden wir 2 uns um den klassenerhalt konkurrieren :-D

Bellou 15.06.2011 21:33

und; ganz wichtig:

Herzliche Gratulation an mibin zum Aufstieg:kette:

dein team hat mir ja heuer große hoffnung gemacht.
du bist sozusagen für mich im dbdt-land der erste lebende beweis gewesen, der zeigte, dass man auch mit einem skillschwächerem team (ca. platz 150 ist dein bestes) mithalten kann, wenn die taktik spitze ist (so um platz 1 :-D)

ganz werd ich diese werte nicht erreichen, aber fast - du warst mir sozusagen vorbild für die nächste saison.

herzlichen dank dafür.:-D

Gallus17 15.06.2011 21:35

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 822752)
ja, so ziemlich bestbesetzungen;-)
ich weiß nicht, ob mein team älter ist als deins - es spielten 4 jugis und der älteste ist 31.
jedenfalls war es ein sehr ausgeglichenes spiel. nächste saison spielst ja vielleicht hier in der 1OL/1 :-D
wenn das heute deine bestbesetzung war, dann werden wir 2 uns um den klassenerhalt konkurrieren :-D

Achso hast du die Vorberichterstattung nicht gesehen? Kanns dir gern verraten :D
Es spielten:
1x 16j
5x 17j
3x 18j
1x 19j (heute verkauft 8-))
1x 20j (Goalie)
1x 21j
1x 22j
1x 29j

Den Umbau hab ich längst hinter mir, glücklicherweise :-)
Und ich hoffe der Nicht-Aufstieg geht sich noch aus :lol: ich mach nächste Saison Off-Training und hab eigentlich noch keine Lust auf 1.OL :mrgreen:
Aber mal sehen...;-)
Den Trainer hast du mir mal voraus, denn da brauch ich nächste Saison einen neuen und hab grad mein ganzes Geld ausgegeben :D

lg

edit: weil du es grad schreibst bzgl mibin:
ist mir diese Saison ähnlich gegangen, konnte dank einer sehr hohen Trainertaktik und gutem Verteidigungswert viele übermächtige Gegner überraschen - skillmäßig war ich eigentlich ziemlich weit hinten...war aber eine ziemlich verrückte Saison wo fast alle nur trainingsoptimiert aufgestellt haben (ich eben nicht) :-P

Bellou 15.06.2011 22:08

tipp für morgen (hab ja noch a kleine chance inflames vom 2. platz zu verdrängen ;-))

VIOLETT BOYS : Flying Bricks = 0:1
Admira Linz : Hinternraus = 4:0
FC Pech : Malibu - Mils = 1:0
In Flames United : Stattersdorf = 0:1
1. FC Männergruppe : FC 16er Blech = 0:1

inflames 16.06.2011 08:02

VIOLETT BOYS : Flying Bricks = 0:0
Admira Linz : Hinternraus = 5:0
FC Pech : Malibu - Mils = 3:0
In Flames United : Stattersdorf = 0:5
1. FC Männergruppe : FC 16er Blech = 0:0

mibin 16.06.2011 10:22

@plotschi

du hast es in der eigenen hand gewinnst du wirst du zu 99% aufsteigen.
daher ich gestern leider 6 stunden im gerrichtssaal verbracht habe und auch sonst ziemlichen sch.... am dampfen habe bin ich mir leider nicht sicher ob ich die taktik für heute eingestellt habe :-( allerdings sollte ich auch wenn nicht in 2 vierteln taktisch überlegen sein sodaß ich zu 99% nicht 0:5 verlieren werde zudem sind schon die meisten stammspieler an bord und mit 4 5 1 sollte ich auch nicht soviele tore bekommen.

wollte heute eigentlich gewinnen wirds vermutlich net spielen sorry!

VIOLETT BOYS : Flying Bricks = 0:2
Admira Linz : Hinternraus = 5:0
FC Pech : Malibu - Mils = 4:0
In Flames United : Stattersdorf = 0:2
1. FC Männergruppe : FC 16er Blech = 0:0

bigbob 16.06.2011 13:51

VIOLETT BOYS : Flying Bricks = 0:1
Admira Linz : Hinternraus = 6:0
FC Pech : Malibu - Mils = 2:0
In Flames United : Stattersdorf = 0:2
1. FC Männergruppe : FC 16er Blech = 1:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.