![]() |
ok, jetzt kanns nurmehr ein 1:1 werden :-P
ein sieg wär natürlich nett....:mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Schauts euch mei Formation im Spielbericht an :lol:
Laut dem hab ich heut ein klassisches 8-1-1 ausgepackt. ;-) |
Zitat:
|
Hab mir gerade euren Spielbericht angeschaut.
War ne enge Kiste: 4:1 Torchancen, aber ein Torabwehrwert von 10 vom Funka ist sehr gut, ein Wunder den überwunden zu haben. Bei einem durchschnittlichen Angriffswert von 7 kann ich mir das kaum erklären. Wurde vielleicht das umgesetzt, was ich gerne hätte, nämlich dass man nicht unbedingt drüber sein muss um das Tor zu schießen? edit: Ich rede von der 1.HZ und die Durchschnittswerte setzen sich aus 2 Torchancen zusammen. |
Zitat:
kommt eh selten genug vor....mal schauen, wie sich das wieder ausgleicht, oder war das der ausgleich für das spiel gegen divad?? wo er mit 10 mann dann noch recht deutlich gegen mich gewinnt .... aber im endeffekt war dies ein tropfen auf den heissen stein für mich...also genau genommen dampf was ich abgelassen hab. bringt mich net grad weiter:-? |
Zitat:
Nach Tahiti steht du bei 14 Punkte. Dann noch gegen Bacardi, also sind nach der Halbzeit 14-17 Punkte drin. Soweit ich das sehe kämpfst du damit weiter um den Aufstieg. Am Donnerstag steht mein Spiel gegen Solo Bianco Rosso an, da bin ich schon sehr gespannt. Hast schon deinen Trainer? :-) Ich glaube, dass mir das Spiel mehr liegt als den anderen taktikstarken, weil ich taktisch sowieso nicht so gut bin und da auch nicht sein muss. |
Zitat:
|
pfuh, das war aber eine enge kiste heute, der bacardi hat anscheinend irgendwelche taktikpusher rumliegen gehabt... nur ein einziges viertel taktisch überlegen :shock: da haben meine jungs ordentlich stehvermögen bewiesen und ein 0:3 umgedreht, sogar ein konter mit einer off-tak ist mir gelungen :freu:
|
bravo mario - du kannst es schaffen :-D Ich drück die daumen...
ein wahrlicher genuss sind die spiele vom chieffred :-D |
ahja, übrigens - der stand heute bei mir im tor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8038dcd7193b3e :oops: :lol: :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, gleichzeitig haben natürlich nur maximal 5 in der Verteidigung/Mittelfeld gespielt. ;-) |
Zitat:
|
hank moody hatte heute einen guten tag.
obwohl ich ihn gerne ausgetauscht hätte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=190617 hätte ich den früher recherchiert, wäre er nun meiner. |
Zitat:
geschenkt war der;-) |
hätte, wenn ich das geld gehabt hätte (und das hätte ich gehabt, wenn ich nicht einfach nur vor kurzem auf tormänner geschaut hätte), also dann hätte ich die 2,2 mille sicher überboten.
die preise ziehen überhaupt wieder an. ich trainiere sturm und habe mir einen für auftraining und verkauf gekauft. zu einem - jetzt - "irrsinnspreis": http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=190851 kommentare? |
Zitat:
Und Fredl: bei dem GOALIE wundert mich jetzt gar nichts mehr...:lol: |
Zitat:
aber ich muss ja net deine strategie verstehen;-) der war nicht nur teuer sondern komplett überteuert.... da bleibt net viel spielraum um den ev. wieder ohne viel verlust zu verkaufen oder du behältst dir ihn ein "leben" lang :mrgreen: |
uiii, ich vermute nix gutes nächste runde, wenn der willi vs bacardi spielt:-x
ich hoff bacardi spielt voll und schmeisst net das spiel:-( |
Zitat:
|
Zitat:
ich möcht auch mal erleben, das es vielleicht mir auch so ergeht... aber ich hoff bacardi is sich der chance bewusst, wenn er voll spielt, das er auch einen direkten konkurrenten weiter hinter ihm lassen kann... wie gesagt bin ich grundsätzlich gegen solche "geschenke", zumal ich das pech habe, das dies zu meinen lasten bis dato geht.... aber schau mer mal |
Zitat:
Bin seit Spieltag 1 mit den PC Team Ausnahmen im "Voll spiel Einsatz" ;-). btw. Spieltag 6 ist ja wirklich lange her, wenn man gerade mal Spieltag 7 abgeschlossen hat. :-) Zitat:
|
Zitat:
Divad, wenn du immer voll spielst also mit deiner Kampfmannschaft, spielst du ja in Wahrheit auch nicht immer voll, weil sie laufend in der Fitness sinken. Ich setze auf Rotation, aber so hat halt jeder Teamchef seine eigene Strategie und das ist ja auch gut. Vielleicht sinken sie aber bei einer defensiven Spielweise nicht so schnell, das kann ich nicht beurteilen. |
Zitat:
Und natürlich lass ich auch ab und zu mal den einen oder anderen Spieler draußen bzw. bring ihn nur wenn das Spiel nicht gut verläuft, allerdings ein Spiel wegen der Fitness herzuschenken kommt mir halt nicht in den Sinn. ;-) btw. Hab auch schon wahlweislich gegen Tahiti voll gespielt, weil ich schon befürchtet hab, dass es für mich auch so gegen ihn nicht leicht wird und ich sollte leider Recht behalten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wegen Fitness: Versuche schon alle auf 9 zu halten, d.h. 8er kommen bei mir nur in Ausnahmefällen aufs Feld. Habe aber glücklicherweise ziemlich viele Spieler und so geht sich das halbwegs aus. |
es ist, wie tommyg. sagt :up:
|
soda mal schauen ob ich dem wg heut ein tor machen kann...hängt natürlich davon ab, ob ich taktisch überlegen sein kann....
jedenfalls hab ich zumindest wieder so aufgestellt, das ich auf sieg spiele;-) |
So heute kann ich mich mal entspannt zurücklehnen :) Schlagts euch die Köpfe ein!
|
scho recht, morlock :lol:
ich spiel heut mit einer absoluten jugi-mannschaft. hoffentlich reichts :mrgreen: |
Zitat:
dafür darfst auch hoch gewinnen. p. s. zu gestern: puh, die austria kriegt ein abseitstor und danach verläuft das spiel gänzlich anders, als es zuvor verlaufen ist. schade. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab auch 6 leutz auf die tribühne verbannt, da sie den fitnesstest nicht bestanden haben;-);-) also schiess ich maximal 1 tor....deinen TW zu überwinden wird nicht einfach sein... das erste viertel schenk ich dir mal und dann kommen erst meine taks;-) wenn ich bis zum 3. viertel noch kein tor gemacht hab, dsnn schauts für die restlichen 2 viertel schlecht aus:mrgreen: gespannt bin ich eher auf das funka-bacardi-spiel |
Zitat:
laut papierform sollte es ein heimsieg werden, oder wie siehst du das? p.s. ob 1:0 oder 3:1 ist scho wurscht :lol: |
Zitat:
bacardi hat viele taktikpusher, wie man bim spiel gegen den fredl gesehen gat |
Zitat:
p.s. mehr als 1 viertel als gg fredl wird er wohl nicht bekommen, ob das dann reicht? :nachdenken: |
morlock, du solltest eigentlich in allen 4 vierteln die taktische überlegenheit haben; ich habe viele taktikpusher bzw. junge spieler mit hohem taktikwert nicht mehr im kader!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |