![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So rudolf...damit hat du dein Testament unterschrieben...am Donnerstag rauchts!:twisted: |
Zitat:
packt man sie bei der Ehre, spielen sie in Latsch ohne Schonung und entführen verdient einen Punkt !:-D habe es doch gesagt, im dritten Spiel erst ist ein Trainer beim Team angekommen ;-) im vierten sackt er jedoch leider wieder ab :biggrin1::-D |
Dezentes schonen in der 1. BuLi bei den starken Gegnern hier geht meistens schief.
Mein Team braucht auch ab und an mal ne Pause... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen rudolf wirds sicher nicht einfach...ein knapper Sieg ist aber möglich;-) |
Zitat:
Dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Rückrunde, die Chancen stehen aber sicherlich schon einmal sehr gut. Ein Sieg im nächsten Spiel gegen die Löwen und du bist wohl schon praktisch durch... |
Zitat:
Was mich am meisten stutzig macht ist, dass ich 2 Chancen zugelassen habe. gar nicht gut. Aber aus solchen Spielen lernt man am meisten. Morgen ein spannendes Friendly gegen Jura, deren Angriffs und Verteidigungswerte sind schon mal ganz ordentlich, sicherlich gar nicht einfach die zu schlagen. |
Trainer anzeigen
Hallo Zusammen,
ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle. Warum? Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders. Hier geht es zur Umfrage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51957 Meiner Meinung nach gehört das geändert. Gruß General_H |
Zitat:
:nono:Nein, soetwas ist geheim zu halten / muß jeder selber mitschreiben.:dance::rofl: |
Zitat:
man hat ja nichts zu verbergen :pfeifen: und kein Trainer ist so schlecht, daß er sich nicht zeigen kann :harhar: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir wärs egal wenn man es für alle sichtbar macht, aber ich muss es nicht haben Wirst du die Sheeps morgen auch bremsen können? Eigentlich muss ich zwar eher auf mein Team schauen, denn die Betonrührer muss man erstmal knacken wenn sie nicht schonen. |
Zitat:
|
So heute wird riskiert, dh eher schlecht aufgestellt in Hinsicht auf das Spiel gegen die Sheeps am Montag, denn da muss ich alle Kräfte mobilisieren. Haben die Betonrührer stark aufgestellt kann ich die Meisterschaft heute schon begraben, ansonsten besteht Hoffnung, wenn die BAyern den Sheeps Punkte abnehmen können, wie ich es erwarte.
Gerade leider bemerkt dass ich vergessen habe zu tippen, so ein Mist aber auch. |
Na dann lassen wir den Spieltag mal auf uns zukommen.
Ganz chancenlos sehe ich mein Team heute nicht, aber wer weiß wie Ted aufgestellt hat. Wäre schön, wenn es heute nur Heimsiege geben würde. ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Interessanter Spieltag8-)
|
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...ZSs9X2xFk7KpUoAuf gehts Löwen!!!
|
Zitat:
|
Spieltag läuft bisher richtig gut...sogar will führt:-D nur meine Jungs lassen auf sich warten:-?
|
1:1 aktuell
und ZWEI rote Karten gegen die Sheeps :shock: |
Zitat:
PS: Hab heute noch meinen Tipp auf euer Spiel zurückgezogen, war überhaupt nicht sicher wie das ausgeht bzw. ob du voll aufstellst;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das sollte der Sieg sein. Super General. Die 2 roten Karten sind auch für mich nicht schlecht.
|
3:1 im dritten Viertel, sollte reichen
Doch doch Mäk, wollte heute schon gewinnen! Ergänzend hätte ich gern 11:11 Spieler geändet UND gewonnen. |
Spannender Meisterkampf!
|
Zitat:
Aber Ted hat noch mindestens einen Spieler, der auch sehr gut ist und heute nicht spielt. Habe ich im Friendly gemerkt. |
Boah das ist bitter...sogar mit nem 5er Trainer gehen meine Löwen gegen rudolf unter:-?
|
|
jawoll, 3 fette Punkte gegen den Abstieg :-D :cheer2:
http://www8.pic-upload.de/19.05.11/6twxlifqwu5.jpg |
Echt Leute :respect:
Da is jetzt Pepp drinne :-D Fortuna hat irgendwie keiner auf der Rechnung, warum gleich wieder? ;-) Sheeps gehen mit mehreren Platzverweisen unter, krass. Der general erholt sich wieder (wie erwartet) und die Blauen, naja, die hoffen auf nen 6er Trainer :mrgreen: Würde aber auch manch (Noch) 2-Ligisten nicht schaden so einer. Auch nach unten is echt Pfeffer drin, zugar Will ist nun wieder sauber dabei, hat nen ausgelaugten General vor sich, wenn da nichts geht ;-) Einzig zwischen Ostertor und Ahlbeck wird sich ein Absteiger heraus kristalliesieren kommenden Spieltag. Nette Geschichte bei euch, da wird was geboten :thumb: |
keinesfalls, nicht die Löwen abschreiben :nono:
ab jetzt geht es aufwärts für Chris und seinen 5er :-) Rudolf MSV :prost: |
Also Weesby hab ich allerdings auf der Rechnung. Könnte bereits am nächsten Spieltag der lachende Dritte sein.
Habe die seit dem Sieg gegen die Sheeps auf der Rechnung. Leider weiß ich noch nicht wie ich die Sheeps schlagen soll. wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit, da müssten schon Platzverweise weiterhelfen. Jetzt hab ich ja einige Tage Zeit um mir einen Plan zu überlegen. Im Abstiegskampf kämpfen 5 Teams um einen Platz in der Bundesliga. Daraus wird sich wohl ein Zweifkampf zwischen den Betonrührern und den Löwen ergeben. Für den Rest seh ich wenige Möglichkeiten. Aber man wird sehn. |
damit die Niederlage den Sheeps nicht so weh tut, :-?
bucke ich jetzt mal an und hole die vergessenen, aber natürlich verdienten Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft nach :yo::-D gruß: rudolf MSV :prost: |
Zitat:
|
Die erwartete Niederlage in Weesby. Dann werde ich wohl langsam mal mit den Planungen für Liga 2 beginnen.
Die Bayern bügeln die Sheeps weg, Wahnsinn. Aber hatte sich im D-Cup, gestern ja auch schon angedeutet. Damit is, was die Meisterschaft angeht, wieder Spannung drin. Wird nächste Woche aber schwer für Dich Pomme. Aber mal abwarten, möglich ist es. Habe auch grad festgestellt, dass ich vergessen habe zu tippen. Arghhhh. Gruss Spatzer |
Juhu:-D
Den erhofften Dreier gegen Ostertor geholt! Ab jetzt wirds wieder Niederlagen hageln ;-) Aber echt super wie knapp es in der Liga zugeht, sowohl vorne als auch hinten.... mfg Will |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |