![]() |
Zitat:
|
hey tippgemeinde,
falls ihr für sa noch n friendlycup sucht, mal in meiner signatur nachschauen ;-) |
leider passiert hier im thread leida nit mehr viel :-(
saison is vorbei, ham auf nem bescheidenen 6. platz abgschlossen. für nächste saison heißts dann: voll drauf und richtig angreifen ;-) :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry leute, hab die ersten beiden runden verpasst, hat leider keine ankündigung gegeben, wanns losgeht
|
Na kein Wunder.
Auswertungen und Runden wurden bisher in großen Zeitintervallen reingestellt. Und angekündigt wurde echt nichts - ärgerlich. Kann passieren Mat, kein Kopf machen |
zur Info
Runde 6 und 7 sind online ;-) dieses Wochenende eine Doppelrunde ;-) |
jup, gsehn und getippt
|
is n bisserl eingschlafen hier
achtung auf die tipps der 8. runde, erstes spiel is schon am fr in da nacht http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55947 is ja ne doppelrunde, hier noch runde 9: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55948 |
Zitat:
|
Von 11 auf 8 verbessert :nachdenken:
:up: Nochmal :lol: |
Achtung!!!!!
Runde 10 ist online und geht morgen schon an :shock: |
Zitat:
danke für die info |
Getippt! - Hoffentlich können wir wieder dementsprechend punkten.;-)
|
Zitat:
Zitat:
Hätt ich niemals gepeilt... |
Zitat:
|
Zitat:
War in der Arbeit und wollte mal sehen was im Forum neues gibt, dann sah ich einen Eintrag im ITS - Tippfabrik, daraufhin schnell den Tpp abgegeben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit 2 x 5-4-1 ists nicht leicht (für die zuseher) :lol: 6 chancen aber dennoch - gratuliere euch beiden :up: |
Bald wird die neue Ausschreibung gestartet werden.
Wird unser Team bestehen bleiben oder zieht sich jemand zurück? |
Zitat:
aber das mit den Auswetungen is scho zach :-? |
Nix da zurückziehen. Ich bleibe :-D
|
Zitat:
Hoffentlich tut sich da was. So a Auswertung ist in a Viertel Stunde passiert, nix Weltbewegendes eigentlich. Dann schau ma mal wer da das Ruder übernimmt und was der Mat sagt. Bleibt das mit den Auswertungen aber so hab ich irgendwie keine große Lust mehr darauf, das sag ich auch ganz ehrlich und steh dazu. |
Zitat:
Bei dem Rot markierten bin ich voll deiner Meinung ;-) die Auswertung wäre doch was für Dich:-) |
stimmt, war im urlaub, heute wieder zurück.
bleibe gerne in diesem top team, tippen alle zuverlässig, finde ich einfach supa. wird mit den auswertungen glaub bei der nächsten auflage besser. |
dann sind ja alle wieder an Bord :th_dblthumb2:
müssen nur noch die Auswertungen wieder ein bisschen öfters kommen ;-) |
Zitat:
Hab hier meine Hilfe 3 mal angeboten, wurde nicht benötigt, ist auch ok. Das es funktionieren kann hat man beim DBT gesehen, glaube dass ich nie länger als 3 Tage benötigte wenn ich sie machte ;-) Ansonsten, Nein, ist bestimmt nichts für mich. :nono: Finde es Klasse dass wir zusammen bleiben, vielelicht wirds ja was mit einem Top Organisator, am besten wäre der jetzige würde plötzlich wieder die Zeit finden. Gehen wir mal positiv an die Sache ran, gibt eigentlich nicht viele bei denen ich vorm Start schon sagen würde "nein Danke" ;-) Wenn ich starte dann wirds auch durchgezogen - logisch :up: |
hab uns gleich mal für die 17. saison angemeldet
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...655#post957655 |
Zitat:
|
runde 14 ham ma sogar die rundenmannschaftswertung gwonnen, obwohl da henk leider ne 0er runde hatte (hab ich mit dem rundensieg rausgrissen :-D )
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Super Mat :clap2: |
mille grazie :-D
|
naja, die 17. saison geht genau so zäh weiter wie die 16. saison aufgehört hat ...
|
Zitat:
Wenn da nicht was deutlich besser wird dann war das die letzte Saison hier. Grenzt an völligem Desinteresse, tut mir Leid :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Anfangs war das echt toll, hatte echt Spaß gemacht wöchentlich die Entwicklung zu diskutieren, sich aufzubauen, Mut zuzusprechen oder auch zu loben etc. Naja, die Saison bringen wir noch fertig... |
Zitat:
aber mal schaun evt. wird es ja noch ;-) kann ja nur noch besser werden :-D |
Kaum meckert man ist ne Auswertung da :lol:
Na wie es scheint gabs Probleme mit dem Excel. Tippe mal auf das anlegen der Daten. Ist aber wirklich nicht ganz so einfach ;-) Nun, was den Erfolg betrifft kanns nur besser werden. Ich fand die Ergebnisse allesamt extrem komisch :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |