![]() |
Zitat:
Danke dtscho für die netten Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Lg henkman |
Zitat:
|
Zitat:
|
So bin auch schon gespannt, wie in der Vorberichterstattung auf den Punkt gebracht ist joe leicht zu favorisieren. Aufgegeben wird aber ein Brief und sonst gar nichts :-D
Lg |
@ Vorbericht: Triffts ziemlich genau, nur dass ich nicht viel gegen ein Torfestival unternehmen werd können. Hab ja nicht mal nen Goalie :lol:
Zitat:
|
Auf der HP sind ab sofort höchst interessante Interviews von vlbger93 und dem hamster eingestellt!
Wo? Natürlich auf DHL Fernsehen!;-) lg henkman |
Interview abgeschickt und Vorberichte gelesen = einfach Bombe! :)
|
Zitat:
|
Kann nur zustimmen: super Vorberichte :-D
Mein neuer Trainer wird das drohende Debakel gegen Spartak Kasten allerdings nicht verhindern können :lol: |
Und wieder war ich in den Stadien und habe mir letzte Infos vor dem Abstiegsschlager SC Maria Lanzendorf und dem FC Sportgummi eingeholt!
Und weiterhin konnten noch weitere Interviews mit Binne und Peppone geführt werden, die uns ein wenig von ihrem Privatleben preisgaben! Sehr interessant! Also schaltet doch mal wieder DHL Fernsehen ein! lg henkman;-) |
Kurze Info für unsere Veranstalter:
ich bin erst Sonntag wieder am Rechner, kann also voraussichtlich erst da das Ergebnis posten. Da mein Gegner derzeit auch nicht da ist, kann er es entsprechend auch nicht machen. Bitte um Verständnis Gruß Thomas |
Zitat:
Ist doch kein Problem, Ergebnisse müssen ja auch erst bis spätestens Sonntag 18:00 Uhr gepostet sein! lg henkman |
Hy Leute!!!
Hab mal die dhl Homepage untersucht!!! Grosses Lob!!! :bump2: Ein Fehler ist mir aber aufgefallen! Bei der Hall of Fame steht das ich in der 2. Ul bin! :biggrin1: Leider spiele ich in der 3. Ul (Aber werde diese Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit Aufsteigen!) :clap2::clap2: mfg. Instalotti |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg henkman |
so auf das heutige Spiel bin ich sehr sehr gespannt. mal schaun ob ich überhaupt chancen habe..
|
Zitat:
erst niederlage in der liga und dann auch noch im cup. läuft ned wirklich momentan! wär mit an x´erl hochzufrieden :-P lg |
Zitat:
btw. -> 1:0 8-) hoffe die buben spielen das trocken heim. lg |
Jason's Soccersöhne vs. Cape Town Lions 0:0.
Damit kann ich gut leben! lg henkman |
FC Fetzinger - Knorpstars United 0:1
Tor Deckert & Assist Linke. lg knorpe |
Hi Leute,
BSG Traktor gegen Awesome United 3:1 Torschützen und Assist BSG Traktor Schultheiss 2/1 Janicke 1/2 Awesome United Gabor 1/0 Muehlbauer 0/1 Damit erster Sieg für die BSG - wie angekündigt8-) Wird wohl vorerst der letzte bleiben - viel wichtiger sind jetzt Punkte in der 1.UL. Bis dann |
Joe's Saubären : Ocean's Eleven 2:0
HOERWERTNER INGO 1/1 LEYER EDI 1/1 |
Black Devils - FC Ichnusa 0:8 !!!!!!!:wow:
Torschützen: Waldmann 5/1 Franze 2/3 Gillan 1/0 Meyer Rene 0/2 Matic 0/1 Long 0/1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2015494 |
SC Maria Lanzendorf - FC Sportgummi 1:0
|
|
Ich melde mich mit meinem ersten Punkt zurück :)
96 HSV vs Dotterbart 2:2 Tore & Assist 96 HSV: 2x Bahlke; 1 Hamdi & Lerche Dotterbart:Markus Romeo & Patrick Mond; 2x Lars Steiniger |
Tormaschine gegen Lemminge 0:0
|
seavas!
habs erst jetzt gelesen dass wir unsere Ergebnisse hier posten sollen :oops: also hier mein Ergebnis: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2011812 Sandmann: 11 Tore/1 Assist gratuliere Knorpe und den Saubären zu den knappen Siegen und damit auch zum Aufstieg! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Laut den Regeln ist Konrad Kompromissinger oder Norman Normalio zu wählen, naja in anbetracht der eindeutigen Angelegenheit will ich mal nicht so sein!;-) Das nächste Mal die Regeln lesen, sind auf der HP eingestellt unter dem Link Modus und Regeln! lg henkman |
^hi all
NAMOPH UNITED 2 : 1 Juventus Pumpi tore : namoph 2 Marco Lutze vorlage : 2 Joachim Hutmacher ------ Tor : Juve WETZ JULIAN vorlage : DONATH STEFAN lg johnwood |
ach menno nur 0-0
Soko Weinbrand 0:0 GC Miadriana http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2011846 hätte mir schon einen sieg erhofft |
OH NO... gleich am anfang ein tor kassiert, sonst haben sich meine JUNGS ganz gut geschlagen, trotz der taktik schwäche!.. hm nun wirds schon schwer, also ich hoffe doch noch irgendwie den aufstieg zu packen, platz 3 würde mir schon reichen denke ich, relegation sollte kein problem sein.
fast das ergebnis vergessen. Also FC Fetzinger 0:1 Knorpstars united ;-) tor: Deckert adi 1/0 Linke thomas 0/1 gratulation an den verdienten sieger. |
Zitat:
Dachte schon an ein Unentschieden!:-? Deine Tore kamen recht spät! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zenit Friesach vs. The Mentalists 11:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2013084 Tore: 5/2 Wirth Jonathan 3/5 Penn Kamil 1/0 Hegele Hendrik 1/0 Mike Michael 1/0 Kramp Stefan 0/1 Kroeger Timur 0/1 Gorges Meinrad 0/1 Daniels Ferdinand 0/1 Saller Helge lg raphi |
Zitat:
Moin Pumphose :-D Jup in der 88 min der siegtreffer auch nicht schlecht glück für mich . Wobei ich jetzt schon mit 6 stammspielern abgefahren bin mir geht einfach die erfahrung ab . lg johnwood |
tabellen und spielpläne sind wieder auf der homepage, und wie immer kommen die torschützen demnächst. ;-)
|
Zitat:
lg :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |