Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

novman84 09.04.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 779413)
Die "Schnitte" verrate ich auch noch.

Angriffswert haben wir im Schnitt 7,5 (Bestwertschnitt von allen)
Verteidigungswert haben wir 6,7
Taktikwert daheim 9,19
Taktikwert auswärts 8,88

Damit sich jeder wenn er mag orientieren kann.

Als Beispiel ich habe heute den besten Angriffswert den ich in der Saison hatte, überboten. Also es ist eh nie wirklich vorauszusehen. ;-)

Diese Berechnungen verstehe ich sowieso nicht ganz. Hab in einem Friendly vor nicht allzu langer Zeit gegen SV Wolfsberg gespielt und einen 16er Wert in der 2.HZ im Mittelfeld gehabt, und dass obwohl ich eigentlich fast immer die gleiche Aufstellung bei Friendlys nehme.

speedyy 09.04.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 779407)
Sehr ausführlich Joker und viel wahres dran!

Hab leider hoher verloren als erwartet und kämpfe wirklich mit den problemen die Joker beschrieben hat - alles nett aber nur Mittelmaß.

Da gilt es sich zu steigern und zu hoffen dass die Trainings passen. Platz 10 wird Net einfach

ja,das ergebniss ist zu hoch,jeder schuß ein treffer muß auch nicht sein:-?
da ist dann auch viel glück/pech dabei.

jokers analyse find ich recht witzig,wahnsinn das sich einer so viel arbeit macht:lol:
respekt.

Jokeraw 09.04.2011 17:36

MTBs habe ich ABSICHTLICH nicht angeschaut, weil diese Werte NICHTS Aussagen. Der Taktikwert schon eher, aber wie man lt. Rangliste sieht ist ein 9er Wert nicht gleich einem 9er Wert. Da gehts schon ordentlich auseinander.
Der Angriffs und Verteidigungswert sagen auch weniger aus, aber sie sind noch halbwegs brauchbar (im Vergleich zur MTB)
Die MTB ist viel zu Gegnerabhängig. Der Angriffwert kann auch von 5-8 schwanken. (kann ich aus eigener Erfahrung mitteilen) und das beim gleichen Stürmer! Sicherlich sind dazwischen paar Ups, (aber wohl bei meinem Stürmer eher nicht im A-Skill Bereich) Und die Erfahrung die besser geworden ist in der Saison. Auch die Fitness ist hier ja dabei. Einer der in der Liga viel mehr eingespannt ist und vielleicht öfters mit den besten Spielen muss, wird in der Friendlyliga etwas Probleme bekommen!

Jokeraw 09.04.2011 17:42

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 779421)
ja,das ergebniss ist zu hoch,jeder schuß ein treffer muß auch nicht sein:-?
da ist dann auch viel glück/pech dabei.

jokers analyse find ich recht witzig,wahnsinn das sich einer so viel arbeit macht:lol:
respekt.

1. Teil kommentiere ich nicht, da es naja absehbar war?

Das 2. Naja viel Arbeit. Ja war schon einiges zu tun, da ich JEDEN Spielbericht von jedem aus der letzten Saison hergenommen habe. Aber veröffentlicht eben nur die besten Werte. ;-) Damit es doch auch Geheimnisvoller ist. Weil schwanken kann viel.

Aber für eine nette Liga tu ich sowas. Hab ich ja auch in der DBDT Liga in der Saison dies gemacht. Ich finde dies einfach unterhaltsam. Was gibts schöneres als sich im Forum auszutauschen und miteinander zu plaudern. Ich glaube jeder der mit mir in der Liga ist, bekommt (nicht nur von mir) immer wieder Tipps. Eben auch durch die Analyse könnten manche ihre Schwachstelle sehen, die sie eigentlich so nicht gesehen haben.

Ich bin keiner der dann alles für mich behält und nichts weitergibt. Für mich ist dies größtenteils ein Communityspiel. Ich will zwar ebenso Erfolg haben, aber mir gehts hier um den Spaß und das miteinander. Nicht sosehr um das eigentliche Game. Da weiß ich dass ich viel zu schlecht bin, weil ich leider sehr "menschlich" spiele. Ala ich verkaufe nicht jede Saison mein team wieder oder so. Ich trenne mich sehr schwer von meinen Spielern. ;-) *schnief* Das blockiert mich. Auch leider lasse ich das Geld viel zu lange auf meinem Konto bevor ich es ausgebe. Beispiel ich brauch am Ende der nächsten Saison einen Trainer. Habe jetzt allerdings schon recht viel Geld. Ich könnte dennoch das Geld in Spieler investieren, diese 1 Saison trainieren und dann wieder verkaufen und damit ja hoffentlich Gewinn machen und dann erst recht locker einen Trainer kaufen. *schnief* Aber so bin ich halt irgendwie nicht. Das fällt mir schwer, weil ich im echten Leben auch nicht so haushalte.

speedyy 09.04.2011 18:09

jeden spielbericht:shock:

nur die eigenen anzusehen wäre mir schon zuviel:lol:

das du die spieler lange behältst seh ich nicht als problem,der alte börsenspruch "hin und her macht taschen leer" gilt bei teamchef auch,dank transfergebühr.

ich hab letzte saison viel in eurem ligaforum mitgelesen,war recht unterhaltsam (auch deine analysen).

ich analysier halt fast gar nicht,ich nehm die gegner wie sie kommen,
kann eh nichts ändern.
hatte letzte saison einen gegner,der einige runden mit 1er trainer überstehen mußte,und plötzlich mit 5er aufgetaucht ist.
das schmeißt natürlich jede analyse über den haufen.

aber gut das wir alle verschieden sind:-D

Jokeraw 09.04.2011 18:19

Naja wirklich analysieren tu ich die Gegner für so eine Vorberichterstattung. Mehr auch nicht. Sonst konzentriere ich mich auch nicht so darauf.

Vieles was ich tue sind ja Statistiken. Mehr nicht. Keine echte Analyse. Aber nur weil ich jetzt weiß welchen Angriffswert XY zusammenbekommt, kann ich dennoch keinen hohen Verteidigungswert herzaubern. Insofern tu ich mir diese Arbeit für eine Aufstellung auch nicht an. Weils nichts bringt. Ausserdem ist soviel nicht vorhersehbar. Wer weiß was in 1 Monat ist. Und wir spielen ja über 3. ;-)

Schnurspringer 09.04.2011 18:46

0:0 gegen die streithähne, ganz genau wie ichs erwartet hab :)

toby14 09.04.2011 22:11

@joker: Respekt, coole Statistiken.

2:0 als Auftakt ist voll ok, Auch wenn die Tore erst am Ende fielen. 2:0 war heut halt echt was für echte Schwarze ;-)

Essen1 10.04.2011 02:40

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 779525)
@joker: Respekt, coole Statistiken.

2:0 als Auftakt ist voll ok, Auch wenn die Tore erst am Ende fielen. 2:0 war heut halt echt was für echte Schwarze ;-)

War auch ein brauchbares Spiel bis zum letzten Viertel. Allerdings wiederhole ich im letzten Viertel eine Taktik. Ich hätte da noch eine 4 Taktik die ich eventuell einsetzen könnte, ist aber eine normale (ich spiele defensiv). Meint ihr das bringt was ?

sturmfan10 10.04.2011 06:37

hochachtung vor joker! gefällt mir sehr gut, deine analyse! war echt spannend zu lesen...
mit dem knappen 2:1 auswärtserfolg bin ich mehr als zufrieden...

TommyG. 10.04.2011 06:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 779399)
Einen Kandidaten fürs Tabellenende habe ich noch nicht erwähnt. FC Oberandritz. Durchschnittswerte bei der Taktik. (das ist ja noch okay) Aber der Verteidigungswert ist mit 3 anderen eben der schlechteste. Hier wirds schwierig, dass man die Tore verhindert. Der Angriffswert auch leicht unter Ligaschnitt. Ein Kandidat für mich für die letzten 3 somit.

Die Durchschnittswerte bei der Taktik hab ich aber auch nur, weil du wohl auch Spielberichte vom Anfang der Saison hergenommen hast, wo ich noch keine Jugitruppe hatte.

Jetzt steht typischerweise eine (fast) reine U18-Mannschaft am Feld, da bin ich taktisch weit hinten. Hab ich auch heut wieder gemerkt. Wie erwartet eine 0:4-Niederlage.

Jedenfalls danke für deine Analyse, Jokeraw. Sehr unterhaltsam und informativ zu lesen.

Ich würd mich so spontan auch mal als Anwärter auf das Tabellenende sehen, aber wenn ein gescheiter 4er kommt und sich meine Jugis halbwegs entwickeln - wer weiß, vllt kann ich ja noch das eine oder andere Spiel gewinnen.8-)

Jokeraw 10.04.2011 08:16

Klaro. Sowas habe ich wie gesagt nicht berücksichtgt. Aber auch absichtlich. Weil ich doch nicht jeden Gegner genau analysiere. Und weil es dann unfair wäre, wenn ich dies veröffentliche. Insofern ist es ja auch nur eine grobe Übersicht. Mehr sollte es auch nicht werden. Um nicht gleich die Taktik für jeden zurechzulegen. ;-)

TommyG. 10.04.2011 11:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 779571)
Klaro. Sowas habe ich wie gesagt nicht berücksichtgt. Aber auch absichtlich. Weil ich doch nicht jeden Gegner genau analysiere. Und weil es dann unfair wäre, wenn ich dies veröffentliche. Insofern ist es ja auch nur eine grobe Übersicht. Mehr sollte es auch nicht werden. Um nicht gleich die Taktik für jeden zurechzulegen. ;-)

Logisch. Und so viel Arbeit wie du dir schon gemacht hast, kann man nicht auch noch erwarten, dass du alle Transferarchive durchschaust und die genaue Mannschaft von jedem detailliert darstellst. Ist das schon ein großartiges Service.;-)

Mal schauen, ob sich der Jugi-Award diese Saison ausgegangen ist für mich. Wenn nicht, hab ich leider zu spät umgebaut. Und nachrechnen möcht ich jetzt nicht... Das wäre wohl das Positivste, was ich aus dieser Saison mitnehmen kann...:-P (Wenn man von einem zukunftsträchtigen Team mal absieht...^^)

Nikuso Corilli 10.04.2011 14:10

@ Tommy: Mhm.. das problem habe ich auch, ich bin im moment mitten drinnen dabei eine junge truppe aufzubauen und habe angst dass ich der liga nicht gerecht werde, da ich vor allem sehr viel mit der aufstellung und taktik experementieren möchte (ich haber aber meine alten spieler noch und sie werde ich auch einsetzen --> ich behalte sie so lange ich im cup bin, danach werden sie verkauft und junge nachgekauft :) ).

TommyG. 10.04.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 779685)
@ Tommy: Mhm.. das problem habe ich auch, ich bin im moment mitten drinnen dabei eine junge truppe aufzubauen und habe angst dass ich der liga nicht gerecht werde, da ich vor allem sehr viel mit der aufstellung und taktik experementieren möchte (ich haber aber meine alten spieler noch und sie werde ich auch einsetzen --> ich behalte sie so lange ich im cup bin, danach werden sie verkauft und junge nachgekauft :) ).

Ich hab mich dazu entschlossen, wirklich komplett umzubauen, die Ergebnisse für ein oder zwei Saisonen einmal komplett als nebensächlich zu betrachten und nur trainingszentriert zu spielen. Hat den Vorteil, dass sich mein Team schneller entwickelt. Alte Spieler im Kader würden mir nur Trainingssteigerungen wegnehmen.:-? Letztlich hat mich der Umbau aber wohl auch mindestens 3 Saisonen gekostet, weil ohne Umbau wär ich vermutlich aufgestiegen, so steig ich sogar ab. Ob sich das wirklich auszahlt, ist dann halt auch die Frage...:-?

Nikuso Corilli 10.04.2011 15:03

ja, ich habe vorige saison begonnen mir wirklich darüber gedanken zu machen (als der abstieg schon absehbar geworden ist) meine mannschaft komplett zu verjungern. jetzt lass ich die alten eben noch so lange der cup andauert (wenns voll aufgestellt sind könnte ich taktikwerte für eine halbzeit von 10 haben mit einem 3er trainer und das werde ich nicht aufgeben da ich erst in der 10. saison auf einen 4er umstellen werde)

was ich noch nicht genau weiß ist wie sich ein erfahrungspunkt im vergleich zu einem taktikpunkt verhält... bzw ab welche taktikstärke es egal ist ob man einen spieler mit erfahrung 6-7 austauschen kann ohne bei der taktik abzüge zu bekommen (angenommen der spieler um den es geht hat ganz schlechte taktikwerte 1-2)...

schurdel 10.04.2011 15:07

erstes spiel , erste niederlage und das auch noch gegen einen austrianer :mrgreen:

Nikuso Corilli 10.04.2011 15:26

@Joker: also mein sturm wird sich in nächster zukunft nicht verändern außer es geht alles so auf wie ich es mir wünsche/vorstelle ^^.
ich habe überlegt was sinnvoller bei mir ist, entweder ein mille für nen goali oder für einen stürmer, da ich mir doch früher als ich eig muss einen 4er trainer kaufen möchte... da ich aber sowieso von haus aus defensiv spiele und ich wenig chancen zulasse, wäre es glaube ich sinnvoller auf einen stürmer zu setzen, da ich mit den momentanen wirklich nicht wettbewerbsfähig bin^^?

bzw wenn dann wird das davon abhängen was die finanzen nächste saison so zulassen und da kommen wir wieder zum thema cup ^^ :)

speedyy 10.04.2011 15:56

Zitat:

Ich hab mich dazu entschlossen, wirklich komplett umzubauen ......... Ob sich das wirklich auszahlt, ist dann halt auch die Frage...:-?

ich denke schon,das es sich auszahlt.

mein komplettumbau ist jetzt fünf saisonen her,zu beginn gabs gleich niederlagen in der grössenordnung von 8:0,dann wurden die niederlagen immer kleiner,der erste punkt,der erste sieg,noch mehr siege,der erste meistertitel..........macht spaß,den jungs beim wachsen zuzusehen:-D

toby14 10.04.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 779547)
War auch ein brauchbares Spiel bis zum letzten Viertel. Allerdings wiederhole ich im letzten Viertel eine Taktik. Ich hätte da noch eine 4 Taktik die ich eventuell einsetzen könnte, ist aber eine normale (ich spiele defensiv). Meint ihr das bringt was ?

Allerdings, dominiert hab ich dich jedenfalls net.

Also bei mir ist es so, dass ich gelegentlich eine Taktik wiederhole (so auch gegen dich), das kommt darauf gegen wen ich spiele.

Es erscheint mir sinnvoll 4 verschieden Taktiken zu spielen, wenn dein Team auch in vier Taktiken ähnliche Stärken hat und der Trainer auch. In den letzten Tagen hab ich einen 5er Trainer gesehen der 14 Skills bei Kontr.Off. hat! Die Taktik würd ich dann natürlich wiederholen. Kriegst natürlich ein paar Abzüge fürs wiederholen, aber das wirst du eh wissen.

In deinem Fall ist natürlich eine normale Taktik oder gar off. Taktik dann sinnvoll, wenn du stärker als dein Gegner bist um auch sicher ein Tor zu machen.

TommyG. 10.04.2011 16:13

Puh, jetzt steh ich grad vor ner ordentlichen Entscheidung...

Es wär grad der perfekte 4er für mich am Markt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=176935

Problem: Der is auf 5 Saisonen und dementsprechend teuer. Aber ich glaub eben nicht, dass bald wieder ein ähnlich guter auf den Markt kommt...

Also: Schnell noch einige gute Spieler auf den Markt schmeißen, damit ich das Geld zusammenbekomm, oder lieber warten und hoffen, dass wieder ein ähnlich guter auf drei Saisonen kommt?

Zum Verkaufen hätt ich:
Meine ältere Garde, also die ganzen 18-Jährigen.
Axel Schweiß
Der wär wohl der teuerste, dürft etwa eine halbe Million bringen.
Carlo Fietz
Hab ich erst vor kurzem um 340k gekauft als Tradingobjekt und ist auch brav gestiegen, aber viel mehr als den Einkaufspreis würd ich im Moment sicher nicht erwarten.
Harald Plank
Eine Viertelmillion, wenns gut geht... Mittelfeldspieler in dem Format sind einfach zu häufig...
Rene Krapp
Bei ihm ist halt die Frage, ob er sonderlich viel bringt am Markt, die Skills sind einfach zu allgemein verteilt, und die XP sind auch nicht gerade berauschend...

Dann noch den Constantin Hiemer, wobei es um den sehr schade wär, find ich. 200k würd ich aber mindestens erwarten.

Und schweren Herzens würde ich mich vielleicht auch noch von Reiner Zufall trennen. Um ihn wäre es wirklich schade, aber bei ihm würde ich auf jeden Fall auf 300k hoffen.

Mit diesen Spielern sollte sich der Trainer wohl ausgehen (wenn sich niemand anderer das Gleiche gedacht hat wie ich - das Risiko bliebe bestehen), aber es ist halt die Frage, ob das nicht ein zu großes "Opfer" für einen Trainer wäre... Weil dann bliebe von meiner Mannschaft nichts mehr übrig außer ein Kindergarten von 10 A-Skillern... (Und dem Roemer, aber den verkauf ich nicht.)

Ahhh, was soll ich machen?:-?

schurdel 10.04.2011 16:35

panik?
der trainer wird vermutlich noch etwas teurer
ich würde die spieler nicht auf die schnelle verschleudern

TommyG. 10.04.2011 16:38

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 779734)
panik?

Ein bisschen schon...:oops:

schurdel 10.04.2011 16:46

nimm einen kredit auf :peace:

Jokeraw 10.04.2011 17:02

Der Trainer wäre auch für mich nicht schlecht. ich hoffe in ca. 6 Wochen wird so einer wieder am Markt sein. ;-)

Jokeraw 10.04.2011 17:03

Wieviel Geld hast du und wieviel benötigst du? Ich glaube nicht, dass der soviel teurer weggeht. Warum. Sag ich dir vielleicht später. ;-)

Jokeraw 10.04.2011 17:06

Kannst dir aber auch einen 3er kaufen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=176890

Hehehehe.

TommyG. 10.04.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 779752)
Kannst dir aber auch einen 3er kaufen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=176890

Hehehehe.

Der schaut ja genau gleich aus wie meiner...:lol:

Ich hätt etwa 1,4 Mille auf der Seite. Den Rest müssten die Spieler finanzieren...:-?

Jokeraw 10.04.2011 19:10

Meiner Meinung nach, wäre dies ein zu großes Risiko. Ich denke der Trainer wird doch etwas teurer werden. Das heißt du brauchst ca. 1,3-1,5 Mille.
Wenn dies nicht aufgeht, dann hast einen ordentlichen Knacks im Team.

Allerdings kann dir ein 5er Trainer eventuell etwas retten. ;-)

TommyG. 10.04.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 779815)
Meiner Meinung nach, wäre dies ein zu großes Risiko. Ich denke der Trainer wird doch etwas teurer werden. Das heißt du brauchst ca. 1,3-1,5 Mille.
Wenn dies nicht aufgeht, dann hast einen ordentlichen Knacks im Team.

Allerdings kann dir ein 5er Trainer eventuell etwas retten. ;-)

Jo, nur auf den würd dann immer noch ein bisschen Kohle fehlen...:-?

Es ist einfach die Frage, ob ich das Risiko nehm oder eher net... Weil wenn ich den 4er net krieg, dann hab ich gepokert und verloren...:-?

Jokeraw 10.04.2011 20:06

Tja nimm dir kein Beispiel an mir. Risiko ist nicht so verkehrt. ICH würde es nicht tun.

Mit dem 5er mein ich nicht, dass du den kaufen sollst, sondern dass der dir "Gegner" wegnimmt.

TommyG. 10.04.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 779841)
Tja nimm dir kein Beispiel an mir. Risiko ist nicht so verkehrt. ICH würde es nicht tun.

Ok, danke für die Anregungen.

Hab mich grad gegen diesen Versuch eines Trainerkaufs entschlossen.
Weil:
Wenn ich alle die oben angegebenen Spieler verkauf, bleibt nur ein x-beliebiges Jugi-Team übrig. Da hats dann aber keinen Sinn, sich um einen ganz speziellen Trainer zu bemühen, da würds jeder beliebige auch machen, weil Taktiken haben meine Jugis relativ ausgeglichen wenig...;-)

Muss ich halt hoffen, dass bald ein billigerer in dem Format auf den Markt kommt.

So, und ich geh jetzt schlafen...;-)

FCAxe 11.04.2011 10:07

Hallo zusammen! War die letzten 2 Tage immer nur einen Sprung online und kann mich jetzt erst wieder mit der Liga beschäftigen! Ich werde mir gleichmal alle Ergebnisse raussuchen und das Tippspiel "auswerten"!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 779416)
Habe eine Bitte an Axe, dass er vielleicht mein Analysepost auf der 1. Seite irgendwo edidiert. Wäre ja lässig dies wieder zu finden am Ende der Saison. ;-)
oder einfach nur verlinken. Geht auch.

Naja ich kann es in meinen "Eröffnungspost" reinkopieren! ;-)

Digagopf 11.04.2011 10:07

@Tommy ich denke das war vorerst die richtige entscheidung!

übers knie brechen bringt nix und wennst dann keine spieler hast, dauerts wieder sehr lang bist in die oberen ligen kommst.

ich mach den umbau schleichend, dafür bin ich im moment nur mittelmaß

Digagopf 11.04.2011 11:07

schau ma gerade meinen nächsten gegner vorwärts 05 an und da wirds auswärts auch net so einfach:-(

Ziel: 1 Punkt

toby14 11.04.2011 11:10

Seh ich auch so, definitiv richtige Entscheidung. Macht ja keinen Sinn einen Trainer zu kaufen, der genau zum Team passt, wenn vom Team dann nix mehr da ist.

Jetzt fallt mir auf, dass ich ja noch gar net gschaut hab, wie richtig oder falsch ich mit meinen (Zufalls-)Tipps war.

herzleid 11.04.2011 14:15

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 779550)
mit dem knappen 2:1 auswärtserfolg bin ich mehr als zufrieden...

Nochmals zur Klarheit ... es gibt aber keinen "Heimvorteil" in unserer Liga oder?

Ansonsten kann ich mit der knappen Start-Niederlage schon leben ...

Da unsere Liga ja 15 Wochen dauert wird es noch viele Verschiebungen in den Leistungsstärken geben ...

FCAxe 11.04.2011 18:31

So Herrschaften! Ich hab auf der 1. Seite des Tippspiels mal die Ergebnisse sowie die Punkte von den Tippern aufgelistet! Ich hoffe das ist übersichtlich so und jeder kennt sich aus!
Legende ist auch noch dabei :-D Zusatzfragen werde ich zwar jetzt noch auswerten aber erst morgen online stellen weil bis 19:30 im Büro sitzen reicht! :-D

Jokeraw 11.04.2011 18:44

Kein Problem. Aber es stimmt dennoch was nicht.
Der rechts neben mir hat im letzten Spiel das richtige Ergebnis getippt und nur 1 Punkt dafür bekommen, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe.

Weiters wäre es gut hier den Link fürs Tippspiel auch irgendwo im Startpost zu verlinken.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50583

FCAxe 11.04.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 780284)
Kein Problem. Aber es stimmt dennoch was nicht.
Der rechts neben mir hat im letzten Spiel das richtige Ergebnis getippt und nur 1 Punkt dafür bekommen, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe.

Weiters wäre es gut hier den Link fürs Tippspiel auch irgendwo im Startpost zu verlinken.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50583

Werds mir morgen gleich nochmal anschauen! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.