![]() |
GNoG Crew ist eingeladen
|
Spiel gegen Dolgener Dreamteam steht.
Gruss Spatzer |
Alle Spiele des FC Ostertor stehen schon etwas länger.
Ich hoffe auf "gnädige" Gegner. ;-) |
alle Spiele finden statt
|
So heute wird gegen die Zebras mal ein 3-4-3 getestet, mal sehen ob das meine Jungs das drauf haben. Bin schon gespannt.
|
Heute gegen Ante, wird sicherlich ein spannendes Game. Bin schon gespannt!
Und Sheeps gegen Lok, sehe ich aktuell noch leichte Vorteile für die Sheeps. Aber: "Schaun mer mal." |
Zitat:
|
Langes Elfmerterrittern, schlußendlich 7:6 für die Mafia. Glückwunsch!
Naja, Ted hat nur 2:0 gewonnen, für mich relativ knapp aber sicher. Dann muß ich wohl Lok schlagen im nächsten Spiel, mal sehen wie sich die Mafia gegen die Sheeps schlägt. Zitat:
|
Zitat:
|
So, ein 4:0 zum Abschluss des Cups gegen den FC Schalke 04 e.V. ....ein versöhnliches Ende für Die Roten ;-)
|
Heute kommt die Auswertung später.
Mein Aquarium leckt ein wenig. |
Zitat:
|
wieder gegen Pommes und seine Latscher 0:2 eingegangen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
|
Denkt daran, ein paar von den "alten" fehlen noch.
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 |
Spiel gegen die Huskies steht.
Gruss Spatzer |
So mit einer 1:2 Niederlage gegen Dynamo Dresden ist der 4. Deutschland Cup für mich Geschichte;) Glückwunsch:)
|
habe mich für 22.6. bei ahlbeck eingeladen
gruß pelles |
alle Spiele finden statt.
|
Zitat:
Gruss |
Mal schauen wie sich meine Jugend Crew gegen TSV Bayern schlägt...;-)
|
Zitat:
|
Einige interessante Spiele heute. Bin gespannt wie sehr die Wettmafia die Sheeps fordern kann. Wird wohl auch für die Sheeps schwer den Catenaccio der Wettmafia zu durchbrechen.
Dann wird sicherlich auch noch LOK gegen die Bayern interessant, auch wenns im Moment 2-0 für den General steht. die 2.HZ wird LOK gehören. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann sei ihnen der Sieg gegönnt:-D |
Zitat:
am samstag dürfen sie aber schon nach mal ran ;-) mal sehen ob du es schaffst morgen, sieht doch gar nicht schlecht aus, also bis zum samstag beim friendly peter 2:0 gewinnt ahlbeck gegen die huskies heute grüße und auf geht es in den biergarten |
Zitat:
Zum Spiel, sehr zufrieden mit dem Ergebnis:-) |
Zitat:
aber wenn ichs nicht auf die Reihe bekomme mit 2 Chancen gegen TAW 4 ein Tor zu erzielen, hab ichs auch noch nicht verdient :-( und bevor ich offensiv trainier, wird glaub ich Kondi ein Thema werden ;-) PS: natürlich Glückwunsch an unsern Ted :wink: |
|
|
Lok - General
0 - 2 Glückwunsch an den General. hab gestern extra mir die zeit genommen und eine supertaktik ausgetüftelt:lol: und dann ohne eine einzige chance verloren.:-( ich werde mir den ganzen taktikkram in zukunft ersparen und wieder die gute, alte standard herauskramen, ist letztlich genauso effektiv/ineffektiv;-). laden/speichern dauert keine 5 sekunden, im gegenteil zum supertaktiktüfteln.:lol: |
Zitat:
Konditraining....hmm reizt mich zwar nicht, aber werd ich wohl auch irgendwann tun. |
Hat jemand Lust und Zeit für ein friendly am Samstag?
Einfach einladen ;-) |
Zitat:
@ Dion Faires Spiel, viel Spaß im Biergarten. Gruss Spatzer |
Das nenn ich mal ne Herausforderung
Werde hartnäckig versuchen, es einstellig zu halten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |