![]() |
Auslosung ist online! Schneller gings nicht! ;-)
|
rene666 wurde fürs Halbfinale eingeladen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spiel gegen die Stoned Kickers steht.;-)
|
Hast mich ja schon eingeladen und ich habe angenommen! ;-)
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich auf jeden Fall darauf, da Du (ich glaub) das 1. D. Team bist, gegen das ich spiele!!! Weiss aber im Moment nur das Du verdammt starken Trainer hast, alles andere werd ich mir morgen oder am Fr. dann anschauen! ;-) Alles Gute für dieses Spiel! Lg. |
@zwetschke: mein Spiel wird erst am Mittwoch ausgetragen...geht leider bei meinem Gegner nicht anders...hoffe es macht keine Umstände
|
Zitat:
|
Mein Halbfinale mit Zeltweg steht! ;-)
|
Meine Mannschaft wird morgen gegen FC Höchst 1921 höchst konzentriert ans Werk gehen.
Am 2. 5. Rangliste Skills Pos. 3 :!: - der Gegner ist leider kein Schwammerl (sondern ein Schwemmerl). |
Hi Frediator,
mein Trainer ist nicht schlecht, stimmt. ;-) Dein Team kenne ich wegen Deinem Hund, gefällt mir! War früher auch oft auf Ausstellungen, also mit Hund meine ich. Sehe derzeit leichte Vorteile für Dein Team, aber schaun mer mal. Ebenfalls auf ein gutes Spiel! Zitat:
|
das spiel californication : sc triffnix wird am 11.5. ausgetragen!
danke fürs verständniss! ;-) |
leider wird wieder ein spiel von mir nicht stattfinden!
ich hatte bis jetzt keine einladung bekommen! hab jetzt versucht ihn (fc fetzinger) ein zu laden, er hat aber schon ein spiel ausgemacht und leider auch schon für mittwoch! mfg |
Ich hab manchester united 04 schon vor ein paar tagen eingeladen aber bis jetzt hat er noch nicht angenommen :-(
Ich kann nicht garantieren das ich morgen zeit habe die aufstellung rechtzeitig zu machen! |
Diese ganze Einladerei ist schon ein Quell für Unzufriedenheit. Ich schlage vor, in der nächsten Auflage des Cups so weit wie möglich mit dem Friendly-Cup-Feature zu arbeiten. Dann stehen die Partien automatisch.
|
Zitat:
Ich war von ca. 1996 - 2002 auf Ausstellungen unterwegs! Mein Hund wurde ja auch Juniorenweltmeister und Champion von einigen Ländern! Ist leider 2006 verstorben aber dafür ist Er im Wappen als Erinnerung, und genauso im Team + Usernamen verewigt! (Fredi + Diador = Frediador) ;-) Und zum Spiel: Aufstellung und Taktik gemacht! Geb aber ehrlich zu das ich morgen einiges probiere mit Taktiken die ich sonst nicht spiele, aber auch mit Positionswechsel! Hab zumindest 8 eingestellt und willl schauen ob das Alles funktioniert! :lol: Mach das weil es mir egal ist ob ich 5., 6., 7. oder 8. werde? Aber 2/4 wird trotzdem Vollgas gegeben! ;-) Lg. |
Finale :jump:
Heute kann ich echt mit der Leistung meiner Jungs zufrieden sein. 1 Kontertor geschossen, 3 Tore selber herausgespielt und keine einzige Torchance zugelassen. Alle Angriffe des Gegners gekontert 8-) wappler2010 wurde bereits eingeladen. |
Gratuliere zum Finale!
Bin ich neugierig ob DU dem Wappler ein Tor schiessen kannst!? ;-) Bei mir ist es auch klarer geworden als ich geglaubt hätte, obwohl 2 Pos. Wechsel nicht funktioniert haben! :-? Was wird zuerst durchgeführt? Ab der 2. Hz. In der 2 Hz. oder Im 3. Abschnitt??? :noidea: Wollte nämlich einen VT. in den St. geben und den dann auswechseln!!! Danke! Lg. |
Zitat:
Positionswechsel: Auszuwechselnder Verteidiger nach Sturm in Abschnitt 4 Spielerwechsel: Stürmer für Verteidiger in Abschnitt 4 Positionswechsel: Eingewechselter Stürmer nach Sturm in Abschnitt 4 so wird dann definitiv der Spielerwechsel und der Positionswechsel durchgeführt. |
wappler2010 im Finale? War wohl nicht umsonst der Sieger des 1.VIP~Cups...Wünsche dir daher viel Glück und hoffe das du gewinnst! ( Sorry #17 :-D)
lg P.S. Für den 2.VIP~Cup sind noch Teilnehmer gesucht! |
Zitat:
|
Zitat:
Und müsste dann genauso mit 3. Abschnitt funktionieren??? Aber das probier ich dann nächste Woche aus! Auf jeden Fall Danke! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Also müsste es so wie von 17 erklärt funktionieren, nur ohne den oberen Pos. Wechsel, Oder? Und wie hier fürs übernächste Friendly schon eingestellt: Stork ist der VT. der in den St. soll und Scholle soll für Stork im St. spielen!!! |
Na dann wünsche ich #17 viel Erfolg fürs Finale.
Zitat:
Zitat:
Zu deiner Frage möchte ich zu den vorhandenen Antworten ergänzen, daß die Prio zunächst absolut entscheidend ist. Ab der 2.HZ kann auch in der Verlängerung bedeuten, IN eben "nur" IN der 2. Halbzeit und IM 3. Abschnitt eben nur dort. Oft ist es ja an Bedingungen, Ergebnisse geknüpft, daher sind diese Feinheiten entscheidend. Ohne Bedingung müssten die Einstellungen den gleichen Effekt verursachen. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt habe ich es auch endlich kapiert! ;-) |
Zitat:
Hätte aber nicht geglaubt das es so klar wird! Schon gedacht das Du 1-2 x durchkommst in der 1. Hz.!? Aber es passiert eben ALLES zwischen der 45 - 67 min.! Deswegen verwechsle ich das auch immer! Nur weiss ich jetzt dank MMM das der Spielerwechsel vor dem Positionswechsel durchgeführt wird und somit ist mir das ganze "Ab" "In" "Im" ab jetzt egal! :lol: Lg. PS: Schwemme um Platz 5 eingeladen und angenommen, also Spiel steht! ;-) |
Einladung an FC Pasching ist raus :-D
mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren wir beide im selben Zweig des Tableaus und dürfen jetzt gegeneinander antreten. Kann das stimmen? |
Zitat:
|
Keine Ahnung, welche Probleme da aufgetreten sind, denn als ich es hochgeladen habe hat alles einwandfrei funktioniert.
Habs jetzt nochmal hochgeladen! ;-) |
ein knapper 1:0 sieg nV, jetzt darf ich gegen den veranstalter ran! ;-)
|
Habe die Amateure Original 1890 eingeladen!
|
leider keine Einladung vom FC Fetzinger !
wegen Abwesenheit konnte ich nicht selber einladen:-? Ruudolf MSV:-? |
Ist eh das letzte Spiel! Könnts ja nächsten Sa. nachholen! ;-)
Bin aber dafür wenn es noch einen Lachgummicup geben sollte, das wir mit dem Friendly Cup Premium Account einen machen sollten!? Weil dann findet jedes Spiel garantiert statt! Ausser die ausscheiden, die müssten dann wie jetzt einladen, wenn man die einzelnen Plätze ausspielen will!? Blöd an dem ganzen ist halt das der Veranstalter die Vollen Kosten von 150 Credits (1,50 €) bezahlen muss und das man das nicht auf die Teilnehmer aufteilen kann mit ca. 5 Credits bei 32 Teilnehmern!? :-? Aber gibt es überhaupt noch einen Lachgummicup? Oder ist jetzt Sommerpause? :lol: Lg. |
:shock:was ist blosssss los mit den 17er Titans noch immer kein Tor :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |