![]() |
Zitat:
Keine Ahnung was da passiert ist, gefällt mir aber. 8-) btw. Erfahrunstechnisch sollte dein Team einiges überlegen sein wenn ich das Alter vergleich. |
Zitat:
|
sehr ärgerliches Ende :-?
73:22 Mein Topstürmer kommt 81:35 gelb 86:53 rot 87:43 DER Konter für den er gekommen ist. Hätt zwar zu 75% auch kein Tor gemacht, aber das wär mir 100mal lieber gewesen. btw. 2 rote Karte in der Saison für mein Team; zum 2. Mal für ihn. |
The Volcolms mit einer MTB im Mittelfeld von 0! Das hab ich auch noch nie gesehen! :lol:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Sehr geil! Kannst mal eine von deinen Mittelfeldgranaten posten? :lol: Edit: na wenn die Spieler gar nicht mal so schlecht haben find ichs gleich noch lustiger! ;-) Eventuell Anzeigefehler? |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167098
Dazu fällt mir momentan garnichts ein :-) ein ST mit den Skills würde 2-3x soviel bringen.. Lg |
Zitat:
Lg |
Eventuell bug weil die Spieler schon im Verkauf sind ? :P
|
Zitat:
Warum postest den net 10 Minuten früher? Andererseits gut, denn dann wärs klar dass ich NIE einen 5er Trainer zusammenbekomme. Der ( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=169170) hat mir nicht einmal 600t weniger gebracht. :lol: |
Zitat:
Übrigens dürft ich mittlerweile auch wissen warum bei meiner Aufstellung 5-5-0 gestanden ist. Hab mit 5-4-1 begonnen und der Stürmer wechselte dann im letzten Abschnitt ins Mittelfeld. |
Zitat:
In 40min läuft ein ähnlicher Kracher, um noch billigeren Preis aus ;-) Und jünger.. und weniger Kondi.. :lol: Lg |
Zitat:
Ich meide derzeit ganz bewusst den Transfermarkt und Transferlinks. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Aber die Preise sind echt eine Frechheit! |
Zitat:
Er hat wenigstens Zeit dazwischen gelassen. ich habs mal zusammengebracht (Komfort Paket sei Dank) 2 ähnliche Spieler in der gleichen Sekunde auslaufen zu lassen. :lol: Kondi 0 ist mir dann doch etwas zu wenig. ;-) |
Zitat:
Scherz beiseite: Der Preis wird sicher noch steigen! ;-) |
Zitat:
Ja hab eh mit absicht zeit dazw. gelassen ;-) Wollte mir eig. einen austrainierten Torwart kaufen.. Wobei nichtmal dazu das Geld reicht um mich nä. Saison dann auch noch mit Jugis vollzustopfen :lol: Ich hoff ich ergattere ein paar Schnäppchen am Jugendtransfermarkt :-) Lg |
Zitat:
Ich hab für den damals fast 500k mehr bekommen ---> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=162141 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nun also doch noch ein echtes "Endspiel" gegen den "Ac Avanti", mal schauen, ob sich etwas machen lässt. Mittelfeld ist fitnesstechnisch nicht mehr auf der Höhe, erwarte mir also nicht allzu viel, der Aufstieg ist fixiert, das Saisonziel somit erreicht.
Ziemlich schwierig, preisgünstigste Sturmjugis zu finden, da ist viel Geduld gefragt. |
Ja wird ein spannendes Spiel. Fitness mäßig sind noch alle aus der Stammelf auf 9 bis auf ein Spieler auf 8, das sollte nicht soviel ausmachen. Dennoch werde ich wohl oder übel nochmals den A-Kader aufstellen müssen. Hatte ursprünglich gehofft endlich ein paar Jugis spielen lassen zu können… mal schauen ob heute im Training noch alle Steigen oder schon die ersten ausfallen.
Bin mir manchmal nicht sicher was wirtschaftlicher ist. Dadurch dass für einen Meistertitel bis zum Schluss wahrscheinlich kaum Jugis spielen können, werden diese auch im Training ausfallen. Das bedeutet sicherlich so an die 20 Skillsteigerungen die meine Jugis in Summe nicht bekommen. Das ganze gegenübergestellt einem Meistertitel der rein Finanziell ca. 150.000 bis 200.000 bringt. Ein Skillpunkt ist meiner Meinung nach zwischen 10.000 und 20.000 wert, das bedeutet der Meistertitel ist eigentlich ein draufzahler wenn man dafür auf die Skillsteigerung verzichtet… Natürlich aus sportlicher Sicht ist so ein Meistertitel schon ein netter Pokal J |
Zitat:
So gesehen ist mir der Meistertitel in dieser Saison auch nicht allzu viel wert, in erster Linie muss das Team für die kommende Spielzeit optimal vorbereitet werden. |
Zitat:
|
Heut fällt mMn die Titelentscheidung im Duell Superkicka - Avanti.
Wenn Zakraf punktet ist er Meister, wenn nicht ist es wohl oleander. |
Zitat:
Man wird sehen, grundsätzlich können beide Teams frei aufspielen. |
Zitat:
Wie du schon gesagt hast, den Tormann muss man erst mal bezwingen. Umso lieber hätt ich gesehen, ob ich gesehen obs mir gelingt oder nicht. Aber dazu kams ja bekanntlich nicht mehr. ;-) |
Zitat:
Ja, schaut wirklich spannend aus. :shock: Wünsch dir schon mal VIEL Erfolg für Donnerstag! ;-) |
Die Meisterschaft ist echt spannend. Nur 2 Punkte zwischen den ersten 3 Plätzen! :-)
|
Und wieder ein Unentschieden… bedeute wohl dass ich weiterhin Vollgas spielen muss…
Hatte gehoft gegen deinen schwachen Tormann eine Torchance zu bekommen... |
@Zakraf
Ich werde sicher nicht schonen, werde versuchen Oleander zu fordern (auch wenn´s mir nicht gelingen wird ;-)). Wenn oleander Meister werden will muss er Gas geben gegen mich ;-) |
|
Zitat:
Ja, viel mit schonen gibts auch für dich nicht. Ich werde definitv jetzt voll durchspielen und aufs Unmögliche hoffen. ;-) Einen gewissen Nachteil haben wir dadurch sicher aber den Jugi Trainier Wahn mag ich eh nicht. ;-) Aber naja, is ja auch ka Jux Liga sondern eine 3. höchste Spielklasse. :lol: |
Tja, ab jetzt heißt es alle Spiele gewinnen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
wem sagts du das...:-? sollte 9 punkte machen dann könnt i nu aufsteign:-P so oder so wirds net einfach für mich:-? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |