![]() |
Zitat:
und miese trainingswahrscheinlichkeit, schlechte verkäufe, unglückliche ligazulosung und das ganze gesülze passiert allen anderen auch mal. |
Zitat:
wenn man auf eine wolke schwebt, schmerzen solche ausrutscher sehr, wobei gg fuxl kann sowas schon vorkommen. kopf hoch, musst den fuxl jetzt dann auswärts schlagen ;-) |
Zitat:
Und ich bin weit tiefer gefallen wie du Mario. Du hast noch immer eine sehr hohe Position und kannst aus eigener Kraft, ohne großes Risiko, mit einer recht hohen Sicherheit Richtung 1. BuLi marschieren. Da frustriert sein ist sicher der falsche Ansatz. Diese Saison vielleicht nicht Meister, aber vielleicht rollen genau in der entscheidenden Saison 1 der 1.BuLi die würfel anders und du gewinnst diese Spiele. Oder du zinkst die Würfel bis dahin sogar noch soweit, dass du sowieso gewinnst. Das Potential hast du, als einer von vielleicht 5-6 TCs hier (und in der Liga sind sogar 3-4 davon...). |
Zitat:
|
Zitat:
kann da noch 10 beispiele nennen.... du versteifst dich echt zu sehr.... und 99% der tc welt spielt auch nicht in der obersten liga... da entscheinden kleinigkeiten aber net die rl... ;) bei mir is halt krass... lass i 2 ganz junge spielen bin i rl 120.... spielen mal 2 net (zu den anderen 2 jugis die sowieso immer dabei sind) bin ich rl 20. wir gegen plotschi.... |
Zitat:
darum war ein merkel als erster starker offler lange ne macht... selbiges wird der hyde bei dbdt sein. aber nicht weil er ein defler ist sondern die gebotenen möglichkeiten bzw. vorteile die dbdt bietet mmn. seit beginn perfekt nützt :up: |
für mich is sowieso klar:
mein team hat höchstens no 3 saisonen... sollte bis dahin 1. bl nicht geschafft sein wurde das ziel verfehlt... aber wenn ich mir ansehe welche 2. bl´s nächste saison kommen können (sofern ich aufsteige) und welche teams nachkommen ist das durchaus realistisch... aber: 2. bl wird sicherlich erreicht... wenn nicht diese dann nächste saison... danach baue ich das für dbdt perfekte team... hab da wirklich ganz konkrete vorstellungen... sollte sich das spiel auch 2 jahre in echtzeit halten könnte man dann das team online stellen und trotzdem unschlagbar sein :mrgreen: |
Zitat:
|
aufgrund der rl-geilheit die beim bellou herrscht hab ich mir die mal angesehen...
top platzierungen von mir: überall platz 2... na toll :mrgreen: ausser die stadion-rl... da war mir der 1. platz vergönnt... und danach haben alle mir nachgebaut :loco: :lol::lol::lol: aktuell 800er.... eh kloa weil i keine heimspiele hab bzw. erst morgen gegen merkel... da sollte es mal ausverkauft sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
stattersdorf: inflames=5:0
sporting linz: wolfpassing=1:1 hinternraus: admira linz=1:2 pc: pc=1:3 Biermuskel: Verteidigerschmiede 1:0 (:-D :th_dblthumb2:) |
stattersdorf: inflames=2:1 (mit meiner Reserve bin ich froh wenn ich nicht verliere :oops:)
sporting linz: wolfpassing=0:2 hinternraus: admira linz=1:3 pc: pc=4:3 Biermuskel: Verteidigerschmiede 0:1 |
also der tipp heut is nur raterei.... da kommts echt auf zufall an... so dinge wie: er spielt seine offensivste taktik genau dann wenn ich meine beste (und taktisch überlegene) off-taktik spiele.... dann gibts 1-2 treffer in dem viertel...
spielt er seine beste off genau dann wenn ich ne def spiele kommts auf den tw an usw. usw. naja egal... ich tippe klassisch :mrgreen: stattersdorf: inflames= 3:0 sporting linz: wolfpassing 3:0 hinternraus: admira linz=1:2 pc: pc= 2:1 Biermuskel: Verteidigerschmiede 0:0 |
stattersdorf: inflames 5:0
sporting linz: wolfpassing=2:2 hinternraus: admira linz=1:2 pc: pc=2:1 Biermuskel: Verteidigerschmiede 0:1 |
net amal da mario mit bestaufstellung und topchance vom topstürmer vermag dem hyde ein tor zu machen... :shock::shock:
abwehrwert 12 ist nicht wie der admin sag ne diffuse zahl sondern ist passend zu dem gebotenen! |
beeindruckende vorstellung von r_fux in den ersten 3 vierteln
eine anspielung auf das letzte viertel spar ich mir :-D mor_lock war jetzt auch ganz knapp am 1:0 dran und kruze zeit später kriegt er wieder das 0:1 - unglaublich ... und i bin a schon langsam sauer, wenn ich den ball net reinkrieg. die abwehr und der goalie von bsuffi sind eigentlich schwach und mein 500k stürmer bringt die kugel net unter ... |
Zitat:
|
Zitat:
-war meine sinnlostaktik... d.h.: der ball kullert in der vt umher und wird verloren... aber kein konter entsteht. |
Zitat:
|
Zitat:
zur info : bei meinen kader befinden sich derzeit die stärksten in ihrer altersklasse: 20j mit 59Hauptskills 18j mit 45Hauptskills 17j mit 34Hauptskills (Hagner von r_fux gekauft) 16j mit 20Hauptskills |
Zitat:
|
Zitat:
1, gute strategie 2, guter trainer (meiner ist nicht der beste leider) 3, gute manschaft 4, gutes training 5, gute transferpolitik 6, gute taktikeinstellung mit viele regeln (informationen über den nächsten gegner) usw. dein problem sind die def. manschaften aber du kannst eh umsteigen wenn du willst wir gewinnen zwar nicht so viele spiele dafür bekommen wir fast keine toore so ist es auch im realen fussball;-) wieviel def. gibt es in der höchsten liga 3-4 hab da eh einmal eine aufzählung gemacht |
hyde, nicht in den falschen Hals bekommen: Es geht nicht um eine Schwächung einer strategischen Ausrichtung bzw. es soll auch nicht deine Stärke in Frage gestellt werden. Es geht darum, dass es für manche vielleicht demotivierend ist, wenn sie gegen ein stärkeres Team unmöglich gewinnen können. Das ist eben im Fussball nicht der Fall. Da können auch schwächere Teams mal gewinnen. Macht nicht auch das den Reiz aus? Ich klinke mich aber wieder aus der Diskussion aus, weil wir beide das nicht zu entscheiden haben und es eben kein richtig oder falsch gibt nur die Frage: Wieviel Fussball=Unberechenbarkeit und wieviel Optimierung soll im Spiel enthalten sein. Ich kann die Position "möglichst wenig Glück" nachvollziehen. Ich persönlich hätte gerne mehr Unberechenbarkeit drin - persönlicher Geschmack eben.
|
verteidigerschmiede : hinternraus = 7:0
inflames : sporting linz = 0:5 wolfpassing : biermuskel = 0:0 admira : pc = 8:0 stattersdorf : pc = 11:0 |
Zitat:
es ist tatsächlich sehr realistisch. du kannst dir kreuztabellen, verteilung von def-normal -off teams etc, etc anschauen - da passt sehr viel bei dbdt. irgendwann wird vielleicht an dem einen oder anderen rädchen zu drehen sein, aber im großen und ganzen passts. hut ab vor hyde - kaum ein team der höchsten 2 spielklassen hat eine so gute chance auf eine lange erfolgreiche zukunft vor sich. |
verteidigerschmiede : hinternraus = 6:0
inflames : sporting linz = 0:4 wolfpassing : biermuskel = 2:1 admira : pc = 9:0 stattersdorf : pc = 9:0 |
verteidigerschmiede : hinternraus = 4:0
inflames : sporting linz = 0:5 wolfpassing : biermuskel = 1:1 admira : pc = 9:0 stattersdorf : pc = 10:0 |
verteidigerschmiede : hinternraus = 5:0
inflames : sporting linz = 0:0 :-) wolfpassing : biermuskel = 1:0 admira : pc = 10:0 stattersdorf : pc = 11:0 |
Na bumm, schon 3:0 für den Mor_lock gegen den merkel:shock:
Würd mich echt interessieren ob der Merkel sein volles Potenzial ausschöpft;-) |
Zitat:
Sicher ein Ergebnis mit dem wenige gerechnet haben, vorallem ist für mich der 4. Platz endgültig weg. :evil: |
Nurmehr 2:3 - merkel lebt noch :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
mit meinem pech, kassier ich noch 2 tore und verlier 4:3:-( |
Zitat:
aber natürlich kann alles noch passieren;-) |
juhuuuuu
also verlieren tu ich heute sicher nicht:-P8-) ich bin back;-):mrgreen: |
Zitat:
Hoffentlich kommt jetzt auch deine Spielfreude wieder zurück;-) |