![]() |
Zitat:
|
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Ted, finde es, wie schon oft betont schade, dass man hier nichts von Dir liest.
Denke aber auch, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. "Paul" wird alles daran setzen sein Heimspiel gegen Ted zu gewinnen und dann schaun ma mal, was möglich ist. Erstaunlich, das der MSV so tief im Abstiegssumpf steckt. Auf gehts Rudolf, gib alles. Mit Stiffler und JeamBean stehen die ersten beiden Absteiger wohl fest, aber wer noch mit runter muss, ist völlig offen. Gruss Spatzer |
Zitat:
also ich komme wieder ;) ps. Ted --> Glückwunsch (mehr braucht man ja nicht schreiben wer weiß ob er sich das überhaupt durchliest) ... bin auch mal gespaant wer mit mir in die 2. Liga gehen wird ... ------------------------------------------------------------------ |
Zitat:
|
Zitat:
So is a Brav :-P Ich werd ihm zwar sicher kan 5er präsentieren, doch strecken darf er sich wieder. Nur 7 Stück gefangen, hätte da mehr erwartet. :shock: Immerhin stand keiner meiner Besten auf dem Platz 8-) Allerdings denke ich schon dass er/sie mitliest. Jedenfalls lies er Hart auflaufen um sich da nichts zu schenken. mal den ein oder anderen Witz in die Runde geworfen tut nicht weh und bringt viel. Dieser Manager ist durch die User zu dem geworden was er ist, und nicht durch anschweigen :evil: |
:ranger: rudolf, rudolf...was treibst du denn da?!:kopfschuetteln:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=161721 lass dir doch bis morgen Zeit mit dem Trainerkauf...hab gehört ab 11 Uhr gibts Sonderangebote;-) |
Zitat:
ach, das war doch nix Herr Adlerauge :yo: wollte nur mal austesten wie hoch die Leut bei nem schlechten 4er wohl bieten ! :pfeifen: wir beim MSV machen es wie Bayern und Schalke und behalten den einfallslosen Trainer bis Saisonende :lol: für die Löwen morgen brauchte sich mein 3er allerdings nicht mal besonders anstrengen um ein erfolgreiches Konzept auszuknobeln :wippe: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Wunschtrainer ist ein 5er mit stiffs Taktiken8-) naja...erst mal abwarten was der general so einkauft:lol::-P |
Zitat:
PS: Regel 1 -> Im gesamten Spiel Intensitätswechsel auf Kraftsparend bei einer Tordifferenz von 5 |
Zitat:
Jetzt aber Achtung Chris, sonst packt Rudolf die Steine aus :brick: Übrigens ist mein Trainer nicht für die Erste Liga geeignet wie ich meine, gegen Vertragsende sollte mit etwas Glück 1.OL oder zugar 2. BL rausschauen. Dann muss man mal weiter sehen. In 5 Saisonen... |
Zitat:
Magath und van Gaal kommen ja nächste Saison wohl wieder auf den Markt.;-) Momentan weiß ich noch nicht so genau, wohin der Weg geht, mein 4-er läuft ja auch noch in der nächsten Saison. 5-er sind halt tierisch teuer, und "nur" um Ted zu schlagen 3,x Mio hinblättern, während mein Team diese und nächste Saison bestimmt auch so einigermaßen mithalten kann. Das sind schon 2 sehr gute Spieler, die man nicht holen kann. Sind die dann auch nicht 16, trainieren sie beim 5-er auch nicht soviel besser. Stiffler könnte mir seinen 4-er mal leihen. ;) Eigentlich schade, daß ein Trainer mindestens 3 Saison bleiben muß, sonst könnte man mehr probieren. Würde dem Spiel mMn weiter Würze geben. Die mit kürzeren Verträgen könnten ja um 5 bzw 10% teuer sein um nicht diejenigen mit längeren Verträgen zu verärgern. Zusätzlich könnte man ja darüber nachdenken, den Vertrag nach Ablauf nochmals um die selbe Zeit verlängern zu können, zum Kaufpreis plus ca. 5% oder so. Ebenfalls als Anreiz für längerfristige Verpflichtungen. |
Zitat:
:harhar: im gesamten Spiel 4 mal Vollgas und 4 mal Hart ohne Bedingung :flame: |
naja... das Elferschießen hat unser Amateurtrainer eben mal ganz locker gewonnen :-D
http://www8.pic-upload.de/10.03.11/sfaua8vuafnj.png |
Zitat:
PS: Die Antwort aufs Elferspiel gibts ab 17Uhr;-) |
Zitat:
Wie es sich gehört, gibt es heute gegen die Bayern eine neue Rekordeinnahme zu verzeichnen:clap2: Übers sportliche sprechen wir besser nicht :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Vorbericht hatte ein Spieler von Dir schon ne rote Karte :shock: was war das denn ? |
Zitat:
Zu den Trainerverträgen...naja...3 Saisonen is ja sooo lang auch wieder nicht...aber gut...gegen kürzere Verträge gegen Aufpreis ist nichts einzuwenden. Was die Vertragsverlängerung betrifft...wenn die max. Vertragslaufzeit auf 6 Jahre begrenzt wird, würd ich deinem Vorschlag sofort zustimmen. |
Zitat:
|
ooohh...mann :-D
die Vorberichterstattung ist ja fast geiler als das Spiel selber :clap2::cheer2: |
aarrrgnnn... 2 Punkte liegenlassen gegen zahnlose Löwen :lol:
Nur 1 Punkt im Heimspiel ist im Abstiegskampf zu wenig ! :-? |
Die beiden Titelaspiranten bauen ihren Vorsprung weiter aus...ansonsten hat der Spieltag nichts gebraucht. Mit dem Unentschieden gegen rudolf kann ich gut leben!:-D So hat rudolf wenigestens einen Punkt mehr gegen den Abstieg8-) und ich brauch keine Gewissensbisse haben;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Chris : (So hat rudolf wenigestens einen Punkt mehr gegen den Abstieg und ich brauch keine Gewissensbisse haben ) hätte nicht gedacht, daß Du so zart besaitet bist :lol: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Zitat:
schon da hätte MSV realistisch betrachtet, alles klar machen müssen :-D 3 Chancen gehabt und keinmal eingenetzt ! :-? |
Zitat:
|
alles klar Chris, war mal wieder nen geiles spannendes Match zwischen MSV und den Löwen :-P
ich hoffe ja, das haben wir nächste Saison auch noch ;-) |
Zitat:
Drück dir die Daumen für deine Nichtabstiegsmission!!! Wär schade wenn dus nicht packst... |
Zitat:
stellen sich sö dämlich an dabei und bekommen meist die Rote ! |
Zitat:
Rudolf schaut sich schon Trainer an, wird auf den 5er rauslaufen, sein gebot auf nen (miesen 4er) ist nur Ablenkung :lol: Horsbeck hat schon, du Chris ziehst auch nach recht bald. einzig die Frage ob du dir wirklich einen 3-jährigen zulegst quält dich anscheinend... Was nachkommt hat auch schon über weite Strecken einen. Auch wenn er wirklich gut zu sein scheint, gegen die 5er Trainer habe ich keine Chance und mach auch niemanden Angst damit. Wenn aber am ende wirklich mehr rauskomt dabei - kein Thema, nehm ich mit Zitat:
Aber zugegeben, mehr als glücklich heute :-? |
Juhu "! Horsbeck holt einen Punkt .... fehlen mir nur noch 2 Punkte und ich habe mein Saison Ziel erreicht .... ist das ein schöner Tag !"
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-D :banane: |
ja, auch vom MSV Herzlichen Glückwunsch nach Horsbeck an JeamBean :-D:cheer2:
nu aber schnell noch mal nachgetreten, bevor wieder was dazwischen kommt :smokin: 1.Bundesliga D. 10. Spieltag MSV hat sich im Eckerstadion gut gehalten aber trotzdem gegen zahme Löwen nur 1:1 gespielt und somit nur einen Punkt im Abstiegskampf geholt :-( das Konzept von Trainer Froese ging voll auf, (2. HZ einen zusätzlichen MF in die Abwehr stellen) nur das Tore schießen kann er ja nicht auch noch selber übernehmen :-D Die Beiträge hier im Fred, die dem MSV Mut zusprechen, zeigen Wirkung ! Da es im Verein an allen Ecken brennt, soll endlich die Reißleine gezogen werden ! Momentan verdichten sich in Vbg./Wiedelah die Gerüchte um einen Trainerwechsel ! Für große intern. Trainer fehlt natürlich das Geld, im Gespräch ist z.Z. ein junger Trainer aus der Schweiz :-D RB Stiffler bringt nach langer Durststrecke verdient einen Punkt aus Potsdam mit ! (1:1) Beachtlich, wie schnell der neue Übertrainer die Stifflers in den Griff bekommen hat :shock: Wie gut die Truppe schon wieder ist, sieht man ja auch im Teamvergleich ! Da wird sich MSV im nächsten Spiel arg strecken müssen ;-) Auch Horsbeck feiert seinen neuen Trainer , der mit einem Punktgewinn (0:0) gegen den amtierenden Meister glänzte! Ein schönes Geburtstagsgeschenk für den Manager JeamBean war das :-D Auch Horsbeck wird zusehends wieder stärker ! Ostertor schonte im Heimspiel gegen die Bayern (0:7) wohl seine Stammspieler für die kommenden wichtigen Spiele gegen den Abstieg. Der General bleibt somit hartnäckiger Verfolger der Sheeps auf Platz 2, mit nur 3 Punkten Rückstand zum Ersten ;-) Mittenrein tat wiederum was für sein Torverhältnis im negativen Sinne ! 12 Stück eingefangen, ohh..Mann... Iko, hoffentlich bricht Dir das Torverhältnis am Ende nicht das Genick :shock: Über die GS schreibe ich hier ausnahmsweise mal überhaupt nix :-( fair nachgetreten von Rudolf MSV :-P |
Übrigens spielt Ted mit erstaunlich "alten Säcken" :shock:,
ein Abwehrspieler geht gar diese Saison in Rente, er wird also in den nächsten 3-5 Saisons auch umbauen müssen. Mit 4 Toren 10 Punkte, nicht schlecht der iko. Wieviele Punkte braucht man wohl diese Saison zum Nichtabstieg? 23, 24,25? |
Zitat:
|
Zitat:
Daher sind meine Trainerverhandlungen auch nicht einfach. Einen "normalen" 4er in 2-3 Saisons zu haben in der Eliteliga wird nicht ausreichen. 5-er Trainer kosten viel (1 Mio pro Saison ca.), ergo Entscheidung vertagt. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |