Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

iceman2163 08.03.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 760663)
Leider ist in der Liga die Spannung der letzten Saison nicht erreichbar :-(

Zu gross ist der Unterschied geworden.

Schade auch, daß Ted nicht im Forum mitmacht. Kenne die Sheeps noch
aus den ersten WM-Managern die damals über die Telekom bekannt wurden.
Hat dort oft in den Foren geschrieben und sogar Tipps für Neulinge gegeben.
Deshalb wundere ich mich doch sehr, hier fast gar nichts von ihm zu lesen.

Ich muss jetzt auch dafür büßen, zu lange an den alten Spielern gehangen
zu haben. Ist sehr schwer den Umbau ohne großen Qualitätsverlust zu
schaffen. Ihr werdet es auch noch merken.

Hoffe es nur mit einem Abstieg zu realisieren. Aber leider kommen auch von
unten nur noch Top-Teams nach. Wird schon verdammt schwer sich wieder
nach oben zu kämpfen.

Drücke euch die Daumen

Gruss Detwood

was heißt wir werden? stecken doch alle voll drin, weshalb es ja auch sehr stark bergab geht bei den meisten der ersten.

spatzer76 08.03.2011 19:35

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Ted, finde es, wie schon oft betont schade, dass man hier nichts von Dir liest.

Denke aber auch, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. "Paul" wird alles daran setzen sein Heimspiel gegen Ted zu gewinnen und dann schaun ma mal, was möglich ist.

Erstaunlich, das der MSV so tief im Abstiegssumpf steckt. Auf gehts Rudolf, gib alles.

Mit Stiffler und JeamBean stehen die ersten beiden Absteiger wohl fest, aber wer noch mit runter muss, ist völlig offen.

Gruss
Spatzer

JeamBean 08.03.2011 19:47

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 760732)
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Ted, finde es, wie schon oft betont schade, dass man hier nichts von Dir liest.

Denke aber auch, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. "Paul" wird alles daran setzen sein Heimspiel gegen Ted zu gewinnen und dann schaun ma mal, was möglich ist.

Erstaunlich, das der MSV so tief im Abstiegssumpf steckt. Auf gehts Rudolf, gib alles.

Mit Stiffler und JeamBean stehen die ersten beiden Absteiger wohl fest, aber wer noch mit runter muss, ist völlig offen.

Gruss
Spatzer

aber keine Angst, ich komme bald wieder .... trainingsergebnisse laufen so wie ich es mir vorgestellt habe immer über 100 verbesserungen, in der jugend habe ich ein paar hammer jungs gezogen...

also ich komme wieder ;)

ps. Ted --> Glückwunsch (mehr braucht man ja nicht schreiben wer weiß ob er sich das überhaupt durchliest) ...

bin auch mal gespaant wer mit mir in die 2. Liga gehen wird ...

------------------------------------------------------------------

Chris1860 09.03.2011 05:23

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 760732)

Wer's nicht für nötig hält mit dem Rest der Liga zu textn -> der verdient auch den Titel nicht. Da vom Hinspiel eh noch ne saftige Rechnung offen ist:lol: werd ich ihm im Rückspiel ordentlich einheizn:twisted: vielleicht hol ich mir den 5er doch schon bissl früher;-)

Stiffler 09.03.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 760824)
Wer's nicht für nötig hält mit dem Rest der Liga zu textn -> der verdient auch den Titel nicht. Da vom Hinspiel eh noch ne saftige Rechnung offen ist:lol: werd ich ihm im Rückspiel ordentlich einheizn:twisted: vielleicht hol ich mir den 5er doch schon bissl früher;-)

:mrgreen:

So is a Brav :-P

Ich werd ihm zwar sicher kan 5er präsentieren, doch strecken darf er sich wieder. Nur 7 Stück gefangen, hätte da mehr erwartet. :shock: Immerhin stand keiner meiner Besten auf dem Platz 8-)

Allerdings denke ich schon dass er/sie mitliest.
Jedenfalls lies er Hart auflaufen um sich da nichts zu schenken.

mal den ein oder anderen Witz in die Runde geworfen tut nicht weh und bringt viel. Dieser Manager ist durch die User zu dem geworden was er ist, und nicht durch anschweigen :evil:

Chris1860 09.03.2011 19:00

:ranger: rudolf, rudolf...was treibst du denn da?!:kopfschuetteln:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=161721

lass dir doch bis morgen Zeit mit dem Trainerkauf...hab gehört ab 11 Uhr gibts Sonderangebote;-)

rudolf 09.03.2011 19:14

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 761269)
:ranger: rudolf, rudolf...was treibst du denn da?!:kopfschuetteln:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=161721

lass dir doch bis morgen Zeit mit dem Trainerkauf...hab gehört ab 11 Uhr gibts Sonderangebote;-)

ach, das war doch nix Herr Adlerauge :yo:

wollte nur mal austesten wie hoch die Leut bei nem schlechten 4er wohl bieten ! :pfeifen:

wir beim MSV machen es wie Bayern und Schalke und behalten den einfallslosen Trainer bis Saisonende :lol:

für die Löwen morgen brauchte sich mein 3er allerdings nicht mal besonders anstrengen um ein erfolgreiches Konzept auszuknobeln :wippe:

Gruß: Rudolf MSV:-P

iceman2163 09.03.2011 20:44

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761282)

wollte nur mal austesten wie hoch die Leut bei nem schlechten 4er wohl bieten ! :pfeifen:

wir beim MSV machen es wie Bayern und Schalke und behalten den einfallslosen Trainer bis Saisonende :lol:

für die Löwen morgen brauchte sich mein 3er allerdings nicht mal besonders anstrengen um ein erfolgreiches Konzept auszuknobeln :wippe:

naja ein glück haste den net bekommen oder? ich mein so dolle wa der jetzt nicht somal du ja auch noch hochgeboten wurdest.

Chris1860 09.03.2011 21:07

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 761334)
naja ein glück haste den net bekommen oder? ich mein so dolle wa der jetzt nicht somal du ja auch noch hochgeboten wurdest.

Fürn Klassenerhalt hätte er gereicht...mein 4er is auch nicht besser;-) aber um mit nem 4er in Liga 1 erfolgreich zu sein, braucht man schon einen in der Größenordnung wie stiff ihn hat.

Mein Wunschtrainer ist ein 5er mit stiffs Taktiken8-) naja...erst mal abwarten was der general so einkauft:lol::-P

Chris1860 09.03.2011 21:45

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761282)

Hab meine Taktik soeben nochmal optimiert :-P mal schaun wie das deinem Amateurtrainer schmecken wird;-)

PS:
Regel 1 -> Im gesamten Spiel Intensitätswechsel auf Kraftsparend bei einer Tordifferenz von 5

Stiffler 10.03.2011 08:23

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 761374)
Hab meine Taktik soeben nochmal optimiert :-P mal schaun wie das deinem Amateurtrainer schmecken wird;-)

PS:
Regel 1 -> Im gesamten Spiel Intensitätswechsel auf Kraftsparend bei einer Tordifferenz von 5

:becky: :biggrin1:

Jetzt aber Achtung Chris, sonst packt Rudolf die Steine aus
:brick:

Übrigens ist mein Trainer nicht für die Erste Liga geeignet wie ich meine, gegen Vertragsende sollte mit etwas Glück 1.OL oder zugar 2. BL rausschauen.
Dann muss man mal weiter sehen. In 5 Saisonen...

General_H 10.03.2011 08:48

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 761349)
Fürn Klassenerhalt hätte er gereicht...mein 4er is auch nicht besser;-) aber um mit nem 4er in Liga 1 erfolgreich zu sein, braucht man schon einen in der Größenordnung wie stiff ihn hat.

Mein Wunschtrainer ist ein 5er mit stiffs Taktiken8-) naja...erst mal abwarten was der general so einkauft:lol::-P

Magath und van Gaal kommen ja nächste Saison wohl wieder auf den Markt.;-)

Momentan weiß ich noch nicht so genau, wohin der Weg geht, mein 4-er läuft ja auch noch in der nächsten Saison.

5-er sind halt tierisch teuer, und "nur" um Ted zu schlagen 3,x Mio hinblättern, während mein Team diese und nächste Saison bestimmt auch so einigermaßen mithalten kann. Das sind schon 2 sehr gute Spieler, die man nicht holen kann. Sind die dann auch nicht 16, trainieren sie beim 5-er auch nicht soviel besser.

Stiffler könnte mir seinen 4-er mal leihen. ;)

Eigentlich schade, daß ein Trainer mindestens 3 Saison bleiben muß, sonst könnte man mehr probieren. Würde dem Spiel mMn weiter Würze geben. Die mit kürzeren Verträgen könnten ja um 5 bzw 10% teuer sein um nicht diejenigen mit längeren Verträgen zu verärgern.

Zusätzlich könnte man ja darüber nachdenken, den Vertrag nach Ablauf nochmals um die selbe Zeit verlängern zu können, zum Kaufpreis plus ca. 5% oder so. Ebenfalls als Anreiz für längerfristige Verpflichtungen.

rudolf 10.03.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 761465)

schon passiert:
:harhar: im gesamten Spiel 4 mal Vollgas und 4 mal Hart ohne Bedingung :flame:

rudolf 10.03.2011 10:14

naja... das Elferschießen hat unser Amateurtrainer eben mal ganz locker gewonnen :-D

http://www8.pic-upload.de/10.03.11/sfaua8vuafnj.png

Chris1860 10.03.2011 10:14

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761510)
schon passiert:

Na das kann ja heiter werden...ich hab 4xnormal eingestellt...mal schaun wieviel MSVler vom Hartrichter vorzeitig unter die Dusche geschickt werden8-)

PS: Die Antwort aufs Elferspiel gibts ab 17Uhr;-)

joan17 10.03.2011 11:47

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761510)
schon passiert:

Nachdem das gestern im D-Cup so gut geklappt hat, überrascht mich die Einstellung gar nicht. :-P

Wie es sich gehört, gibt es heute gegen die Bayern eine neue Rekordeinnahme zu verzeichnen:clap2: Übers sportliche sprechen wir besser nicht :oops:

Chris1860 10.03.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 761465)

Übrigens ist mein Trainer nicht für die Erste Liga geeignet wie ich meine, gegen Vertragsende sollte mit etwas Glück 1.OL oder zugar 2. BL rausschauen.
Dann muss man mal weiter sehen. In 5 Saisonen...

Also bitte...nicht erstligatauglich? Natürlich hast du gegenüber nem 5er leichte Abstriche was Taktikwert und Training betrifft...doch mit seinen spitzenmäßigen Taktiken lässt er trotzdem so manchen 5er alt aussehen. Die Investition in deinen 4er stuf ich nach wie vor als hervorragend ein. Auf lange Sicht hast du schätzungsweise, wenn überhaupt, keinen großen Nachteil dadurch. Ich würd den sofort auch kaufen...doch die Chance so einen zu bekommen ist gering, da es 4er dieser Art äußerst selten gibt. Deshalb wirds wohl bei mir auf nen taktisch nicht ganz so guten 5er rauslaufen.

Maniachg 10.03.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 760332)
Ja ja der Knobloch...

Da beißen sich die Stürmer regelmäßig die Zähne aus.

Irgendwie ne komische Saison:
Ted und der General machen den Titel aus.
Horsbeck und ich sind sicher weg.
Chris und spatzer haben damit nichts zu tun.

der Rest, bleiben ja 4 Teams, kämpft um den Abstieg - hier ist es wirklich Spannend :-?

Aber Hauptsach Spaß machts :-P

"kämpft um den abstieg" wann hat man da gewonnen ? ^^

rudolf 10.03.2011 12:00

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 761586)
"kämpft um den abstieg" wann hat man da gewonnen ? ^^

natürlich wenn man den Abstieg fest in der Tasche hat, so wie der MSV möglicherweise bald :wippe:

rudolf 10.03.2011 12:04

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 761580)
Nachdem das gestern im D-Cup so gut geklappt hat, überrascht mich die Einstellung gar nicht. :-P

:oops:

ne.. neee... joan, gestern war sogar 1. Viertel fair :shock: und dann halt normal :-D

Im Vorbericht hatte ein Spieler von Dir schon ne rote Karte :shock:
was war das denn ?

Chris1860 10.03.2011 12:11

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 761479)
Magath und van Gaal kommen ja nächste Saison wohl wieder auf den Markt.;-)

Momentan weiß ich noch nicht so genau, wohin der Weg geht, mein 4-er läuft ja auch noch in der nächsten Saison.

5-er sind halt tierisch teuer, und "nur" um Ted zu schlagen 3,x Mio hinblättern, während mein Team diese und nächste Saison bestimmt auch so einigermaßen mithalten kann. Das sind schon 2 sehr gute Spieler, die man nicht holen kann. Sind die dann auch nicht 16, trainieren sie beim 5-er auch nicht soviel besser.

Stiffler könnte mir seinen 4-er mal leihen. ;)

Eigentlich schade, daß ein Trainer mindestens 3 Saison bleiben muß, sonst könnte man mehr probieren. Würde dem Spiel mMn weiter Würze geben. Die mit kürzeren Verträgen könnten ja um 5 bzw 10% teuer sein um nicht diejenigen mit längeren Verträgen zu verärgern.

Zusätzlich könnte man ja darüber nachdenken, den Vertrag nach Ablauf nochmals um die selbe Zeit verlängern zu können, zum Kaufpreis plus ca. 5% oder so. Ebenfalls als Anreiz für längerfristige Verpflichtungen.

Du sagst es...stiffs Trainer...Preis/Leistung -> ein Traum

Zu den Trainerverträgen...naja...3 Saisonen is ja sooo lang auch wieder nicht...aber gut...gegen kürzere Verträge gegen Aufpreis ist nichts einzuwenden.
Was die Vertragsverlängerung betrifft...wenn die max. Vertragslaufzeit auf 6 Jahre begrenzt wird, würd ich deinem Vorschlag sofort zustimmen.

joan17 10.03.2011 13:18

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761590)
ne.. neee... joan, gestern war sogar 1. Viertel fair :shock: und dann halt normal :-D

Im Vorbericht hatte ein Spieler von Dir schon ne rote Karte :shock:
was war das denn ?

:shock: Den Vorbericht hab ich gestern leider verpasst. Ich hatte auf der Ersatzbank einen rot gepserrten Spieler sitzen, der dann ab dem 4. Viertel mitgespielt hat. Sperren scheinen bei friendly's keine Rolle zu spielen.

rudolf 10.03.2011 15:43

ooohh...mann :-D
die Vorberichterstattung ist ja fast geiler als das Spiel selber :clap2::cheer2:

rudolf 10.03.2011 16:48

aarrrgnnn... 2 Punkte liegenlassen gegen zahnlose Löwen :lol:

Nur 1 Punkt im Heimspiel ist im Abstiegskampf zu wenig ! :-?

Chris1860 10.03.2011 16:51

Die beiden Titelaspiranten bauen ihren Vorsprung weiter aus...ansonsten hat der Spieltag nichts gebraucht. Mit dem Unentschieden gegen rudolf kann ich gut leben!:-D So hat rudolf wenigestens einen Punkt mehr gegen den Abstieg8-) und ich brauch keine Gewissensbisse haben;-)

iceman2163 10.03.2011 16:52

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761818)

lass mal ich auch

rudolf 10.03.2011 16:59

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 761837)
lass mal ich auch

ja Iceman, geteiltes Leid .... :lol:

@ Chris : (So hat rudolf wenigestens einen Punkt mehr gegen den Abstieg und ich brauch keine Gewissensbisse haben )

hätte nicht gedacht, daß Du so zart besaitet bist :lol:

Rudolf MSV:-P

Chris1860 10.03.2011 17:00

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761818)

zzz...werd mal nicht gleich größenwahnsinnig...Sei froh das ich im 4.Abschnitt die Einwechslung des 16j. Abwehrmanns Kuper bei Führung eingestellt hab;-) nur so hattest du eine Chance durch meine Abwehr zu brechen...bzw überhaupt zu ner Chance zu kommen:-P;-)

rudolf 10.03.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 761848)
zzz...werd mal nicht gleich größenwahnsinnig...Sei froh das ich im 4.Abschnitt die Einwechslung des 16j. Abwehrmanns Kuper bei Führung eingestellt hab;-) nur so hattest du eine Chance durch meine Abwehr zu brechen...bzw überhaupt zu ner Chance zu kommen:-P;-)

schau Dir mal das dritte Viertel an ::shock:
schon da hätte MSV realistisch betrachtet, alles klar machen müssen :-D
3 Chancen gehabt und keinmal eingenetzt ! :-?

Chris1860 10.03.2011 17:09

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761861)
schau Dir mal das dritte Viertel an ::shock:
schon da hätte MSV realistisch betrachtet, alles klar machen müssen :-D
3 Chancen gehabt und keinmal eingenetzt ! :-?

ups:oops:stimmt...das hab ich nicht mitbekommen, da ich zwischen Minute 30 bis 80 nicht anwesend war:-)

rudolf 10.03.2011 17:12

alles klar Chris, war mal wieder nen geiles spannendes Match zwischen MSV und den Löwen :-P
ich hoffe ja, das haben wir nächste Saison auch noch ;-)

Chris1860 10.03.2011 17:21

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 761881)
alles klar Chris, war mal wieder nen geiles spannendes Match zwischen MSV und den Löwen :-P
ich hoffe ja, das haben wir nächste Saison auch noch ;-)

Auf alle Fälle! Hab jedoch ein wenig mehr Härte von deinen Weicheiern erwartet;-)
Drück dir die Daumen für deine Nichtabstiegsmission!!! Wär schade wenn dus nicht packst...

rudolf 10.03.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 761893)
Auf alle Fälle! Hab jedoch ein wenig mehr Härte von deinen Weicheiern erwartet;-)
Drück dir die Daumen für deine Nichtabstiegsmission!!! Wär schade wenn dus nicht packst...

ja , Hart können meine Softies überhaupt nicht spielen (stelle ich auch nie mehr ein)
stellen sich sö dämlich an dabei und bekommen meist die Rote !

Stiffler 10.03.2011 20:54

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 761584)
Also bitte...nicht erstligatauglich? Natürlich hast du gegenüber nem 5er leichte Abstriche was Taktikwert und Training betrifft...doch mit seinen spitzenmäßigen Taktiken lässt er trotzdem so manchen 5er alt aussehen. Die Investition in deinen 4er stuf ich nach wie vor als hervorragend ein. Auf lange Sicht hast du schätzungsweise, wenn überhaupt, keinen großen Nachteil dadurch. Ich würd den sofort auch kaufen...doch die Chance so einen zu bekommen ist gering, da es 4er dieser Art äußerst selten gibt. Deshalb wirds wohl bei mir auf nen taktisch nicht ganz so guten 5er rauslaufen.

Nicht nur leichte...
Rudolf schaut sich schon Trainer an, wird auf den 5er rauslaufen, sein gebot auf nen (miesen 4er) ist nur Ablenkung :lol:
Horsbeck hat schon, du Chris ziehst auch nach recht bald. einzig die Frage ob du dir wirklich einen 3-jährigen zulegst quält dich anscheinend...
Was nachkommt hat auch schon über weite Strecken einen.

Auch wenn er wirklich gut zu sein scheint, gegen die 5er Trainer habe ich keine Chance und mach auch niemanden Angst damit.
Wenn aber am ende wirklich mehr rauskomt dabei - kein Thema, nehm ich mit

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 761837)
lass mal ich auch

na na - den ein oder anderen Punkt hatte ich schon noch erwartet gehabt, so isses dann auch nicht :-D
Aber zugegeben, mehr als glücklich heute :-?

JeamBean 10.03.2011 21:30

Juhu "! Horsbeck holt einen Punkt .... fehlen mir nur noch 2 Punkte und ich habe mein Saison Ziel erreicht .... ist das ein schöner Tag !"

PeterS. 10.03.2011 21:36

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 762075)
Juhu "! Horsbeck holt einen Punkt .... fehlen mir nur noch 2 Punkte und ich habe mein Saison Ziel erreicht .... ist das ein schöner Tag !"

Denk ich mir das heute ein schöner Tag für dich ist,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-D :banane:

rudolf 11.03.2011 09:32

ja, auch vom MSV Herzlichen Glückwunsch nach Horsbeck an JeamBean :-D:cheer2:

nu aber schnell noch mal nachgetreten, bevor wieder was dazwischen kommt :smokin:

1.Bundesliga D. 10. Spieltag

MSV hat sich im Eckerstadion gut gehalten aber trotzdem gegen zahme Löwen nur 1:1 gespielt
und somit nur einen Punkt im Abstiegskampf geholt :-(
das Konzept von Trainer Froese ging voll auf, (2. HZ einen zusätzlichen MF in die Abwehr stellen) nur das Tore schießen kann er ja nicht auch noch selber übernehmen :-D

Die Beiträge hier im Fred, die dem MSV Mut zusprechen, zeigen Wirkung !
Da es im Verein an allen Ecken brennt, soll endlich die Reißleine gezogen werden !
Momentan verdichten sich in Vbg./Wiedelah die Gerüchte um einen Trainerwechsel !
Für große intern. Trainer fehlt natürlich das Geld, im Gespräch ist z.Z. ein junger Trainer aus der Schweiz :-D

RB Stiffler bringt nach langer Durststrecke verdient einen Punkt aus Potsdam mit ! (1:1)
Beachtlich, wie schnell der neue Übertrainer die Stifflers in den Griff bekommen hat :shock: Wie gut die Truppe schon wieder ist, sieht man ja auch im Teamvergleich ! Da wird sich MSV im nächsten Spiel arg strecken müssen ;-)

Auch Horsbeck feiert seinen neuen Trainer , der mit einem Punktgewinn (0:0) gegen den amtierenden Meister glänzte! Ein schönes Geburtstagsgeschenk für den Manager JeamBean war das :-D
Auch Horsbeck wird zusehends wieder stärker !

Ostertor schonte im Heimspiel gegen die Bayern (0:7) wohl seine Stammspieler für die kommenden wichtigen Spiele gegen den Abstieg.
Der General bleibt somit hartnäckiger Verfolger der Sheeps auf Platz 2, mit nur 3 Punkten Rückstand zum Ersten ;-)

Mittenrein tat wiederum was für sein Torverhältnis im negativen Sinne ! 12 Stück eingefangen, ohh..Mann... Iko, hoffentlich bricht Dir das Torverhältnis am Ende nicht das Genick :shock:
Über die GS schreibe ich hier ausnahmsweise mal überhaupt nix :-(

fair nachgetreten von Rudolf MSV :-P

General_H 11.03.2011 11:25

Übrigens spielt Ted mit erstaunlich "alten Säcken" :shock:,
ein Abwehrspieler geht gar diese Saison in Rente,
er wird also in den nächsten 3-5 Saisons auch umbauen müssen.

Mit 4 Toren 10 Punkte, nicht schlecht der iko.

Wieviele Punkte braucht man wohl diese Saison zum Nichtabstieg?
23, 24,25?

Pomme16 11.03.2011 12:03

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 762270)
Übrigens spielt Ted mit erstaunlich "alten Säcken" :shock:,
ein Abwehrspieler geht gar diese Saison in Rente,
er wird also in den nächsten 3-5 Saisons auch umbauen müssen.

Mit 4 Toren 10 Punkte, nicht schlecht der iko.

Wieviele Punkte braucht man wohl diese Saison zum Nichtabstieg?
23, 24,25?

Das hört man wirklich gerne dass er mit alten Säcken spielt, dann hat seine Vorherrschaft wohl in einigen Saisonen ein Ende. Leider gibt es viele Teams die nachkommen, den Titel zu holen wird also sicherlich nicht einfacher.

General_H 11.03.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 762290)
Das hört man wirklich gerne dass er mit alten Säcken spielt, dann hat seine Vorherrschaft wohl in einigen Saisonen ein Ende. Leider gibt es viele Teams die nachkommen, den Titel zu holen wird also sicherlich nicht einfacher.

Ich glaube es wird in 3,4,5 Saisons überhaupt eine Meisterleistung sein, überhaupt in der 1. BuLi zu bleiben bei 4 Absteigern.

Daher sind meine Trainerverhandlungen auch nicht einfach. Einen "normalen" 4er in 2-3 Saisons zu haben in der Eliteliga wird nicht ausreichen. 5-er Trainer kosten viel (1 Mio pro Saison ca.), ergo Entscheidung vertagt. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.