![]() |
FC Funka : FC Bacardi 0:0
1fc horch zua : SC Triffnix 2:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 6:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 2:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:3 Admira Linz : In Flames United 2:0 SC Kemeten : The Lunatics 2:1 Spatzenelf : Fc Krnja 0:3 schruns : Tahiti Taifun 1:0 The Volcom's : FC Wildsau 2:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
FC Funka : FC Bacardi 0:2
1fc horch zua : SC Triffnix 3:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 5:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 2:0 Hinternraus : Sporting Linz 1:2 Admira Linz : In Flames United 1:0 SC Kemeten : The Lunatics 1:0 Spatzenelf : Fc Krnja 0:1 schruns : Tahiti Taifun 2:0 The Volcom's : FC Wildsau 1:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:1 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
FC Funka : FC Bacardi 1:0
1fc horch zua : SC Triffnix 1:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 6:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 0:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:3 Admira Linz : In Flames United 0:3 SC Kemeten : The Lunatics 0:0 Spatzenelf : Fc Krnja 0:3 schruns : Tahiti Taifun 1:1 The Volcom's : FC Wildsau 0:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
FC Funka : FC Bacardi 0:3
1fc horch zua : SC Triffnix 3:1 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 5:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 2:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:3 Admira Linz : In Flames United 1:2 SC Kemeten : The Lunatics 1:2 Spatzenelf : Fc Krnja 0:4 schruns : Tahiti Taifun 4:0 The Volcom's : FC Wildsau 0:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 1:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
heute 4035 zuseher und das gg den FB schwächsten.
solange es konstant über 4k sind, passts :becky: |
FC Funka : FC Bacardi 0:1
1fc horch zua : SC Triffnix 3:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 5:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 1:1 (Ich glaub an Merkel :mrgreen: ) Hinternraus : Sporting Linz 0:3 Admira Linz : In Flames United 2:0 SC Kemeten : The Lunatics 2:1 Spatzenelf : Fc Krnja 0:2 schruns : Tahiti Taifun 0:0 The Volcom's : FC Wildsau 0:1 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
FC Funka : FC Bacardi 0:0
1fc horch zua : SC Triffnix 2:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 6:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 2:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:3 Admira Linz : In Flames United 2:0 SC Kemeten : The Lunatics 2:0 Spatzenelf : Fc Krnja 0:3 schruns : Tahiti Taifun 0:0 The Volcom's : FC Wildsau 2:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 0:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
ujj, heute fast einen jackpot erwischt.. 1j jünger und der wär viel mehr wert
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c589788ac36d14 :nachdenken: behalten, oder nicht... |
FC Funka : FC Bacardi 1:1
1fc horch zua : SC Triffnix 2:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 3:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 2:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:4 Admira Linz : In Flames United 2:1 SC Kemeten : The Lunatics 2:0 Spatzenelf : Fc Krnja 0:1 schruns : Tahiti Taifun 1:0 The Volcom's : FC Wildsau 2:1 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 1:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
FC Funka : FC Bacardi 1:1
1fc horch zua : SC Triffnix 2:0 1. FC Vasas : ASV Raiba Zurndorf 4:0 Die Verteidigerschmiede : Wolfpassing 1:0 Hinternraus : Sporting Linz 0:3 Admira Linz : In Flames United 2:1 SC Kemeten : The Lunatics 1:1 Spatzenelf : Fc Krnja 0:2 schruns : Tahiti Taifun 1:1 The Volcom's : FC Wildsau 0:0 Ac Avanti : Fc Lenzing Wanderers 1:0 Solo Bianco Rosso : Supakicka2006 0:0 |
Zitat:
kündigen...eindeutig:biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich muss mal sagen:
csaba das war eine echt supa idee, das du hier ein tippspiel für die gesamte 1.ol aufziehst;-) das taugt ma wirklich!!!! dafür bekommst an pfiff im stiglitz:prost: :mrgreen: |
Zitat:
:prost: |
na bumm funka führt...das hätte ich nicht gedacht:shock:
rest is wie erwartet:-D |
Zitat:
der willibald is daham a mocht;-) |
Zitat:
Der war letzte Saison scho EXTREM stark, nur hatte er da halt mein Problem. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Problem sind und bleiben die vielen Unentschieden. Punkte sind wurscht. Du brauchst einfach viele "Dreier". Hab jetzt diese Saison umgestellt und z.b. gg Spretilof das "B" spielen lassen, um für heute das A topfit zu haben. ... scheint aufzugehen, zumal Bacardi jetzt vorher noch ne Rote kassiert hat!8-) msg Willi |
Zitat:
... aber v.a. gegen dich war sicher auch Glück dabei. ;-) |
heut war das glück nicht auf meiner seite :-(
@hannes111: gratuliere trotzdem zum sieg |
Zitat:
oder zumindest "Doppeltipper" da der Hinweis sowieso gelöscht wurde und die Beweislage wohl zu dünn ist, will ich nur mal schreiben ... ich bin persönlich enttäuscht, der Betroffene kennt mich und wird es zu deuten wissen :evil: |
Zitat:
was is denn da los? |
Zitat:
|
Zitat:
doppeltipper? beweislage? stolperfalle? doppelbetreuer?? i versteh nur bahnhof....vielleicht weil i am bahnhof arbeite? :-? |
Zitat:
aber du hast einfach ein wirklich starkes team und zuhaus bist die macht pur....vielleicht ergibt sich ja mal ein rückspiel, um revanche nicht zu verwenden8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber ich denk, ich hab schon mal geschrieben, das ich deine arbeit u.a. sehr schätze;-) nicht abwertend, aber die idee find ich einfach in dem fall wirklich genial;-) |
so, schruns ist nicht auf touren gekommen - aber ein sieg wars trotzdem
|
i glaub der hannes hat mich gemeint :oops:
mein bruder(el_nino) hat semesterferien(burgenland) und ist mit den eltern schifahren, deshalb hab ich diese woche sein team betreut, weil er es einfach vergessen hat. desweiteren hat er auch nicht für diese runde getippt, deshalb hab ich dies für ihn erledigt. leider hab ich am ende ned seinen, sondern meinen namen hingeschrieben. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da wir gleich am ersten tag bei der registrierung den admins bescheid gegeben haben, und nahezu jedes spiel live von unterschiedlichen IPs(ich lebe ja in wien, er im burgenland) mitverfolgt wird, glaub ich nicht dass es da probleme geben wird. lg didi |
soda werma jetzt de tabelle ausdrucka denn ab montag is es vorbei mit da herrlichkeit;-)
von wo is denn jetzt da csaba :?: |
Zitat:
|
[QUOTE=Spretilof;748660]Und ich freu mich tatsächlich über meinen Sieg gegen eine B-Truppe :cry:.
:lol: mein B ist auch nicht schlecht! Gemeint ist v.a der 19/19-Goalie und die beiden 20-A-skill-Stürmer, der Rest ist eigentlich eh kaum unterscheidbar. sorry Spreti, wollte dich nicht beleidigen! Im Heimspiel gg dich spielt dann fix das A-team!! gg msg Willi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |