![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Warum hilft mir eigentlich nicht mal einer. Ich bräuchte auch soviel Hilfe.
Kenn mich eh nicht wirklich aus. Sonst würde ich ja ganz anders da stehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Alpha
Anhand dieser Aspekte kann ich deine Entscheidung nachvollziehen. |
Zitat:
|
Naja Hilfe könnte ich wirklich einige brauchen. Das war schon ernst gemeint.
Aber ganz so schlecht habe ich es natürlich auch nicht. Wobei in der Saison schauts nicht grad gut für mich aus. Noch nicht. Heute mal schauen was draus wird. Mit einer Niederlage spiele ich aber eher um den Abstieg. Aber ich spiel das eh alles relativ locker und nicht so verbissen. Bin damals bei TC auch erst Saison 12 oder 13 eingestiegen und hab ganz unten gespielt. Und es war sehr sehr lustig. Eigentlich ist aus dieser Zeit die tolle Community entstanden. Frediador, jedi68 und so. Das waren die ersten Treffen. Solo Bianco Rosso war damals auch in meiner Friendlyliga die ich verwaltet habe. Wahnsinn das waren noch zeiten. Für mich ist das alles eh viel mehr Spaß als sonstiges. Wenns zuviel wird, hoffe ich auch, dass ich so aufhören kann wie Reini. Familie und das echte Leben sind nun mal wesentlich wichtiger. Die Zeit die ich hier reinstecke versuche ich daher auf die Arbeitszeit zu verlegen. ;-) (natürlich nur wenn ich nichts zu tun habe) Aber Hilfe könnte ich auf jeden Fall benötigen. |
Zitat:
konsequent durchziehn mußt du es halt. du must dir nur deine analysen selber glauben,dann funzts schon;-) |
Zitat:
|
Pfffffffffffffff. Naja DAS weiß ich selbst. Aber sonst gibts noch so vieles.
|
Zitat:
|
JA. Los gehts
|
Joker, wie schaut es den eigentlich mit der "Tabelle" der ElferSaison aus? :-D
|
Na wahnsinn! Es sind mal ein paar Tore gefallen in der Liga! :-D
@ Joker, Na schau! Kaum redet man über den Euler netzt er gleich! :-D |
Heute ist ein trefferreicher Tag;-)
|
Zitat:
oje, das wars wohl heute .... |
Na das schaut gut aus. Der Euler weiß dass ich einen Stürmer beobachte. ;-) Und den kaufen will, da gibt er gleich Gas. Bevor er nur mehr auf der Bank sitzt. Sehr brav.
Wennst so weitermachst, verzichte ich auf einen weiteren Stürmer. ;-) |
:go:TOOOORRR!!
Meistens wenn ich es überhaupt nicht erwarte, fällt das Tor! Nun darf Bertl keine Chance mehr erhalten. :pray2: |
morte legt seine Heimschwäche ab. Na da bahnt sich was an. ;-)
|
Ole, wir haben wieder einen Spieltag wo es kein 0:0 gibt! :-D
|
|
So letztes Viertel.
Ich hoffe ich bin da auch taktisch überlegen. Dann bin ich durch. ;-) |
na super. Herzleid ist taktisch überlegen.
1. Chance. GEHALTEN. Also es ist ein 0:2 1:2 2:2 noch möglich. |
Zitat:
|
Naja mein Spiel ist vorbei! Ein 6:0 ist ja ganz ok! Dennoch eigentlich eine schwache Leistung der Bankdrücker :-D
|
Bertl ist auch taktisch überlegen.
1. Chance vorbei Ruffnacks ist taktisch überlegen. 1. Chance KONTER aber vorbei. |
2. Chance von herzleid. gehalten.
SIEG! |
3. Chance. TREFFER.
Also 1:2. Nur es sollte kein Angriff mehr sein. |
Na schau, jetzt hat der Joker doch gewonnen! :-D Das wird ihn aber freuen!
Es bleibt aber wirklich alles spannend! Die ersten 4 Mannschaften sind nur durch 2 Punkte getrennt, die ersten 6!!! Sogar nur um 3 Punkte!! Da kann es schnell in jede Richtung gehen! Ohne die Mannschaften abwerten zu wollen, ich vermute, dass die Mannschaften auf den Platzen 7 - 10 auch am Ende der Saison dort stehen werden! Der Rest spielt um Platz 2, da Platz 1 dem VAAST gehört :-D |
Leider muss ich jetzt zu Michi und Chris.
Daher werde ich bei 2 Transfers nicht mehr mitbieten können, bzw. nachbessern können. Sehr schade. Mal schauen vielleicht gehören mir aber dann 4 neue Spieler. ;-) Achja ich habe KRAFTSPAREND gespielt. In allen 4 Vierteln. ;-) |
Zitat:
Wirklich?? So ein Zufall :-D Ich auch! :-D:-D:lol::lol: |
Tja den Stürmer habe ich nicht bekommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=152786 Den Torhüter bekomme ich auch nicht, da er mir jetzt schon zu teuer ist. |
So statt möglichen 4 Transfers sinds 0 geworden. Juhu. Alles zu teuer geworden.
|
Tja also das ist bitter! Genau bei dem Stürmer war ich mir sicher das du mitbietest :-D Bin aber sehr froh das du ihn nicht bekommen hast! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will ja nicht als Tratsche gelten, aber
***Ruffnacks hat sich einenen neuen offensiven 4er Trainer besorgt!!!*** :behindsofa: |
Ja der Herwig Menge ist echt ein toller Kauf gewesen.
Ein absoluter Aufstiegskandidat damit. |
Zitat:
|
Ihr seht aber auch Alles.
Trotzdem werde ich meiner Meinung nach mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Rein von den Taktikwerten gesehen nehme ich an, dass ich in der Liga jetzt zu den Top 3 gehöre. Aber mit meinen Skillwerten kann ich leider nur mit dem PC-Team mithalten. Realistisch gesehen rechne ich am Ende der Saison mit Platz 3 oder 4. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |