Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49309)

waldgeist 29.03.2011 14:47

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 771976)
Ich glaube nicht, dass ich gegen wg gewinnen werde. Er ist taktisch einfach zu stark und ich kann leider mit meinen Luschen nicht kontern. Ich glaube auch, dass das Spiel gegen lunatics entscheidend ist ;-), werde mich noch wahrscheinlich verstärken.

Lg

unser match am donnerstag ist gut möglich ein 0:0. die taktiküberlegenheit werde ich sicher haben (gegen fred spielte ich mit einer taktikschwächeren mannschaft und hatte auch zwei viertel ink. guter abwehrleistung); mein tormann ist in der fitness nicht gesunken und alle wesentlichen spieler sind in der fitness gestiegen.

das team, das ich mir zusammengestellt habe, entstand aus für diese aufgabe recht beschränkten finanziellen mitteln von einigen millionen. es ist ein relativ brauchbares team entstanden, ein bisschen was hätte ich besser machen können.

ich glaube aber schon, dass konter für dich gut möglich sind - hank moody sollte aber gut halten. das selbe auf deiner seite, da gibt es kein durchkommen.

ich denke nach wie vor, dass krnja recht fix oben ist (weil sie gegen mich jedenfalls mindestens einen punkt machen) und die lunatics sicher schlagen! ob ich es schaffen kann, hängt sehr von den donnerstagspielen ab.

höchstwahrscheinlich wird die spatzenelf schruns schlagen - ich hoffe, der hek hat potenzial genug, sich wenigstens dagegen zu stemmen ;-)

leokrnjic 29.03.2011 15:38

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 772466)
unser match am donnerstag ist gut möglich ein 0:0. die taktiküberlegenheit werde ich sicher haben (gegen fred spielte ich mit einer taktikschwächeren mannschaft und hatte auch zwei viertel ink. guter abwehrleistung); mein tormann ist in der fitness nicht gesunken und alle wesentlichen spieler sind in der fitness gestiegen.

das team, das ich mir zusammengestellt habe, entstand aus für diese aufgabe recht beschränkten finanziellen mitteln von einigen millionen. es ist ein relativ brauchbares team entstanden, ein bisschen was hätte ich besser machen können.

ich glaube aber schon, dass konter für dich gut möglich sind - hank moody sollte aber gut halten. das selbe auf deiner seite, da gibt es kein durchkommen.

ich denke nach wie vor, dass krnja recht fix oben ist (weil sie gegen mich jedenfalls mindestens einen punkt machen) und die lunatics sicher schlagen! ob ich es schaffen kann, hängt sehr von den donnerstagspielen ab.

höchstwahrscheinlich wird die spatzenelf schruns schlagen - ich hoffe, der hek hat potenzial genug, sich wenigstens dagegen zu stemmen ;-)

Wenn du sagst, dass spatzenelf gegen hek höchstwahrscheinlich gewinnen wird, dann sind laut meiner Berechnung Spatzenelf zu 99% durch, d.h. wenn du aufsteigen willst, muss du die restlichen 3 Spiele gewinnen.

Lg

waldgeist 29.03.2011 16:04

ich hoffe ja, dass sich hek dessen bewusst ist, dass er gegen die spatzenelf nur eine chance hat, wenn er sich die gut anschaut und entsprechend das optimum aus seinem team rausholt.

ich werde die letzten 2 spiele gewinnen, die letzten 3 geht sich nicht aus.

knappe sache, gell?

stoepserl 29.03.2011 16:52

äh- und wie soll ich hek ein tor reinmachen? :shock:

ich tippe eher auf ein 0:1 oder vielleicht 0:0.

das macht 33 oder vielleicht 34 punkte bei schwacher tordifferenz.

wg kann es es also schaffen. lunatics wird es wohl entscheiden.

waldgeist 29.03.2011 17:10

naja dein team scheint mir mittlerweile schon gleich gut, und einen trainer wirst du dir wohl nun zulegen.

diz83 29.03.2011 17:31

es könnte sich aber auch eine sehr interessante konstellation ergeben. die fettmarkierten teams siegen:

spatzenelf - schruns
PC - lunatics
krnja - tahiti

lunatics - krnja
fanta 11 - spatzenelf
kemeten - tahiti

spatzenelf - kemeten
krnja - PC
tahiti - lunatics

dann macht
spatzenelf noch 3 punkte ->33
lunatics 6 punkte ->33
krnja 4 punkte ->33
tahiti 7 punkte ->33

lg didi

ChiefFred 29.03.2011 17:41

ja unglaublich, wie spannend es hier noch wird :shock:
verstärkungen können da wohl das zünglein an der waage sein ;-) :mrgreen:

leokrnjic 29.03.2011 17:46

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 772567)
es könnte sich aber auch eine sehr interessante konstellation ergeben. die fettmarkierten teams siegen:

spatzenelf - schruns
PC - lunatics
krnja - tahiti

lunatics - krnja
fanta 11 - spatzenelf
kemeten - tahiti

spatzenelf - kemeten
krnja - PC
tahiti - lunatics

dann macht
lunatics 6 punkte ->33
krnja 4 punkte ->33
tahiti 7 punkte ->33

lg didi

Das dürfte mir auch sehr gut gefallen, weil ich denke da habe ich die beste Chancen (bestes Torverhältnis).

Wichtig ist für mich, dass ich gegen wg nicht verliere und das hek gegen spatzis gewinnt ;-)

Lg

milanisti 29.03.2011 20:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 772574)
ja unglaublich, wie spannend es hier noch wird :shock:
verstärkungen können da wohl das zünglein an der waage sein ;-) :mrgreen:

spamm net sonst sperr i di:mrgreen::mrgreen:

ChiefFred 29.03.2011 21:40

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 772703)
spamm net sonst sperr i di:mrgreen::mrgreen:

i glaub du verwexelst da grad was... :lol:

hek 30.03.2011 00:07

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 772567)

spatzenelf - schruns
PC - lunatics
krnja - tahiti

lunatics - krnja
fanta 11 - spatzenelf
kemeten - tahiti

spatzenelf - kemeten
krnja - PC
tahiti - lunatics

dann macht
lunatics 6 punkte ->33
krnja 4 punkte ->33
tahiti 7 punkte ->33

lg didi

Das kann gut so kommen, wobei es trotz HV für lunatics schwer werden wird gegen krnja zu gewinnen. Tun sie das nicht, wäre krnja 36 oder 34 und lunatics 30 oder 31. Somit wären spatzenelf und tahiti punktegleich. Schafft spatzenelf ein Unentschieden gegen mich, dann haben sie schon 34. Ein Sieg wäre fast ein Weiterkommen.

Ehrensache, dass ich voll und auf Sieg spielen werde. Würde es mir ja umgekehrt auch so wünschen. Also keine Jugi Truppe oder Experimente meinerseits.

stoepserl 30.03.2011 21:51

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 772839)
Das kann gut so kommen, wobei es trotz HV für lunatics schwer werden wird gegen krnja zu gewinnen. Tun sie das nicht, wäre krnja 36 oder 34 und lunatics 30 oder 31. Somit wären spatzenelf und tahiti punktegleich. Schafft spatzenelf ein Unentschieden gegen mich, dann haben sie schon 34. Ein Sieg wäre fast ein Weiterkommen.

Ehrensache, dass ich voll und auf Sieg spielen werde. Würde es mir ja umgekehrt auch so wünschen. Also keine Jugi Truppe oder Experimente meinerseits.

mist. :lol::lol:

muss ich halt gegen den chief auswärts punkten.. ;-)

leokrnjic 30.03.2011 22:01

Zitat:

Zitat von stoepserl (Beitrag 773290)
mist. :lol::lol:

muss ich halt gegen den chief auswärts punkten.. ;-)

Mit 5er Trainer vielleicht ;-)

Lg

waldgeist 31.03.2011 09:13

also die lunatics sind meiner meinung nach die mit den deutlich schlechtesten karten.

ich habe ein relativ gutes team zustandegebracht, damit kann ich kemeten wohl locker, die lunatics gut wahrscheinlich schlagen.

spannend sind heute spatzenelf-schruns; wieviele punkte macht die spatzenelf?
und ebenso spannend krnja - taifun: schaffe ich ein unentschieden oder schlägt mich leo? (alles andere ist ausgeschlossen, ich weiß, dass ich dafür zu schwach bin. zünglein an der waage könnte auch, dummerweise, der schiri in diesem match sein...)

vielleicht schreiben wir etwas deutlicher, wie wir die sache heute angelegt haben nach 11:00, wenn keiner mehr was ändern kann? (ich bin ab ca. 13:00 wieder daheim und jetzt unterwegs)

stoepserl 31.03.2011 09:29

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 773298)
Mit 5er Trainer vielleicht ;-)

Lg

tja den werd ich dann aber noch nicht haben. wenn alles passt erst gegen kemeten.
und das wird für den aufstieg egal sein.

hek dürfte ruhig heut wie gegen wg ein paar jugis einsetzen- wegen chancengleichheit und so.... ;-)

aber ich hoff auch auf dich, leo: wenn du gewinnst, schauts auch bei der erwarteten (knapppen) niederlage gegen schruns ganz gut aus....

general96 31.03.2011 09:49

*g* wie man sieht, die spannung/nervosität zwecks dem aufstieg steigt bei dem einen oder anderen *g*

grats mal den spatzenelf - hab grad gesehen, dass ich ja eindeutig verloren hab... also meinen segen hast für den aufstieg :thumb:

denke mal, dass die vier, die jetzt vorne sind auch aufsteigen sollten - ihr habts es euch def. verdient :th_dblthumb2:!!

so, ich werde das saisonende noch geniesen - ein wichtiges spiel hab ich ja noch zum schluss...

und jetzt schnell schluss, damit ich meine selbstauferlegten 20min teamchef/woche nicht überschreite :oops:. ich hab ja noch a paar spieler zu verkaufen/kaufen...

waldgeist 31.03.2011 12:55

Zitat:

Zitat von stoepserl (Beitrag 773397)
hek dürfte ruhig heut wie gegen wg ein paar jugis einsetzen- wegen chancengleichheit und so.... ;-)

die waren eh nicht das ausschlaggebende. das ausschlaggebende, wenn ich mir das anschaue, war, dass es keine konter gegeben hat.

also ich bin schon sehr gespannt und natürlich auch nervös heute. alles ist möglich - in jedem der entscheidenden spiele; und gewisse dinge sind wahrscheinlich.

ich sag auch gleich, welche taktik ich heute gewählt habe:
ich werde in den ersten 3 vierteln 3-5-2 spielen. da hoffe ich auf taktiküberlegenheit, versuche, auch ein bissi was nach vorne zu tun - vielleicht habe ich glück. dadurch bin ich natürlich konteranfällig, das ist das risiko. hier muss ich mich auf meine 3 besten verteidiger verlassen können und auf meinen goalie. aber mein ex-spieler guderjahn ist auch ein guter.
im vierten viertel werde ich spielerisch (edit: deutlicher als davor), aber möglicherweise auch taktisch unterlegen sein. ich hoffe, dass es da noch 0:0 steht, und werde dann mit 4-4-2 spielen und auch einen frischeren mann einwechseln, um das ergebnis erkämpfen zu können. ich hoffe, es geht auf.
ich habe, obwohl es nach dem friendly offensichtlich war, dass es rauslesbar ist und ich daher auf die zweite halbzeit setzen sollte, auch wieder eine merkbar schwächere 2. halbzeit eingeplant.
nicht eingeplant ist der schiri. der kann auch einiges entscheiden.

und ich hoffe natürlich darauf, dass die spatzenelf maximal ein unentschieden gegen hek holt. die voraussetzungen sind verschieden. bei mir gelang das unentschieden aus taktikscher überlegenheit heraus und dardurch, dass ihm keine konter gelangen. spatzenelf wird ihn in mehr spielerische duelle verwickeln - da ist so und so einiges drin.

ich möchte die spiele heute live verfolgen.

stoepserl 31.03.2011 14:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 773491)
die waren eh nicht das ausschlaggebende. das ausschlaggebende, wenn ich mir das anschaue, war, dass es keine konter gegeben hat.

also ich bin schon sehr gespannt und natürlich auch nervös heute. alles ist möglich - in jedem der entscheidenden spiele; und gewisse dinge sind wahrscheinlich.

ich sag auch gleich, welche taktik ich heute gewählt habe:
ich werde in den ersten 3 vierteln 3-5-2 spielen. da hoffe ich auf taktiküberlegenheit, versuche, auch ein bissi was nach vorne zu tun - vielleicht habe ich glück. dadurch bin ich natürlich konteranfällig, das ist das risiko. hier muss ich mich auf meine 3 besten verteidiger verlassen können und auf meinen goalie. aber mein ex-spieler guderjahn ist auch ein guter.
im vierten viertel werde ich spielerisch (edit: deutlicher als davor), aber möglicherweise auch taktisch unterlegen sein. ich hoffe, dass es da noch 0:0 steht, und werde dann mit 4-4-2 spielen und auch einen frischeren mann einwechseln, um das ergebnis erkämpfen zu können. ich hoffe, es geht auf.
ich habe, obwohl es nach dem friendly offensichtlich war, dass es rauslesbar ist und ich daher auf die zweite halbzeit setzen sollte, auch wieder eine merkbar schwächere 2. halbzeit eingeplant.
nicht eingeplant ist der schiri. der kann auch einiges entscheiden.

und ich hoffe natürlich darauf, dass die spatzenelf maximal ein unentschieden gegen hek holt. die voraussetzungen sind verschieden. bei mir gelang das unentschieden aus taktikscher überlegenheit heraus und dardurch, dass ihm keine konter gelangen. spatzenelf wird ihn in mehr spielerische duelle verwickeln - da ist so und so einiges drin.

ich möchte die spiele heute live verfolgen.

@konter- das eine kann aber durchaus das andere bedingen: wenn die taktikdifferenz zu groß ist, kann man keine konter fahren. wenn man jugis einsetzt, hat man meist einen schwächeren taktikwert.

schad dass ich noch keinen 5er hab- wenn alles klappt wird man dann gegen kemeten sehen, was mein team so draufhätt. kann aber natürlich schon zu spät sein.. :-?

gegen schruns spiel ich ds ds ko kp.
ko ist meine schwäche, da könnts eng werden. in der 1.hz werd ich wohl so 2 chancen vergeben, in der 2.hz eine verhindern und eine nicht.
also mein tip: 0:1

waldgeist 31.03.2011 17:05

also bis jetzt startest du recht beeindruckend.

bei mir noch nichts nenneswertes. edit: doch, eine chance. tormann hielt.

stoepserl 31.03.2011 17:07

eher wie erwartet... ;-)

hek 31.03.2011 17:20

Ich spiele wie angekündigt voll, aber werde auch wie bei jedem Match z.b. Tahiti Jugis einwechseln. Chancengleichheit ist also mMn gegeben, denke auch dass das sehr wichtig für's fairplay ist. Schlußendlich muss es natürlich jeder selbst entscheiden wie er das hält. Meine starken Viertel sind 3+4.

waldgeist 31.03.2011 17:23

Zitat:

Zitat von stoepserl (Beitrag 773554)
gegen schruns spiel ich ds ds ko kp.
ko ist meine schwäche, da könnts eng werden. in der 1.hz werd ich wohl so 2 chancen vergeben, in der 2.hz eine verhindern und eine nicht.
also mein tip: 0:1

muss eh hoffen, dass es bei dir wie erwartet 0:1 ausgeht - weil an krnja komme ich nicht vorbei - befürchte aber sowieso, dass ich heute verliere und es damit sowieso gelaufen ist...

stoepserl 31.03.2011 17:26

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 773670)
Ich spiele wie angekündigt voll, aber werde auch wie bei jedem Match z.b. Tahiti Jugis einwechseln. Chancengleichheit ist also mMn gegeben, denke auch dass das sehr wichtig für's fairplay ist. Schlußendlich muss es natürlich jeder selbst entscheiden wie er das hält. Meine starken Viertel sind 3+4.

keine guten nachrichten für mich.. ;-)

und wg fordert leo ganz schön..- von mir aus könnts so bleiben. 8-)

stoepserl 31.03.2011 17:27

und da ist es schon....

nachdem du jetzt erst ds auspackst, bekomm ich noch ein paar stück! :oops:

und a rote! oje...

waldgeist 31.03.2011 17:28

ich habe mein pulver nun denke ich verschossen. die taktik gegen leo ging auf, schade, dass sein tormann bisher alles hielt. mehr wird nicht kommen. nun zittere ich, dass mir leo keines schießt und die spatzenelf hinten bleibt.

derzeit schaut es gut aus, was meinen aufstieg betrifft. aber wie gesagt, ich befürchte, dass ich ein tor bekomme.

verdammt ist das spannend. ich hoffe ich halte durch... weiß nicht, ob meine letzte viertel-einstellung so klug war.

taktiküberlegenheit habe ich zum glück, ich hoffe, er schafft keinen konter und wenn ja, dass mein tormann auch gut hält, leos tormann hat ihn ja vor mehreren gegentreffern gerettet.

da ist er schon, der konter - zum glück hielt moody.

stoepserl 31.03.2011 17:36

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 773703)
ich habe mein pulver nun denke ich verschossen. die taktik gegen leo ging auf, schade, dass sein tormann bisher alles hielt. mehr wird nicht kommen. nun zittere ich, dass mir leo keines schießt und die spatzenelf hinten bleibt.

derzeit schaut es gut aus, was meinen aufstieg betrifft. aber wie gesagt, ich befürchte, dass ich ein tor bekomme.

verdammt ist das spannend. ich hoffe ich halte durch... weiß nicht, ob meine letzte viertel-einstellung so klug war.

taktiküberlegen bist aber noch- leo hat nur ev a konterchance.

schaut gut aus für dich!

waldgeist 31.03.2011 17:40

wenn man in einem viertel nicht mehr als einmal kontern kann, bin ich durch. eine chance ist noch ausständig in unserem match.

und da ist auch noch der schiri, der es entscheiden könnte.

bei euch hat er ja auch mit eine rolle gespielt, aber das erste tor fiel mit vollbesetzung.

so, wenn ich nun gegen kemeten und die lunatics gewinne, sollte der aufstieg erreicht sein - habe es wieder selber in der hand, gott sei dank!

leokrnjic 31.03.2011 22:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 773728)
wenn man in einem viertel nicht mehr als einmal kontern kann, bin ich durch. eine chance ist noch ausständig in unserem match.

und da ist auch noch der schiri, der es entscheiden könnte.

bei euch hat er ja auch mit eine rolle gespielt, aber das erste tor fiel mit vollbesetzung.

so, wenn ich nun gegen kemeten und die lunatics gewinne, sollte der aufstieg erreicht sein - habe es wieder selber in der hand, gott sei dank!

Mein Wunschergebnis ist eingetreten ;-). Natürlich war auch Glück dabei, aber das gehört ja bekanntlich dazu, aber anderer seits hätte mein Konter auch rein gehen können und ich hätte 1:0 gewonnen, aber im Endeffekt bin ich sehr sehr froh über den Punktgewinn ;-). Es ist halt schwierig mit 6 mal 17jährigen zu spielen( inkl. Einwechslungen) gegen einen Taktikmonster, aber meine Jungs haben das gut gemacht.

Nichts gegen Spatzenelf, aber ich muss ein DANKE an hek aussprechen, dass er mit seiner Kampfelf angetreten ist, das nennt man Fairplay ;-). So wie es jetzt aussieht habe ich ganz gute Chancen auf die 2 Buli, könnte mir sogar eine Niederlage gegen lunatics leisten.

Falls der Aufstieg klappt, habe ich schon den nächsten Plan und das heisst, die nächste Verjüngungskur.

Lg

waldgeist 31.03.2011 23:09

ja wie gesagt, ich war zwar zwischendurch im zweifel, aber mein tipp war immer, dass du und ich die anderen beiden hinter uns lassen.

du hast es fix geschafft, wie ich immer schrieb.

und ich kann es auch gut schaffen - ich muss nur die nächsten 2 spiele gewinnen. die tordifferenz macht es dann aus.

stoepserl 01.04.2011 11:02

am ende steigen die richtigen auf.
schad, dass ich meinen 3er nicht schon früher gegen einen 5er ersetzen konnte- aber die idee mit einem 4er wäre nur lauwarm gewesen.

danke an waldgeist, dass er es nochamal so spannend gemacht hat.. :-D

ich werde mit einem 5er trainer nächste saison noch einmal einen anlauf nehmen, eventuell seh ich dann den einen oder anderen in der saison darauf wieder.. 8-)

ChiefFred 01.04.2011 14:54

jetzt warst eh schon mal knapp dran am 5er - wird nimma lang dauern. stört mich aber nicht, wenns erst nach montag 11h is ;-) :mrgreen:

leokrnjic 01.04.2011 15:10

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 774343)
jetzt warst eh schon mal knapp dran am 5er - wird nimma lang dauern. stört mich aber nicht, wenns erst nach montag 11h is ;-) :mrgreen:

Wirst du gegen Spatzenelf voll spielen? Wäre schade um deine Statistik, als einziges Team mit 18 Siegen in der 1 Oberliga ;-);-)

Lg

ChiefFred 01.04.2011 15:18

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 774350)
Wirst du gegen Spatzenelf voll spielen? Wäre schade um deine Statistik, als einziges Team mit 18 Siegen in der 1 Oberliga ;-);-)

Lg

ich werde auf sieg spielen so wie ich das von beginn an hier bei dbdt getan habe 8-)
außerdem wärs sonst ein bissl unfair ;-)
PS: bloss gegen den hyde werd ich in zukunft wohl nur mehr auf 0:0 halten spielen... gewinnen geht nicht, wenn er voll spielt.

leokrnjic 01.04.2011 15:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 774355)
ich werde auf sieg spielen so wie ich das von beginn an hier bei dbdt getan habe 8-)
PS: bloss gegen den hyde werd ich in zukunft wohl nur mehr auf 0:0 halten spielen... gewinnen geht nicht, wenn er voll spielt.

Hab Euer Friendly mir live gegeben ;-). Dann wirst du dein Geld von den Stürmerstars wohl in die Verteidigung investieren müssen, oder?

Lg

ChiefFred 01.04.2011 15:35

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 774359)
Hab Euer Friendly mir live gegeben ;-). Dann wirst du dein Geld von den Stürmerstars wohl in die Verteidigung investieren müssen, oder?

Lg

ja, ich glaub es wird zeit für verteidiger, die diese bezeichnung auch verdienen :-D

leokrnjic 01.04.2011 15:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 774364)
ja, ich glaub es wird zeit für verteidiger, die diese bezeichnung auch verdienen :-D

Ab der kommenden Saison steht bei mir Def-Training an. Sollte ich in die 2 Buli aufsteigen, kannst wieder gegen mich 6 Punkte einplanen da ich die Tak-Pusher verkaufe und hinten nur Jugis eingesetzt werden.

Lg

Csabalino 01.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 774370)
Ab der kommenden Saison steht bei mir Def-Training an. Sollte ich in die 2 Buli aufsteigen, kannst wieder gegen mich 6 Punkte einplanen da ich die Tak-Pusher verkaufe und hinten nur Jugis eingesetzt werden.

Lg

6 pkt gg dich hätten einige eh eingeplannt :lol::-P :mrgreen:

hyde3 01.04.2011 17:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 774355)

das glaube ich nicht werde noch ein paar stars verkaufen und dann werden alle mit mir eine freude haben:-(

ChiefFred 01.04.2011 19:32

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 774449)
das glaube ich nicht werde noch ein paar stars verkaufen und dann werden alle mit mir eine freude haben:-(

jaja, deine stars - das sind doch nur deine altlasten :lol:

hyde3 01.04.2011 20:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 774505)
jaja, deine stars - das sind doch nur deine altlasten :lol:

wenn über 50hauptskills altlasten sind dann kann ich gut damit leben;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.