![]() |
Zitat:
jaaaa gaaanz toll freu ich mich;-):-P |
servus,
wie vor urzeiten (oder besser im LFC I angekündigt), würde ich ab Ausgabe V gern wieder mitspielen :-) mittlerweile hat sich ja so einiges getan bei den Teilnehmern, da stell ich mich natürlich gern hinten an ;-) wenns dann erst die VI oder VII wird ist auch gut, aber ich glaub da gabs so ne Warteliste, oder? lg |
Zitat:
- Alle die Ausgabe IV mitspielen, dürfen in Ausgabe V mitspielen - Fällt einer aus, dann gibt es die Warteliste - "schon mal Teilnehmer" (wie du) haben höhere Priorität und werden auf der Warteliste auf den ersten Positionen gehandelt - Sonst ergibt sich die Position auf der Warteliste nach der Einreichung des Antrages auf Teilnahme - Grundsätzlich darf sich erst angemeldet werden, wenn der fux es offiziell ausschreibt und einen neuen Thread aufmacht - Ehemalige "schon mal Teilnehmer" müssen diese Regel auch nicht beachten. Deswegen: - Hast du nun Position #1 (wenn ich jetzt nichts vergesse) auf der Warteliste, weil du dich als erster der alten Garde gemeldet hast Ist ja echt nicht so kompliziert... :noidea: |
Kannst meinen Platz haben, werd bei der nächsten Ausgabe nicht mitspielen;-)
|
tatsächlich :shock:
wird ja eh ein Platz frei, Aschbach ist doch Geschichte ;-) bin ja schon mal gespannt wie die etwas unübliche Geschichte gegen den Rene heute läuft, brauch Aufschlüsse für´s Ligaspiel schließlich bin ich Do zu Gast beim einzigen "Punkteklauer" in dieser Saison und da hat der Fredi schon gemeint "das sei schwach gewesen" :-P nochmal soll mir das nicht passieren! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
eine Ankündigung raus, sonst kommt es eventuell wieder zu Überschneidungen und wir müssen unnötig Runden warten. in Anbetracht des Cup´s finde ich den LFC schon aussagekräftig hmmm ... vielleicht sollt ich ja absichtlich nicht aufsteigen! 8-) |
also der lfc is sicherlich einer der best, wenn nicht der bestbesetzte cup was/wo gibt;-)
|
Zitat:
|
wäre gerne dabei ;-)
|
Zitat:
habe vorgeschlagen dass wir beide 334 spielen, ist ka rückmeldung von hyde gekommen, spiele heute mit 5-3-2 und jugies. das muss auch mal getestet werden und die 0 wird wahrscheinlich stehen bleiben.. auf beiden seiten edit: einen grösseren chaoten gibts wahrscheinlich nicht.. habe die zeit übersehen und nichts eingestellt :-x 532 muss also warten edit2: standard ist 352 mit 4x bierbauch von anfang an.. könnte gg defler knapp nicht reichen |
hey war in letzter zeit relativ wenig online und habe des spiel gegen FC Pech übersehen und er anscheinend auch :-/
jo scheisse ne lg |
Zitat:
also ich werd mal vorsichtshalber heute eine gute mannschaft auflaufen lassen:-P....da bin ich mal gespannt ob ich ein 1:0 schaff....:lol: Zitat:
|
da knallen die Konter aufeinander ... das Halbzeit 1
torlos vorüber ziehen wird war mir fast klar, in der 2. Halbzeit könnt ich mir ein Kontertor einfangen oder aber meine Stürmerlusche macht mal einen rein. mein Tipp: 1:0 oder 0:1 :lol: |
verdammt ... das ist ja ein K.O. Spiel - hab keine Elferschützen eingestellt
grad gegen den Rene hätte das vielleicht sogar noch Sinn gemacht. :mrgreen: aber egal sind eh nur 2 25jährige und der Goalie mit a bisserl mehr Erfahrung am Platz 8-) |
Keine einzige Torchance und trotzdem weiter :lol:;-)
|
maah, sowas prassliges :-(
hab ich extra vorher überprüfen wollen, ob der Cup Sa oder Mi gespielt wird (war mir nicht mehr sicher), und hab dann anscheinend auch noch die daten durcheinandergewürfelt :-x und dachte es wird SA gespielt :-? jetzt unterhaltet ihr euch über die heutigen Spiele und ich beginn zu stutzen und schau noch mal genau nach :-x es wird ja Mittwochs gespielt und da hab ich mich ja schon für den nächsten Deutschlandcup angemeldet und der ist auch aus dem Grunde ganz interessant: Zitat:
könnte ja jetzt sagen, ich will mich schon fürn Supercup vorbereiten, aber das wäre vielleicht doch etwas hoch gegriffen :lol: lange Rede, kurzer Sinn; ich muss den Teilnahmeantrag doch zurückziehen :cry: ich hoffe einfach mal beim Alphacup unterzukommen und freu mich ein paar von euch da zu treffen :-) |
6:0 Chancen aber meine Luschen sind zu schwach um ein Tor zu machen
muss ich morgen doch nochmal den alten Stürmer bringen. :-? |
Zitat:
bin mir eigentlich ziemlich sicher dir eine Einladung geschickt zu haben- war ganz überrascht das das Spiel nicht statt gefunden hat :oops: |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das war schon eine gute Aufstellung, also ein A-Team :lol: |
Zitat:
Auswertung kommt leider erst irgendwann. Muss weg und komm nimmer so schnell zurück :lol:. Spätestens So ist alles online! |
Zitat:
|
Zitat:
auch das tun was sie verkünden. :lol: schön zu sehen das alles richtig gemacht wurde! ;-) |
Zitat:
"Das Spiel kann leider nicht angepfiffen werden, weil es Tahiti Taifun nicht für nötig empfunden hat, elf Spieler aufzustellen." Weltklasse:lol::lol::lol: |
Zitat:
welche auch immer :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wann verkaufst den? :lol: |
Zitat:
in hampe gar net:lol: wenn dann in zlatan:-P:-P |
Zitat:
weil ich ehrlich gesagt gedacht hatte es steht ein spiel und dann habi nimmer geschaut:-/ scheisse ne... |
Zitat:
er würde gern fürn kaiser otto schuhe putzen :-P |
Zitat:
ein kleiner arschritzenschauer ist vor lauter nachlaufen :-P:-P |
Zitat:
|
Zitat:
da haben wir wohl beide das selbe gedacht......wie kann man das lösen? Samstags spielen wir ja beide in einem anderen Cup... |
Zitat:
|
hab i leicht spielfrei im finale? :mrgreen:
|
Zitat:
na ja ich habe keinen Beweis dafür- bin mir aber ziemlich sicher - weil ich zufällig online war wie die Auslosung kam - und mir gedacht habe ich lade sofort ein , da ich letztens schon bei der Lol vergessen bzw. nicht dazu gekommen bin einzuladen falls es irgendwie machbar wäre würde ich aber das Spiel gerne nachtragen |
dann mal die Anmeldung für den nächsten Lagerfeuercup raus,
einen Mittwoch als Pause vor den Finalspielen können wir schon ertragen das Finale erst am 30.3. aus zuspielen finde ich interessanter als "strafverifizieren" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |