![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe heute z.B. auch nur die komplette PC-Mannschaft auf den Platz geschickt, das wird auch am Donnerstag so sein, mit den 2 Niederlagen dadurch kann ich gut leben:-) |
Maan, genau jetzt, wo es um den Tipp-König geht, vergesse ich meine Tipps :-x
Naja, werd ich halt 2ter, oder 3ter. Wichtig ist erstmal dass der general zu viele spieler geschont hat :D Jetzt muss ich hoffen dass Blau-Weiß Pi gegen FFEierkuchen zu Hause gewinnt, und ich habe ein sehr schweres Auswärtsspiel bei der Eintracht ! Werd mich warscheinlich mit dem Abstieg abfinden müssen. Ich hätte noch eine Frage. Wird die Fitness so wie sie jetzt ist in der folgenden Saison weitergeführt oder wird sie wieder so, wie sie am anfang war ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann sind da aber noch die Löwen und wer weiß, wie die anderen noch i.S. Trainer und Spieler nachlegen. Fürchte, ich muß auch noch ein bis zwei weitere Asse ausspielen. Dazu gehört leider auch voller Fitness in die nächste Saison zu gehen. Dazu bin ich bereit, auch mal ein Spiel hier nicht zu gewinnen, hatte aber eigentlich gehofft, eventuell vielleicht doch einen Punkt zu holen, aber auswärts. Die Nachteile der Fanbasis nehme ich dafür zwar ungern, aber dennoch in Kauf. Denke, nach der nächsten Hinserie wissen wir, wo die Wege hingehen. |
Zitat:
|
Die Eintracht heute zum erstenmal mit einem neuen Trainer.
Passt haargenau zu meinem Team. Von den von mir benötigten Skills sehr, sehr gut ausgestattet. Der nächste der das erreicht hätte kostete gleich über 6.000.000, allerdings ein 5er. Habe gesehen das bei mir heute überhaupt nicht gewechselt wurde, auch die Taktiken stimmten nich 100%. Werde wohl beim Erstellen der neuen Taktiken und Spielerwechse vergessen haben zu speichern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=130382 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=133868 vergleichen und schmunzeln, es liegt nichtmal eine woche zwischen kauf und verkauf....(-: |
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gar nicht verstehe warum eine der wichtigsten positionen von den meisten leuten mit dem schlechtesten spieler auf dem platz bedacht wird.(vieleicht weil kein idex angezeigt wird, wer weiß) also gratz dazu und der preis ist voll in ordnung. |
Zitat:
Spielst am Donnerstag auch so? Dann könnt ich nämlich krafftsparend aufmaschieren;-) |
Zitat:
Viel Glück am Donnerstag! |
Zitat:
und selbst der beste Goalie wird durch nen starken Stürmer ausgestochen (alte TC-Regel ;-)) |
hey Chris! danke für die Einladung :-D
ich würd auch sofort annehmen, aber bin mir ziemlich sicher, dass am 09.02. noch Deutschlandcup ist ;-) lad dich dann morgen für den 12.02 ein, wenns recht ist :-) spiel auch mit den gleichen einstellungen wie gegen Ted und den General ;-) der Quervergleiche wegen :lol: Peter is ja auch bald dran, Ostertor war schon, fehlt mir noch der Quälix, dann hab ich die Topteams der 2. Buli durch :-o |
Zitat:
Hey:-) Am 12ten könnte es sein, dass ich noch beim '1.BAYERNOIL CUP' dabei bin. Aber kannst mich gern mal einladen...gut möglich das ich vorher ausscheide;-) falls nicht wird unser Match halt vom System annulliert... |
Zitat:
klar ist alles relativ, aber es gibt 10 manschaften in einer liga und jeder spielt anders, deshalb hat man grundlegend mit einem guten torwart erstmal ein paar chancen mehr. |
RB Reutershagen - Fortuna Weesby 0:2
Eintracht Wedding - TuS Heilbrunn 2:0 Löwenpower - Maniacs Mannen 2:0 BW Pi - FFEierkuchen 1:0 Schokozombies - Bayern München 0:2 |
|
|
Eintracht Wedding - TuS Heilbrunn 2:0 Löwenpower - Maniacs Mannen 2:0 BW Pi - FFEierkuchen 0:1 Schokozombies - Bayern München 1:3 |
Eintracht Wedding - TuS Heilbrunn 2:0 Löwenpower - Maniacs Mannen 5:0 BW Pi - FFEierkuchen 0:0 Schokozombies - Bayern München 2:1 |
Eintracht Wedding - TuS Heilbrunn 3:0 Löwenpower - Maniacs Mannen 6:0 BW Pi - FFEierkuchen 0:2 Schokozombies - Bayern München 2:0 |
RB Reutershagen - Fortuna Weesby 0:3
Eintracht Wedding - TuS Heilbrunn 2:0 Löwenpower - Maniacs Mannen 2:0 BW Pi - FFEierkuchen 0:2 Schokozombies - Bayern München 2:0 |
Eintracht Wedding - TuS Heilbrunn 0:2 Löwenpower - Maniacs Mannen 0:1 BW Pi - FFEierkuchen 2:0 Schokozombies - Bayern München 8:0 |
|
|
http://img651.imageshack.us/img651/7475/gesh.png
Uploaded with ImageShack.us Glückwunsch an Chris zum Sieg und Danke für's Mitmachen! Euch allen viel Erfolg für die nächste Saison. Ich hoffe, mir bleicht Jürgen erspart ;) |
gratz an chris. hmm wie in der meisterschaft kurz vor schluss wurde ich noch angefangen.
|
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden verdienten Aufsteiger.
Es war eine tolle Saison, trotz meines Abstiegs. Konnte ich doch 4 jugendliche so ans Team heranführen, daß 3 davon zur Stammelf gehören werden. Ein neuer Trainer mit super Skill kam auch noch dazu. Wünsche uns allen eine gute neue Liga mit machbaren Gegnern. Und unseren beiden Aufsteigern viel Glück und Durchsetzungsvermögen. lg Jürgen |
Endstand der 7. Saison
http://img339.imageshack.us/img339/9...benanntfte.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
auch von mir gratz an die aufsteiger und auch an snjogors für das tippspiel und ich denke du bist auch nächste saison wieder oben mit dabei. eigentlich versteh ich bei deinem wert in der skillrangliste gar nicht so recht warum du absteigst.
|
Zitat:
Habe immer konsequent durchgewechselt, koste es, was es wolle. Das hat mir in der Hinrunde alleine 4 Punkte gekostet (siehe z.b. Spiel gegen Reutershagen). Aber was nützt es mir, wenn ich jetzt als 6. drin bleibe und dann nächste saison als 9. absteige?! Da spiel ich lieber eine Liga tiefer oben mit und kassiere eine gute Prämie und komme gestärkt und mit passendem Trainer zurück ,) |
Zitat:
|
Glückwunsch an die Aufsteiger, ihr werdet es uns in Liga 1 nicht leichter machen.
Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |