Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48067)

Chris1860 24.01.2011 16:51

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 729527)
Nö, scheine zu viele Spieler zu schonen :-)

hmm...obs das wert war...das wird einiges an Fanbasis kosten...

PeterS. 24.01.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 729597)
hmm...obs das wert war...das wird einiges an Fanbasis kosten...

Würde es aber auch wenn er auf Grund zu niedriger Fitness nächste Saison seine Spiele verlieren wird;-)
Ich habe heute z.B. auch nur die komplette PC-Mannschaft auf den Platz geschickt, das wird auch am Donnerstag so sein, mit den 2 Niederlagen dadurch kann ich gut leben:-)

Flokko 24.01.2011 16:58

Maan, genau jetzt, wo es um den Tipp-König geht, vergesse ich meine Tipps :-x
Naja, werd ich halt 2ter, oder 3ter. Wichtig ist erstmal dass der general zu viele spieler geschont hat :D
Jetzt muss ich hoffen dass Blau-Weiß Pi gegen FFEierkuchen zu Hause gewinnt, und ich habe ein sehr schweres Auswärtsspiel bei der Eintracht !
Werd mich warscheinlich mit dem Abstieg abfinden müssen.

Ich hätte noch eine Frage. Wird die Fitness so wie sie jetzt ist in der folgenden Saison weitergeführt oder wird sie wieder so, wie sie am anfang war ?

Chris1860 24.01.2011 16:58

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 729607)
Würde es aber auch wenn er auf Grund zu niedriger Fitness nächste Saison seine Spiele verlieren wird;-)
Ich habe heute z.B. auch nur die komplette PC-Mannschaft auf den Platz geschickt, das wird auch am Donnerstag so sein, mit den 2 Niederlagen dadurch kann ich gut leben:-)

Klar hast schon recht...aber verlieren wird er so oder so nicht oft in der nächsten Saison. Good Sheeps und der general sind klar die Topfavoriten auf den Titel :-?

Chris1860 24.01.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Flokko (Beitrag 729631)
Maan, genau jetzt, wo es um den Tipp-König geht, vergesse ich meine Tipps :-x
Naja, werd ich halt 2ter, oder 3ter. Wichtig ist erstmal dass der general zu viele spieler geschont hat :D
Jetzt muss ich hoffen dass Blau-Weiß Pi gegen FFEierkuchen zu Hause gewinnt, und ich habe ein sehr schweres Auswärtsspiel bei der Eintracht !
Werd mich warscheinlich mit dem Abstieg abfinden müssen.

Ich hätte noch eine Frage. Wird die Fitness so wie sie jetzt ist in der folgenden Saison weitergeführt oder wird sie wieder so, wie sie am anfang war ?

Fitness steigt an den 2 freien Spieltagen ;-)

General_H 24.01.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 729636)
Klar hast schon recht...aber verlieren wird er so oder so nicht oft in der nächsten Saison. Good Sheeps und der general sind klar die Topfavoriten auf den Titel :-?

Abwarten abwarten, die Sheeps sind Mörderstark, für mich der absolute Titelfavorit.

Dann sind da aber noch die Löwen und wer weiß, wie die anderen noch i.S. Trainer und Spieler nachlegen.

Fürchte, ich muß auch noch ein bis zwei weitere Asse ausspielen.

Dazu gehört leider auch voller Fitness in die nächste Saison zu gehen. Dazu bin ich bereit, auch mal ein Spiel hier nicht zu gewinnen, hatte aber eigentlich gehofft, eventuell vielleicht doch einen Punkt zu holen, aber auswärts.

Die Nachteile der Fanbasis nehme ich dafür zwar ungern, aber dennoch in Kauf.

Denke, nach der nächsten Hinserie wissen wir, wo die Wege hingehen.

Flokko 24.01.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 729640)
Fitness steigt an den 2 freien Spieltagen ;-)

Dankeschön :)

Essen1 24.01.2011 17:13

Die Eintracht heute zum erstenmal mit einem neuen Trainer.
Passt haargenau zu meinem Team.
Von den von mir benötigten Skills sehr, sehr gut ausgestattet.
Der nächste der das erreicht hätte kostete gleich über 6.000.000, allerdings ein 5er.

Habe gesehen das bei mir heute überhaupt nicht gewechselt wurde, auch die Taktiken stimmten nich 100%.
Werde wohl beim Erstellen der neuen Taktiken und Spielerwechse vergessen haben zu speichern.

Chris1860 24.01.2011 17:14

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 729651)
Abwarten abwarten, die Sheeps sind Mörderstark, für mich der absolute Titelfavorit.

Dann sind da aber noch die Löwen und wer weiß, wie die anderen noch i.S. Trainer und Spieler nachlegen.

Fürchte, ich muß auch noch ein bis zwei weitere Asse ausspielen.

Dazu gehört leider auch voller Fitness in die nächste Saison zu gehen. Dazu bin ich bereit, auch mal ein Spiel hier nicht zu gewinnen, hatte aber eigentlich gehofft, eventuell vielleicht doch einen Punkt zu holen, aber auswärts.

Die Nachteile der Fanbasis nehme ich dafür zwar ungern, aber dennoch in Kauf.

Denke, nach der nächsten Hinserie wissen wir, wo die Wege hingehen.

Yo...topfit in die neue Saison gehen is auf jedenfall ratsam...mein Ziel is klar...erstmal 2 Saisonen Klasse halten...und danach will ich den Titel 8-)

iceman2163 24.01.2011 17:50

Zitat:

Yo...topfit in die neue Saison gehen is auf jedenfall ratsam...mein Ziel is klar...erstmal 2 Saisonen Klasse halten...und danach will ich den Titel 8-)
hehe, ja das is auch mein plan...ich hoffe das klappt, aber nächste saison zu halten wird sehr schwer vorallem hab ich meinen altersschnitt nochmal gut gedrückt diese saison. jetzt fehlt aber leider die erfahrung. naja irgendwas is ja immer.^^

Maniachg 24.01.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 729677)
Die Eintracht heute zum erstenmal mit einem neuen Trainer.
Passt haargenau zu meinem Team.
Von den von mir benötigten Skills sehr, sehr gut ausgestattet.
Der nächste der das erreicht hätte kostete gleich über 6.000.000, allerdings ein 5er.

Habe gesehen das bei mir heute überhaupt nicht gewechselt wurde, auch die Taktiken stimmten nich 100%.
Werde wohl beim Erstellen der neuen Taktiken und Spielerwechse vergessen haben zu speichern.

hatte nur jugis auf dem platz, selbst im tor stand einer *g* aber ich vollhorst hab auch die wechsel vergessen, können wa uns beide ins boot der dussel setzen ^^

iceman2163 24.01.2011 19:15

Zitat:

Naja...danke...aber gratulieren brauchst mir dazu eigentlich nicht...find den goalie garnicht so gut...hab ihn mir nur als geldanlage geholt...kann sein das ich ihn bald schon wieder aufn Markt schmeiss ;-)
also eine geldanlage, na dann sei vor der aktion hier gewarnt^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=130382
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=133868

vergleichen und schmunzeln, es liegt nichtmal eine woche zwischen kauf und verkauf....(-:

Essen1 24.01.2011 20:05

17. Spieltag

http://img14.imageshack.us/img14/306/unbenanntcy.png
Uploaded with ImageShack.us

Chris1860 24.01.2011 20:13

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 729843)
also eine geldanlage, na dann sei vor der aktion hier gewarnt^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=130382
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=133868

vergleichen und schmunzeln, es liegt nichtmal eine woche zwischen kauf und verkauf....(-:

Naja...das war schon ein enormes Risiko bei so ner Summe noch ne Steigerung zu erwarten:doh: Aber sooo groß is das Risiko in meinem Fall ja bei weitem nicht :lecture: In erster Linie wollte ich durch den Torwartwechsel das Durchschittsalter drücken...eigentlich wars ja auch ne Scheiss Aktion den zu kaufen...glaub nicht das mich der taktikstärkenmäßig gegenüber einen schlechten Oldiegoalie mit XP 6 weiterbringt:noidea:Gewinn beim Wiederverkauf erwart ich mit bei aktueller Marktlage auch nicht...aber gut...er bleibt jetz mal im Team bis eines Tages ein neuer Trainer her muss;-)

iceman2163 25.01.2011 12:04

Zitat:

Naja...das war schon ein enormes Risiko bei so ner Summe noch ne Steigerung zu erwarten:doh: Aber sooo groß is das Risiko in meinem Fall ja bei weitem nicht :lecture: In erster Linie wollte ich durch den Torwartwechsel das Durchschittsalter drücken...eigentlich wars ja auch ne Scheiss Aktion den zu kaufen...glaub nicht das mich der taktikstärkenmäßig gegenüber einen schlechten Oldiegoalie mit XP 6 weiterbringt:noidea:Gewinn beim Wiederverkauf erwart ich mit bei aktueller Marktlage auch nicht...aber gut...er bleibt jetz mal im Team bis eines Tages ein neuer Trainer her muss;-)
das klingt alles so negativ. glaub mir so nen goali ist extrem wichtig. ich spreche doch aus erfahrung, als mit einer der ersten deutschen mit solch einem keeper (ich weiß der general noch vor mir).
ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gar nicht verstehe warum eine der wichtigsten positionen von den meisten leuten mit dem schlechtesten spieler auf dem platz bedacht wird.(vieleicht weil kein idex angezeigt wird, wer weiß)

also gratz dazu und der preis ist voll in ordnung.

Chris1860 25.01.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 729788)
hatte nur jugis auf dem platz, selbst im tor stand einer *g* aber ich vollhorst hab auch die wechsel vergessen, können wa uns beide ins boot der dussel setzen ^^

Spielst am Donnerstag auch so? Dann könnt ich nämlich krafftsparend aufmaschieren;-)

Chris1860 25.01.2011 12:40

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 730273)
das klingt alles so negativ. glaub mir so nen goali ist extrem wichtig. ich spreche doch aus erfahrung, als mit einer der ersten deutschen mit solch einem keeper
ich meine (ich weiß der general noch vor mir). ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gar nicht verstehe warum eine der wichtigsten positionen von den meisten leuten mit dem schlechtesten spieler auf dem platz bedacht wird.(vieleicht weil kein idex angezeigt wird, wer weiß)

also gratz dazu und der preis ist voll in ordnung.

...an Erfahrung fehlts ihm halt leider noch...

Viel Glück am Donnerstag!

AnteS. 25.01.2011 12:53

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 730273)
das klingt alles so negativ. glaub mir so nen goali ist extrem wichtig. ich spreche doch aus erfahrung, als mit einer der ersten deutschen mit solch einem keeper (ich weiß der general noch vor mir).
ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gar nicht verstehe warum eine der wichtigsten positionen von den meisten leuten mit dem schlechtesten spieler auf dem platz bedacht wird.(vieleicht weil kein idex angezeigt wird, wer weiß)

mit den richtigen Spielern vorm Tor, ist völlig egal, was für ein Humpen seine Zeit im Tor absitzt :lol:

und selbst der beste Goalie wird durch nen starken Stürmer ausgestochen (alte TC-Regel ;-))

AnteS. 25.01.2011 13:08

hey Chris! danke für die Einladung :-D
ich würd auch sofort annehmen, aber bin mir ziemlich
sicher, dass am 09.02. noch Deutschlandcup ist ;-)

lad dich dann morgen für den 12.02 ein, wenns recht ist :-)
spiel auch mit den gleichen einstellungen wie gegen Ted und den General ;-)
der Quervergleiche wegen :lol:

Peter is ja auch bald dran, Ostertor war schon, fehlt mir noch der Quälix, dann hab ich die Topteams der 2. Buli durch :-o

Chris1860 25.01.2011 13:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 730312)
hey Chris! danke für die Einladung :-D
ich würd auch sofort annehmen, aber bin mir ziemlich
sicher, dass am 09.02. noch Deutschlandcup ist ;-)

lad dich dann morgen für den 12.02 ein, wenns recht ist :-)
spiel auch mit den gleichen einstellungen wie gegen Ted und den General ;-)
der Quervergleiche wegen :lol:

Peter is ja auch bald dran, Ostertor war schon, fehlt mir noch der Quälix, dann hab ich die Topteams der 2. Buli durch :-o

Hey:-)
Am 12ten könnte es sein, dass ich noch beim '1.BAYERNOIL CUP' dabei bin. Aber kannst mich gern mal einladen...gut möglich das ich vorher ausscheide;-) falls nicht wird unser Match halt vom System annulliert...

iceman2163 25.01.2011 14:55

Zitat:

mit den richtigen Spielern vorm Tor, ist völlig egal, was für ein Humpen seine Zeit im Tor absitzt :lol:

und selbst der beste Goalie wird durch nen starken Stürmer ausgestochen (alte TC-Regel ;-))
da hast du natürlich recht, aber wer hat schon nen spitzen stürmer^^
klar ist alles relativ, aber es gibt 10 manschaften in einer liga und jeder spielt anders, deshalb hat man grundlegend mit einem guten torwart erstmal ein paar chancen mehr.

snjogors 26.01.2011 17:12

RB Reutershagen - Fortuna Weesby 0:2
Eintracht Wedding - TuS Heilbrunn 2:0
Löwenpower - Maniacs Mannen 2:0
BW Pi - FFEierkuchen 1:0
Schokozombies - Bayern München 0:2

snjogors 26.01.2011 17:26

http://img257.imageshack.us/img257/6914/sp8.png

snjogors 26.01.2011 17:27

http://img413.imageshack.us/img413/2551/ges.png

Essen1 26.01.2011 20:18

BW Pi - FFEierkuchen 0:1
Schokozombies - Bayern München 1:3

Chris1860 26.01.2011 21:46

Löwenpower - Maniacs Mannen 5:0
BW Pi - FFEierkuchen 0:0
Schokozombies - Bayern München 2:1

iceman2163 26.01.2011 22:26

Eintracht Wedding - TuS Heilbrunn 3:0
Löwenpower - Maniacs Mannen 6:0
BW Pi - FFEierkuchen 0:2
Schokozombies - Bayern München 2:0

Flokko 27.01.2011 13:03

RB Reutershagen - Fortuna Weesby 0:3
BW Pi - FFEierkuchen 0:2
Schokozombies - Bayern München 2:0

General_H 27.01.2011 15:28

Eintracht Wedding - TuS Heilbrunn 0:2
Löwenpower - Maniacs Mannen 0:1
BW Pi - FFEierkuchen 2:0
Schokozombies - Bayern München 8:0

snjogors 27.01.2011 17:56

http://img502.imageshack.us/img502/6914/sp8.png

snjogors 27.01.2011 17:59

http://img402.imageshack.us/img402/3351/sp9.png

snjogors 27.01.2011 18:03

http://img651.imageshack.us/img651/7475/gesh.png

Glückwunsch an Chris zum Sieg und Danke für's Mitmachen!

Euch allen viel Erfolg für die nächste Saison. Ich hoffe, mir bleicht Jürgen erspart ;)

iceman2163 27.01.2011 18:24

gratz an chris. hmm wie in der meisterschaft kurz vor schluss wurde ich noch angefangen.

Essen1 27.01.2011 18:48

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden verdienten Aufsteiger.
Es war eine tolle Saison, trotz meines Abstiegs. Konnte ich doch 4 jugendliche so ans Team heranführen, daß 3 davon zur Stammelf gehören werden. Ein neuer Trainer mit super Skill kam auch noch dazu.
Wünsche uns allen eine gute neue Liga mit machbaren Gegnern.
Und unseren beiden Aufsteigern viel Glück und Durchsetzungsvermögen.

lg Jürgen

Essen1 27.01.2011 19:09

Endstand der 7. Saison

http://img339.imageshack.us/img339/9...benanntfte.png

snjogors 27.01.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 732222)

Danke Jürgen für die Statistik. Wenigstens da bin ich meisterlich ;)

iceman2163 27.01.2011 19:36

auch von mir gratz an die aufsteiger und auch an snjogors für das tippspiel und ich denke du bist auch nächste saison wieder oben mit dabei. eigentlich versteh ich bei deinem wert in der skillrangliste gar nicht so recht warum du absteigst.

snjogors 27.01.2011 19:47

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 732274)
auch von mir gratz an die aufsteiger und auch an snjogors für das tippspiel und ich denke du bist auch nächste saison wieder oben mit dabei. eigentlich versteh ich bei deinem wert in der skillrangliste gar nicht so recht warum du absteigst.

Ist ganz einfach, ich hab den "falschen" Trainer und viel auf die Jugend gesetzt. Hab nun einige Spieler unter 20, die um die 20 A-Skills haben. Der beste sogar schon drüber.

Habe immer konsequent durchgewechselt, koste es, was es wolle. Das hat mir in der Hinrunde alleine 4 Punkte gekostet (siehe z.b. Spiel gegen Reutershagen). Aber was nützt es mir, wenn ich jetzt als 6. drin bleibe und dann nächste saison als 9. absteige?! Da spiel ich lieber eine Liga tiefer oben mit und kassiere eine gute Prämie und komme gestärkt und mit passendem Trainer zurück ,)

iceman2163 27.01.2011 22:42

Zitat:

Ist ganz einfach, ich hab den "falschen" Trainer und viel auf die Jugend gesetzt. Hab nun einige Spieler unter 20, die um die 20 A-Skills haben. Der beste sogar schon drüber.

Habe immer konsequent durchgewechselt, koste es, was es wolle. Das hat mir in der Hinrunde alleine 4 Punkte gekostet (siehe z.b. Spiel gegen Reutershagen). Aber was nützt es mir, wenn ich jetzt als 6. drin bleibe und dann nächste saison als 9. absteige?! Da spiel ich lieber eine Liga tiefer oben mit und kassiere eine gute Prämie und komme gestärkt und mit passendem Trainer zurück ,)
das klingt gut und vorallem konsequent.

spatzer76 29.01.2011 07:29

Glückwunsch an die Aufsteiger, ihr werdet es uns in Liga 1 nicht leichter machen.

Gruss
Spatzer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.