![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
hackts net scho wieda am fuxl umadumm:lol:...er kann jo a nix für sei luschntruppn:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
soda fuxl,
also für unser heutiges spiel hab ich folgende taktiken eingestellt: ds md kps ko |
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: so ein schlingl da csaba...naja aber wenn i di immer gewinnen los is eh ka wunder:lol: edith: heute spiel ich gegen die sabrina...naja mal schaun i denk heute wirds mal für ein tor reichen und hoffentlich somit zum sieg ;D |
der Beton ist angerührt, ludi incipiant ;-)
|
Zitat:
ich schätze es wird ein 0:0 werden lg |
Halbzeitstände in der Gruppe D: 2* 0:0
So gefällt mir das. 8-) Endlich mal wieder ne positive Halbzeit gegen Matti. ;-) |
wahnsinssspiel zwischen mir und dem fuxl
1:0 für mich 1:1 1:2 2:2 3:2 derzeit für mich, nach 55 mins:-P8-) |
und ich hab dem oleander in einem viertel 3 konter reingehaut:lol:
trotzdem stehts 3:3 |
hmmm ... also mit´n Konter war es diesmal wohl nix
dann bin ich mal gespannt auf´s letzte Viertel 1:0 für den hyde nach 3/4 der Spielzeit :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
dein Aufstieg stand ja nie in Zweifel :lol: ;-) |
Fielen ja doch noch Tore. :shock:Je 1 außer für mich. Wirklich unzufrieden bin ich mit der knappen Niederlage im Stadion Miejski nicht. Gratulation mal wieder zum Sieg matti. ;-)
|
Zitat:
def taktik = hat gehalten bzw. mit 1 tor hab ich gerechnet meine beste normalo hat wie erwartet zugeschlagen und im 3. viertel der fatale fehler.... wiederholung der besten taktik in der hoffnung du spielst ne def. oä: führte zu 3 gegentoren... das werd ich wohl nimma machen :lol: 4. viertel: ne mf taktik aber taktisch unterlegen. grats ;) |
Auch wenn ich knapp 3:4 verloren hab, bin ich zufrieden heut
|
Zitat:
grad heim gekommen...und 0:0 schon wieder..:lol::lol: geh mal essen dann wir mal analysiert:-D |
ich nicht, auch wenn das jetzt überheblich klingen mag
ich hätte den unbezwingbaren hyde gerne ein X abgetrotzt :cry: :mrgreen: |
Zitat:
Mit welcher Taktik ist dieses "Kunststück" gelungen? |
sehr gut
ein 4:2 vs den fuxl :mrgreen: 2 tore in dem viertel wo ich meine def-taktik gespielt hab, tut weh....aber das 3. viertel mit meiner stärksten taktik hats wieder raus gerissen:-P |
Zitat:
Ich glaub, diese Taktik werd ich jetzt öfter spielen:lol: |
Zitat:
Mit deinem neuen Tormann hast du jetzt einen soliden Rückhalt :thumb: |
aufstieg :-)
zwetschke ist mitm neuen trainer sehr stark (10er taktikwert!), könnte als 2. aufsteigen dass der milanisti (wieder) nichts reisst war auch klar :-P :mrgreen: @hnes: kontern muss auch gelernt sein :-D vllt schaffen meine luschen gg hyde ein x ;-) :nachdenken: der mario scheint momentan die nr.1 zu sein, ein spielchen biermuskel gg bierbauch wäre auch nett :lol: |
Zitat:
grats zum oberen Playoff, ich bin ja mal gespannt was du gegen hyde ausrichten kannst, schätze du bist einer der wenigen der sogar den Unschlagbaren (copyright r_fux) mal biegen könnte! |
3er off Trainer (Aschbach) gegen 5er def Trainer (Pompi) war ein Auswärtsspiel ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1361990 Also der wäre zu knacken :!: Auch mit 6 Spieler mit 16 und 17 jahren und nicht mehr als 10 Askill :lol: |
Zitat:
das gute dabei, meine und auch hyde seine werden noch ca. 5 saisonen lang immer stärker ;-) und die bierbäuche machen mir freude. habe einen dritten bierbauch umbenennung beantragt (tante bierbauch, wurde aber abgelehnt :evil:) und seit gestern warte ich auf die behebung eines gemeldeten bugs (beim stadion) damit sollte mir noch eine umbenennung zugeschanzt werden.. dann werden die vielen bierbäuche noch berühmt(er) :lol: lustige bierbauch vorschläge sind natürlich willkommen :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
edith sagt:zuest der 2. in deiner liga und dann du, finale hyde ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
puh hab die wechsler vergessen einzustellen-.- lg |
Rony "ich kann dir alles erklären" Bierbauch :mrgreen:
@ 5.Saisonen wie gut das ich in den nächsten 5 Saisonen nicht mehr auf euch in einer Liga treffen werde! 8-) :lol: |
:nachdenken: rony bierbauch.. ja, das hat was :-D
oder r_fuxes riesenbierbauch :lol: |
warum nicht Csaba Bierbauch? :mrgreen: oder Milan Bierbauch :lol:
sehr schön wär auch: Will Bierbauch :prost: weiters: Hermit Bierbauch :-D Gottliebt Bierbauch (nicht aufs "t" vergessen! :biggrin1:) Voller Bierbauch |
Zitat:
|
lässt sich schon was fiden ;-)
edit: voeller bierbauch wird er werden, falls es durchgeht.. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast net:lol:...oiso i kenn di zwar net persönlich aber i hätt di schon so eingschätzt:becky::becky: |
Zitat:
|
Zitat:
er melde sich zu wort der herr fux:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |