![]() |
so bin jetzt da, der Film dauert 2:35 also ab halb 12, falls noch wer Lust hat, hät ich zeit ;)
|
Zitat:
|
sry hatte dann noch anderes zu tun als ein Friendly zu spielen ;)
Wie siehts heute aus? Jemand da für ein Ligaspiel? Friendlies erst ab 11 oder so ^^ |
Will nur mal bisschen meine Ehre wieder herstellen...:lol:
Friendlies: michi 1:4 ich peter 1:3 ich :lol: |
dann war mein 1:1 ja gar net so schlecht :D
|
Zitat:
David - Peter 0:6 :mrgreen: Nein im Ernst, hatte echt Glück das du in der Liga nicht so gespielt hattest wie vorhin :shock::-) |
am nachmittag wer zeit für ein spiel
ps. was ist jetzt eigentlich mit herr professor jd und pauleta??? und pauletas id??? spielt sami al jabber ab heute??? |
Zitat:
ich check dass nicht ich mach immer gegen die besten in 10 minuten ein tor und verlier dann :evil: ,außer gegen david :-) |
Ich hab mich jetzt schon mal angemeldet, muss mich aber noch ein bissl einspielen! Kenn mich da noch nicht ganz aus!
Hätta außerdem frühestens am Wochenende Zeit!;-) |
spieltag weiss ich nicht
arsenal (michi 1410):liverpool (herr-professor-jd) 1:4 tore: van persie ; cole,torres,gerrad,gerrad; |
sorry leute aber mein laptop is kaputt deswegen konnte ich in letzter zeit nicht rein...
heute hab ich schon gegen michi 1410 gespielt und er hat das ergebniss eh schon gepostet... Also sollte jetzt noch 1 Platz frei sein wäre ich gerne dabei ;-) mfg JD PS: jetzt hätte ich auch zeit für ein Match |
adde mich mal ID:Joe0023
Zeit hab ich jz leider nicht, schaue Skispringen |
Zitat:
schaue auch gerade.wer glaubst du wird 1.??? ich schätze schlieri |
Schliere glaube ich nicht ;-)
Der ist noch nicht in Form und jz hat er auch schon Rückstand. Morgi wirds hoffentlich richten. |
Zitat:
ich meine das heutige springen nicht nach der tournee hab nicht gesehen wie der schlieri gesprungen ist wie weit aber kofler,morgenstern,amann die werden sich glaub ich heute den 1. platz ausmachen. schlieri,fettner und loitzl werden unter den besten 20 sein |
Zitat:
Pavel Karelin :shock: |
nach Skispringen hätte ich ein wenig Zeit ;)
|
Zitat:
|
Wer schaut denn bitte nicht Skispringen, pfff... :lol:;-)
Morgi wirds richten, der Rest des Teams alle rein in die Top10, geht scho...8-) Später hab ich vllt. auch Zeit....;-) |
Ich bin bei ps3 online wer lust hat soll ich mich adden...
ID: tschuksel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenigstens können die im Gegensatz zu den Deutschen was:lol:
|
Bongo Ligaspiel? Welches?
Habt ihr nicht Winterpause:lol:;-) |
Zitat:
ich hilf zu beiden nationen nicht:lol: |
Zitat:
|
ich muss dann auch noch gegen ein Paar spielen, Bongo hast du nach Rubys Spiel auch noch Zeit
|
Zitat:
Teamchefliga natürlich 8-) |
Zitat:
|
Heut am Abend wird die Torschützenliste aktualisiert.
Fehlende Torschützen die noch hinzugefügt werden müssen: 7 dimitar berbatov 6 waynerooney 2 robin van persie 1 diego 1 zlatan ibrahimovic 2 gonzalo higuain 1 diego milito 2 walter Adrian Samuel 2 alexandre pato 1 esteban cambiasso 2 wesley sneijder 1 lucio 1 samuel eto’o 1 Nemanja vidic 1 michael carrick 2 Steven Gerrard 1 Fernando Torres 1 Ashley Cole |
Zitat:
ashley cole spielt bei chelsea und bei liverpool heißt er glaub ich joe cole |
Ich habe jetzt erstmal für Herr-Professor-JD das Team Bayern München mit Ribery_7 aus der Liste gestrichen, nur damit wir erstmals eine Liga haben wo alle 10 Teams mitspielen.
Hier damit jetzt die aktuelle Tabelle: http://www5.pic-upload.de/03.01.11/m4yf2hez5c8v.jpg PS: Den aktuellen Spielplan gibt es heute Abend, solange müsst ihr einfach Herr-Professor-JD als Ribery_7 ansehen. Sprich wer im Spielplan noch gegen Bayern München ( Ribery_7 ) spielen muss , spielt gegen Liverpool, Herr-Professor-JD ! ;-) |
gegen wen soll ich jetzt spielen?
|
ich liebe die Tabelle :D
Und auch die Torschützenliga :D Hoffe es bleibt so^^ |
Zitat:
Also wie gesagt, beim Spielplan auf Seite 1 musst du einfach noch so zun als wärst du Ribery-7 ;-) |
Zitat:
spielt pauleta auch mit? er braucht noch bis wochenende dass er mitspielen kann er muss sich erst einspielen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Il professore? Hast du mich schon geaddet hätte ca. um 6 Zeit
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |