![]() |
Hoffentlich bleibts so , ein höherer Sieg würd ich dem Stefan auf jeden Fall gönnen! :-D
|
ja hat anscheinend eine gute Mischung gefunden :)
freut michs sehr :) |
ja das er macht das schon hoff ich ;-)
|
Der Stefan scheint ja an der richtigen Stelle investiert zu haben. Sehr Gut! :-)
|
nja einen Konter hat er bekommen! :D
ich freu mich das mein 16ner jugi im Mittelfeld getroffen hat :) |
Ich glaubs ja nicht - Stefan mit 2:0! Hammer!!!!! 8-)
|
ja ich glaub der Stefan hat eine sehr gute Aufstellung gefunden! :up:
gratuliere :cheer2: |
Oja - die Bewertung wird spannend.
|
Ich glaub das mit dem Taktik "pushen" hat ihm vl geholfen ;)
|
Sehr gut , Taktikwert von 5 trotz roter Karte , fehlt nur noch ein MF'ler. ;-)
|
Stefan , jetzt musst du im Prinzip die selbe Aufstellung nochmal gegen Canizares spielen ( und zum Glück ist das ein Heimspiel für dich!) , bist schon überlegen. 8-)
|
billi, markus, mönch du sa*kraumpn.. ois guade :kiss:
hahahahahahhahha kümi |
hahahaahhaha alki , alkis , michi dir a ois guade hob di lieb :kiss:
hahahha kümmi :-D |
danke ..
wochend kummt sauf ned sofü..wei spün duasd eh so ois dats a schwera alki sei haha... :P |
ja wirklich gut was Stefan geleistet hat :)
und bei mir haben zwei 16-jährige von anfang an eine Halbzeit ganz brav gespielt :) |
Danke - freut mich, nein, ehrt mich sogar, dass ihr meine Spiele so mit Spannung verfolgt! :not_worthy:
Gratuliere dem SKM Tiger zum 10ten Sieg in Folge - bin gespannt ob 18 daraus werden ;) Und die Saufkompanen haben den 1 FC. Hufte mal wieder vom Platz geschossen - deine Gegner können einem auch schon langsam leid tun :-D ---- Erstmals eine Taktikwertung über 4, toll - und das mit "nur" 3 neuen erfahrenen Spielern, 1-2 müssen jetzt noch nachkommen, am besten vor dem nächsten Spiel!! (das mit dem Taktikpushen wirkt anscheinend, perfekt :) ) lg stefan |
Hehe , Stefan , gute Leistung von dir! :thumb:
Nach dem nächsten Spiel , muss ich dir dann eine Frage stellen , wie es zukünftig ausschaut. ;-) Übrigens heute : 50Verbesserungen , 2 ups ( 2 16j :-D ). lg Markus |
Ich hatte heute 61 verbesserungen bei 23 trainierenden Spieler!
(3 ups und 4 downs) bin voll und ganz zufrieden mit diesem Training :) @Stefan: ich hoffe das ich es schaffe! mein verteidiger der am Markt ist hat schon ein gebot! :) das freut mich sehr :) wenn der auf 5.000 geht dann könnt ich mir den Trainer noch am wochenende leisten aber bin auch so schon zufrieden! |
61. :shock:
Du willst mir doch nicht etwa Konkurrenz machen? ;-) |
nein ich hab wirklich 61 steigerungen war selbst überrascht weil ich einen Alterdurchschnitt von 26 habe und dazu noch Off-Training mache!
aber ich glaub mein Trainer merkt das er ersetzt wird ;) |
Zitat:
Hab heute übrigens meine Aufstellung & Taktik für Samstag gemacht - das beste Team aufgestellt, mit der Formation der letzten beiden Spiele! Bin sehr gespannt, ob ich was gegen dich reissen kann 8-) |
Ich werd gegen dich mit der selben Aufstellung spielen mit der ich am Montag dann in der Saison auflaufen!
hab mal eine Frage: was ist euer höchster Index? |
Meist haben 1-2 Spieler 24%, die meisten so 16/20% !
|
ok meiner auch ungefähr:
letztes Spiel 3x 24%, 2x 20% und rest 16%! gegen dich haben meine Spieler inclusive Kondi 252 oder 257 gesamtskills! der Unterschied ist weil je nachdem wer eingewechselt wird! ;) bin gespannt! |
Mein bester spielt 24% , manche spielen 4%. :mrgreen:
Aber zum Glück in der Verteidigung , aber da kommt der Ball zum Glück eh nie hin. :lol: |
ja ich hab heute meinen spieler leider nicht verkauft!
dafür ist ein neuer gekommen! d.h. 26 spieler im kader und ein gehalt von 4,8k! |
von 4,6k werdens jetzt sicher "nur" mehr 4k , 4 Spieler weg -> 20Mann-Kader. :-)
Wieviel Durchschnittszuschauer habt ihr eig? Bei mir sinds 1359..ka ob das viel is?:-? |
Ich hab 1268!
ja das kommt eher darauf an wie gut dein Stadion ausgebaut ist! eins mit nur steher hat mehr zuseher als eines aus reinen Sitzern! die Einnahmen machen den Unterschied! ich glaub ich werd den Kauf eines Trainers noch abwarten bis ich einen kaufen kann der genau meinen Vorstellungen entspricht weil der soll doch auch länger bleiben! dafür wird mein Stadion jetzt dann auf 1.600 augebaut :) |
Richtige Entscheidung! :thumb:
Jetzt in der 2ten Saisonhälfte hats eh nimmer viel Sinn.. |
nja sind immerhin 9 trainings!
aber ein "halbwegs" guter 2er hat keinen sinn da der dann doch 2-3 Saisonen bleiben sollte! |
Einer schöner Start ins Freundschaftsspiel :)... aber noch sind 80min zu spielen!!
>> und es hat gerade mal 14 Min gehalten, Ausgleich! >> ...eine Frage, da du in der 79min einen Angriff von mir abgebrochen hast: Welche Stärke und vor allem Erfahrung hat der Ramon Rueger bei dir? >> ui, Verlängerung...naja, die zählt ja eh nicht "wirklich" ;) >> Gratuliere zum Sieg im Elferschiessen! Über das Unentschieden nach 90min bin ich dennoch recht zufrieden :roll: |
Hab leider nicht zuschauen können. Hört sich ja nach einem interessanten Spiel an. Passt :thumb:
|
ja bin auch eigentlich zufrieden!
weil ich hab mir dich stärker vorgestellt nach dem tollen Ligaspiel am Donnerstag! hab auch meine 16 jährigen in der Halbzeit aufs feld geschickt! :) in der 2ten Halbzeit hab ich kein Tor erwartet! hab zwei 16jährige Stürmer in der Halbzeit eingewechselt! Und gespielt haben 2 mit 12% :shock: hat mich gewundert das die nicht mehr spielen! :-? hier ich zeig dir den Ramon ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...265ba875bf8f7f mein Verteidiger hat schon stand: 13.100 € |
So dadurch das ich jetzt mehr eingenommen habe als ich erwartet habe, habe ich mir doch erlaubt auf einen Trainer zu bieten!
sollte am Mittwoch schon mir gehören :) bin wirklich erfreut so einen Gefund zu haben :mrgreen: |
So - Aufstellung gemacht.
Bin schon gespannt auf das morgige Spiel von Stefan , wahrscheinlich werd ich leider nicht online sein können. ;-) Bis dahin |
ich werd mir das morgige spiel hoffentlich schon anschauen können!
und dann ab mi gleich mal im friendly gegen einen 4.UL-Spieler mit meinem neuen 2er auftrumpfen :) hoffe das er mir sehr weiterhilft :) |
Na dann hoff ich für dich, dass du deinen Trainer bekommst - allen viel Glück beim heutigen Spiel!
...ich bin live dabei, beim Spitzenspiel der Runde... :cool: |
also ich schau mir dein spiel auch auf jedenfall an!
meins is da nur nebensache! da ich hoffe wieder mal mein torverhältniss zu verbessern :) |
--->kaum 5 min gespielt und schon führt jeder von uns mit 1:0 :-)
stefan hat den gegner auch schon verletzt :mrgreen: --->so das erste viertel gespielt und jeder führt 2:0! Stefan dominiert gegen Canizares das ich wirklich erstaunt bin! :shock: |
Nene....schön bei der Wahrheit bleiben :D
Zitat:
Aber nichtsdestotrotz.... ALLEEEEE, ALLEEEE, ALLEEEE :cool: Der Zwischenstand taugt mir!! >> und der noch mehr ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |